Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 50  Nächste
 Miiko Albornoz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 23:02 

Wurde nicht für die Copa nomiert, der chilenische Nationtrainer rät im wohl zum Wechsel.Die Haz greift das angebliche intresse von Gladbach wieder auf.

Wen er geht wäre das auch kein Verlust.Was ausgerechnet Gladbach bei Albernoz sehen will, muss ich ja auch nicht verstehen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 31.05.2016 08:04 
Moderator

Schön, wenn man immer von außen bewerten kann, welcher Weggang kein Verlust wäre. Sind mittlerweile doch ziemlich viele. :roll:

Sicher hat Albornoz seine Schwächen - sonst wäre er wohl nie für die Roten aufgelaufen. Noch dazu spielte er teils unterirdisch - wie der Rest der Mannschaft. In den letzten Spielen hatte er sich wieder deutlich gesteigert, was auch mit der Marschroute Stendels zusammenhängen dürfte. Insofern wäre ich mit Pauschalverurteilungen vorsichtig, aber es ist Sommerpause und da gehört es sich eben, alles und jeden schlechtzuschreiben, bevor auch nur ansatzweise das Gerüst für die kommende Liga bekannt ist.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 31.05.2016 08:16 

Die 2 Bundesliga in Deutschland sehe ich auf einem Level mit der 1 Liga in Schweden

BeitragVerfasst: 31.05.2016 09:26 

hat Vertrag bis 2017, wenn man mit ihm noch Geld generieren möchte
dann jetzt.

BeitragVerfasst: 31.05.2016 10:55 

Tiburon hat geschrieben:
Schön, wenn man immer von außen bewerten kann, welcher Weggang kein Verlust wäre. Sind mittlerweile doch ziemlich viele. :roll:

Wie von außen bewerten ?
Wohl nicht im Stadion gewesen in der abgelaufenen Saison, was ?

BeitragVerfasst: 31.05.2016 11:10 
Moderator

Das solltest du die Basher fragen, nicht mich. Insbesondere die, die während des Spiels nichts besseres zu tun haben, als sich hier die Tastatur glühend zu tippen.

And it's time

BeitragVerfasst: 31.05.2016 11:20 

Unter Stendel ist er etwas aufgeblüht, endlich konnte man erahnen, was er zu leisten vermag.
Ich hoffe, er bekommt hier noch die Gelegenheit den positiven Trend fortzusetzen.

BeitragVerfasst: 31.05.2016 11:33 

Tiburon hat geschrieben:
Das solltest du die Basher fragen, nicht mich. Insbesondere die, die während des Spiels nichts besseres zu tun haben, als sich hier die Tastatur glühend zu tippen.

Klar gibt es hier die welt- und Waldmeister, die auch zu Europacup-Zeiten alles in Grund und Boden geschrieben haben - geschenkt.

Auf der anderen Seite hat es die Mannschaft mit zahllosen kläglichen Auftritten (nicht nur) in der vergangenen Saison geschafft, selbst treue Fans nachhaltig zu verärgern und gegen sich aufzubringen. Es fehlte vielen Spielern schlicht an der nötigen Einstellung und dem Willen, sich wirklich ernsthaft gegen den drohenden Abstieg zu wehren.

Wer das nicht vergessen hat und jetzt nicht vor Begeisterung A und O schreit, wenn ein Spieler bleibt oder kommt, ist noch lange kein Basher.

BeitragVerfasst: 31.05.2016 11:35 
Moderator

Die letztgenannten Kollegen meine ich ja auch nicht, Oldie.

Sei's drum. In der Form der letzten Spiele (oder alternativ die seiner allerersten Bundesligaminuten damals) sehe ich ihn nicht als so schlecht an. Für die zweite Liga schon gar nicht. Wenn er sich doch anderweitig orientieren will, steht ihm das natürlich auch zu, wenn man sich denn einig wird.

And it's time

BeitragVerfasst: 31.05.2016 12:35 

Aber ich denke man darf festhalten, dass es überraschend ist, das ein Club wie BMG an ihm ernsthaftes Interesse zu haben scheint. Bei allem Respekt: Selbst unter Stendel hatte er ja nun nicht wirklich CL-Niveau. Und da muss er hin, wenn er bei den Fohlen nicht nur die Bank wärmen möchte.

Ich finde daher dieses Transfergerücht sehr seltsam. :noidea2:

BeitragVerfasst: 31.05.2016 12:45 

Bavenstedter hat geschrieben:
Aber ich denke man darf festhalten, dass es überraschend ist, das ein Club wie BMG an ihm ernsthaftes Interesse zu haben scheint. Bei allem Respekt: Selbst unter Stendel hatte er ja nun nicht wirklich CL-Niveau. Und da muss er hin, wenn er bei den Fohlen nicht nur die Bank wärmen möchte.

Ich finde daher dieses Transfergerücht sehr seltsam. :noidea2:

Nun weiß man ja nie, wie die Kader geplant werden. Wenn er tatsächlich zu Gladbach geht, dann finde ich das so ungewöhnlich nicht. Er wäre im schlimmsten Fall dort ein guter und günstiger Backup. Mannschaftstauglich scheint er zu sein, zumindest kein Stunkvogel.

