Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.04.2012 17:13 |
|
|
Sperre ist 1 Spiel, am WE darf er wieder...
Er sagte zu mir, dass an der Geschichte mit Aarhus nichts dran ist und am liebsten würde er in Hannover bleiben...
Natürlich muss der verein auch sehen wo er bleibt, doch Leon ist nun Beschwerdefrei und vielleicht ruft er nochmal seine alten Leistungen ab, siehe Schlaufi!!! Ggf. kann man ihm ja eine Art Pander Vertrag bieten, wenig Grundgehalt, 1 Jahr Laufzeit usw...auf der 6 suchen wir eh jemanden und Leon war ein richtig guter, leider viel Verletzungspech!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.04.2012 18:04 |
|
|
Aus den selben Gründen hat man damals einen Rosenthal abgegeben und nun soll man einen Andreasen halten? Dann hätte man lieber ihn behalten sollen, meine Meinung.Die Zeit von Andreasen hier bei den Roten ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.04.2012 18:26 |
|
|
@ Red Soldier Ich denke, du liegst hier falsch, zumindest aber vergleichst du Äpfel mit Birnen. Für mich ist es schon beachtlich, dass Andreasen überhaupt schon wieder Spiele in der 4. Liga gemacht hat. Hättest Du jemals in dieser Klasse gekickt, würdest du wissen, was man so alles veranstalten muß, um auf dieses Level zu kommen oder es auch zu halten.
Für mich ist dies bei Andreasen ein Zeichen für eine zwar altmodische, aber unbedingt nötige Vorraussetzung: Eiserner Wille und auch Disziplin gegen sich selbst. Bei aller Wertschätzung für Rosi, für den ich mich im beschaulichen Freiburg ehrlich freue. Rosis größtes Problem war m.E. nach ein mentales im Kopf.
Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man nicht viel verkehrt machen. So ein alter Hecht im Karpfenteich kann ganz schön auffallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.04.2012 19:45 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
RedSoldier hat geschrieben: Aus den selben Gründen hat man damals einen Rosenthal abgegeben und nun soll man einen Andreasen halten? Dann hätte man lieber ihn behalten sollen, meine Meinung.Die Zeit von Andreasen hier bei den Roten ist vorbei. Soweit ich mich erinnere wurde Rosi damals nicht abgegeben sondern ist auf eigenen Wunsch gewechselt, um nach seiner Verletzungshistorie in einem neuen Umfeld einen Neuanfang zu wagen. Deswegen ist der Fall Rosi vs. Leon ein anderer. Ob Leon hier noch mal eingreifen kann wird wohl auch von der Prognose der medizinischen Abt. abhängen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.04.2012 20:17 |
|
|
Ich Sage euch Leon ist Fit und er ist Mega heiß darauf wieder zu Spielen. Er hat in der Vergangenheit alles für Hannover gegeben und jetzt würde er es wieder tun.
Meiner Meinung nach sollte ihm Slomka die Chance geben, er hat in der Vergangenheit oft genug seine Qualität bewiesen. Genau diese Kämpfer Mentalität könnte 96 jetzt sehr gut gebrauchen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.04.2012 20:45 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Es wäre unheimlich klasse wenn Leon wieder an die alte Form anknüpfen kann. Dann hätten wir einen 6er den ich auch mal zutraue Kopfballduelle zu gewinnen (ok kann Schulz zb auch ganz gut) und nach vorne hin gefährlich zu sein (kann Schulz widerrum nicht).
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 25.04.2012 10:23 |
|
|
Ich würde es meinem Freund Leon wünschen, denn er ist ein Kämpfer, dazu liebt er die Stadt und den Verein! Seine Stärken waren immer Zweikampf, Taktisches Verständnis und dazu war er für einen 6er Torgefährlich! Was uns fehlt ist ein körperlich größerer 6er als Manu und Pinto, dazu mehr Torgefahr, wenn ein 6er in den 16er rückt, dass fehlt bei uns völlig!!
