Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 00:54 |
|
|
Ja,jetzt scheint plötzlich doch Geld da zu sein,oder wie?
8,5 Mio für Ibisevic? den hätte man vor zwei Jahren auch billiger haben können !
Was soll dieser Unfug?
Entweder Hanke und noch ein Spieler sind schon verkauft,sodass wir etwa ein Plus von 4 - 5 Mio haben oder Kind hat eine ganze Stadt taub gemacht und wird Exklusivausrüster... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 01:01 |
|
|
Leinesturm hat geschrieben: :D Ibisevic. Jetzt dreht der Hochstätter durch. Wenn der Vedad nur halbwegs Grips hat und das Können seiner Mitspieler und das der Trainer ( ja liebe Hecking Freunde es gibt bessere Trainer als Huskey Dieter ) richtig einschätzt wird er beim FC SAP bleiben.
Mein Vorschlag wäre Theofanis Gekas holen. Eggimann an den KSC ausleihen und sich nach einem neuen IV umsehen da Vale nicht mehr B uli-tauglich ist. Leider !!
Ich wäre für eine Revolution. Einfach alles Neu machen. Neue Spieler, neuer Trainer, neue sportliche Leitung. Und für den Sturm würde ich Allagui holen, bevor Leverkusen wieder einen so talentierten Spieler holt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 01:05 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich wäre für eine Revolution. Einfach alles Neu machen. Neue Spieler, neuer Trainer, neue sportliche Leitung. Und für den Sturm würde ich Allagui holen, bevor Leverkusen wieder einen so talentierten Spieler holt.
Und das Forum auch gleich neu und damit dich dann auch weg und dafür jemand neues...du kommst doch schon seit zwei Wochen in jedem Thread mit deinen gleichen Argumenten!
Es wird hier keine Revolution geben 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 01:12 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Ich wäre für eine Revolution. Einfach alles Neu machen. Neue Spieler, neuer Trainer, neue sportliche Leitung. Und für den Sturm würde ich Allagui holen, bevor Leverkusen wieder einen so talentierten Spieler holt. Und das Forum auch gleich neu und damit dich dann auch weg und dafür jemand neues...du kommst doch schon seit zwei Wochen in jedem Thread mit deinen gleichen Argumenten! Es wird hier keine Revolution geben 
Ach so das sagt mir derjenige der den Finke als schlechten Trainer sieht.  Naja ich denke mir jetzt mal meinen Teil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 01:16 |
|
|
Wer Finke für einen schlechten Trainer hält, hat den letzten Schuss nicht gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 01:21 |
|
|
Picard96: Man kann auch auf einem Recht hohen Niveau anderer Meinung sein.
Solange mann es sachlich und plausibel begründen kann, sollte man die Meinung des Gegenübers respektieren.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 01:24 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ach so das sagt mir derjenige der den Finke als schlechten Trainer sieht.  Naja ich denke mir jetzt mal meinen Teil.
Ich habe nie gesagt,dass ich Finke für einen schlechten Trainer halte,denn er hat aus wenig viel gemacht,aber ich halte ihn unpassend für 96 und zudem auch schon zu alt und halt keine Niveauhebung zu Hecking.
Das ist alles!
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 01:31 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Ach so das sagt mir derjenige der den Finke als schlechten Trainer sieht.  Naja ich denke mir jetzt mal meinen Teil. Ich habe nie gesagt,dass ich Finke für einen schlechten Trainer halte,denn er hat aus wenig viel gemacht,aber ich halte ihn unpassend für 96 und zudem auch schon zu alt und halt keine Niveauhebung zu Hecking. Das ist alles!
Welcher Trainer würde denn deine Anforderungen entsprechen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 01:36 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Ach so das sagt mir derjenige der den Finke als schlechten Trainer sieht.  Naja ich denke mir jetzt mal meinen Teil. Ich habe nie gesagt,dass ich Finke für einen schlechten Trainer halte,denn er hat aus wenig viel gemacht,aber ich halte ihn unpassend für 96 und zudem auch schon zu alt und halt keine Niveauhebung zu Hecking. Das ist alles! Welcher Trainer würde denn deine Anforderungen entsprechen?
Hecking!
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 01:37 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Ach so das sagt mir derjenige der den Finke als schlechten Trainer sieht.  Naja ich denke mir jetzt mal meinen Teil. Ich habe nie gesagt,dass ich Finke für einen schlechten Trainer halte,denn er hat aus wenig viel gemacht,aber ich halte ihn unpassend für 96 und zudem auch schon zu alt und halt keine Niveauhebung zu Hecking. Das ist alles! Welcher Trainer würde denn deine Anforderungen entsprechen? Hecking!
