Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 09:30 |
|
|
Unbedingt halten den Mann. Möglichst mit Sakai zusammen. Egal was es kostet. Wenn wir nächstes Jahr wieder 1. Lga spielen, ist es das allemal wert.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 10:35 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Die BILD berichtet, dass Bader um Kyio kämpft. Bin mir sicher, die Körner kann er sich sparen..
Stuttgart will ihn, aber nicht für die 6,5Mio€. Finde es ehrlich gesagt frech von Stuggi für diesen Spieler ernsthaft weniger zu bieten. Hoffe sie bekommen dafür die Quittung. Wieder klasse Alibi vom Bader, um alle Schuld von sich zu weisen. Dann kanna sagen: "Ich hab´s doch versucht". Bader (wer hat den eingestellt?) ist einfach noch schlechter als Duffi Duffner. ......................................................... Nürnberger Rostbratwürste find ich gut, aber....
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 11:49 |
|
|
Warum kümmert er sich nicht jetzt schon um Kiyotake. Herr Bader es verbietet Ihnen keiner, sich jetzt schon mit Kiyo zusammen zu setzen. Nicht erst, wenn jemand kommt und die Mio. hinlegt. Zeitgleich mit Sakai reden und somit unseren Japanern ein gutes Gefühl geben, daß man sie wirklich braucht und halten möchte. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 11:58 |
|
|
Will er sie wirklich halten oder ist das alles nur leeres Geschwätz um die Fans zu beruhigen?
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 12:01 |
|
|
 @ Polly Weiß nicht ob Er will. Ich würde schon gern wollen. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 12:10 |
|
|
@Mozart96 Ich auch. Sehr gerne sogar, aber leider werden wir nicht gefragt. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 13:40 |
|
|
Polly hat geschrieben: Will er sie wirklich halten oder ist das alles nur leeres Geschwätz um die Fans zu beruhigen? Leeres Geschwätz. Zum einen ist er schon mit Nürnberg nicht in die 2. Liga, zum anderen wäre Kiyo wohl körperlich zu schwach für die sehr körperbetonte 2. Liga. Die Quervergleiche mit anderen Japanern in der zweiten Liga sind doch Schwachsinn. 2018 ist die Weltmeisterschaft, da wird der ehrgeizige Japaner sicherlich nicht das Risiko eingehen, sich dafür nur in der 2. Bundesliga zu zeigen, vor allem wenn er Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland hat. Ist meiner Meinung nach nur der Badersche Blendversuch #239
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 13:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
So so, wenn ein Spieler körperlich zu schwach für eine Liga ist, wechselt er einfach eine Klasse höher. Da passt es. Interessante Erkenntnis.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 14:00 |
|
|
Sollte keiner bereit sein, die 6,5 Mio zu zahlen, hoffe ich, das er bleibt ! Aber ich befürchte, Bader wird das verdaddeln und ihn für 5 Mio ziehen lassen, wenn überhaupt...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 14:59 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: So so, wenn ein Spieler körperlich zu schwach für eine Liga ist, wechselt er einfach eine Klasse höher. Da passt es. Interessante Erkenntnis. Mit der Aussage meinte ich lediglich, dass es ihm sicherlich auch bewusst ist, dass es für ihn in der 2. Liga schwieriger werden wird auf sich aufmerksam zu machen - auch im Bezug auf die japanische Nationalmannschaft Ich denke auch, dass er sich mit Sicherheit schon mit der 2. Liga befasst oder auseinandergesetzt hat. Dass es in der 2. Liga vor allem auf Einsatz und Kampf ankommt, und dass Edeltechniker wie er es schwieriger haben als in der Bundesliga, ist doch wohl auch klar, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 15:23 |
|
|
Naja, dass es in Liga 2 eher auf K(r)ampf ankommt und Edeltechniker es schwerer haben, halte ich für nicht korrekt. Meinst Du etwa, ihn hauen sie da alle 5Minuten von den Beinen oder die Jungs sind plötzlich alle körperlicher Robuster als in Liga 1? Glaub ich kaum. Spiele werden über Kampf entschieden. Das liegt aber wohl eher da dran, dass die Spieler oft nicht die spielerischen Fähigkeiten besitzen mit schönem Ballbesitzfussball oder sowas den Gegner auszuspielen. Sonder oft: Pressing, zweite (daher auch hohe) Bälle, schnelles Umschalten, viele Ballverluste, daher viele Zweikämpfe und und und. Stellst du jetzt aber das Bayernmittelfeld mit ihren 1,70m kleinen Technikern gegen Sandhausen hin, sind die ja auch nicht überfordert 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 15:26 |
|
|
