Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 13:23 |
|
|
den Meinungen von roter andy und snoops, kann ich mich voll und ganz anschließen.
D.H. sollte endlich eingestehen, das B.L. ein Irrtum war, kann ja jedem mal passieren 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 13:39 |
|
|
Fakt ist jedenfalls, daß die BILD gnadenlos auf iihm rumprügelt im Moment, wie ich finde völlig übertrieben.
Bin jetzt mal gespannt, wie Hecking reagiert. Mein eigener Eindruck ist, daß Lauth am Freitag nicht schlechter gespielt hat als Pinto oder Balitsch.
Hätte ich die BILD-Meinung nicht gelesen, dann würde ich mich im Moment für ihn freuen, weil ich dachte, er kommt jetzt besser in Gang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 13:39 |
|
|
Ich denke das Lauth einfach noch nicht auf seiner Idealposition (Sturm) eingesetzt wurde. Ich würde ihn gerne mal im 4-4-2 zusammen mit Hanke sehen. Wenn es dann auch nicht richtig läuft, möchte ich mich gerne eurer Meinung anschließen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 13:43 |
|
|
Im Sturm würde ich ihn auch gerne mal sehen.
Ich begreife nur nicht, was viele andere am Freitag gesehen haben? Gab es einen Anfangswirbel die ersten ca. 25 Minuten?
Offenbar ja. Ich habe ihn jedenfalls gesehen. Und daran war als einer der Spieler Lauth voll beteiligt.
Das will mir echt nicht in den Kopf, wie dann viele derart auf ihm rumhacken. (BILD-Note 6, sowas gibt's doch sonst gar nicht nach Siegen der Mannschaft).
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 13:50 |
|
|
tauri hat geschrieben: Das will mir echt nicht in den Kopf, wie dann viele derart auf ihm rumhacken. (BILD-Note 6, sowas gibt's doch sonst gar nicht nach Siegen der Mannschaft).
Das darfst du nicht ernst nehmen! Vinni hat ne 4 bekommen und war meiner Meinung nach mindestens ne 3!
Die sporlichen Einschätzungen der Bild brauchen hier glaub ich nicht diskutiert werden. 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 13:52 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das Ganze geht übrigens heute munter weiter: In der BILD-Bundesausgabe von heute heißt es unter der Überschrift: "Sturm-Versager lobt sich selbst":
Als er ging, rappelte es plötzlich. Benny Lauth (26) stand beim 3:0 von Hannover in Rostock erstmals nach dem 3. Spieltag wieder in der Startelf - und versagte total (BILD-Note 6). Nach 69 Minuten wurde er beim Stand von 0:0 ausgewechselt - danach fielen die Tore. Lauth beurteilte seinen Rumpel-Auftritt wenig selbstkritisch: "Fürs 1. Spiel nach langer Zeit war das ganz gut. Ich hoffe, dass ich weiter regelmäßig spiele..."
Verantwortungsvoller Journalismus sieht jedenfalls anders aus. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 13:54 |
|
|
Aber von solchen Artikeln lebt die Bild! Und alles lesen sie. Verrückt!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 14:27 |
|
|
@ 96-Oldie:
ja, das hatte ich bereits gelesen, wie das da in der BILD weitergeht. Dem Eindruck, daß da eine persönliche Hetze erfolgt, konnte ich mich kaum mehr erwehren.
Vini eine 4 zu geben ist auch Schwachsinn, er hat total viele Zweikämpfe gewonnen und realistisch wäre wohl eine 2 bis 3.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 15:01 |
|
|
Das die Blöd-Zeitung es wirklich ist, wissen wir ja bereits. Das ihr Konsum offensichtlich blöd macht, können wir unglücklicherweise an einigen Textbeiträgen in diesem Thread nur allzu gut ablesen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 15:41 |
|
|
Wenn man ehrlich ist, machen sie bei BILD mit solcher Hetze aber auch Möglichkeiten von Hannover 96 kaputt.
Ein Quartett mit Hustzi, Pinto, Lauth und Hanke muß sich doch auch erst mal einspielen, sie standen so vorher fast nie längere Zeit zusammen auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 15:57 |
|
|
So, und jetzt zähl noch Rosi, Hash und Stajner dazu. Dann hast eine Offensivabteilung, die nun mittlerweile auch in verschiedener Zusammensetzung verschiedene Systeme spielen kann. Find ich gar nicht so schlecht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 16:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
tauri hat geschrieben: Fakt ist jedenfalls, daß die BILD gnadenlos auf iihm rumprügelt im Moment, wie ich finde völlig übertrieben.
