Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mega96
|
Betreff des Beitrags: Re: Es kann nur einen geben !!! Verfasst: 19.01.2010 14:46 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: mega96 hat geschrieben: Was diese Truppe jetzt braucht ist ein Trainer der mal sagt wo es lang geht auch wenn es mal unangenehm ist für eine "Betriebsmannschaft". (...) Na so einen van Gaal Verschnitt, der auf dem Trainingsfeld den Diktator spielt brauchen wir auch nicht.
Werner hat den TSV1860 von der Bayernliga bis in die 1.Bundesliga gebracht hat eine UEFA Pokal Platz geholt und wurde wegen Unstimmigkeiten mit seinem Präsident entlassen.
Unter Werner Lorant haben sich Spieler wie Icke Hässler, Manni Bender, Horst Heldt sehr wohl gefühlt weil er kein Diktator ist sondern ein Typ wie Magath, er ist nicht gerade bequem aber geradlinig.
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:46 |
|
|
Das ist einfach alles nur noch zutiefst peinlich und es wird noch immer schlimmer was da vor sich geht. Langsam tuts mir schon leid und ich schäme mich für den Verein, der mich schon durch sovieles hindurchgebracht hat. Immer wird alles auf den Trainer geschoben, der nichts dafür kann das die Deppen auf dem Feld wie Bekloppte spielen. Kriegst du einen Trainer der zu hart ist, laufen sie zum Vorstand und beschweren sich, kriegst du einen der sich den Spieler gegenüber öffnet und ihnen zuhört, wird er als zu weich dargestellt. Seit einigen Jahren eiern wir jetzt schon in der 1. Bundesliga rum und es ist bis dato einfach NICHTS zustande gekommen. Immer wieder wird von Null auf angefangen. Und genauso wird es weitergehen weil es sich hier einfach alles nur noch im Kreis dreht.
Wie lange soll die Sche.iße so noch weitergehen?
f.
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:47 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Ich hatte den Namen Marcel Koller ja bereits vor einigen Tagen ins Spiel gebracht und wurde dafür -wie immer- gnadenlos verspottet. Genau wie bei meiner Kritik an Bergmann (zu unerfahren, zu weich, taktisch eindimensional), welche ja offenbar auch von den wesentlichen Pesonen geteilt wird. Nunmehr scheint es so zu sein, dass mit Marcel Koller persönlich verhandelt wird und er somit ein ernsthafter Kandidat zu sein scheint. Langsam zeigt sich, wer hier einen realtitätstauglichen Fußballsachverstand besitzt und wer eben nicht.... Ich würde einen Marcel Koller jedenfalls hier gerne sehen.
Das ist wie den Teufel (Hecking) mit dem Beelzebub (Koller) auszutreiben...
|
|
Nach oben |
|
 |
JiriStajnerFußballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:48 |
|
|
Ich hab da mal ne frage:
Warum hat Bergmann denn überhaupt noch das erste Rückrundenspiel geleitet?
Warum nicht schon vor der Winterpause der Trainer ausgetauscht wurde, verstehe ich auch nicht!
Und noch was, egal wer neu als Trainer kommt. Es werden bestimmt noch asamoah und simak verpflichtet
Irgendwie passt das alles....
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:48 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
danb82 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Ich hatte den Namen Marcel Koller ja bereits vor einigen Tagen ins Spiel gebracht und wurde dafür -wie immer- gnadenlos verspottet. Genau wie bei meiner Kritik an Bergmann (zu unerfahren, zu weich, taktisch eindimensional), welche ja offenbar auch von den wesentlichen Pesonen geteilt wird. Nunmehr scheint es so zu sein, dass mit Marcel Koller persönlich verhandelt wird und er somit ein ernsthafter Kandidat zu sein scheint. Langsam zeigt sich, wer hier einen realtitätstauglichen Fußballsachverstand besitzt und wer eben nicht.... Ich würde einen Marcel Koller jedenfalls hier gerne sehen. Das ist wie den Teufel (Hecking) mit dem Beelzebub (Koller) auszutreiben...
das ist halt jenni 
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:49 |
|
|
Mit Koller wäre die 2.Liga fest gebucht
_________________ Auf nach Europa
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:49 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
96-Oldie hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: Sorry aber Hecking durfte vor nicht allzu langer Zeit 5 Jahre wirken. Hier liegt Du etwas daneben.
So leid es mir für Bergmann auch tut, es war notwendig. 5 Jahre?? Das hätte Gunther doch nie überlebt. Kann es sein, dass Du etwas daneben liegst? Mal im Ernst: Solange es jetzt nicht zu absoluten Kaspereien à la Matthäus kommt, ist mir so ziemlich jeder Trainer recht. Motto: Klappe halten - Klasse halten!
Upps, sorry.... ich meinte natürlich: gefühlte 5 Jahre.. 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:51 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Über den müssen wir doch gar nicht weiter reden... warum sollte er einen geilen Kultverein wie Pauli verlassen, wo alles im Moment super läuft, um zu einer Trümmertruppe zu kommen, die so schnell nicht zu retten ist?!
