Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 105  Nächste
 Lars Stindl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl
BeitragVerfasst: 08.12.2012 01:55 

Simon X hat geschrieben:
Schatzschneider hat geschrieben:
[Lars Stindl] ist (so mein Eindruck) der einzige Spieler der einen Persilschein bei MS hat ! Ist noch n i e ohne äußere Einflüsse (Verletzung/Sperre) draussen geblieben !!

Das ist korrekt und wundert mich immer wieder. Das letzte Mal, dass Lars Stindl von der Bank kam, war am 22.01.2011! Und es ist ja nun wirklich nicht so, dass Stindl die anderen Spieler überragen würde. :noidea:

Die gelbe Karte aus dem Frankfurt-Spiel (laut 96-Seite ja direkt nach dem 3:1) kann man übrigens in den "Fernsehbildern" (von 96-TV) nicht sehen. :P

Der konstanteste nach meinem Eindruck. Nach der Durchschnittsnote von Kicker.de ist er hinter Zieler der zweitbeste oder drittbeste Hannoveraner. Ich stimm dem zu wobei ich finde, dass er international besser als in der Liga ist, so mein Eindruck. Und wirklich überragend selten aber auch nie wirklich schlecht, anders als Huszti einmal hui, eimal pfui usw

BeitragVerfasst: 08.12.2012 02:04 

Ladykay hat geschrieben:
In Anbetracht der Schwere seiner Verletzung muss ich sagen: der Stindl ist echt cool!!!

So wie der völlig entspannt, ohne schmerzverzerrtem Gesicht und langem Hin- und Herwälzen die Mediziner rangewunken hat, hätte ich nie gedacht, das da so eine Diagnose herauskommt !!

Umso größer der Schock !!

Alles, alles Gute !!!

Ich glaube auch dass er nicht auf die Trage wollte, weil er gehofft hat, dass die Verletzung nicht so schlimm ist und er nach einer Behandlung wieder rein kann. Mit der Trage käm das schon seltsam.

BeitragVerfasst: 08.12.2012 02:05 

Gerade erst gelesen. So ein verdammter Mist!
Hatte ich nicht vor dem Spiel gefordert, es mit einem Punkt und ohne neue Verletzte zu beenden?! :mad:

Auch wenn Lars in dieser Hinrunde nicht immer gut war, ist er immernoch einer unserer wichtigsten Spieler. In letzter Zeit der Einzige, der auch mal bis zur Grundlinie durchläuft und zurücklegt (meist auch Dioufs Kopf :) )
Ich hoffe, dass es nicht ähnlich lange dauert wie bei Mame! Ich hoffe da sehr auf Kuba libres Anmerkung Hr. Blaszykowski betreffend...

Den Lars werden wir noch schmerzlich vermissen in den nächsten Spielen. Bin gespannt, wie Mirko ihn ersetzen wird.

Gute Besserung! Komm bald wieder!

BeitragVerfasst: 08.12.2012 07:52 

AAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHH !!!

So eine Sch**** !!!

Ich befürchte mit Lars hat sich einer unserer wichtigsten Spieler verletzt. Ich erinnere mich, dass z.B. Kommentatoren nicht müde werden immer wieder zu betonen, wie sehr der Trainer Stindls Qualitäten in der Balleroberung schätzt. Auch live im Stadion bekommt man diesen Eindruck. In meinen Augen ist Lars Stindl unser Arbeiter oder Wasserträger, wenn man so will. Also eine fleißige Arbeitsbiene, die nicht unbedingt durch besonders spektakuläre, sondern eher durch viele effektive und vor allem mannschaftsdienliche Aktionen auffällt. Gerade deshalb ist diese Verletzung ein herber Verlust für uns.

Lieber Lars,

Bitte werde schnell wieder gesund, wir brauchen Dich. Ich wünsche Dir alles Gute und ein richtig erfolgreiches Comeback. Hoffentlich sehen wir Dich schnell auf unserem Rasen wieder.

:flag962:

BeitragVerfasst: 08.12.2012 23:16 
Moderatorin

Das ist bitter, Lars wird uns als wichtiger Spieler fehlen. Wenigstens fällt ein Teil seiner Verletzungszeit in die Winterpause.
Gute Besserung!!!

BeitragVerfasst: 09.12.2012 20:38 

In einem Monat trainiert er wieder, halb so wild.

