Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 09:48 |
|
|
Zu Huszti selbst kann ich nicht viel sagen. Zu seiner Zeit bei 96 stand mein Fan-Dasein noch ziemlich am Anfang und ich habe die Spieler damals noch nicht als Individuen wahrgenommen (außer Robert und Jiri vielleicht), sondern war mehr mit dem Verstehen des Spiels als Ganzes beschäftigt. Sollten die o.g. Summen in etwa stimmen, ist das finanzielle Risiko sicher überschaubar. Für mich ist aber wichtiger zu wissen, mit welchen Erwartungen der Spieler hierher käme. Eine Stammplatzgarantie sollte er auch hier nicht bekommen und dann ist die Frage, wie er damit umgeht. Sollte es Zweifel geben, dass Huszti bereit ist, sich in eine Mannschaft als gleichwertiges Mitglied zu integrieren, würde ich lieber von einer Verpflichtung absehen. Die Homogenität der Mannschaft und der gute Umgang miteinander sind immernoch unser höchstes Gut. Ich bin aber zuversichtlich, dass unsere Verantwortlichen weiterhin auf diesen Aspekt achten.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 09:53 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Hannoandy hat geschrieben: Wenn sich ein Spieler 3jahre auf die Bank setzt und nur sein Gehalt abholt ist er für mich eher ein Typ wie Albert Streit, den ja wohl auch niemand in Hannover sehen will.
Oha Ein solcher Vergleich sollte sich angesichts mangelnder näherer Kenntnisse über die Vorraussetzungen bei Zenit eigentlich verbieten (oder sind diese vorhanden?). Huszti hat während seiner gesamten Zeit bei Zenit regelmäßig Einsätze bekommen, einige von Beginn an (im Jahr 2011 ...37 Pflichtspieleinsätze). Ich kann seine Konkurrrenz auf dieser Position nicht beurteilen, denke jedoch, dass bei einem Verein der mit deutlichem Abstand russischer Meister wird nicht nur Graupen spielen können und daher ein Ersatzspieler nicht zwangsweise schlechtgeredet werden sollte. Hier vor allen Dingen Albert Streit in der Vergleich einzubringen zeugt nicht gerade von einer sachlichen Argumentationsebene.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 09:59 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Für mich ist das Hauptproblem sein Alter. Sein Spiel hat immer von einer gewissen Explosivität gelebt. Was vermag er uns zu bringen? Ist sie noch vorhanden?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 10:03 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kuhburger hat geschrieben: Für mich ist das Hauptproblem sein Alter. Sein Spiel hat immer von einer gewissen Explosivität gelebt. Was vermag er uns zu bringen? Ist sie noch vorhanden? Das ist zu prüfen, ob er noch so fit ist, dass er uns nach vorne bringen kann. Vielleicht ist es aber auch die Erfahrung die uns nach vorne bringt, die ein Spiellenker braucht. Technisch sehr gut ist er allemal. Wir haben viele junge Spieler in der Mannschaft, die eine Führung brauchen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 10:09 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Seh ich auch so RR Aktuelle Beispiele bei der EM sind Pirlo und Arschawin .
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 10:43 |
|
|
Hannoandy hat geschrieben: Bei einer Rückholung erwarte ich tatsächlich eher einen Flop wie es auch bei Simak der Fall war, auch wenn bei dem noch andere gründe dazu beitrugen das er nichts mehr brachte bzw bringen konnte. Das ist so nicht richtig. Simak hat es sehr wohl wieder gebracht. Er hat wunderbar mit Kruppi und Jiri im Mittelfeld harmoniert. In der Zeit wurde der Name Staymak(Stainer/Simak) kreirt und das bestimmt nicht weil er so schlecht war oder? Leider hat ihn dann seine mentale Verfassung aus der Bahn geworfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 10:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Für wen sollte er denn in der Stammformation spielen, in welcher Rollendefinition? Oder soll er die Bank verstärken? Passt er ins gewachsene Mannschaftsgefüge? Ist er ein Spieler fürs 10-Sekunden-System? Oder einer, der die taktischen Möglichkeiten erweitert?
