Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 17:46 

Wie ist das eigentlich in der Buli ? Werden Vereine mit Lizenzentzug bestraft wenn sie zu hoch verschuldet sind ?

Real z.B. ist ja auch sowas von im minus...

mein reden: holt Giggs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 19:01 

ich verstehe nicht warum alle nach pröll rufen...
der KANN NICHTS !
wir haben ochs und haas
ochs soll verkauft werden (warum auch immer...)
tremmel ist nicht so schlecht wie er letztens aussah..
gebt ihm zeit und ruhe
sievers = trainer + ersatz
hass ins "kalte" wasser schmeißen
da muß er durch
im notfall
so nen quatsch wie: wollen ihn nicht verheizen
gibt es nicht für torhüter !
man lernt aus seinen fehlern
und ich verliere lieber 1 oder 2 punkte (das sage ich jetzt.....)
als das ich "unnötig" geld für torhter ausgebe die auch NICHTS bringen, bzw KEINE verstärkung sind....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 19:13 

Willi hat geschrieben:
ich verstehe nicht warum alle nach pröll rufen...
der KANN NICHTS !
wir haben ochs und haas
ochs soll verkauft werden (warum auch immer...)
tremmel ist nicht so schlecht wie er letztens aussah..

Letzteres stimmt sicherlich, aber hast Du Haas schon mal live gesehen :?:

Übrigens brauchen wir über Asamoah nicht mehr zu spekulieren. Laut DSF hat er bis 2006 bei Schalke verlängert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 19:24 

ich hab hass noch nicht oft gesehen..
kann mir kein genaueres urteil leisten..
aber für mich wäre ochs die bevorzugte alternative...
aber er soll verkauft werden....
schade schade
aber mal ernsthaft
WENN wir einen keeper kaufen...
dann einen GUTEN, der die nummer 1 wird...
das wird teuer...
ALSO
tremmel + sievers + ochs zum aufbauen..
falls ochs verkauft wird..
haas....

sonst geh ich ins tor !
und das ist mein ernst !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 20:01 
Moderator

hsv111, Seite 34 unten, hat geschrieben:
...Saenko (KSC), Marko Topic (beide Cottbus)...

Der Mann ist und bleibt ´ne Hupe - und wenn er zu fünft kommt!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 20:35 

@96stefan

In Deinem posting steckt ein gewisser Widerspruch. Erst beschwerst Du Dich zu recht, das man Spieler vorverurteilt und dann kritisierst und negierst Du Spieler die im Gespräch sind. So kenne ich Dich garnicht :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 21:01 

Aber wenigstens hat er meinen Vorschlag, Berger zu holen, aufgenommen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 21:09 

Was brauchen wir eigentlich für Neuzugänge? Wir haben doch eine gefestigte Mannschaft aus der nur Fredibobic verschwindet. Popescus Wert kann ich nicht so recht einschätzen. Hätten uns die ersten 4 Spiele den einen oder anderen Punkt gebracht, wären wir sicher lockerer durch die Saison gekommen. Allerdings hätten wir auch nicht nachgebessert. Deshalb sehe ich diese Spieler, wie Kostas oder Vini, schon als Verstärkungen für die nächste Saison. Mir würde es reichen, wenn nur ein Neuer für den Angriff käme, der dann aber wirklich gut sein müßte. Wer das sein könnte? Davon habe ich soviel Ahnung wie Sachse von der Arbeitszeit der Beamten! Da ja die halbe spanische Liga pleite sein soll und auch bei uns Spieler arbeitslos sein werden, können wir bei Bedarf immer noch nachlegen, s. diese Saison. Ich vertraue eigentlich der Mannschaft so wie sie z.Z. ist und tippe für die kommende Saison wieder einen Platz um 10.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 21:46 

96Sachse hat geschrieben:
@96stefan

In Deinem posting steckt ein gewisser Widerspruch. Erst beschwerst Du Dich zu recht, das man Spieler vorverurteilt und dann kritisierst und negierst Du Spieler die im Gespräch sind. So kenne ich Dich garnicht :?:

Da hast Du sicherlich Recht. Gegen Topic haben hier nur einige Vorurteile weil er aus Cottbus kommt und sie seine Zunge ekelig finden. Wenn er nächste Saison 20 Tore für uns macht, werden genau diese Leute über die Zunge jubeln und ihm zu Füßen liegen.

Ich meine, daß wir Topic nicht holen sollten, weil er aus meiner Sicht ein Durchschnittsspieler ist, der uns nicht weiterbringt. Okay er hat 10 Tore für Cottbus gemacht, aber wenn Kaufman so oft gespielt hätte, hätte er die meiner Meinung nach auch gemacht, mindestens. Wenn die Herren Entscheidungsträger sich dann aber doch für Topic entscheiden, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Gleiches würde selbstverständlich auch für alle anderen von mir genannten Namen gelten. Aber wir diskutieren ja hier schließlich auch ein (manchmal) ein wenig ernsthaft, und da darf man auch mal sagen, daß man einen für eine Graupe hält. Oder :?:

Betreff des Beitrags: HAZ vom 22.05.2003
BeitragVerfasst: 21.05.2003 22:58 

Zitat:

Klarheit schon in vier Wochen!

