Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Taktiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.12.2003 23:53 |
|
Registriert: 08.11.2003 11:21 Beiträge: 15 Wohnort: Davenstedt/Hannover
|
ich denke,dass hertsch unsere devensive klar verbessern könnte.wenn es gut läuft könnte er sogar zurück in die nationalmannschaft gelangen,mit hannover als sprungbrett....genau wie es mit bobic auch passiert ist.und hier gebe ich hertsch viel bessere chancen,der ist ja noch viel jünger und hat noch perspektiven ein ganz grosser zu werden.....HOLT IHN EUCH!!!!!!!!!!!!! 
_________________ HANNOVER zeigt eigentlich mit den besten und attraktivsten Fussbal in der 1. Bundesliga ........und deshalb gehören sie auch auf jeden Fall ind diese höchste deutsche Spielklasse!!!!!!!!"Der Taktiker grüsst alle 96 Fans !!! >>>>>>>G-Unit<<<<<<<<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2003 16:28 |
|
|
Ist Balumba im Weihnachtsurlaub?
Keine Gerüchte, keine Meldungen und vor allem keine Namen. Dabei geht es langsam in die heiße Transferphase.
PS: Rivaldo hat immer noch keinen neuen Verein. Ist da was im Busche? 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2003 18:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ingö und Silfjö als neue Flügelzange in der Abwehr, dazu Rivaldo (er hat übrigens europäische Vorfahren und ist daher kein Nicht-EU-Ausländer) im Mittelfeld, dann können wir schon mal den Flug nach Ulan Bator oder so buchen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2003 20:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Kölner Express hat geschrieben: Ingo Hertzsch sieht seine Zukunft nicht in Köln, sondern eher in Hannover. Der Bayer-Verteidiger wird heftig von 96 umworben. „Ingo steht auf unserer Liste. Wir sind an ihm dran, haben Kontakt aufgenommen“, erklärt 96-Sportdirektor Ricardo Moar sehr deutlich.
Schade für den FC - gut für 96 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2003 20:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2003 20:49 |
|
|
Ingös Frau kommt aus Nienburg. Vielleicht zieht es ihn deshalb nach Niedersachsen. Niedersachsen ist ja auch für ihn fast wie Sachsen, fehlt nur der Vorname.
Ach so, man munkelt, Ingös Schwiegervater ist Rechtsanwalt. Das wird sicher wieder eine harte Vertragsnuss für unsere Profis im Vorstand 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2003 21:13 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Niedersachsen ist ja auch für ihn fast wie Sachsen, fehlt nur der Vorname.
Stimmt und der heißt 96.......
Btw. Her mit Ihm. Sofort EIBKLEIDEN und ab auf den Trainingsplatz, wird nämlich dauern, bis er seinen Kollegen etwas beigebracht hat.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2003 13:30 |
|
|
Der Taktiker hat geschrieben: ich denke,dass hertsch unsere devensive klar verbessern könnte.wenn es gut läuft könnte er sogar zurück in die nationalmannschaft gelangen,mit hannover als sprungbrett....genau wie es mit bobic auch passiert ist.und hier gebe ich hertsch viel bessere chancen,der ist ja noch viel jünger und hat noch perspektiven ein ganz grosser zu werden.....HOLT IHN EUCH!!!!!!!!!!!!! 
Ach ja? Ich denke, dass kein Abwehrspieler der Welt uns hinten stabiler machen wird, wenn nicht die ständigen schnellen Ballverluste im Mittelfeld abgestellt, und Cherundolo aus der Mannschaft entfernt werden.
Wenn man fast jeden eroberten Ball sofort wieder hergibt, steht man unter Dauerdruck. Dann entstehen zwangsläufig irgendwann Fehler und damit Gegentore.
Wenn ein Cherundolo rechts ständig seinen Gegenspieler flanken läßt, weil er zu weit von diesem weg steht oder sich irgendwoanders hin orientiert, macht auch die Innenverteidigung irgendwann einen Fehler, und es gibt wieder ein Gegentor.
