Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jero94
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 12:08 |
|
|
Das mit dem Born-out schockt mich schon arg.
Kann man nur hoffen, dass es nich so is!
_________________ Leidenschaft verbindet!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 12:19 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Mich persönlich interessiert es wenig, was ein Herr Löw von sich gibt, oder was einige Zeitungen über Robert Enke schreiben.
Bei mir steht an 1. Stelle, das Enke sehr schnell wieder gesund werden sollte und dazu kann man ihm nur gute Besserung wünschen.
Solange keiner sicher ist was Enke wirklich fehlt, sind alles nur Vermutungen und Spekulationen bringen uns nicht weiter.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 12:35 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
nocci96 hat geschrieben: Es kann aber auch das Burnoutsyndrom sein.Simak oder Deisler hatten das doch auch.Es tritt meistens in starken Drucksituationen auf.Druck hat er ja im Tor der N11.
Hoffentlich bewahrheitet sich meine Diagnose vom 14.9.09 nicht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
stein
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 12:53 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: obengenannter darf hier so ein ei raushauen - ok, aber das hier geht gar nicht: http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/ ... 83948.html
Ich finde auch, dass es sich nicht gehört, derart reißerische Artikel mit Spekulationen über die Gesundheit von Robert Enke zu bringen.
Aber wenn Enkes Erkrankung tatsächlich nicht körperlicher Natur ist - und immerhin beruft sich die BZ auf Quellen aus Enkes Umfeld - dann ist es umso unverständlicher, dass Löw mit seinem "Ultimatum" noch weiteren medialen Druck erzeugt.
Es geht doch gar nicht um die sportliche Einschätzung von Löw. Natürlich ist es nachvollziehbar, Enke gegen Russland nicht aufzustellen, wenn er auch die nächsten zwei Wochen nicht trainieren kann. Aber in der augenblicklichen Situation kann man auch mal den Schnabel halten. Löw ist doch Medienprofi und weiß, was er mit solchen Aussagen bewirkt. Darum geht es mir und einigen anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 12:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 13:35 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Es kann aber auch das Burnoutsyndrom sein.Simak oder Deisler hatten das doch auch.Es tritt meistens in starken Drucksituationen auf.Druck hat er ja im Tor der N11. Hoffentlich bewahrheitet sich meine Diagnose vom 14.9.09 nicht. 
vom Burn-out-Syndrom bekommt man weder fieber noch schüttelfrost. was fürn blödsinn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 13:41 |
|
|
Gunther hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Es kann aber auch das Burnoutsyndrom sein.Simak oder Deisler hatten das doch auch.Es tritt meistens in starken Drucksituationen auf.Druck hat er ja im Tor der N11. Hoffentlich bewahrheitet sich meine Diagnose vom 14.9.09 nicht.  vom Burn-out-Syndrom bekommt man weder fieber noch schüttelfrost. was fürn blödsinn. 
Fieber kann auch beim Burnaout Syndrom vorkommen ist aber sehr selten.
Hinzu kommen unspezifische Symptome wie z.B. Muskelschmerzen und –schwäche, Fieber, ein entzündeter Rachen, ein schmerzender Kopf sowie schmerzende Gelenke, Krämpfe in Magen und Darm, empfindliche Lymphknoten sowie Neuropsychiatrische Beschwerden. Hierzu zählen Denk- und Konzentrationsstörungen, Depressionen, Verwirrtheit, Reizbarkeit, Lichtscheue und Gesichtsfeldausfälle. Außerdem wurden auch Schlafstörungen beobachtet. Dabei reicht die Bandbreite von Schlaflosigkeit bis hin zu einem auffällig gesteigerten Schlafbedürfnis.
http://www.slk-kliniken.de/Burnout-Syndrom.3031.0.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 13:45 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Es kann aber auch das Burnoutsyndrom sein.Simak oder Deisler hatten das doch auch.Es tritt meistens in starken Drucksituationen auf.Druck hat er ja im Tor der N11. Hoffentlich bewahrheitet sich meine Diagnose vom 14.9.09 nicht.  vom Burn-out-Syndrom bekommt man weder fieber noch schüttelfrost. was fürn blödsinn.  Fieber kann auch beim Burnaout Syndrom vorkommen ist aber sehr selten.
