Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 56  Nächste
 Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 15:52 

Hotte? Is der nicht inzwischen bei Gazprom ? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 16:02 

Ja, deswegen schreibe ich ja EX-Hotte :!: Kaum ist er weg, signalisieren die Spätzlefresser Gesprächsbereitschaft. :wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 16:30 

Hach, wenn Schalke den Geizhals nimmt, dann gehen die ja mit deren 50 Mann in die Saison :lol:

Ich glaube, dass Elson jetzt ungefähr für die Konditionen, die Schmadtke anvisiert hatte zu uns kommt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 18:08 

Herr Rossi hat geschrieben:
Ja, deswegen schreibe ich ja EX-Hotte :!: Kaum ist er weg, signalisieren die Spätzlefresser Gesprächsbereitschaft. :wink:

SO EX-Hotte ist der laut Videotext noch garnicht...VfB will 1,5 Mios Ablöse--erst dann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 19:15 

Carlos96, hier steht, Hotte wechselt definitv:

Zitat:
Heldts Abschied perfekt - doch Schalke wird nichts zahlen

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ahlen.html

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 19:24 

Irgendwie kann ich Hotte verstehen. Wer will schon mit Dieter Hundt arbeiten? ;P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 20:48 

Manndecker96 hat geschrieben:
Irgendwie kann ich Hotte verstehen. Wer will schon mit Dieter Hundt arbeiten? ;P

Wer auf Schalke??? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 22:00 

Kurz beschrieben,Dieter Hundt ist Ausichtsratvorsitzender beim VfB Stuttgart.

War oder ist noch Arbeitgeberpräsident.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 22:01 

Schock hat geschrieben:
würde bei 2 euro schon eng werden.... stadt hannover hat furchtbare angst vor der nächsten volkszählung (?) weil sie befürchten unter 500.000 einwohner gerutscht zu sein und damit weit weniger geld bekommen würden....

ich meine fans und nicht einwohner ich bin jetzt in bayern und unterstütze unsere roten so gut ich kann und wir müssen alle hinter der mannschaft stehen.
ich glaube diese saison wird eine andere.
das auch schlechte zeiten kommen ist klar aber dann müssen wir stark sein und ich hoffe das 96 finanziell bald wieder besser geht.

das wäre natürlich historisch wenn die fans einen spielerwechsel finanzieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 10:07 

seppo5783 hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:
würde bei 2 euro schon eng werden.... stadt hannover hat furchtbare angst vor der nächsten volkszählung (?) weil sie befürchten unter 500.000 einwohner gerutscht zu sein und damit weit weniger geld bekommen würden....

ich meine fans und nicht einwohner ich bin jetzt in bayern und unterstütze unsere roten so gut ich kann und wir müssen alle hinter der mannschaft stehen.
das auch schlechte zeiten kommen ist klar aber dann müssen wir stark sein und ich hoffe das 96 finanziell bald wieder besser geht.

Lieber Seppo,
was verstehst du mit unterstützen?Meintest du mit Geld oder mit Worten? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 10:10 

96-fanaticus hat geschrieben:
seppo5783 hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:

Lieber Seppo,lieber Schock
was verstehst du mit unterstützen?Meintest du mit Geld oder mit Worten? :lol:

entschuldige mich für die Verwechselung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 10:30 

Bild

to the zitier-Funktion

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 10:31 

96Sachse hat geschrieben:
Wer auf Schalke??? :shock:

Stelle ich mir grauenhaft vor. In der Kantine gibts bestimmt immer nur die dont-call-it-Schnitzel-Schnitzel vom Tönnies. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 10:48 

Lieber Herr Rossi

Herr Rossi hat geschrieben:
Dieser hat bei den Transfers auf Buchwerten statt auf Marktwerten für die Ablöse beharrt

Es ist das gute Recht eines angefragten Vereins seine Vorstellungen, auf welchen Kriterien diese auch immer beruhen, dem anfragenden Verein mitzuteilen. Sind die Vorstellungen einigermaßen beieinander, kommt es für gewöhlich zum Transfer, wenn nicht, dann eben nicht.

Wenn diese, durchaus diskutable und von mir aus ja gerne bis zu einem bestimmten Grad verhandelbare, Vorstellung allerdings 1 Mio € beträgt, sollte man sich als Interessent nicht mit einem "Angebot" von wie zu lesen und hören 0,3 Mio € der Lächerlichkeit preisgeben.

Aus welchen Gründen man auch immer entweder nicht die finanziellen Möglichkeiten hat oder aber auch die im Raume stehende Ablöseforderung Summe als völlig überhöht betrachtet, in beiden Fällen sollte man klipp und klar Stellung beziehen, also in diesem Konkreten Fall einfach endgültig bekennen, daß das Transfergeschäft eben nicht zustandekommt. So laufen Geschäfte bei Dir, bei mir, höchstwahrscheinlich bei uns allen. Kaum jemand wird bei Volkswagen einen Golf zum Preis eines Dacia Logan erhandeln wollen.

Zitat:
"Wenn man mit dem Gastronom vereinbart, das Bier kostet 2,40 Euro und dann soll man plötzlich 10 Euro bezahlen, ist das happig."

Was dieser Passus soll, ist mir schleierhaft. Von Anfang an wurde eine Ablösesumme von um die 1 Mio € aufgerufen und dabei ist es bis Stand heute geblieben. Es ist genau umgekehrt, denn das Bier hat schon immer 10 € gekostet, soll aber nun möglichst für 2,40 € getrunken werden.