Zitat: Als potentielle Nachfolger Bergmanns werden im 96-Umfeld die derzeit vereinslosen Mirko Slomka und Hans Meyer sowie Holger Stanislawski vom Zweitligisten FC St. Pauli gehandelt. Bergmann ist der 321. Trainer in der
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 71,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:51 |
|
|
Zico ist gerade frei geworden
Ansonsten Ewald Lienen aus seinem Vertrag kaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:52 |
|
|
Jamie-88 hat geschrieben: Mit Koller wäre die 2.Liga fest gebucht
Koller hatte in Bochum hervorragende Arbeit geleistet. Insbesondere wenn man bedenkt, dass der Etat des VfL um einiges geringer war als bei den Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ioannidis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:55 |
|
|
Zico wurde gefeuert weil er mit Olympiakos gegen Kavala nicht gewinnen konnte. Und das im eigenen Stadion. Glaube nicht das er uns weiterhelfen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:56 |
|
|
Sturmtank hat geschrieben: Jamie-88 hat geschrieben: Mit Koller wäre die 2.Liga fest gebucht Koller hatte in Bochum hervorragende Arbeit geleistet. Insbesondere wenn man bedenkt, dass der Etat des VfL um einiges geringer war als bei den Roten.
Aber hier wird er nicht zurecht kommen.
Diese Truppe in den Griff zu bekommen,gehörts einen anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:56 |
|
|
Vor allem lachen sich doch die Bochumer kaputt. Die erwarten nun wirklich keinen brillianten Fußball, nur Kampfbereitschaft bis zur letzten Sekunde. Das hat nicht mehr gepasst, darum seine Entlassung. (Ich sitze ja direkt im Pott wegen Studium, da kriegt man sowas von Kommilitonen die VfL-Fans sind ganz gut mit).
Da Koller auch noch auf Bochumer Gehaltsliste steht, würden wir mit dem Engagement den Bochumern einen neuen Spieler schenken, der kommen wird sobald die den Koller los sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:58 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Jenni hat geschrieben: Ich hatte den Namen Marcel Koller ja bereits vor einigen Tagen ins Spiel gebracht und wurde dafür -wie immer- gnadenlos verspottet. Genau wie bei meiner Kritik an Bergmann (zu unerfahren, zu weich, taktisch eindimensional), welche ja offenbar auch von den wesentlichen Pesonen geteilt wird. Nunmehr scheint es so zu sein, dass mit Marcel Koller persönlich verhandelt wird und er somit ein ernsthafter Kandidat zu sein scheint. Langsam zeigt sich, wer hier einen realtitätstauglichen Fußballsachverstand besitzt und wer eben nicht.... Ich würde einen Marcel Koller jedenfalls hier gerne sehen.
Eigenlob stinkt....! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hinic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:59 |
|
|
nicht koller -.- der hat bochum und köln nichts gebracht mMn.!
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 14:59 |
|
|
Sturmtank hat geschrieben: Jamie-88 hat geschrieben: Mit Koller wäre die 2.Liga fest gebucht Koller hatte in Bochum hervorragende Arbeit geleistet. Insbesondere wenn man bedenkt, dass der Etat des VfL um einiges geringer war als bei den Roten.
Frag mal VfL Fans zu Koller aus und behaupte das, die zeigen dir den Vogel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:04 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Über den müssen wir doch gar nicht weiter reden... warum sollte er einen geilen Kultverein wie Pauli verlassen, wo alles im Moment super läuft, um zu einer Trümmertruppe zu kommen, die so schnell nicht zu retten ist?!
Zitat: Als potentielle Nachfolger Bergmanns werden im 96-Umfeld die derzeit vereinslosen Mirko Slomka und Hans Meyer sowie Holger Stanislawski vom Zweitligisten FC St. Pauli gehandelt. Bergmann ist der 321. Trainer in der http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 71,00.htmlDa kann ich gegenstinken... Zitat: Während es mit Slomka, gegen den es bislang im Verein große Vorbehalte gab, ebenfalls ein Treffen geben soll, meinte St. Paulis Trainer Stanislawski:
"Ich beteilige mich nicht an Spekulationen. Ich habe keinen Kontakt zu Hannover."
Dagegen soll Hans Meyer 96 schon abgesagt haben, zudem sollen Wolfgang Wolf, Frank Pagelsorf, Falko Götz und der unvermeidliche Lothar Matthäus auf der Liste stehen.
Quelle: sport1.de
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:05 |
|
|
Hier fehlt ein Trainer der das allerletzte aus der Mannschaft rausholt.
In jedem des aktuellen Kaders steckt mit Sicherheit viiiiiiiiiiel mehr an
Stärke und Bereitschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:05 |
|
Registriert: 03.08.2009 09:24 Beiträge: 88 Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
|
Jamie-88 hat geschrieben: Mit Koller wäre die 2.Liga fest gebucht
Da gebe ich dir sowas von Recht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:06 |
|
|
@Jenni"
Ich hatte den Namen Marcel Koller ja bereits vor einigen Tagen ins Spiel gebracht und wurde dafür -wie immer- gnadenlos verspottet. Genau wie bei meiner Kritik an Bergmann (zu unerfahren, zu weich, taktisch eindimensional), welche ja offenbar auch von den wesentlichen Pesonen geteilt wird.
Nunmehr scheint es so zu sein, dass mit Marcel Koller persönlich verhandelt wird und er somit ein ernsthafter Kandidat zu sein scheint.
Langsam zeigt sich, wer hier einen realtitätstauglichen Fußballsachverstand besitzt und wer eben nicht....
wird Koller denn "zufällig" durch die Zeitarbeitsfirma Tina Voss vermittellt???
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
|