Keine Ahnung. Aber wenn er fürn Appel und nen Ei zu haben ist - warum nicht?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 11:04 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Für wen sollte er denn in der Stammformation spielen, in welcher Rollendefinition? Oder soll er die Bank verstärken? Passt er ins gewachsene Mannschaftsgefüge? Ist er ein Spieler fürs 10-Sekunden-System? Oder einer, der die taktischen Möglichkeiten erweitert?
Keine Ahnung. Aber wenn er fürn Appel und nen Ei zu haben ist - warum nicht? Das hängt m. E.von der taktischen Marschroute ab. Für mich könnte er auch als OM agieren mit einem 6er. z.B. Pander LM, Hustzi OM, Stindl RM, Pinto DM, im Sturm davor Jan als hängende Spitze (damit es nicht zu offensiv wird) und Mame. Jan und Szabolcz könnten dann frei agieren und sich die Bälle schön zuspielen. Diese Aufstellung sollte je nach Gegner variieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 11:17 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Thema Diva...
ist doch herrlich, wer sind wir denn so etwas verbieten zu wollen?? Die sind das Salz in der Suppe, polarisieren und lenken Wut und Zorn und Konzentration gegnerischer Teams komplett auf sich.
Wenn die "Diva" gegen die eigene RIege spielen sollte und die Entwicklung des Teams hemmen sollte, wäre sie bei einem Trainer wie Slomka ganz schnell auf der Tribüne!
Und so divenhaft habe ich Huszti gar nicht in Erinnerung.
Wenn das finanzielle stimmt, sollte er kommen.
Guten Morgen... Hoffentlich finden das auch alle anderen Mannschaftsmitglieder "herrlich" wenn einer immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss, sich an keine Regeln hält, sich nur dann anstrengt, wenn er selbst gut aussieht und nie was für das Team tut. Diven sind nett zum Zuschauen, aber es ist besch*ssen schwer mit Diven zu arbeiten. Ich bevorzuge gute Teamarbeit und genau das ist auch die Stärke von Hannover 96 in den letzten zwei Spielzeiten gewesen. Sollen wir jetzt die mannschaftliche Geschlossenheit sprengen weil Du Diven so gerne magst?
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 11:20 |
|
|
Halbzeitbrause hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: Thema Diva...
ist doch herrlich, wer sind wir denn so etwas verbieten zu wollen?? Die sind das Salz in der Suppe, polarisieren und lenken Wut und Zorn und Konzentration gegnerischer Teams komplett auf sich.
Wenn die "Diva" gegen die eigene RIege spielen sollte und die Entwicklung des Teams hemmen sollte, wäre sie bei einem Trainer wie Slomka ganz schnell auf der Tribüne!
Und so divenhaft habe ich Huszti gar nicht in Erinnerung.
Wenn das finanzielle stimmt, sollte er kommen.
Guten Morgen... Hoffentlich finden das auch alle anderen Mannschaftsmitglieder "herrlich" wenn einer immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss, sich an keine Regeln hält, sich nur dann anstrengt, wenn er selbst gut aussieht und nie was für das Team tut. Diven sind nett zum Zuschauen, aber es ist besch*ssen schwer mit Diven zu arbeiten. Ich bevorzuge gute Teamarbeit und genau das ist auch die Stärke von Hannover 96 in den letzten zwei Spielzeiten gewesen. Sollen wir jetzt die mannschaftliche Geschlossenheit sprengen weil Du Diven so gerne magst? Moin, habe ich das angedeutet? Guck noch mal...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 12:02 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Meiner Meinung nach gehört Huszti nicht mehr in diesen heutigen HSV96 Team. In Petersburg aussortiert, spielte in der Vorsaison auch schon keine große Rolle mehr. Nur dass er noch ein paar Fahrensleute kennt die Ihn wieder in Hannover begrüßen möchten genügt bei Leibe nicht mehr. Das was er mal bei HSV96 gebracht hat ist Geschichte, und die wird nicht wiederkehren.
