Christian Pander Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 07.08.2013 13:36 |
|
|
Lahm vielleicht aber Pander??? Was soll er machen, wen in Tornähe geht, einfach jedes Mal draufknallen, bis einer reinfällt, und was macht er wen wir schnell umschalten, er ist wohl eher nicht der Spieler, der Tempo ins Spiel bringt.Und warum willst du Prib nicht auf der Zehn sehen? Ich würde ihn sehr gerne dort sehen weil, er auch defensiv und Links spielen kann, so könnten er Huszti,Stindl und Leo ständig die Positionen wechseln, um flexibler zu bleiben.Stindl könnte so zbsp.auf die 10 oder ins RM rücken während Prib ihn auf der 6 absichert, Leo oder Huszti rücken dann auf die 10 bzw.Leo ins linke Mittelfeld wen Huszti auf der 10 spielt. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 07.08.2013 13:48 |
|
|
Wenn Pander in Tornähe draufknallen kann, dann natürlich, waruum nicht? Prib will ich dort nicht sehen, weil mir zum einen sein Passspiel und zum anderen sein Abschluss nicht gefallen. Gegen Eindhoven hat er immer wieder Fehlpässe gespielt, das Tempo aus dem Spiel genommen und wenn er mal vorm Tor war, dann konnte man sich sicher sein, dass das Ding nicht reingeht. Pander ist zwar auch keiner der Tempo ins Spiel bringt, dafür hat er Vorteile im Abschluss und auch seine Pässe sind sehr gut, wenn er mal nicht bedrängt wird, als OM hast du nicht die Angst dass bei einem Fehlpass der Gegner direkt alleine aufs Tor zuläuft (Sage ich aus eigener Erfahrung, ist vielleicht aber auch nur bei mir so) Bei Stindl bin ich mir eigentlich sicher, dass er diese Saison als 6er spielen wird. Dann hätten wir auf der 6 Hoffmann, Stindl, Andreasen, Prib und Franca, auf den ich mich ganz besonders freue. Dann wäre man bei Verletzungen auch nicht dazu gezwungen viel Qualität einzubüßen und mit Stindl und Prib hat man wie du bereits sagtest auch direkt einen RM und LM. So wie du es sagtest, finde ich es natürlich auch nicht schlecht, aber letztendlich können wir hier nur diskutieren, die Entscheidung fällt am Ende der Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 07.08.2013 14:05 |
|
|
Was ich damit sagen wollte, Pander ist jetzt auch nicht gerade für sein gutes Passspiel und seine Kreativität bekannt, außer einen harten Bumbs und guten Flanken hat er nicht viel zu bieten.Prib solltest du nicht so zu sehr aufgrund des Eindhoven Test bewerten, da waren alle schlecht, er hat eigentlich ein gutes Passspiel ne gute Übersicht und ist schnell, was er auch schon in Fürth zeigte, am Abschluss da haste recht muss er noch arbeiten, aber das sollte ja machbar sein.Klar trifft der Trainer die Entscheidungen, ich hoffe er trifft die beste, aber diskutieren ist doch auch ganz schön.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 07.08.2013 14:08 |
|
|
Muss ich dir recht geben, habe da ja auch Spaß dran  Ich muss zugeben, außer ein paar Testspielen und halt dem Eindhoven Spiel kenne ich Prib nicht wirklich gut, da kann ich eigentlich nichts drüber sagen, wie er sonst spielt. Falls er einschlägt würde es mich natürlich freuen, auch auf der 10  Macht auf jeden Fall Spaß mit jemanden zu diskutieren der auch mal vernünftige Argumente bringt und nicht nur rumpöbelt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 07.08.2013 15:14 |
|
|
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben schön mal wieder eine vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder persönlichen Anfeindungen zu führen, in den Tagen der Schmadkte-Slomka Generve oder in den jetzt zu Ende gegangen Roter Franz Tagen war das ja leider nur selten möglich.Hoffemal ich les von dir noch öfters. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 11.08.2013 12:03 |
|
|
ganz starke Leistung, wieder konsequent jeden 2ten Zweikampf vermieden, immer schön Räume gelassen....so muss ein Stammspieler auf der LV Position auftreten....Hut ab.....sicherlich ist Poco schwächer und Slomka weiß was er tut...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 11.08.2013 12:59 |
|
|
Er hat ein ordentliches Spiel gemacht in manchen Offensivaktionen etwas überhastet aber insgesamt war das gut, man muss allerdings dazu sagen das Wolfsburg wenig über seine Seite kam, um ihn defensiv schlussendlich beurteilen zu können, ich bin sehr gespannt, wie er sich gegen Gladbach schlägt.Eine Verbesserung zu letzten Saison ist aber zu erkennen. Weiter so! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 11.08.2013 16:33 |
|
|
@jiri: gerade anfangs kamen die fast nur über seine Seite und es war dem Wolfsburger Unvermögen geschuldet, dass daraus nicht mehr gemacht wurde.....