Der Trainer von Hannover 96 setzt auf Tempo bei der Zusammenstellung des neuen Bundesligakaders.

Hannover. Diese Saison ist noch nicht ganz beendet, da hat Ralf Rangnick bereits eine Zielvorgabe für das neue Spieljahr ausgegeben: Beim Trainingsauftakt am 23. Juni soll der Kader stehen. Zumindest die wichtigsten Positionen müssten dann besetzt sein, fordert der Trainer von Hannover 96. Das bedeutet, dass innerhalb eines Monats adäquater Ersatz für Fredi Bobic (wechselt zu Hertha BSC Berlin) und Gheorghe Popescu (beendet seine Karriere) gefunden werden muss. Jaime (ausgeliehen von Deportivo La Coruña) und Marc van Hintum (Vertrag läuft aus, am Mittwoch gab es erste Gespräche) sollen ein weiteres Jahr bei den Roten bleiben.

Für die Bobic-Nachfolge hat man sich auf Thomas Christiansen, den Torjäger des VfL Bochum, festgelegt. Wir kommen schrittweise voran&, sagt 96-Klubchef Martin Kind. Der 30-jährige Stürmer ist per Option noch bis Juni 2004 an die Westdeutschen gebunden. Eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro ist im Gespräch, wobei Christiansen an der Summe prozentual beteiligt ist. Also gäbe es hier durchaus einen Spielraum in den Verhandlungen.

96 ist allerdings nicht der einzige Klub, der Interesse an Christiansen zeigt. Die Bochumer wollen den Stürmer gern behalten, schrecken aber (noch) vor dessen Forderung nach einem Dreijahresvertrag zurück. Auch ein spanischer Erstligist buhlt um den 30-Jährigen, der VfL Wolfsburg hat indes Abstand von einer Verpflichtung genommen.

Auf der Liste von 96-Trainer Rangnick steht neben Christiansen ein weiterer torgefährlicher Angreifer nach den unzähligen Torchancen, die 96 in dieser Saison vergeben hat, ist dieser Wunsch des Trainers durchaus plausibel.

Auch eine Torwartposition wird neu besetzt. Die bisherige Nummer 2, Jörg Sievers, hört nach Rangnicks Aussage auf. Der 21-jährige Timo Ochs, als Nummer 4 ohne Chance, muss gehen. Auch wenn die Reihenfolge erst kurz vor dem 1. Saisonspiel festgelegt wird, sagt Rangnick, ist klar, dass wir einen Torhüter holen werden, der in Konkurrenz zu Gerhard Tremmel (die derzeitige Nummer 1 die Red.) tritt.

Längere Telefonate mit Rechtsanwalt Willbert Engeln, dem Berater von Thomas Christiansen, waren gestern nicht die einzigen Verhandlungen, die Kind und Sportdirektor Ricardo Moar führten. Mittags hielt sich Linksverteidiger Marc van Hintum zwecks Vertragsverlängerung in Großburgwedel auf, nachdem Trainer Rangnick signalisiert hatte, dass er den Niederländer ein weiteres Jahr halten will. Es waren nur lockere Gespräche, sagte Kind, es gibt noch keine Tendenz. In der nächsten Woche wolle man sich erneut treffen, dann wird es konkreter (Kind). Bis dahin soll auch mit dem Spanier Jaime alles klar gemacht werden. Man möchte ihn ein weiteres Jahr von Deportivo La Coruña ausleihen.

Gespräche hat es bereits mit dem Berater von Kai Oswald und Markus Schuler gegeben. Es ist kein Geheimnis, dass 96 beide Spieler, die noch einen Vertrag bis 2005 bei den Roten haben, gern loswerden würde. Auch wenn Trainer Rangnick dies leugnet (Es gibt keine Streichliste, auf der sie stehen es wäre fahrlässig, deutsche Spieler ablösefrei gehen zu lassen), plant er eher ohne sie. Wir sind gesprächsbereit, sagt Klubchef Kind lapidar.

Die Elf hat noch ein Spiel, danach geht es in den Urlaub. Für die 96-Verantwortlichen aber beginnt die Hochsaison.