Wie man einem Spieler nach einem 3:0 eine 6 geben kann, ist mir völlig schleierhaft. Was erwarten die Heinis eigentlich?!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:30 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Was bei einem Benny Lauth leicht in Vergessenheit gerät: Lauth ist nachweislich ein sehr guter Fußballer. Wenn es ihm auf Dauer gelingt, mit seinem Speed und seiner Tempodribbelstärke sich und Hanke in Abschluss-Position zu bringen, haben wir nach Bayern München mit den stärksten Bundesliga-Sturm. Warum soll Lauth nicht wieder dahin kommen, wo er schon mal war? Ihn jetzt schon abzuschreiben - nach einem Punktspiel von Beginn an - halte ich nicht nur für unangemessen, sondern vielmehr sogar für dumm.
Rostock war ein Anfang - der Hoffnung macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:32 |
|
|
Eule hat geschrieben: Rostock war ein Anfang - der Hoffnung macht.
Geschultes Auge! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das die Blöd-Zeitung es wirklich ist, wissen wir ja bereits. Das ihr Konsum offensichtlich blöd macht, können wir unglücklicherweise an einigen Textbeiträgen in diesem Thread nur allzu gut ablesen...  diese aussage ist genauso blöd wie die blödzeitung.man sollte auch andere meinungen akzeptieren,und nicht solche blöden kommentare ablassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:47 |
|
|
roter andy hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Das die Blöd-Zeitung es wirklich ist, wissen wir ja bereits. Das ihr Konsum offensichtlich blöd macht, können wir unglücklicherweise an einigen Textbeiträgen in diesem Thread nur allzu gut ablesen...  diese aussage ist genauso blöd wie die blödzeitung.man sollte auch andere meinungen akzeptieren,und nicht solche blöden kommentare ablassen. 
Eigentlich hatte ich Dich gar nicht gemeint.  - Liest Du etwa die Blöd-Zeitung?.... Und Deine Meinung in Deinem vorletzten Textbeitrag hier respektiere ich, sehe es nur anders.
Ich meinte Beiträge, in denen BL als Fehleinkauf (oder zB Jiri als Stolperer) oder schlimmer (Graupen o.ä.) abqualifiziert werden. Aus denen spricht weder Fankultur noch näherungsweise Fachwissen in Sachen Fußball. Hier wird einfach Hetze auf niedrigstem Niveau betrieben und dafür ist die BLÖD-Zeitung nun mal das Fachblatt  Daher schäme ich mich überhaupt nicht, diese Leute auch in die Nähe derselben zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:53 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: roter andy hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Das die Blöd-Zeitung es wirklich ist, wissen wir ja bereits. Das ihr Konsum offensichtlich blöd macht, können wir unglücklicherweise an einigen Textbeiträgen in diesem Thread nur allzu gut ablesen...  diese aussage ist genauso blöd wie die blödzeitung.man sollte auch andere meinungen akzeptieren,und nicht solche blöden kommentare ablassen.  Eigentlich hatte ich Dich gar nicht gemeint.  - Liest Du etwa die Blöd-Zeitung?.... Und Deine Meinung in Deinem vorletzten Textbeitrag hier respektiere ich, sehe es nur anders. Ich meinte Beiträge, in denen BL als Fehleinkauf (oder zB Jiri als Stolperer) oder schlimmer (Graupen o.ä.) abqualifiziert werden. Aus denen spricht weder Fankultur noch näherungsweise Fachwissen in Sachen Fußball. Hier wird einfach Hetze auf niedrigstem Niveau betrieben und dafür ist die BLÖD-Zeitung nun mal das Fachblatt  Daher schäme ich mich überhaupt nicht, diese Leute auch in die Nähe derselben zu bringen. es geht nicht darum ob ich die zeitung lese oder nicht.mich stört nur die aussage,wenn jemand die zeitung liest ist er blöd.merkwürdig finde ich das niemand die zeitung liest,aber jeder die benotungen kennt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:54 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:58 |
|
|
Eule hat geschrieben: ich hoffe du hast recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|