Das sind die zwei Hauptprobleme im Spiel von unseren Roten und die löst auch ein Hertzsch nicht. Es sei denn, er kann rechts hinten spielen.
Die Garantie auf Steve ist wohl auch längst abgelaufen und im Nachweihnachtsgeschäft umtauschen geht auch nicht mehr. Also hoffe ich inständig auf Silvio Schröter! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2003 16:17 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Nächste Woche muss endlich mal was passieren!...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2003 16:46 |
|
|
Jetzt, da wohl raus ist, dass Altin in dieser Saison nicht mehr spielen wird, was mir persönlich unheimlich leid tut, ist es an der Zeit, die Bemühungen um Jaime wieder verschärft aufzunehmen. Wenn sich im Mittelfeld in der Rückrunde nichts Vernünftiges tut, sehe ich schwarz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2003 17:09 |
|
|
Tja, ich hoffe, man verschläft es nicht wieder, sich zeitig um neues Personal zu kümmern. Ich befürchte, es läuft wieder auf ein Hau-Ruck-Verfahren fünf Minuten vor Transferschluß im Januar hinaus, verbunden mit der Gefahr, sich die Katze im Sack einzuhandeln. Naja, wenns dann Rivaldo wird, kanns aber ruhig so lange dauern. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2003 19:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
gibts denn nun jemanden, der neu zu uns kommt??
hat einer Infos?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2003 20:25 |
|
|
Jan hat geschrieben: Tja, ich hoffe, man verschläft es nicht wieder, sich zeitig um neues Personal zu kümmern. Ich befürchte, es läuft wieder auf ein Hau-Ruck-Verfahren fünf Minuten vor Transferschluß im Januar hinaus, verbunden mit der Gefahr, sich die Katze im Sack einzuhandeln. Naja, wenns dann Rivaldo wird, kanns aber ruhig so lange dauern. 
Aufgrund Deiner Modulatortätigkeit hast Du natürlich Insiderinfos. Daher weißt Du besser als ich, dass Rivaldo und 96 sich einig sind. Es sind nur noch einige Details zu klären. So möchte z.B. unser Sponsor, der ihn bezahlt, dass er sämtliche Finanzdienstleistungen über ihn abwickelt. Rivaldo möchte 2010 aus diesem Vertrag aussteigen können, der Sponsor möchte aber eine Laufzeit von 30 Jahren. Außerdem soll er in der Öffentlichkeit eine Mütze unseres Sponsors tragen, die meinem Avatar nachempfunden ist. Auch da hat er Bedenken (verstehe ich nicht). Vom Tisch ist die Forderung, dass er diese Mütze bei jedem Kopfball aufs gegnerische Tor ebenfalls aufhaben soll.
Der große Hammer aber kommt im Sommer. Dann kommt nämlich del Bosque für Rangnick. Daher jetzt auch dieses Theater.
Ich hoffe diese Zeilen haben etwas zur Aufklärung beigetragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2003 21:48 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
der rote hat geschrieben: Ich denke, dass kein Abwehrspieler der Welt uns hinten stabiler machen wird, wenn nicht die ständigen schnellen Ballverluste im Mittelfeld abgestellt, und Cherundolo aus der Mannschaft entfernt werden. Wenn ein Cherundolo rechts ständig seinen Gegenspieler flanken läßt, weil er zu weit von diesem weg steht oder sich irgendwoanders hin orientiert, macht auch die Innenverteidigung irgendwann einen Fehler, und es gibt wieder ein Gegentor. Das sind die zwei Hauptprobleme im Spiel von unseren Roten und die löst auch ein Hertzsch nicht. Es sei denn, er kann rechts hinten spielen. Die Garantie auf Steve ist wohl auch längst abgelaufen und im Nachweihnachtsgeschäft umtauschen geht auch nicht mehr. Also hoffe ich inständig auf Silvio Schröter! 