Oh je.....
Was muss man hier denn so alles lesen?
Ich glaube, dass es das Beste wäre, wenn hier jegliche Spekulationen, seinen Gesundheitszustand betreffend, eingestellt werden würde.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 13:59 |
|
|
@Jenni stimmt,ist glaube ich das beste.Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 14:02 |
|
|
Unfassbare unverschämtheit dieser Zeitung, link am besten gleich wieder löschen, unglaublich. Was nehmen diese Penner sich raus ohne wirkliche Ahnung so eine Scheis.se zu verzapfen?! Das ist ja wohl der Gipfel.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 14:17 |
|
|
Bleib locker Jenni, die Hälfte der Symptome hat ein jeder User hier........ 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 14:22 |
|
|
Mindestens 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 14:23 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bleib locker Jenni, die Hälfte der Symptome hat ein jeder User hier........ 
Das ist jetz aber nicht so lustig.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 14:25 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bleib locker Jenni, die Hälfte der Symptome hat ein jeder User hier........ 
Ohne die Symtome hätte man ja auch keine Zeit für dieses Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 14:28 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Bleib locker Jenni, die Hälfte der Symptome hat ein jeder User hier........  Ohne die Symtome hätte man ja auch keine Zeit für dieses Forum.
Halloooooooooo........ bist Du das nocci96?????
Mach das Licht aus es blendet........... hrrgrgrgrggggrrrrrrrr 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 14:29 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Bleib locker Jenni, die Hälfte der Symptome hat ein jeder User hier........  Ohne die Symtome hätte man ja auch keine Zeit für dieses Forum. Halloooooooooo........ bist Du das nocci96????? Mach das Licht aus es blendet........... hrrgrgrgrggggrrrrrrrr 
 Ich eröffne morgen in Prag eine Kneipe 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 16:19 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Eine Kneipe in Prag ist ja nicht schlecht, aber eine Herren-Boutique in Wuppertal wäre bestimmt der Kracher. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 16:34 |
|
|
Habe gerade gelesen, dass Robert Enke auch gegen Dortmund nicht spielen kann.
Allmählich muß man sich wohl doch Sorgen machen. Glaube in diesem Zusammenhang auch nicht, dass es Zufall ist, dass Wessels bei uns mittrainiert. Finde ich aber andererseits sehr vorausschauend, denn falls Robert Enke länger ausfallen sollte, brauchen wir einen guten 2. Mann hinter Fromlowitz.
Hoffe sehr, dass Robert Enke möglichst bald wieder vollkommen genesen ist! Die Nationalmannschaft ist in diesem Moment völlig uninteressant. Hier geht es nur um den untadeligen Menschen und Sportler Robert Enke, dem ich alles erdenklich Gute wünsche!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 16:50 |
|
|
stein hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: obengenannter darf hier so ein ei raushauen - ok, aber das hier geht gar nicht: http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/ ... 83948.htmlIch finde auch, dass es sich nicht gehört, derart reißerische Artikel mit Spekulationen über die Gesundheit von Robert Enke zu bringen. Aber wenn Enkes Erkrankung tatsächlich nicht körperlicher Natur ist - und immerhin beruft sich die BZ auf Quellen aus Enkes Umfeld - dann ...
Nein, also das scheint mir derartig ungesichert und spekulativ, daß ich mich weigere, daran zu glauben.
Welcher Mensch aus Robert Enkes Umfeld soll denn zugleich so viel Einblick in seine innere Verfassung haben (was voraussetzt, daß R.E. ihm sehr vertraut) und hätte gleichzeitig nichts besseres zu tun, als die B.Z. darin einzuweihen?!
Ich persönlich werde mich an Jennis guten Rat halten und nicht über mögliche Diagnosen bei unserer Nummer Eins spekulieren.
Gute Besserung!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2009 17:11 |
|
|
Spekulationen und Halbwissen bringen uns auch nicht weiter. Ich hoffe nur das es für Enke persönlich gut ausgeht, denn er hat im Privatleben nun genug erlebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|