Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.02.2012 20:35 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
 danke, mP, tolle Bilder
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.02.2012 21:07 |
|
|
Dann will ich mal ergänzen: Leider hatte ich mivj verspätet und konnte daher nur das Trainingsspiel beobachten. Sobiech konnte nur Lauftraining absolvieren, aber das sah sehr gut aus. Stindl fehlte wegen einer Erkältung, sein Einsatz in Brügge ist stark gefährdet. Moa ist fit und wird mit Diouf wohl den Angriff bilden. Diouf ist mitterweile in der Bundesliga angekommen. Seine Schnelligkeit und Technik sind beeindruckend. Unser Captain wird für das Dortmund-Spiel fit. Hauger spielte in der A-Elf, Carlitos und Royer in der B-Elf. Über Einsatzchancen in Brügge kann ich keine Prognose abgeben, denn dies war mein erster Trainingsbesuch dieses Jahr. Genaues wird es morgen bei der Pressekonferenz nach dem Training in Brügge geben. Die A-Elf gewann 2:1. Hier noch Bilder von Zet-Enn: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fotostrecken-96/Hannover-96-trainiert-am-Dienstag22/(offset)/0
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.02.2012 21:32 |
|
|
Vielen Dank für die Bilder und die gesammelten Eindrücke. P.S.: Emi mit Sticken auf der Trainingsjacke - putzig! 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
stefko
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.02.2012 22:52 |
|
|
Hatte Royer und Carlitos den gute Ansetzte? und wer hat genau in der A-Mannschaft gespielt und in der B-Mannschaft? Hat es sonst noch eine überraschung gegeben? Schmiedebach hatte ein Blaues Leibchen an. Danke Ich hoffe wir spielen so wenn Stindl leider ausfällt  -------------------Zieler------------------ Chahed----Eggimann--Haggui--Pander ----------------------Pinto--------------- ---- Carlitos--------------------- Hauger(Schmiede) ---------------------Schlaufi-------------- ----------------Moa----------Diouf----------- wie seht ihr das ?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.02.2012 23:30 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: ... P.S.: Emi mit Sticken auf der Trainingsjacke - putzig!  Ähmmm...Was sind/ist denn Sticken und auf dem Photo kann ich nichts eigenartiges erkennen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.02.2012 23:44 |
|
|
bei der "4" siehts komisch aus....
sie wurde drauf "gestickt".
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.02.2012 23:57 |
|
|
Oh man, gut bei näherem Hinsehen Danke, °rYu°.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 22.02.2012 13:06 |
|
|
Ich dachte der Begriff sei bekannt. Sorry dafür! Bin ja gebürtiger Ostwestfale.. entspringt wohl unserem Wortfundus dort 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 22.02.2012 14:44 |
|
|
Ich war überrascht von Kockas Freistoß im Trainingsspiel. Mit Wucht über die Mauer gedreht, wenngleich der Ball nur gegen die Latte geklatscht ist. Es scheint also durchaus eine bessere Alternative zu "kniehoch" und "in die Wolken" zu geben - scheinbar aber nur im Training.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 23.02.2012 00:01 |
|
|
stefko hat geschrieben: Hatte Royer und Carlitos den gute Ansetzte? und wer hat genau in der A-Mannschaft gespielt und in der B-Mannschaft? Hat es sonst noch eine überraschung gegeben? Schmiedebach hatte ein Blaues Leibchen an. Danke Ich hoffe wir spielen so wenn Stindl leider ausfällt  -------------------Zieler------------------ Chahed----Eggimann--Haggui--Pander ----------------------Pinto--------------- ---- Carlitos--------------------- Hauger(Schmiede) ---------------------Schlaufi-------------- ----------------Moa----------Diouf----------- wie seht ihr das ? Royer ist für diese EL-Saison nicht spielberechtigt und Carlitos kein Thema. Schmiedebach spielte in der B-Elf mit den blauen Laibchen. Das war nur ein Trainingsspiel und die Aufstellung eine Momentaufnahme. So könnten sie morgen spielen: Zieler – Chahed, Haggui (Eggimann), Pogatetz, Schulz – Stindl, Pinto, Schlaudraff, Pander (Rausch) – Diouf, Abdellaoue (Ya Konan)
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Wishmueller
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 23.02.2012 10:50 |
|
|
Ist Markus Miller eigentlich schon wieder im Teamtraining?
