Per Mertesacker
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
mandy hat geschrieben:übrigens: coole Aktion auf Pers HP! Ein Treffen und VIP-Karte. Nicht schlecht. Leider bin ich gar nicht so kreativ . scheiße..da muss man sich wohl was richtig cooles überlegen, um an solch einen preis zu kommen.
Jemand von euch, der ne Idee hat oder selbst mitmacht?? *g*
ja das wird echt schwer sein das zu gewinnen!! leider!!
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
Ich hätte es gut gefunden, wenn Merte-genau wie Schweinchen und Poldi- auch einmal eine Pause (gegen Holland) bekommen hätte.
Schon gegen Hertha war er nach 55 min platt und hat sich ständig in die Seite gefasst.
Dazu diese verteufelten Achillessehnenbeschwerden. Wenn die, durch Überlastung ausgelöst, mehrmals wiederkommen, wirst du sie nie oder nur eine komplizierte OP wieder los.
Da berichte ich leider aus eigener Erfahrung.
Ich habe seit Samstag bezüglich Mertes Gesundheit irgendwie ein ungutes Gefühl-hoffentlich unbegründet !
Schon gegen Hertha war er nach 55 min platt und hat sich ständig in die Seite gefasst.
Dazu diese verteufelten Achillessehnenbeschwerden. Wenn die, durch Überlastung ausgelöst, mehrmals wiederkommen, wirst du sie nie oder nur eine komplizierte OP wieder los.
Da berichte ich leider aus eigener Erfahrung.
Ich habe seit Samstag bezüglich Mertes Gesundheit irgendwie ein ungutes Gefühl-hoffentlich unbegründet !
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
-
velezsarsfield
Man merkt ihm seine fehlende Frische deutlich an, auch in der Liga.
Gestern war er aber immer noch besser als Wörns und schneider, außerdem haben die "Abfangjäger" vor ihm- wie Ernst und Hamann-richtig versagt und dann sieht jede Abwehr gegen die Holländer alt aus.
Wenn wir (96) nicht diese einmalige Seuche hätten, müsste Merte morgen geschont werden.
So muß er leider schon wieder ran.
Gestern war er aber immer noch besser als Wörns und schneider, außerdem haben die "Abfangjäger" vor ihm- wie Ernst und Hamann-richtig versagt und dann sieht jede Abwehr gegen die Holländer alt aus.
Wenn wir (96) nicht diese einmalige Seuche hätten, müsste Merte morgen geschont werden.
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Was soll dieses rumgejammere ? Was gibts schöneres alls ständig spielen zu können ? Was soll denn ein Ballack, Frings oder Schneider sagen ?NurBiskup hat geschrieben:Man merkt ihm seine fehlende Frische deutlich an, auch in der Liga.
Da muss man durch wenn man ein großer werden will !
Sehe ich auch so !Picard96 hat geschrieben:Was soll dieses rumgejammere ? Was gibts schöneres alls ständig spielen zu können ? Was soll denn ein Ballack, Frings oder Schneider sagen ?NurBiskup hat geschrieben:Man merkt ihm seine fehlende Frische deutlich an, auch in der Liga.
Da muss man durch wenn man ein großer werden will !
Ich natürlich auch, hatte nur vergessen, dass Ballack, Schneider und Co ja auch erst 20 sind, vor kurzem noch Oberliga spielten und über anhaltende Achillessehnenprobleme klagen (Auslöser: Überlastung, fehlende Regeneration).
Also Merte, mach bloß nicht auf Weichei, sagen dir.......
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Gerade weil sie älter sind, ist die Belastung eine ganze andere für diese Spieler oder ? Wenn er so überlastet muss man evtl. im Training etwas dosieren. Was sagt eigentlich der Spieler selbst dazu ?NurBiskup hat geschrieben:Ich natürlich auch, hatte nur vergessen, dass Ballack, Schneider und Co ja auch erst 20 sind, vor kurzem noch Oberliga spielten und über anhaltende Achillessehnenprobleme klagen (Auslöser: Überlastung, fehlende Regeneration).
Ja, aber wie lange spielen Ballack und Schneider schon inder Buli??!!! schon mehrere Jährchen!!! Und für Per ist dsas erst das 3. Bundesligajahr!!! Und am Anfang ´kann man halt nicht immer und immerw ieder spielen da brauch man auch mal eine PAuse zwischendurch bitte!!!!!NurBiskup hat geschrieben:Ich natürlich auch, hatte nur vergessen, dass Ballack, Schneider und Co ja auch erst 20 sind, vor kurzem noch Oberliga spielten und über anhaltende Achillessehnenprobleme klagen (Auslöser: Überlastung, fehlende Regeneration).