Wenn er bliebe, wäre das ein ganz wichtiger Baustein. Allein mir fehlt der Glaube.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 15:38 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Naja, dass es in Liga 2 eher auf K(r)ampf ankommt und Edeltechniker es schwerer haben, halte ich für nicht korrekt. Meinst Du etwa, ihn hauen sie da alle 5Minuten von den Beinen oder die Jungs sind plötzlich alle körperlicher Robuster als in Liga 1? Glaub ich kaum. Spiele werden über Kampf entschieden. Das liegt aber wohl eher da dran, dass die Spieler oft nicht die spielerischen Fähigkeiten besitzen mit schönem Ballbesitzfussball oder sowas den Gegner auszuspielen. Sonder oft: Pressing, zweite (daher auch hohe) Bälle, schnelles Umschalten, viele Ballverluste, daher viele Zweikämpfe und und und. Stellst du jetzt aber das Bayernmittelfeld mit ihren 1,70m kleinen Technikern gegen Sandhausen hin, sind die ja auch nicht überfordert  Das natürlich - stimme ich dir zu. Damit stimmst du mir allerdings zu, dass das technische Niveau in der 2. Liga deutlich niedriger ist, als in der Bundesliga, und das wird bei Spielern wie Kiyotake sicherlich nicht zu feuchten Augen führen. Fußball ist schließlich ein Mannschaftssport, und vor allem als Mittelfeldmotor hat man da doch lieber Mitspieler um sich herum, die mit dem Ball auch etwas anfangen können. Bei schnellem Spiel wäre Kiyotake sicherlich die Waffe schlechthin in unserer Mannschaft. Da Hannover als Absteiger bei Teams wie Sandhausen und Heidenheim als Favorit ins Spiel gehen wird und diese sich daher hintenrein stellen werden, werden schnelle Tempoangriffe für uns in der kommenden Saison sicherlich Mangelware werden - im Gegenteil, die Gegner werden wohl auf ihre Konterchancen lauern. Nochmal zurück zu deinem ersten Abschnitt - natürlich hauen die Zweitligakicker nicht ihre Gegner in regelmäßigen Abständen von den Beinen - das ist Schwachsinn und darauf wollte ich auch nicht hinaus. Eben weil die Technik bei den meisten Spielern der 2. Liga (vor allem der Teams von Rang 6-18) ein Stück weit limitiert ist (Ausnahmen sind natürlich überall zu finden), ist die Taktik meist auf Kampf und Pressing und die von dir oben genannten Punkte ausgelegt - damit hast du vollkommen recht. Der Vergleich mit den Bayern ist natürlich richtig, wenn auch nicht ganz fair. So mancher Bundesligaverein hat mit der Spielweise der 2.Ligisten seine Probleme, wie auch im DFB-Pokal regelmäßig zu sehen (alleine diese Saison Hoffenheim bei 1860, Hertha in Frankfurt und Heidenheim, Stuttgart bei Braunschweig, etc.). Natürlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze, und deswegen hinkt auch mein Vergleich - keine Frage. Dennoch werden die Teams in der kommenden Saison wohl motiviert gegen uns spielen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 22:41 |
|
|
Wenn möglich bitte halten!!! So ein Spieler kann in Liga 2 sofort den Unterschied ausmachen...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 22:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er wird verkauft. Kind bei der 96-Mitgliederversammlung: Zitat: 20.23 Uhr: Kind rechnet auch bei Lizensierung mit 15 Mio Verlust. "Das können wir durch Spielerverkäufe kompensieren, Zieler, Kiyotake, Hoffmann." 18 Millionen Investition ins NLZ.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 27.04.2016 10:18 |
|
|
Polly hat geschrieben: Will er sie wirklich halten oder ist das alles nur leeres Geschwätz um die Fans zu beruhigen? Das meinte ich mit meinem Kommentar. ................................................ Nürnberger Rostbratwürste find ich gut, aber Herrn Bader................
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 27.04.2016 10:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
nocci96 hat geschrieben: Er wird verkauft. Kind bei der 96-Mitgliederversammlung: Zitat: 20.23 Uhr: Kind rechnet auch bei Lizensierung mit 15 Mio Verlust. "Das können wir durch Spielerverkäufe kompensieren, Zieler, Kiyotake, Hoffmann." 18 Millionen Investition ins NLZ. Für Hoffmann ist die Sache anscheinend auch durch, habe ich gedacht als ich das gelesen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 28.04.2016 21:56 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: So so, wenn ein Spieler körperlich zu schwach für eine Liga ist, wechselt er einfach eine Klasse höher. Da passt es. Interessante Erkenntnis. Nach dem 5. Abstieg mit 96 wundert man sich immer noch über solche Erkenntnisse wie einen Leistungsunterschied zwischen dee 1. und der 2. Liga! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 29.04.2016 08:52 |
|
Moderator |
 |
|
Wieso, wer tut denn sowas? Ich fände es auch eher irritierend, wenn ich merke, dass ich in Liga 2 nicht zurecht komme und dann lieber in Liga 1 wechsele, weil es da bestimmt besser läuft. Oder der anderen Seite: Da ich nie in der Situation war, kann ich das für mich gar nicht bewerten. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 29.04.2016 09:34 |
|
|
Ich gehe stark davon aus, dass irgendwer in England die "6.5 Millionen" Klausel ziehen wird. Wenn das nicht passiert will man sich laut Kind ja zusammensetzen. Es wäre sicher ein Highlight mit Spielern wie Schmiedebach und Kiyotake als Leitfiguren eine neue Mannschaft aufzubauen, aber ist das realistisch? Bei Manuel glaube ich daran, der indentifiziert sich wirklich. Aber wie sehr mag Kiyotake an 96 hängen? Gibt es dafür Hinweise, Interviews? Mir sind da keine im Kopf hängen geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|