Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 03:49 |
|
|
AnnY24 hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Zum Thema VH bringt kene LEistung sage ich nur eines: 10 Scorerpunkte und den Elferrausgeholt... wer trifft ist letzendlich egal wir haben gewonnen wer die tore geschossen hat ist jetzt auch wieder wurscht genau, stimme ich zu!!! Und zu den meisten Leuten hier, die VH als schlechtesten Spieler überhaupt sehen , muss ich sagen, lasst den Hecking mal machen. Wenn VH so schlecht wäre, und nicht gut und nutzvoll für die Mannschaft, dann hätte er ihn auf d. Ersatzbank sitzen lassen oder hätte ihn zu mindest ausgewechselt.Jemand der Jahre lang Trainer ist, wird ja schon wissen, was er macht!!!!!!!!!
Anny, welche Alternative hat DH denn?
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 03:51 |
|
|
der rote hat geschrieben: runner hat geschrieben: Aber es hat eine lange Tradition in diesem Forum, Hashemian extrem negativ gegenüber zu stehen. Ja. Und das spricht meiner Meinung nach Bände über die Leute, die es nicht lassen können, nach jedem einzelnen Spieltag auf ihm rumzuhacken. Dieter Hecking ist doch nun unbestritten ein Glücksfall für die Roten. Warum setzt er immer wieder auf Hashemian, wenn der doch so schlecht sein soll, dass jeder 12-jährige besseren Fußball spielen kann?  runner hat geschrieben: Frage nebenbei: Ist das so, weil er Iraner ist? Nein. Stendel wurde hier auch monatelang angefeindet. Die Sündenbockrolle wird offenbar ohne Rücksicht auf Nationalitäten vergeben. Wenigstens etwas.
Roter, auch an Dich die Frage, welche Alternative hat denn DH?
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 04:29 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich muss chelsea recht geben, wir haben uns Samstag auch gewundert, warum er so viel an den Seitenlinien herumrasiert ist. Neiiiiiiiiin! Du doch bitte nicht auch noch! Ich taumele am Rande der Enttäuschung.
Nicht aufgeben, halt durch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 08:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@redfred
DH könnte ein anderes System spielen oder Stürmer XY vorne reinstellen.
Ich möchte hier noch mal an das Posting von Eule erinneren. So wie die Roten momentan auftreten und ihr Punkte holen ist das kein Gklück, sondern harte Arbeit und System. Und sowas erreicht man nur mit 11 bzw 14,15, 16 "funktionierenden" Spieleren. Ein Totalausfall im Sturm würde sich ganz anders bemerkbar machen als duch die Tatsache das er nicht selber die Tore macht.
Hannover 96 kann nur als Team erfolgreich sein und in diesem Team ist auch VH ein wichtiger Bestandteil. Fussball ist mehr als die Kicker Scorer Liste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 09:27 |
|
|
Ich halte es normalerweise nicht mit der NP, aber der Artikel von gestern über VH hat es m. E. gut auf den Punkt gebracht: "Erfolgsstürmer ohne Tore". Da hatte jemand einen lichten Moment.
@ marVin: DH hat Vahids Leistung mit der der gesamten Mannschaft bezogen auf die Halbzeiten verglichen. Damit liegt er wohl richtig und dem ist nichts hinzuzufügen. Was sein - Deiner Meinung nach mehr oder weniger fragwürdiges - Spiel über die Flügel angeht: wäre das so aus taktischer Sicht nicht bezweckt/gewünscht gewesen, hätte DH das sicher ganz kurzfristig abgestellt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 10:29 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich weiß, dass wir nicht für die Geisteszustand von Hashi zuständig sind, aber solche Diskussionen helfen ihm auch nicht weiter. Im Gegenteil. Er weiß selbst besser als wir, was er falsch macht und damit baut er enormer Druck auf, weil er so gerne zeigen würde was er kann.
Ab im defensiven Mittelfeld damit  . Irgendwie haben wir da eine Hurde gescheiterte Offensivspieler herumlaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 10:33 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ab im defensiven Mittelfeld damit  . Irgendwie haben wir da eine Hurde gescheiterte Offensivspieler herumlaufen.
Genau. Schon heute in Nürnberg mit zehn 6ern.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 10:38 |
|
|
redfred hat geschrieben: Roter, auch an Dich die Frage, welche Alternative hat denn DH?
Wenn Hashemian unerträglich schlecht wäre, würden sicher irgendwann Thorvaldsson oder sogar Stachnik ihre Chance bekommen. Denn Schlechter als schlecht geht nicht, oder?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 11:00 |
|
|
der rote hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Roter, auch an Dich die Frage, welche Alternative hat denn DH? Wenn Hashemian unerträglich schlecht wäre, würden sicher irgendwann Thorvaldsson oder sogar Stachnik ihre Chance bekommen. Denn Schlechter als schlecht geht nicht, oder?
