Jonathas Cristian de Jesus Maurício Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 10:23 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: NP: "Niemand wusste, was mit mir passiert war. Ich hatte meine Mutter verloren, dann den Vater, und dann kam der Unfall mit meiner Schwester. Ich möchte alles, was passiert ist, vergessen, und 2019 auf dem rechten Fuß beginnen."
Das wusstest Du sicherlich nicht! Ich denke, da sollte man schon etwas relativieren, das geht sicherlich an keinem spurlos vorbei. Und es ist irgendwie klar, dass man da bei der Familie sein möchte. Passend dazu meldet sich auch Kind zu Wort: Zitat: Kind über #Jonathas: „Es ist eine Güterabwägung. Es gibt ein paar Argumente, die dafür sprechen, ihn zurückzunehmen. Aber es müssen auch noch einige Dinge geprüft werden.“ #NP #h96 Von hier. Ist halt immer blöd, wenn Güter dann noch Gefühle haben... Vielleicht könnte man stattdessen besser "Materialprüfung" schreiben!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 11:32 |
|
|
Schade dass es verpasst wurde, ihn mit nach Spanien mitzunehmen. Da hätte man sich einen guten Eindruck und Fitness und co. verschaffen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 11:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Geprüft werden muss nur noch, ob er dieses halbe Jahr ehrenamtlich spielen will.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 11:48 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 12:13 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Tiburon hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: NP: "Niemand wusste, was mit mir passiert war. Ich hatte meine Mutter verloren, dann den Vater, und dann kam der Unfall mit meiner Schwester. Ich möchte alles, was passiert ist, vergessen, und 2019 auf dem rechten Fuß beginnen."
Das wusstest Du sicherlich nicht! Ich denke, da sollte man schon etwas relativieren, das geht sicherlich an keinem spurlos vorbei. Und es ist irgendwie klar, dass man da bei der Familie sein möchte. Passend dazu meldet sich auch Kind zu Wort: Zitat: Kind über #Jonathas: „Es ist eine Güterabwägung. Es gibt ein paar Argumente, die dafür sprechen, ihn zurückzunehmen. Aber es müssen auch noch einige Dinge geprüft werden.“ #NP #h96 Von hier. Ist halt immer blöd, wenn Güter dann noch Gefühle haben... Ich finde die öffentlichen Äußerungen von Kind einfach unsäglich und unendlich resprektlos, sich in dieser Art und Weise zu Wort zu melden. Kann er nicht einfach mal die Klappe halten? Es ist zum Fremdschämen... Jonathas hat offensichtlich privat eine schwere Zeit hinter sich, die an niemandem spurlos vorbeigegangen wäre. Und dass da der Fussball an Bedeutung verliert, ist nur verständlich. Ich würde es begrüßen, wenn man ihm die Möglichkeit zur Rückkehr eröffnen und ihn wieder aufnehmen würde. Sportlich könnte er uns sicher weiterhelfen, wenn er denn fit ist und gesund bleibt. Abwarten, was die kommenden Tage noch passiert.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 12:27 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Man muss auch die menschliche Seite sehen! Ich finde es gut, wenn er zurückkehrt. Er spürt wahrscheinlich auch, dass er in Hannover in seiner Laufbahn am besten und mit Respekt behandelt wurde (ist eine Vermutung von mir). Ernsthaft? Jonathas hat bei fast 15 Clubs gekickt und dann ist es ausgerechnet 96 mit seinem Kind, der "Güterabwägungen hinterlegen" muss, wo er am meisten gewertschätzt wurde? Sehr schwer vorstellbar.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 13:00 |
|
|
Wäre froh, wenn überhaupt noch ein 9er kommt-auch wenn es der risikobehaftete Jonny ist. Ist doch auch nicht sicher,das HH einen besseren an der Hand hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 13:12 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich bin unbedingt dafür, die menschliche (christliche) Komponente in den Vordergrund der Betrachtung zu stellen... und die (soziale) Verantwortung als Arbeitgeber.
Eine reine Abwägung nach Nützlichkeit (... kann er uns im Abstiegskampf helfen ...) finde ich zutiefst unangemessen.