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 23.02.2012 11:15 |
|
|
Auf den HAZ-Bildern zum Training am Montag ist er zu sehen http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fot ... ffset%29/0(Bild 6/8)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 28.02.2012 21:29 |
|
|
So, nun liegen die Bilder vom heutigen Training vor: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fotostrecken-96/Hannover-96-Training-am-Dienstag3. Die Trainingsgruppe war übersichtlich, denn die Nationalspieler sind in aller Welt unterwegs. Aber nicht alle. Zieler war nicht eingeladen und Diouf hat wegen der Reisestrapazen nach Südafrika verzichtet. 16 Feldspieler und 2 Torhüter konnte ich zählen. Miller ist krank, Pander weiterhin krank und Sobiech lst weiterhin verletzt. Nach dem Warmmachen (Feldspieler und Torleute getrennt) spulten die Torhüter ihr Programm unter der Leitung von Colt ab, während die Feldspieler ein Lauftraining absolvierten. Der größere Teil der Feldspieler absolvierten Intervall-Läufe in 2 Gruppen auf einem Zick-Zackkurs, während einige geschont "Dauerrenner" wie Pinte, Schlaufi oder Stindl locker von einer Seite des Platzes zur Anderen und zurück trabten. Es folgten Übungen mit dem Ball (Laufen und Passen). Anstatt eines Trainingsspiels war dann einen Art großes Gammeleck angesetzt. Auf einem großen Feld mit 2 Toren spielten die eine Hälfte der Feldspieler (Rot) außen im Kreis, während die andere Hälfte (Blau) innen versuchte, den Ball zu erobern. Ziel des Spiels war, die Verteidiger auszuspielen oder als Verteidiger den Ball zu erobern, um dann eine schnelle Attacke (< 10 Sekunden) auf ein Tor zu starten und erfolgreich abzuschließen, Dann wurden die Rollen gewechselt. Rot gewann das Spiel 5:3. Gegen 11:30 war das Training beendet. Einige Spieler betätigten sich noch am Kopfball.Pendel. Carlitos ist mir nicht nur wegen seiner lustigen Pudelmütze aufgefallen. Er scheint langsam einsatzreif zu sein und erhielt auch Lob von Slomka für gelungene Aktionen.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 28.02.2012 21:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
@Herr Rossi, danke Kannst du was zu Hauger und Carlitos sagen? Nach Andreasen traue ich mich ja schon garnichtmehr zu fragen.
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 29.02.2012 00:13 |
|
|
Danke Herr Rossi....Mal wieder ein Trainingsbericht Sehr gefreut habe ich mich darüber: Zitat: Carlitos ist mir nicht nur wegen seiner lustigen Pudelmütze aufgefallen. Er scheint langsam einsatzreif zu sein und erhielt auch Lob von Slomka für gelungene Aktionen. Wenn der bei 96 noch mal einschlägt, das wäre der Hammer. Der Hammer schlechthin 
|
|
Nach oben |
|
 |
stefko
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 29.02.2012 01:07 |
|
|
Hallo
und wer hat alles noch ein guten eindruck gemacht außer Carlitos ?
wie macht sich Hauger ist er bald eine Alternative im Defensiven Mittefeld.
und trainiert Gießelmann bei der ersten mit der ist ja der neue Star bei der U23. Würde mich freuen wenn er bald über Links wirbelt und Rausch dauerhaft auf der Ersatzbank sitzt.
wie machen sich die restlichen U23 Spieler würde gern mal sehe das wir auch talente aus der Jugend haben. Wie machten sich Royer und Stoppelkamp werden die beiden bald in der U23 Spielen weil Carlitos auf der Ersatzbank sitz?
Danke Würde mich über Antworten freuen
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 29.02.2012 12:57 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: @Herr Rossi, danke Kannst du was zu Hauger und Carlitos sagen? Nach Andreasen traue ich mich ja schon garnichtmehr zu fragen. Zu Carlitos hatte ich ja bereits geschrieben, dass er langsam einsatzreif ist. Hauger ist da m. E. weiter und nah dran. Die Einschätzung des Trainerstabs kann aber abweichen. Andreasen soll laut "BILD" von heute nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und keine Probleme mehr haben. Pogerl ist wegen Knieproblemen vorzeitig zurückgekehrt. Ein paar Amateure verstärkten die Trainingsgruppe. Gekannt habe ich nur Torwart Marvin Kiesewetter.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 29.02.2012 14:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 29.02.2012 15:51 |
|
|
Ich habe immer daran geglaubt das der Leon nochmal wiederkommt. Wenn das so weitergeht dann werden wir im Sommer kein Geld ausgeben müßen Ha Ha Ha 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 29.02.2012 15:58 |
|
|
Tolle Photos  , mit Proviantkoffer, danke. Werden diese Air-bodys eigentlich auch als "Mauer" eingesetzt um Freistöße zu üben? Sie sind ja offensichtlich größer als die Spieler. Also vielleicht so hoch wie die "Mauer" hoch springen kann. Oder irre mich da komplett  .
|
|
Nach oben |
|
 |
|