Jendrisek gibt's auch noch. Bei fehlenden personellen Alternativen gäbe es auch immer noch die Möglichkeit, ein "Loch" durch taktische Umstellung zu kompensieren.
Die Frage stellt sich glücklicherweise aber überhaupt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 15:03 |
|
|
der rote hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Roter, auch an Dich die Frage, welche Alternative hat denn DH? Wenn Hashemian unerträglich schlecht wäre, würden sicher irgendwann Thorvaldsson oder sogar Stachnik ihre Chance bekommen. Denn Schlechter als schlecht geht nicht, oder?
Ich kann Dir nur zustimmen. Möglicherweise sind Sie aber nicht besser. Ich kann das nicht beurteilen, weil sie nicht spielen. Sollte DH das Spielsystem beibehalten, werden wir sehen ob es einen besseren gibt, wenn TB wieder fit ist. Der ist immer für ein Tor gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 15:22 |
|
|
@redfred:
Picard, roter Bruder und der Rote haben es richtig auf den Punkt gebracht.
Wenn du es immer noch nicht nachvollziehen kannst, was damit gemeint ist, dann weiss ich auch nicht. Es gibt aber auf alle Fälle Alternativen zu VH!Die anderen (jungen) Stürmer hätten ihre Chance bekommen, denn wie schon oben gesagt, "schlimmer als schlimm" hätte es ja nicht sein können, oder?
Also kommen wir zu dem Entschluss, dass DH weiss,was er tut und mit VHs Leistungen soweit zufrieden ist, dass er ihn als Stammspieler im Moment immer einsetzt!!!---die Aussage 'VH Erfolgsstürmer ohne Tore' stimme ich zu.Ich sage aber auch dazu, dass er ein Spieler ist, der sich auf jeden Fall viel verbessern muss
und immer mit der Ausrede, TB hätte soviele und soviele Tore gemacht etc. ... muss ich sagen: Was wäre wenn-Aussagen kann man nicht wirklich bewerten  ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 16:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
redfred hat geschrieben: ob es einen besseren gibt, wenn TB wieder fit ist. Der ist immer für ein Tor gut.
Besser oder nicht besser hängt nicht alleine von Toren ab.
Und es ist nunmal eine Tatsache das die Mannschaft ihren Lauf mit VH als Sturmspitze hat und nicht mit TB. Man könnte ja auch behaupten mit TB im Sturm hätten wir nicht soviele Punkte geholt und Tore geschossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 16:12 |
|
|
ohne Haschi...würden wir heute garnicht in Nürnberg spielen...
Aus dem Bericht...zum Pokalspiel
In Runde Zwei reiste man dann weiter zur Borussia aus Dortmund. Dort waren es die beiden Torhüter, die das Spiel entschieden. Robert Enke hielt dem Sturmlauf der Hausherren in der Schlussphase mit phantastischen Paraden stand und rettete das 1:0 über die Zeit. Eben diese Führung erzielte Vahid Hashemian in der 86. Minute...
DANKE Haschi...hau heute einen rein und las Deine Kritiker endlich verstummen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 16:47 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: DANKE Haschi...hau heute einen rein und las Deine Kritiker endlich verstummen... 
Das wäre die beste Lösung. Und wir hätten ungefähr drei Tage Ruhe ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 05:29 |
|
|
Klar ist ja auch das wir vorne einen Typen brauchen der die dinger reinwichst... aber wir brauchen vorne auch leute die die Bälle geschickt halten können und dafür ist Vahid eben gut.. die Tore schießt dann eben Lala
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007 19:10 |
|
|
Ich war immer ein Fürsprecher für Vahid, aber jetzt reicht es auch bei dem!
Auch verkaufen oder verschenken, dass kann man ja nicht mehr mit ansehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007 19:14 |
|
|
RoterKönig hat geschrieben: Ich war immer ein Fürsprecher für Vahid, aber jetzt reicht es auch bei dem!
Auch verkaufen oder verschenken, dass kann man ja nicht mehr mit ansehen!
Sorry, aus der emotionalen Situation heraus!! Verhökern auf irgendeinem Basar!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007 21:26 |
|
|
Die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt und nicht nur ein Spieler, außerdem ist er ja auch eingewechselt wurden und dann ist es noch schwerer, aber trotzdem war eskeine gue leistung, von keinem heute !
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 14:21 |
|
|
Heute ist schon wieder etwas anders als gestern, morgen folgt nach heute, immer nach vorne schauen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 14:59 |
|
|
Das mit verschenken habe ich auch vor langer Zeit mal vorgeschlagen. Das scheitert aber an folgendem: WER WILL DEN GESCHENKT???? 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
|