Ich hoffe, Slomka und Schmadtke geben ihm eine Chance sich in der Vorbereitung zu beweisen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 25.04.2012 14:58 |
|
|
Ich würde es ihm auch wirklich gönnen nach den vielen Verletzungen, hier wieder Fuss zu fassen, aber ich habe ihn ehrlich gesagt auch schon aufgegeben. Aber das gleiche Gefühl hatte ich letztes Jahr bei Sebastian Kehl auch. Andreasen ist eine Kämpfernatur. Daher würde ich ihm eine ähnliche Entwicklung zutrauen, wenn er gesund bleibt.
Andererseit kann man an Pander sehen, wie hilfreich auch ein Vereinswechsel nach sovielen Rückschlägen sein kann. Ich denke, die Motivation für einen Spieler ist nochmal höher, wenn er es in einem zunächst fremden Umfeld nochmal beweisen möchte.
Ich wünsche ihm so oder so viel Erfolg und Gesundheit.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.05.2012 13:39 |
|
|
So wie es aussieht möchte man Leon in Hannover behalten. Ich bin mal gespannt ob es klappt. Ich würde mich freuen wenn er bei H96 noch eine Chance bekommt. Er gehört zu den Spieler Typen die eine Mannschaft in einer Schwierigen Phase Mitreißen können 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.05.2012 15:28 |
|
|
Zitat: ...So wie es aussieht... Wo sieht es denn so aus 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.05.2012 18:06 |
|
|
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.05.2012 20:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
IQ1000 hat geschrieben: Deswegen lese ich zur Zeit kein HAZ und NP: Zitat: Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.05.2012 20:22 |
|
|
Guus hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Deswegen lese ich zur Zeit kein HAZ und NP: Zitat: Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus. Wenn du ein Smartphone hast dann kannst du dir das APP. Mein96 Laden da gibt es die News auch günstig 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2012 17:42 |
|
|
Ich habe ja schon an anderer Stelle gesagt, dass ich die nach-Saison-Freundschaftsspiele in der Region für nicht sehr sinnvoll halte. Aber einen Zweck könnten sie doch haben: Man könnte sehen, wie sporttauglich Langzeitverletzte wie Andreasen oder Carlitos sind, deren Verträge auslaufen. Zu Carlitos erfahren wir von seinen persönlichen Fans alles mögliche - aber wie ist es mit Leon?
Ganz einfach gefragt: Wie gut ist er in den verschiedenen Freundschaftsspielen gewesen? Könnte mal jemand von den Augenzeugen etwas dazu berichten?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.05.2012 00:43 |
|
|
Mit Leon Andreasen ist verlängert worden. Für ein Jahr. Sehr schön. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Leon Andreasen Verfasst: 24.05.2012 07:11 |
|
|
Das ist eine Super-Nachricht!! Mobil gesendet! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.05.2012 07:20 |
|
|
Ich freue mich RIESIG für ihn. Ich habe ja schon die ganze Zeit gesagt das er es schaffen wird. Er wird in der nächsten Saison seinen Platz in der ersten Elf haben. Wir werden Europa mit ihm Rocken. Er wird die Mannschaft mit Mad Dog zusammen antreiben und Kämpfen 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.05.2012 08:01 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich freu mich auch für Leon. Das ist irgendwie ein gefühlter Neuzugang. Bringt mich natürlich wieder zur Frage, warum man mit Carlitos nicht genauso verlängert hat. Für die Verlängerung mit Andreasen gibt's von mir 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.05.2012 08:08 |
|
|
Wahnsinn!! Viel Glück Leon 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.05.2012 08:18 |
|
|
Finde ich auch super, dass Leon Andreasen bei uns bleibt! Kann für uns ein gefühlter Neuzugang im defensiven Mittelfeld sein. Gerade ein großer, kämpferischer und kopfballstarker Spieler wie er tut uns gut. Mit Pander haben wir ja auch gute Erfahrungen mit einem vorher langzeitverletzten Spieler gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|