Ich finde unser Verletzungspech von früher hat sich drastisch verringert. Das schreibe ich dem modernen, herausragenden Training von Mirko Slomka gut.

BeitragVerfasst: 14.12.2012 12:10 
✝ Unvergessen

In der Bild steht heute, daß Lars wohl eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat und den Verein im Sommer für eine festgelegte Ablöse von 6 Mios verlassen könnte.

BeitragVerfasst: 14.12.2012 12:18 

Kaum hat Slomka verlängert, wird die nächste "Baustelle" aufgemacht. :mad:

Von sowas will ich absolut nichts hören! Basta! :oops:

edit: nebenbei gesagt halte ich - so rein vom Gefühl - eine fixe Ablöse von 6 Mio. bei aktueller Vertragslaufzeit bis 2016 für unseren Lars fast für etwas mager. War nicht BMG im Frühjahr angeblich schon bereit, 5 Mio. für ihn zu zahlen?
Wäre Slomka gegangen, hätte ich es durchaus für möglich gehalten, dass Stindl ihm folgt. Aber so?
Mal schauen. Die Transferperiode im Sommer wird wieder lang und reich an Gerüchten...

Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 14.12.2012 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.12.2012 12:22 

Sehe ich auch so. Es ist doch nichts außergewöhnliches, dass Spieler fixe Ablösesummen im Vertrag haben, die sie für zahlungskräftigere Vereine interessant erscheinen lassen. Zum Glück entscheidet aber am Ende der Spieler, ob er überhaupt weg möchte. Das Gefühl habe ich bei Stindl nicht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 14.12.2012 12:51 

Kuba libre hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Es ist doch nichts außergewöhnliches, dass Spieler fixe Ablösesummen im Vertrag haben, die sie für zahlungskräftigere Vereine interessant erscheinen lassen. Zum Glück entscheidet aber am Ende der Spieler, ob er überhaupt weg möchte. Das Gefühl habe ich bei Stindl nicht.

That's it! Erstmal wieder gesund werden, Lars!

BeitragVerfasst: 14.12.2012 13:42 
✝ Unvergessen

Hier ist der Link zum Bildartikel:

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

BeitragVerfasst: 14.12.2012 13:52 

Bleiben wir mal rational. Letztlich liegt die Entscheidung bei Lars. Dessen Ziel wäre es wohl, sich in den Fokus von Löw zu spielen. Dafür würden nur die deutschen Vereine Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen in Frage kommen, alles andere wäre keine deutliche Verbesserung seiner Situation, gerade in Anbetracht der Verlängerung von Slomka. Bayern ist eine Nummer zu groß, Dortmund auf seinen Positionen überbesetzt, Bankdrücker will er sicher nicht werden. Schalke ist ebenfalls sehr gut besetzt, wäre aber eine Option, ebenso Leverkusen, die auf jeden Fall Bedarf hätten. Bei beiden Vereinen ist die sportliche Situation aktuell ungeklärt, Stevens ist festgefahren und Lewandowski/Hyypiä als Dauerlösung fraglich. Solange sich da keine Perspektive bis zum Sommer ergibt, sehe ich gute Chancen, dass Stindl uns noch mindestens eine weitere Saison erhalten bleibt. Aber nicht für immer, das sollte uns klar sein.

Daher ist es wichtig, sich weiter nach solchen Spielern mit Potential umzuschauen und diese nach Hannover zu locken. Solche Transfers wie die von Stindl und Zieler sind der Kernpunkt einer erfolgreichen Zukunft. Da sehe ich Schmadtke in der Pflicht, vielleicht statt Österreich und der Schweiz mal wieder auf den deutschen Nachwuchs zu schauen. Alternativen sind auf jeden Fall vorhanden.

BeitragVerfasst: 14.12.2012 20:01 
Na ja,Leverkusen macht im Moment nicht gerade Nationalspieler. ich meine, ich kann den Verein eh nicht ab, warum Castro und Kiesling bei der angespannten Personalsituation der Nationalelf einfach nicht beachtet werden find ich dann schon komisch. Ebenso Wollscheid. Haben die Pillen etwa keine Lobby mehr?
Lars soll bleiben, basta!
Ober nach BMG, die haben wenigstens 2,5 Nationalspieler gemacht :mrgreen:
P.S. Gruß an Wuchtbrumme :mrgreen: :wink:

BeitragVerfasst: 15.12.2012 10:15 

Kasseler hat geschrieben:
Daher ist es wichtig, sich weiter nach solchen Spielern mit Potential umzuschauen und diese nach Hannover zu locken. Solche Transfers wie die von Stindl und Zieler sind der Kernpunkt einer erfolgreichen Zukunft. Da sehe ich Schmadtke in der Pflicht, vielleicht statt Österreich und der Schweiz mal wieder auf den deutschen Nachwuchs zu schauen. Alternativen sind auf jeden Fall vorhanden.

