Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 366 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:22 

tauri hat geschrieben:
.......96Sachse scheint beim Schreiben nicht immer ganz nüchtern zu sein

Reiß Dich zusammen Kollege! Zwischen einem Scherz, der muss nicht klappen, und Deiner Beleidigung meiner Person, gibt es Unterschiede! Solche Dinger lässt Du besser! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:25 

96Sachse hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:

Reiß Dich zusammen Kollege! Zwischen einem Scherz, der muss nicht klappen, und Deiner Beleidigung meiner Person, gibt es Unterschiede! Solche Dinger lässt Du besser! :!:

also eine Beleidigung würde ich das jetzt nciht nennen...warum bist du denn immer gleich so aufbrausend, wenn es um deine Person geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:28 

Brezelboy hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:

also eine Beleidigung würde ich das jetzt nciht nennen...warum bist du denn immer gleich so aufbrausend, wenn es um deine Person geht?

Nur dann wenn man mir zum Beispiel vorwirft, das ich unter Alkohol stehe.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 19:38 
Moderator

@Brezelboy: hier jemanden unterstellen, dass er unter Alkohol stünde, ist in der Tat nicht lustig, sondern beleidigend.

@Tauri: auch wenn die Antwort vom 96Sachsen sehr provokant war, musst Du nicht mit solchen Unterstellungen kommen! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 20:12 

Ist es nicht sonderbar, dass Menschen so gerne für die Religion fechten, und so ungerne nach ihren Vorschrifen leben? :wink:
(Lichtenberg)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 20:25 

Soccerfriend hat geschrieben:
Ist es nicht sonderbar, dass Menschen so gerne für die Religion fechten, und so ungerne nach ihren Vorschrifen leben? :wink:
(Lichtenberg)

Jetzt wird es hier ein Sinnspruch - fred, ja? Alles schlaue und gute Leute hier! Ich gebe trotzdem nicht nach, wenn es nicht sein muss, denn.....

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen. "
(unbekannt aber passthier blendend rein) :shock:

Off Topic Ende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 20:52 

96Sachse ist eben immer sehr empfindlich, wenn es darum geht, ein Scherzchen über seine Person zu machen...hauptsache er kann schön austeilen...
Kann ich leiden wie Bauchschmerzen, wenn einer ständig mit der Peitsche umherschlägt, aber heult, wenn jemand Wattebäuschchen wirft :roll: :roll:
Bedenke mal, dass es NUR ein Forum ist und du nicht immer alles bahre Münze nehmen musst...mein Gott, da hab ich hier schon ganz anderes gelesen...naja
zurück zum Thema Robert!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 20:53 

@ 96Sachse. Der Spruch war gar nicht speziell auf dich gemünzt - aber auch!

Ich gebe zu, der Streit, wer hier wem welches Förmchen geklaut hat, nimmt mir langsam die Lust am Mitlesen. Auch ist es mir neu, dass es in einem Diskussionsforum darum gehen soll, einen user zum "nachgeben" zu zwingen oder gar - je nach Meinung - in die Kategorien "dumm" und "schlau" zu stecken.

Wenn du für dich Toleranz gegenüber deiner Meinung einforderst (übrigens zu Recht!) dann musst du allerdings auch bereit sein, diese Toleranz selbst gegenüber anderen zu gewähren oder um es mit Rosa Luxemburg zu sagen:
Zitat:
Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern“

(passt auch blendend rein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 21:07 

Kev188 hat geschrieben:
96Sachse ist eben immer sehr empfindlich, wenn es darum geht, ein Scherzchen über seine Person zu machen...hauptsache er kann schön austeilen...
Kann ich leiden wie Bauchschmerzen, wenn einer ständig mit der Peitsche umherschlägt, aber heult, wenn jemand Wattebäuschchen wirft :roll: :roll:
Bedenke mal, dass es NUR ein Forum ist und du nicht immer alles bahre Münze nehmen musst...mein Gott, da hab ich hier schon ganz anderes gelesen...naja
zurück zum Thema Robert!