Wenn man sieht, dass er durchschnittlich bzw leicht drüber gespielt hat, wenn von den Vorderleuten die nötige Mitarbeit kam, dann passt das schon. Es ist auch echt kein Geschenk wenn vor dir einer wie Huszti (ich weiß, hat er nicht mit Miko) oder Karaman spielt, die null mitverteidigen. Da kannst du nur scheisse aussehen, wenn der Gegner mit mindestens 2 Mann und 3 Anspielstationen kommt.

Da hätte auch Fipsi Lahm seine Probleme. Will Albornoz jetzt nich in den Himmel loben, aber so schlecht wie ihn einige sehen, ist er nicht. Gladbach hat ein stabiles Gerüst, da dürfte er auch konstantere Leistungen bringen können.

Mal ganz davon ab, dass die Aussenverteidiger schwer und nicht so günstig zu kriegen sind. Und Bundesliga hat er schon gezeigt, ist also gut einzuschätzen-

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.05.2016 13:41 

Tiburon hat geschrieben:

Sicher hat Albornoz seine Schwächen - sonst wäre er wohl nie für die Roten aufgelaufen. Noch dazu spielte er teils unterirdisch - wie der Rest der Mannschaft. In den letzten Spielen hatte er sich wieder deutlich gesteigert, was auch mit der Marschroute Stendels zusammenhängen dürfte. Insofern wäre ich mit Pauschalverurteilungen vorsichtig, aber es ist Sommerpause und da gehört es sich eben, alles und jeden schlechtzuschreiben, bevor auch nur ansatzweise das Gerüst für die kommende Liga bekannt ist.

Und pünktlich zur Sommerpause grüßt die alljährliche Basher-Diskusion, jeah.Albernoz ist jetzt 2 Jahre hier,in dieser Zeit konnte er mich nun mal nicht ansatzweise überzeugen.Daran ändern auch 3-4 ordentliche Auftritte unter Stendel nix.Ich wäre nunmal nicht traurig, wen er geht.Wen ich deshalb als Baasher bezeichnet, dann soll es halt so sein.

Das Albernoz durchaus potenzial hat will ich auch gar nicht abstreiten.Leider konnte er dieses Potenzial, nie richtig Konstanz abrufen.Seine Stärken liegen fast ausschließlich in der Offensive.Defensiv ist er immer für einen großen Aussetzer gut.Seit Stellungsspiel ist nach all der Zeit immer noch absolut abenteuerlich.Da hat sich in den 2-Jahren kein Deut verbessert

Wen überhaupt würde ich ihm künftig im LM einordnen.Dort sind wir aber quantitativ mit Klaus, Wolf, Bech und Prib (der wohl leider auch bleibt) nunmal übersetzt.Als LV will ich Albernoz auch in Liga 2, aufgrund seines sehr schlechten Defensivverhalten nicht wirklich sehen.

Was Gladbach in ihm sieht, verstehe ich nunmal auch nicht.Die haben mit Wendt ein Top-Mann auf der linken Seite, an den kommt Albernoz mit Sicherheit nicht vorbei.Dazu kommt mit Niko Schulz ein weiterer potenzieller Stammspieler nach seinen Kreuzbandriss im letzten Jahr jetzt zurück.Zu NOt kann auch Dominges noch auf der Position spielen.Aber gut das soll nicht unser Thema sein.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 31.05.2016 14:05 

Sollte uns Albernoz verlassen, benötigen wir dringend noch einen linken Verteidiger.
Prib und Teichgräber sehe ich vorerst eher als Ersatz für den LV.

BeitragVerfasst: 31.05.2016 14:58 

Er heißt Albornoz und hat nichts mit albern zu tun... :roll:

Ich persönlich fänd' es schade, wenn er uns verlassen würde. Sehe ich ihn ihm (im richtigen System eingesetzt) doch eine Menge Potenzial, was er in einigen guten Spielen auch schon angedeutet hat.

BeitragVerfasst: 31.05.2016 15:17 

Manchmal passieren auf die Schnelle auch mal Tippfehler.

Ich wusste nicht, das sowas per sofort geahndet wird. :shock:

BeitragVerfasst: 31.05.2016 18:53 

Was ich in den Sane Thread schon geschrieben habe, passt auch hier rein.

Entgegen der gängigen Meinung hier, bin ich ja der Meinung, dass Verträge etwas bedeuten. Wenn wir nicht auf Geld angewiesen sind kann ein Spieler mit gültigem Vertrag auch mal bleiben.

BeitragVerfasst: 06.08.2016 06:42 

Was erlauben Stendel im Umgang mit ihm?

Seit seiner Amtsübernahme ist eine deutliche Leistungssteigerung zu bemerken. Weiter so!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 06.08.2016 10:43 

Sehr gutes Spiel. Vom Bruder Leichtfuss zum Zauberfuss. :nuke:

BeitragVerfasst: 06.08.2016 11:07 

Vorne hui, weil technisch ganz stark, aber hinten mit einigen Wacklern. Zur Vorsaison aber deutlich besser. Obwohl wir spielen jetzt ja auch in der 2. Liga.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 06.08.2016 11:19 

Er hat auch die Spiele in der ersten Liga unter Stendel schon stark verbessert gespielt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 50  Nächste