Außerdem haben wir in dieser Alterskategorie von Huszti schon einige Boys. Mein Wunsch ist immer noch Zyro. Wie gesagt: Noch ein paar Scheinchen drauf legen, noch mal Kontakt aufnehmen. Die Nase nicht zu hoch halten, und die Sprüche sein lassen: Das haben wir heute nicht mehr nötig.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 12:51 |
|
|
Ihr müsst auch bedenken, dass St. Petersburg nen richtig gut besetzter Verein ist. Das ist nicht so, als ob er in Kaiserslautern ausgemustert wurde..
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 13:00 |
|
|
Wieso sollte man so einen Altstar, der seinen Zenit vermutlich schon überschritten hat (was für ein Wortspiel!!  ), einem wie Kocka Rausch vor die Nase setzen, der von Jahr zu Jahr besser wird. Bin im Grunde total dagegen. Sollte er jedoch tatsächlich zurück kommen, hat er natürlich - wie alle - erst einmal die Chance sich zu beweisen. Vielleicht bringt er es ja doch noch. Aber ich bin skeptisch, da die Mannschaft von heute über deutlich höhere Qualität verfügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 13:14 |
|
|
Es ist doch gar nicht gesagt, dass Huszti auch auf LM eingesetzt wird? Er kann m. E. auch OM,ZM oder RM spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 13:22 |
|
|
RR hat geschrieben: Es ist doch gar nicht gesagt, dass Huszti auch auf LM eingesetzt wird? Er kann m. E. auch OM,ZM oder RM spielen. Wäre mir neu, bzw. hat er zumindest bei uns nicht gespielt. Aber ich will nicht ungerecht sein. Wenn MS und JS glauben, daß er es - auch auf den von dir genannten Positionen - noch bringt, dann soll er es versuchen. Ich glaube aber nach wie vor, daß die ganze Angelegenheit ein Köder für die Presse ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 14:24 |
|
|
hat er bei uns nicht gespielt, das stimmt.
Lassen wir uns überraschen, vielleicht kommt ja doch Henriksen aus Norwegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 14:32 |
|
|
Wieso wird hier plötzlich so intensiv über Szabi diskutiert? Sind doch gar keine Transferquellen aufgetaucht, oder habe ich was übersehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 14:34 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
RR hat geschrieben: Wir haben viele junge Spieler in der Mannschaft, die eine Führung brauchen. Eigentlich eher nicht. Die Stammkräfte sind zumeist im besten Fußballalter und mit Ausnahme von Stindl, Schmiede, Kokka und RRZ keinen einzigen jüngeren Spieler, der ansatzweise gezeigt hätte, dass er sich durchsetzen könnte. Ich sähe viel lieber einen jungen unverbrauchten Spieler mit Stammplatzambitionen im ZOM als einen Huszti, gern auch beide, aber ich befürchte finanziell ist nur noch eine Kugel im Lauf.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 14:43 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Wieso wird hier plötzlich so intensiv über Szabi diskutiert? Sind doch gar keine Transferquellen aufgetaucht, oder habe ich was übersehen? DIE Bild hat getitelt: Huszti zurück zu den Roten? http://www.bild.de/sport/fussball/szabolcs-huszti/zurueck-zu-den-roten-24828194.bild.htmlIrgendwo stand auch eine Anmerkung von Schmadtke zu dem Thema 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2012 15:52 |
|
|
kerze hat geschrieben: einem wie Kocka Rausch vor die Nase setzen, der von Jahr zu Jahr besser wird. Kocka Rausch wird leider nicht von Jahr zu Jahr besser; für mich war er in der letzten Saison eher eine Enttäuschung. Mittlerweile hat sich die 10 Sekunden Taktik bis in den letzten Winkel der Bundesliga herumgesprochen, und Kocka macht leider nicht viel mehr, als nach Ballannahme mit diesem in maximaler Geschwindigkeit nach vorn zu laufen , und dann in die Mitte zu flanken. Auf Dauer doch etwas durchsichtig , und berechenbar. Szabi kann da mal für frischen Wind sorgen, vor allen Dingen in technischer Hinsicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|