:D so machen wir das, Jawohl.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 21:30 

und, geht es robert nach euren steitereien ein wenig besser?

mods, kann man hier nicht ein feng-shui-programm installieren? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 21:46 

tauri hat geschrieben:

NilsNiermanns Performance toppt mal wieder: sich hier anmelden, einmal richtig pöbeln und dann wochenlang den Beleidigten abgeben und weiter rumätzen - klasse!

zumindest das hat sich wohl erstmal erledigt;-)

Zuletzt geändert von Brezelboy am 17.09.2009 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 22:16 

Brezelboy,
mein zitat da aus dem kontext zu reissen finde ich ein wenig irreführend, bzw fehl am platz.

-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 22:32 

sorry, habs vergessen rauszunehmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 23:40 
✝ Unvergessen

Mein Güte, ist das eine peinliche Veranstaltung hier.

Sag’ mal Sachse96, was soll denn das? Rodest hier rum wie unter Speed – und wenn Dir einer mal den Spiegel vorhält, gibst Du die beleidigte Leberwurst, schreist Meinungsfreiheit-Meinungsfreiheit-Meinungsfreiheit und machst permanent und in allen Freds Discostu auf lächerlichem Wortklauber-Niveau an.

Mir reicht das langsam, allmählich habe ich die Faxen dicke.

Falls Du es Dir zur Aufgabe gemacht haben solltest, die Stimmung im Forum zu vermiesen - nun, leider bist Du da im Augenblick ziemlich erfolgreich.

Aber Du solltest nicht annehmen, dass Du damit durchkommen könntest.

Im übrigen solltest Du mal richtig Lesen lernen. tauri hat mit keiner Silbe geschrieben, Du würdest unter Strom schreiben. tauri hat vielmehr seinen Eindruck wiedergegeben: „96Sachse s c h e i n t beim Schreiben nicht immer ganz nüchtern zu sein.“

Ein bedeutender Unterschied, nicht wahr?

Also, komm’ mal wieder runter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 23:47 

@elFiligrano: Respekt.
Ich hatte mich nicht getraut. Sonst hätte ich auch schon einen ähnlichen Text verfasst.
Wie heißt es so schön: Wer austeilt, sollte auch einstecken können, wobei es hier überhaupt nichts gab was man hätte einstecken müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 00:21 

naja ich war auf der vorigen Threadseite schon doppelt gereizt:
- erstens weil NilsNiermann jetzt schon in Großbuchstaben dort weitergenervt hatte,
- zweitens weil mein Beitrag mit der Zeckendurchseuchung hinterm Maschsee von mir ernst gemeint war. Ich hatte mich vorher drüber geärgert, daß hier im Thread mehrfach etwas vorwurfsvoll geäußert wurde, Enke hätte sich womöglich mit seinen vielen Hunden eine Erkrankung selber eingebrockt. Dem wollte ich mit meinem Posting entgegentreten.

Und diesen Beitrag von mir hat 96Sachse dann ja ordentlich zerpflückt, wie mir schien, komplett ohne den Grund des Postings zu verstehen. Darum meine obige Reaktion. Ich hätte aber lieber schreiben sollen "ich weiß nicht warum, aber Du scheinst den Sinn meines Beitrags absolut nicht verstanden zu haben".

Da mir das Forum am Herzen liegt, trotzdem ein Sorry @ 96Sachse, es liegt mir viel daran, daß wir hier vernünftig weiter schreiben können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 01:42 

@mod: verschieb mal das Gedröhn in den Klima-Thread.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 15:39 

Dr. House wurde fündig. Auslöser für Enkes Erkrankung sind Campylobakter- Bakterien, die bei einer Magen- und Darminfektion auftreten können. Enke wird jetzt mit Antibiotika behandelt und hofft, bald wieder fit zu werden und ins Mannschaftstraining einzusteigen.

http://www.presseportal.de/pm/52371/147 ... bh_co_kgaa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 15:45 

freut mich, dass nun endlich klar ist was das problem verursacht hat

aber ich darf mal wikipedia zitieren:

Die pathogenen Bakterien der Campylobacter-Gruppe gehören zur Gruppe der Zoonoseerreger, die vom Tier auf den Menschen übertragen werden und dort zu einer Erkrankung führen können. Bei Tieren wie Schwein oder Geflügel bleibt die Erkrankung häufig unentdeckt, weil die Tiere meistens keine Krankheitssymptome zeigen.

Zuletzt geändert von nickelchen am 18.09.2009 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 15:48 
Endlich! Eine gute Nachricht das man endlich weiß, woran man ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 366 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369 ... 383  Nächste