Dem stimme ich zu 100% zu. Talente sind wichtig für die Entwicklung von 96. Insofern sind Rausch, Zieler und Stindl Top-Deals für die Roten. Keine Ablöse, gute bis sehr gute Leistungen und wenn sie den Verein verlassen, spülen sie noch ein paar Mio. in die Vereinskasse. Dazu ist es allerdings notwendig, dass die Spieler Einsatzzeiten bekommen und dass der Verein sich um die Spieler kümmert. Sobiech wird nur noch eingewechselt, um bis zum Abpfiff Zeit zu schinden und Schmadtke gibt in einem Interview mit der NP zu, dass man sich nicht genügend um den Spieler Sakai gekümmert hat. Das wird bei vielen jungen Talenten, die einen neuen Club suchen, eher negativ gewertet und schafft keinen Anreiz zu 96 zu wechseln. Zurecht! Bankdrücken schafft unzufriedene Spieler, erzeugt nur Kosten und erzielt keinen Mehrwert durch eine entsprechende Ablöse.

BeitragVerfasst: 15.12.2012 10:38 

Auflaufen können trzd nur 11 und zudem darf man den aktuellen Erfolg nicht vernachlässigen, denn dieser ist es der 96 erst attraktiv für Talente macht....

BeitragVerfasst: 15.12.2012 12:23 

dudeH96 hat geschrieben:
Auflaufen können trzd nur 11

Gut dass Du mich darauf hingewiesen hat. Das hatte ich doch fast vergessen. :mrgreen:
Erfolg ist immer das Ergebnis von positiver Entwicklung. Entwicklung findet aber nicht auf der Bank oder nur im Training statt. Wenn Du hier den sportlichen Erfolg nennst, dann frage ich Dich, was Didi damit zu tun hat. Hier wird gern argumentiert, dass Didi sich immer den A... aufreißt und Räume schafft. Ich dachte immer die Qualität eines Torjägers wird an den erzielten Buden gemessen. Gemessen an den Einsatzzeiten ist Sobiech erfolgreicher als Didi.
Erfolg misst sich auch daran, ob der Verein einen 2. Anzug hat. Für Sakai ist der Anzug aktuell zu klein. Ein Grund hat Schmadtke selbst geliefert. Aber auch hier sind zu wenige Einsatzzeiten von Nachteil. Cherundolos auslaufender Vertrag wird wahrscheinlich 2 Jahre (?) verlängert. Soll Sakai bis dahin auf der Bank schmoren?
Es gibt in der BL genügend Vereine in denen junge Spieler zum Erfolg Ihrer Mannschaften beitragen. Talente schauen nicht nur nach erfolgreichen Clubs, sondern auch nach Trainern, die sie weiterentwickeln, bei denen sie regelmäßige Einsatzzeiten haben und am Erfolg der Mannschaft aktiv mitarbeiten können. Spieler, die auf der Bank schmoren, schauen zu. wie andere Erfolg haben. Wer will das schon? Sobiechs Vertrag endet 2014. Schaun wir mal, ob er dann bei 96 bleibt, wenn ihm Didi weiterhin bis 2014 vor der Nase rumturnt. Ich vermute eher nicht.

BeitragVerfasst: 15.12.2012 18:18 

Ich finde es einfach nur Geil wie sich Lars entwickelt hat.
Meiner Meinung nach ein Kandidat fürs Natonalteam!

BeitragVerfasst: 15.12.2012 18:27 
Im Grunde ja, leider hat er auf seiner Position die qualitativ und quantitativ größte Konkurrenz :|
Wenn er doch nur rechter Verteidiger könnte :wink:

BeitragVerfasst: 20.12.2012 01:42 

Fussball-Pur hat geschrieben:
Ich finde es einfach nur Geil wie sich Lars entwickelt hat.
Meiner Meinung nach ein Kandidat fürs Natonalteam!

Fragt sich nur für welches Land............. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.01.2013 15:48 

Hat jemand Neuigkeiten von Lars' Krankenstand?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 105  Nächste