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
96girly hat geschrieben:
Ja, aber wie lange spielen Ballack und Schneider schon inder Buli??!!! schon mehrere Jährchen!!! Und für Per ist dsas erst das 3. Bundesligajahr!!! Und am Anfang ´kann man halt nicht immer und immerw ieder spielen da brauch man auch mal eine PAuse zwischendurch bitte!!!!!
Das stimmt doch einfach nicht, ich sage es immer wieder, was gibts geilers als Fussball zu spielen ?
Wenn Pause, dann Lila Pause..........ziiiiiiiiiiiieeeeeehhhhh Per...ziiiieeeeeeh..96girly hat geschrieben:Ja, aber wie lange spielen Ballack und Schneider schon inder Buli??!!! schon mehrere Jährchen!!! Und für Per ist dsas erst das 3. Bundesligajahr!!! Und am Anfang ´kann man halt nicht immer und immerw ieder spielen da brauch man auch mal eine PAuse zwischendurch bitte!!!!!NurBiskup hat geschrieben:Ich natürlich auch, hatte nur vergessen, dass Ballack, Schneider und Co ja auch erst 20 sind, vor kurzem noch Oberliga spielten und über anhaltende Achillessehnenprobleme klagen (Auslöser: Überlastung, fehlende Regeneration).
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
So ein dämlicher ZDF-Reporter !
Schwach waren sie alle-von Wörns und Hitzelsperger über Schneider bis Weltstar Ballack !
Nur den "Alptraum" von Merte, Lehrstunde, Antrittsschwäche usw. hat er meinem Gefühl nach über 90 min belabert.
Vittek war stark und Merte hatte eine schwache halbe Stunde.
Beim 2 . Tor mußte er mal wieder nach vorne (Ecke)= und war deshalb natürlich nicht rechtzeitig hinten.
Wenn "Merte" gesetzt ist, wie Klinsi sagte, wäre dann eine Verschnaufpause nicht mal angebracht ?
Poldi und Schweini bekommen andauernd eine !
So ein dämlicher ZDF-Laberer-wer Lauth und Barbarez kaltstellt,kann so schlecht nicht sein-Glotze aus !
Schwach waren sie alle-von Wörns und Hitzelsperger über Schneider bis Weltstar Ballack !
Nur den "Alptraum" von Merte, Lehrstunde, Antrittsschwäche usw. hat er meinem Gefühl nach über 90 min belabert.
Beim 2 . Tor mußte er mal wieder nach vorne (Ecke)= und war deshalb natürlich nicht rechtzeitig hinten.
Wenn "Merte" gesetzt ist, wie Klinsi sagte, wäre dann eine Verschnaufpause nicht mal angebracht ?
So ein dämlicher ZDF-Laberer-wer Lauth und Barbarez kaltstellt,kann so schlecht nicht sein-Glotze aus !
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Sorry, da muß ich widersprechen. Das war endlich wieder ein vernünftiger und objektiver Kommentator. Er hat gesagt, was man ohne "rote Brille" deutlich gesehen hat. Per hatte eine grottenschlechte, erste Halbzeit. In der zweiten gings dann ja, was aber von Bela auch entsprechend kommentiert wurde.NurBiskup hat geschrieben:So ein dämlicher ZDF-Reporter !
"Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
Oh-sorry, ich wußte nicht, dass ihr euch duzt.....kappa1896 hat geschrieben:
Sorry, da muß ich widersprechen. Das war endlich wieder ein vernünftiger und objektiver Kommentator. Er hat gesagt, was man ohne "rote Brille" deutlich gesehen hat. Per hatte eine grottenschlechte, erste Halbzeit. In der zweiten gings dann ja, was aber von Bela auch entsprechend kommentiert wurde.
Zum schluß und im Fazit wurde die grottenschwache Gesamtleistung von "Bela" immer wieder und übertriebernerweise auf Merte runtergebrochen-kein Wort mehr zu Wörns oder Schneider.
PS: Wäre ja auch schlimm, wenn ich keine rote Brille hätte....
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Das seh ich ähnlich. Wenn man für Deutschland bei der WM antreten will, muss man jedes Spiel gehen. Oder hat Poldi und Schweinsteiger die "Verschnaufpause" gut getan ?marVin hat geschrieben:Warum sollte Per eine Verschnaufpause nehmen? Auch solche Spiele wie heute bringen ihn doch weiter.
Zuletzt geändert von kappa1896 am 3. Sep 2005, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
-
bierfahrer96