Mit Heldt, der schon immer mit Jochen Schneider zusammengearbeitet hat, hat die Angelegenheit nur am Rande zu tun. Unsere sportlich Verantwortlichen pflegen immer in Absprache mit dem Finanzvorstand zu handeln. Ich weiß aber nicht, wie das bei Euch in der Regel ist.

Natürlich habt Ihr Recht, wenn Ihr auf die Verletzung von Elson hinweist (eine wirkliche überdurchschnittliche Verletzungsanfälligkeit Elsons kann ich nicht bestätigen). Es ist in solchen Fällen natürlich immer eine gute Portion Ungewißheit mit im Spiel und auch wir sind ja erst kürzlich in den Fällen Helmes und Demba Ba wegen aktuellen Verletzungen von möglichen Transfers zurückgetreten.

Im Gegensatz zu den Genannten, hat Elson aber durchaus bewiesen, daß es "passen könnte" und daß er H 96 in spielerischer Hinsicht definitiv weiterhilft. Dazuhin kommt, daß Elson Eurer medizinischen Abteilung bestens bekannt ist. Die Risiken sind daurch wohl überschaubar.

Und nun noch abschließend zur Summe von 1 Mio € für einen kreativen Mittelfeldspieler, der zentral und außen einsetzbar ist, der Torgefahr ausstrahlt und Standardspezialist (deswegen vermisse ich ihn hier in Stuttgart sehr) ist. Darüberhinaus befindet sich Elson im besten Fußballalter. Ist das wirklich zuviel???

Zuletzt geändert von Aussenminister am 01.07.2010 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 11:01 

Aussenminister hat geschrieben:
Kaum jemand wird bei Volkswagen einen Golf zum Preis eines Dacia Logan erhandeln wollen.

Da stellt sich nur die Frage warum eigentlich nicht, warum bezahlen so viele Menschen so viel Geld, wobei es doch vergleichbare Produkte viel günstiger auf dem Markt gibt.

Macht da VW nicht mit, weil sie ja auch noch andere Kosten durch den Autoverkauf decken müssen, wie z.B. überhöhte Gehälter für andere oder die ein oder andere Lustreise, ist das deren Problem.

Da gehe ich halt zum nächsten Autohändler und kann im Preis/Leistungsverhältnis einen besseren Schnitt machen oder VW sagt halt dann doch, hey ich gib Dir noch die ein oder andere Vergünstigung, sonst staubt mir mein Produkt nur ein und verliert noch mehr an Wert.

Aber Respekt an Eure Vereinsführung, die haben letzte Saison ja schon quasi einen Benz verkauft, der nur gut überlackiert war :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 11:08 

ich schätze es wird so zugehn, wie bei mir samstag immer auf dem wochenmarkt beim gemüsehändler.
da liegen dann noch die letzten waren in der auslage, und der verkäufer will sie ungern wieder mit nach hause nehmen. wenn ich dann, schon während des einpackens, vorbeikomme, gibt es das meiste dann zum halben preis. ganz einfach - angebot und nachfrage.
stuttgart will elson nicht nocheinmal einlagern, und solange 96 der einzige mögliche abnehmer ist, wird der preis auch weiter fallen.

wie der heilungsverlauf ist, ist ein anderes thema - weshalb es für 96 sogar sinn machen kann, bis zur winterpause abzuwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 11:23 

Lieber Aussenminister :lol: du hast deine Vereinsbrille nicht abgenommen :cry:

Dieser Elson nach meiner Ansicht ist die 1 Millionen € nicht mehr Wert.
Ausser die Verletzungsanfälligkeit die du zum Teil zu gibst,ist ein Spieler der höchstwahrscheinlich die halbe Saison noch ausfällt bis er wieder BL-tauglich ist,und auch kein anderer Verein an Elson interessiert ist die oben genannte Summe für HSV96 nicht akzeptabel.
Es kommt noch dazu dass er in Stuttgart kein Bein auf die Erde bekommen hat,und auch noch ein Unkostenfaktor ist,sowie im nächsten Jahr Ablösefrei zu haben ist.

Ein Vorschlag von mir,macht es so wie HSV96 mit den Spieler Rosenthal verfahren hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 11:48 

96-fanaticus hat geschrieben:
Dieser Elson nach meiner Ansicht ist die 1 Millionen € nicht mehr Wert

Na also, das ist eine klare und unmißverständliche Aussage, die ich auch sinngemäß so von Eurer Vereinsführung erwarte. Damit hätte es sich dann auch, H 96 sucht dann woanders, der VfB wird in Sachen Elson möglicherweise eine andere Lösung finden. Oder auch nicht. Dies ist dann allerdings eher ein gegenstand für mein Heimatforum :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 12:03 

Aussenminister hat folgendes geschrieben:
Na also, das ist eine klare und unmißverständliche Aussage, die ich auch sinngemäß so von Eurer Vereinsführung erwarte. Damit hätte es sich dann auch, H 96 sucht dann woanders, der VfB wird in Sachen Elson möglicherweise eine andere Lösung finden. Oder auch nicht. Dies ist dann allerdings eher ein gegenstand für mein Heimatforum

Die Vereinsführung hat doch dasselbe gesagt was ich geschrieben habe.

1Millionen € ist zu viel Geld für uns.

Vieleicht verhandelt man doch noch mal,aber Verhandlungsbasis 500000€
und beiden ist geholfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 12:31 

So gut wie Elson ist, sollte er bei Stuttgart spielen! Die können jeden Kreativspieler gebrauchen!

Wir haben und hatten genug "Mandelknie"!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 56  Nächste