Teilweise gruseliges Stellungsspiel und unortodoxes Verhalten beim Hineingehen in die Zweikämpfe. Also es ist nicht so, dass ich Pander nicht mag oder so. Kann ich ja nicht beurteilen, wenn wir jetzt mal nur von der Person sprechen. Slomka kann mir aber nicht verkaufen, dass Pocognoli schwächer ist. Und das regt mich auf. Man kauft Poco und lässt ihn versauern, während Pander einfach defensiv ein Risikofaktor ist. Spätestens nächste Woche gegen Gladbach mit dem schnellen Herrmann wird man das sehen können....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 11.08.2013 17:42 |
|
|
Ich bin auch eher Fan von Poco, aber ich muss sagen, dass Pander mir "spritziger" vorkommt, geht in Zweikampf und setzt auch offensiv Akzente.
Wir werden sehen wie sich der Kampf entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 11.08.2013 17:52 |
|
|
ich glaube,das wir zwingend Poco gegen stärkere Mannschaften brauchen.Gestern war Pander eigentlich ab der 25 Min nicht mehr zu bewerten.Dennoch finde ich verbessert zur letzten Saison.Mirko sollte je nach Schnelligkeit des Gegners (und natürlich Form und Gesundheit) entscheiden,wer spielen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 11.08.2013 18:26 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: @jiri: gerade anfangs kamen die fast nur über seine Seite und es war dem Wolfsburger Unvermögen geschuldet, dass daraus nicht mehr gemacht wurde.....
Teilweise gruseliges Stellungsspiel und unortodoxes Verhalten beim Hineingehen in die Zweikämpfe. Also es ist nicht so, dass ich Pander nicht mag oder so. Kann ich ja nicht beurteilen, wenn wir jetzt mal nur von der Person sprechen. Slomka kann mir aber nicht verkaufen, dass Pocognoli schwächer ist. Und das regt mich auf. Man kauft Poco und lässt ihn versauern, während Pander einfach defensiv ein Risikofaktor ist. Spätestens nächste Woche gegen Gladbach mit dem schnellen Herrmann wird man das sehen können.... Weißt du denn, warum Slomka den Poco nicht mehr berücksichtigt? Angeblich wegen eines Kabinenausrasters in einer Halbzeitpause. Was da dran ist, wer weiß? Übrigens würden Poco, Haggui und Sane super französisch sprechen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 11.08.2013 18:28 |
|
|
@balumba: ist das Ironie?? Vor einiger Zeit hab ich ja auch gesagt, dass das nicht schlecht wäre, wenn die Abwehr sich auf einer Sprache unterhalten kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 28.08.2013 10:48 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 30.08.2013 15:11 |
|
|
Zitat: Definitiv ausfallen gegen Mainz wird neben dem gesperrten Huszti auch Pander, der sich einem Leisteneingriff unterziehen musste. Quelle: 96-Twitter
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 30.08.2013 18:01 |
|
|
Ooh, Leiste?! Na, da kann Leon bestimmt viele nützliche Tipps geben. So viel zum Thema "Wir haben 2 gleichwertige LV, die sich gegenseitig Dampf machen"
Hach, und das in der Geburtstagswoche. Gute Besserung, Christian!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 23.10.2013 19:07 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Christian Pander Verfasst: 12.04.2014 18:45 |
|
|
Chrstian hatte man ja gar nicht mehr auf dem Zettel. Wie gut, dass er heute, genau zur rechten Zeit, wieder abgeliefert hat. Endlich gabs wieder vernünftige Standarts!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 12.04.2014 18:46 |
|
|
Dart spielen kann er 123 close
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 12.04.2014 18:47 |
|
|
Gibt doch einen Thread?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 12.04.2014 18:49 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Richtig, gibt's schon.
Kann zu.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|