@chelsea

Es geht los :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 23:12 

So, dann wollen wir die Mannschaft mal umbauen :

In den Sturm kommt das Duo Musemestre Bamba /
Cyrille Florent Bella (beide noch LR Ahlen, die haben zuletzt
echt super gespielt (z.B. gegen Mainz)), dahinter
(als hängende Sptze) unser BABA (zurück aus St. Pauli)
-
... und jeder Gegner wird schwarz sehen !! :wink: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 23:16 

lol..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 00:24 

Lassen wir uns alle mal "Überraschen" was Moar,RR und Kind so aus dem Hut zaubern,dann können wir alle wieder so schön meckern und uns aufregen,was "die" doch für Klappstühle eingekauft haben.Was habe ich geschimpft als die Verpflichtung von Bobic bekannt gegeben wurde,was wollen die mit dem und nach einem Jahr bei den Roten war ich traurig das er nach Berlin geht.
Aber so ist das halt,erst meckern und dann sind sie auf einmal die besten,wir Fans sind schon ein komisches Volk. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 07:16 

Lt. NP ist 96 im Falle eines Abstiegs der Bielefelder an Christoph Dabrowski interessiert, was dieser wiederum im Kicker dementiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 07:51 

ich bin gespannt wer denn nun kommt.

Mit Christiansen scheint ja fast alles klar, mit Cottbus muss man sich über die Ablöse einigen, also Topic wird wohl kommen. Dann mit Jaime verlängern....

Ich finde man sollte Tarnat noch für ein Jahr verpflichen, dann hätte man
jemandem mit einem ordentlichen Bumms. Besser als van Hintum ist er aus meiner Sicht schon.

Simak ausleihen, wie in der np geschrieben, ich weiß nicht.
ich meine wir kennen ihn............ und um Kruppi Dampf zu machen
finde ich es gut.

Dabrowski ist sicher ein Spieler, der Perspektive hat.

Aber aus meiner Sicht fehlt immer noch einer auf der Steve Position.
Hier besteht noch Bedarf.

grüsse

RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 08:34 

Dabrowski??? Kein schlechte Idee!!!
Tarnat?? Sicher ein gewisses Risiko - also: leistungsbezogener Vertrag!!! Dem traue ich durchaus zu noch ein oder zwei Jahre auf hohem Niveau zu spielen!!! (Denk dran, er könnte van Hintum`s Enkel sein!!!)
Simak??? Würde ich jederzeit wieder nehmen! Kann doch nicht alles verlernt haben!! Sehe ich dann weniger als Konkurenz zu Krupnikovic - würde ich als Flügelstürmer bringen!! Stajner - Christiansen - Simak, das wäre doch kein schlechter 3er-Sturm, oder???? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 08:45 

...hab das zum thema dabrowski grad bei den bielefeldern auf der page gefunden:

"Reinhardt, Kauf und eventuell Dabro haben Ausstiegklauseln im Abstiegsfall und die Summe beläuft sich pro Spieler bei ca. 300000 Euro"

....sind alle drei nicht uninteressant.....und billig!!

allerdings wärs mir immernoch lieber, wenn lev. absteigt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 08:45 

Wenn wir Reinhart und Dabrowski umsonst kriegen, darf Bielefeld....,
das sag ich lieber nicht. :oops:
Dabrowski wäre schon ein guter.
Aber zu Topic habe ich kein Vertrauen, egal von welchem Verein er kommt. :wink:
Ich lasse mich mal überaschen, denn bei solchen Preiserhöhungen will ich auch was geboten bekommen :wink: - natürlich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten und unter Nutzung der Kreditwürdigkeit :wink:
Selbstverständlich ohne sich zu übernehmen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 09:03 

redpotato hat geschrieben:
Dabrowski??? Kein schlechte Idee!!!
Tarnat?? Sicher ein gewisses Risiko - also: leistungsbezogener Vertrag!!! Dem traue ich durchaus zu noch ein oder zwei Jahre auf hohem Niveau zu spielen!!! (Denk dran, er könnte van Hintum`s Enkel sein!!!)
Simak??? Würde ich jederzeit wieder nehmen! Kann doch nicht alles verlernt haben!! Sehe ich dann weniger als Konkurenz zu Krupnikovic - würde ich als Flügelstürmer bringen!! Stajner - Christiansen - Simak, das wäre doch kein schlechter 3er-Sturm, oder???? :D

sicher Tarnat leistungsbezogen... ich würde Simak auch auf der Kruppi position sehen. Oder meinst Du Stajni sollte dort spielen, wir brauchen auch dort eine Alternative finde ich
Jeder sollte ersetzt werden können, dann fehlt wie gesagt auch für Steve jemand.

rote grüsse

RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 09:08 

Wofür brauchen wir Dabrowski ??? Sicherlich kein Schlechter,er würde die Quote der deutschen Spieler erhöhen (eigentlich peinlich,das man das in Betracht ziehen muss.Das müsste selbstverständlich sein !),aber auf der Position haben wir Jaime,Lala,De Guzman.Es gibt andere Positionen,die viel dringender verstärkt werden MÜSSEN. Beide Aussenverteidiger, ein Goalgetter,also kein Topic.Kaufman und Casey sind mindestens gleichwertig.Wichtig sind auch ein zweiter Mann hinter oder für Tremmel und ein vernünftiger Torwarttrainer.Warum nicht wirklich Reitmair ??? Vielleicht gibt es im Sommerschlussverkauf noch einen vernünftigen Innenverteidiger,falls Kostas oder Vini mal ausfallen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 106  Nächste