Also siehst du lieber Spiele gegen Koblenz, Aachen, Pauli?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 01:44 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Welcher Trainer würde denn deine Anforderungen entsprechen? Kev188 hat geschrieben: Hecking! RedSoldier hat geschrieben: Also siehst du lieber Spiele gegen Koblenz, Aachen, Pauli?
Was soll diese unsinnige Frage?
Wir stehen immer noch überm Strich, ich kann das elende Gefasel nicht mehr hören...
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 02:01 |
|
|
Fein, Kev. Deine Gefühle in allen Ehren. Kannst Du uns darüber hinaus noch etwas mitteilen, was unsere Ängste beruhigt? Ich meine außer "Weiterso-" oder "Durchhalteparolen"? Wäre irgendwie nett, wenn Du unsere derzeitigen Befürchtungen etwas zerstreuen könntest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 02:09 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Fein, Kev. Deine Gefühle in allen Ehren. Kannst Du uns darüber hinaus noch etwas mitteilen, was unsere Ängste beruhigt? Ich meine außer "Weiterso-" oder "Durchhalteparolen"? Wäre irgendwie nett, wenn Du unsere derzeitigen Befürchtungen etwas zerstreuen könntest.
warten wir das Spiel gegen Frankfurt ab...ein Befreiungsschlag jetzt kann viel freisetzen...und vielleicht kommen ja doch im Winter noch ein,zwei Knaller (wenn man der Presse glaubt)
Wenn Hecking aus der jetzigen Krise die richtigen Schlüsse ziehen kann, werden wir in spätestens einem viertel Jahr eine gute,homogene Truppe haben!
Wenn Hecking das nicht schafft, ist er eben doch der Falsche!
Man möge ihm noch 10 Spiele geben...
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 02:27 |
|
|
Anas Sharbini soft diesen Spieler holen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 07:37 |
|
|
Ja! Ibisevic. Holen!
Und koste es unser, ähm, Martins letztes Hemd.
Hat er ja selbst schon durchklingen lassen, der kleine Schlingel. Hat er nicht letztens noch gesagt:
"Ich hab die Schnauze voll vom Tore schießen. Immer muss ich diesen blöden Ball ins Netz kloppen, das geht mir sowas von auf den Sack. Und der Rangnick mit seinem Offensivfussball erst - ich kann es nicht mehr ertragen.
Ich will zu irgend einem Verein, der mich da vorne im Sturm mal ein bisschen mehr in Ruhe lässt. Am Besten Hannover aber da muss man geduldig sein und abwarten - die holen natürlich nicht Jeden." ?
Man, man, man! Was haben die nur genommen?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 10:41 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
aeorope hat geschrieben: Ja! Ibisevic. Holen! Und koste es unser, ähm, Martins letztes Hemd.
Hat er ja selbst schon durchklingen lassen, der kleine Schlingel. Hat er nicht letztens noch gesagt: "Ich hab die Schnauze voll vom Tore schießen. Immer muss ich diesen blöden Ball ins Netz kloppen, das geht mir sowas von auf den Sack. Und der Rangnick mit seinem Offensivfussball erst - ich kann es nicht mehr ertragen. Ich will zu irgend einem Verein, der mich da vorne im Sturm mal ein bisschen mehr in Ruhe lässt. Am Besten Hannover aber da muss man geduldig sein und abwarten - die holen natürlich nicht Jeden." ?
Man, man, man! Was haben die nur genommen?
Ibisevic wäre hier verschenkt, warum verstehen Hochstätter und Hecking das nicht? Das wäre für Ibisevic die ideale Möglichkeit sich umsonst eine Formkrise einzuhandeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 10:58 |
|
|
mhm...
vllt irre ich mich auch, aber meiner meinung nach ist der ibisevic nicht der Topstürmer, wie er den von medien gemacht wird.
er provitiert halt von dem offensiv-fußball der hoppies..
selbst wenn ibisevic kommen wollen würde(ach Gerrard kommt ja auch  :D ) würde ich von einer verpflichtung abraten.
er muß sich erstmal profilieren und zeigen was er kann, wenn sein lauf beendet ist. ich meine wenn auch ein ibisevic sich tore erarbeiten muss.
...
falls es ein komplettes fehlurteil meiner wahrnehmung ist....dann...is es mir echt schnabbes. 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 12:21 |
|
|
Ganz ruhig Jungens.
Glasklarer kann ein Ablenkungsmanöver doch nicht sein 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 13:03 |
|
|
wie kommt ihr auf Ibisevic? steht davon irgendwo was, oder wie? 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 13:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Marten hat geschrieben: wie kommt ihr auf Ibisevic? steht davon irgendwo was, oder wie? 
Ein Boulevardblatt meint, das thematisieren zu müssen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|