Wenn Jonathas zurück will, dann sollte er aufgenommen werden. Dazu muss ja noch nicht mal ein neuer Vertrag her. Es könnte beiden Seiten helfen und auch zur Stärkung des Teamgeists beitragen. Eine gewisse soziale Verantwortung hat der Verein bereits unter Beweis gestellt, man hat ihn aus nachvollziehbaren Gründen nach Brasilien gelassen. Jetzt möchte er zurück, was mit seiner Familie überhaupt nichts zu tun hat, ich denke, man sollte hier nichts durcheinander bringen. Bei Jonathas reden wir in der Vergangenheitsform, der Verein hat hier sehr eindrucksvoll reagiert, auch beim Gehalt hat man sich sehr spendabel gezeigt. Er ist nicht der einzige Sportler, der beim Verein unglücklich ist. Demnach müssten wir ja alle Sportler wieder zurückholen, die aus welchen Gründen auch immer nicht spielen. Kuba libre hat ja schon gesagt, dass er ein Wandervogel ist. Und nochmal, wenn sich der Verein dafür entscheiden sollte, dass er der richtige Mann für diese Situation ist, dann habe ich überhaupt nichts dagegen. Ich kann das nicht beurteilen, dazu hat er zu selten gespielt. Sollten die Verantwortlichen den Eindruck haben, dass er uns im Abstiegskampf nicht weiterhelfen kann - wie will man das seinen Mitarbeitern erklären? Wenn man ihn unter diesen Voraussetzungen holt, würde man einen evtl. Abstieg billigend in Kauf nehmen, was unverantwortlich wäre. Bei Prib war das anders, der bei auslaufenden Vertrag einen Kreuzbandriss hatte. Da hat der Verein richtig gehandelt, sonst hätte man ihn im Leistungssport nicht mehr gesehen, das verstehe ich unter sozialer Verantwortung.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 13:18 |
|
|
Nein, es wird laut Kind keinen weiteren, zusätzlichen Stürmer geben ( https://twitter.com/redrevolution13/sta ... 92161?s=21) Muss Hotte Kind wohl mal die Vertragssituation erklären. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 16.01.2019 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 13:43 |
|
|
Ich war immer ein Fan von ihm. Wenn er spielte dann meist sehr ordentlich bis gut. Wenn er fit ist, definitiv eine Verstärkung, daher zurück holen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 13:45 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Nein, es wird laut Kind keinen weiteren, zusätzlichen Stürmer geben ( https://twitter.com/redrevolution13/sta ... 92161?s=21) Muss Hotte Kind wohl mal die Vertragssituation erklären.  Auch kein Geld für Jonathas da? Heisst das ,nur Müller und Akpoguma? MK will will absteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 13:55 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Ich war immer ein Fan von ihm. Wenn er spielte dann meist sehr ordentlich bis gut. Wenn er fit ist, definitiv eine Verstärkung, daher zurück holen!!! Wie will man das feststellen? Den Spieler fragen? So wie beim Micky Mouse Pullover träger? 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 14:06 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wenn Jonathas bei über 50% liegt wäre dies doch schon etwas.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 14:06 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
96schweiz hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Nein, es wird laut Kind keinen weiteren, zusätzlichen Stürmer geben ( https://twitter.com/redrevolution13/sta ... 92161?s=21) Muss Hotte Kind wohl mal die Vertragssituation erklären.  Auch kein Geld für Jonathas da? Heisst das ,nur Müller und Akpoguma? MK will will absteigen Doch. Kind sagt: kommt Jonathas zurück, kommt kein weiterer Stürmer.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 14:12 |
|
|
only96 hat geschrieben: Wenn Jonathas bei über 50% liegt wäre dies doch schon etwas. Bei Micky Mouse waren es in Wirklichkeit nur max. 20% 
|
|
Nach oben |
|
 |
urgestein
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 14:27 |
|
|
es ist nicht entscheidend, ob es 20, 50 oder 95% sind - es kommt darauf an, von welcher Basis!
Jonathas 50 wären wahrscheinlich nicht viel mehr als Almeidas 33 %.
Letzterer hat sicher bei seiner Vorstellung übertrieben und hätte vermutlich dennoch helfen können, weil er damit immer noch (ohne Treten, Schlagen und Maulen) über den 100% einiger anderer damals lag. Ähnlich könnte es jetzt sein, ein fitterer Jonathas mit 75% liegt im Auge der Gegner sicher über 100% Wood.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 14:30 |
|
|
Hä?...
In der Blöd stand, dass Imke Wübbenhorst (BV Cloppenburg) nach Schniedelwutzlänge aufstellt, allerdings finde ich den Artikel nicht mehr. Die hannöversche Übersetzung: Geheimtraining.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 15:01 |
|
|
Das ist wohl die billigste Lösung für MK...... Mal sehen, ob er nun auch wieder laufend verletzt ist. Spielpraxis hat er schon mal keine. Trotzdem dürfte er nicht schlechter sein als Wood. Trotzdem sehen Versuche den Abstieg zu vermeiden anders aus........... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 15:07 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
chelsea hat geschrieben: ... Mal sehen, ob er nun auch wieder laufend verletzt ist. ... Möge sich bitte ausruhen, wenn er verletzt ist und nicht laufen. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 16.01.2019 16:19 |
|
|
Wenn er wirklich zurück will zu 96, kann man ja auch über eine Vereinbarung nachdenken: mind. 10 Pflichtspiele und oder 10 Tore dann volles Geahlt, wenn nicht dann halt für den Rest der Rückrunde halbes. Wären dann immer noch 500.000 Euro. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|