Volle Zustimmung@der rote, für mich nur unverständlich weshalb RR, aber auch diverse Forumbesucher diese Schwachstelle in der Mannschaft, die uns in den letzten 2 Jahren diverse Punkte gekostet hat, ignorieren, bzw schönreden. Zum Beispiel Jaime hatte trotz vieler überragender Spiele nie diese Sicherheit beim Trainer und fand sich-zur Überraschung aller -schnell auf der Ersatzbank wieder !
Hoffen wir also zusammen auf Silvio Schröter !
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 11:49 |
|
|
Bitte nur nicht El Idrissi !!! Diven haben wir schon genug.Spieler mit einer solchen Vita ebenso (Tumani,Sainoski,Keita usw.). Wenn jemand, dann bitte Jaime UND Zandi. Das sollte uns weiterhelfen. Ach ja, Hertzsch kann nebenher auch noch ausgeliehen werden. Unter Pagelsdorf Nationalspieler, von Jara aussortiert. Unter RR sollte er zu alter Stärke finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 13:28 |
|
|
Ich nehme mal an, daß Hertzsch kommen wird, und befürchte, daß war dann alles an Neuen für die Winterpause, weil alles andere verschlafen wird.
Meiner Meinung nach bräuchten wir Hertzsch, einen defensiven fürs Mittelfeld (Jaime) und einen offensiven (Zandi), zusammen mit einem topfiten Schröter, würde ich dann eine gute bis sehr gute Rückrunde erwarten.
Kommt nur Hertzsch, oder gar keiner, wird es am Ende noch verdammt eng werden. Und dann soll bitte keiner in der Rückrunde anfangen und bei eventuellem Verletzungspech die Namen Lala und Simak aufzählen. Vom heutigen Wissenstand müssen wir (leider) davon ausgehen, daß mit den beiden in der Rückrunde nicht zu rechnen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 13:49 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Ich nehme mal an, daß Hertzsch kommen wird, und befürchte, daß war dann alles an Neuen für die Winterpause, weil alles andere verschlafen wird. Meiner Meinung nach bräuchten wir Hertzsch, einen defensiven fürs Mittelfeld (Jaime) und einen offensiven (Zandi), zusammen mit einem topfiten Schröter, würde ich dann eine gute bis sehr gute Rückrunde erwarten. Kommt nur Hertzsch, oder gar keiner, wird es am Ende noch verdammt eng werden. Und dann soll bitte keiner in der Rückrunde anfangen und bei eventuellem Verletzungspech die Namen Lala und Simak aufzählen. Vom heutigen Wissenstand müssen wir (leider) davon ausgehen, daß mit den beiden in der Rückrunde nicht zu rechnen ist.
Nein  Es werden 3 neue Spieler zur Rückründe kommen  2 Abwehrspieler, einer vielleicht (!) oder warscheinlich im Mittelfeld. Oder sogar 4 Spieler, obwohl der eine eigentlich kein neuer ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 14:08 |
|
|
@EagleX96: Quelle  Balumba 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 14:15 |
|
|
Quelle? HAZ , ganz easy. 3 sollen kommen.
1. Marcin Kus : Hat seinen Kreuzbandriss überstanden , ist wieder fit und wird am 8. Januar zum Test Training erwartet.
2. Ingo Hertzsch
3. Gibt es viele , aber es wird warscheinlich nur einer werden, oder 2. Also zur Auswahl hätten wir: Movilla mal wieder. RM hat wieder Kontakt zu ihm , genauso wie zu JAIME und vielleicht Zandi, aber es sieht eher nach Jaime oder Movilla aus. Genauso steht El Idrissi noch auf dem Zettel, das wird aber wohl genau wie bei Zandi nicht in der WP klappen.
Steht nicht alles in der HAZ, aber ein Teil davon und dann noch in der Bild . Ich lese zwar nicht gerne Bild , aber das mit Kus wird wohl was.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 18:19 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
wer ist KUS ??