Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 13:14 

Also in der heutigen Ausgabe, die gerade hier liegt, steht davon nichts. Hm...

Geiler Spieler, aber der wäre ja blöd! Wenn er von Rangnick zu Hecking wechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 13:46 
Moderator

Vielleicht hat unser User Steilpass auch nur den 1. April vorverlegt, so ganz sicher bin ich mir da nicht. :roll:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 13:51 

Also erst mal muss Hanke verkauft werden dann sollte Hannover96 einen Stuermer wie Frédéric Kanoute kaufen weil der was druaf hat und Hannover bruacht noch einen Zehner den sie nicht haben und vielleicht noch einen schenllen jugnen guten aussen fuer Stajner der auch nich schlecht ist. Ich meine auch sie sollten die Jugend Spieler die chance lassen. Hannover hat gute Jugendspeielr die daher auch kamen wie Koka Rausch oder B.Schulzz oder Rosi.

Vielleicht sollten die ueberlegen Kroos yu holen weil Bayern ihn ausleihen will das waere eienr fuer die Zehner Position.

Oder sie geben viel Geld aus und veruschen so ein Spieler wie Cisse oder so zu bekommen das waere eine Ueberlegung wert. Oder sie kaufen sich fuer 10 Mio. einen vernuenftigen Zehner

Und den groesten Fehelr den 96 machen kann ist Huszti, Balitsch und C. Schulz verkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 13:53 

Habe auch auf eienr Seite gelsen das sie einen Defensiven Mittelfeldspieler haben wollen und eienn der die ganze linke siete spielen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 13:57 

Lizard-kings hat geschrieben:
Oder sie geben viel Geld aus und veruschen so ein Spieler wie Cisse oder so zu bekommen das waere eine Ueberlegung wert. Oder sie kaufen sich fuer 10 Mio. einen vernuenftigen Zehner

Und den groesten Fehelr den 96 machen kann ist Huszti, Balitsch und C. Schulz verkaufen.

Woher sollen die 10 Mio. genommen werden? Oder bist du der gemeine Investor, den MK angeblich in der Hinterhand hat und spendst dem Verein das Geld?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 14:05 

als kleiner junge habe ich auch noch geträumt..;):D :lol:

p.s.
GERRARD+F.TORRES für hannover ;):D:D:D:D:D :twisted:

WHO IS THE COON?

Zuletzt geändert von °rYu° am 20.11.2008 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 14:06 

Ne ein Verusch waere Hanke verkaufen bisschen Geld wuerden unsere roten bekommen und wenn man ueberlegt das man vielleicht ein leihgeschaeft mit Cisse mit kaufoption das waere was weil Forssell brauchen eienn Stuermer der gut ist und ihn auch Baelle passt weil Schlaudraf ihn nicht oft anspeilt wenn er ne luecke hat wo er durch kann deswegen meine i h es das sie mal einen Einkauf riskieren muessen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 14:13 

]...]Hannover bruacht noch einen Zehner den sie nicht haben und vielleicht noch einen schenllen jugnen guten aussen fuer Stajner der auch nich schlecht ist[...]
Oder sie geben viel Geld aus und veruschen so ein Spieler wie Cisse oder so zu bekommen das waere eine Ueberlegung wert. Oder sie kaufen sich fuer 10 Mio. einen vernuenftigen Zehner[...]

Zizzo ist ja dann mal komplett abgeschrieben, oder was? Schon mal was von Arnold Bruggink gehört? Cissé bei 96? Nicht wirklich, oder... Noch unwahrscheinlicher als Ibisevic.
Wir brauchen Innenverteidiger! Wie wärs mit Höwedes?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 14:13 

Heiko Neiderer kenne ich nicht.
Die Bild hat den Artikel nicht veröffentlicht.
Das Gerücht ist äußerst unwahrscheinlich.
Das Bild ist nicht von der Bild, sondern laut der Bildeigenschaften vom MDR.
Amen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 15:11 
rostomat hat geschrieben:
Vielleicht hat unser User Steilpass auch nur den 1. April vorverlegt, so ganz sicher bin ich mir da nicht. :roll:

schade , dass die nachricht wohl nur ein flop war :roll:

alleine die meldung : 96 hätte geld zur verfügung ....wäre schön zu hören gewesen ... :?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 16:26 

rote rächer hat geschrieben:
alleine die meldung : 96 hätte geld zur verfügung ....wäre schön zu hören gewesen ... :?

Bloß das nicht.

Die Suchmaschine des roten Soldaten hätte wieder den 3-Schicht-Betrieb aufnehmen müssen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 17:31 

Roter Bruder hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:

Bloß das nicht.

Die Suchmaschine des roten Soldaten hätte wieder den 3-Schicht-Betrieb aufnehmen müssen.

Jetzt reicht 2-Schicht-Betrieb ab dem 1. November auch schon, willst du jetzt sagen?

Aber im Ernst: Ich bleibe dabei: Neue Spieler brauchen wir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 17:47 

Kann mir auch nicht vorstellen laut Bildzeitung, weshalb Ibisevic zu 96 wechseln sollte? Wäre ja für Ihn ein Rückschritt von Hoffenheim zu 96 zu wechseln laut Tabelle.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 18:43 

Ich meine es so Hannover muss mal ein einkauf riskieren und Zizzo sit ersatzt für Huszti und Cisse spielt bei Sunderland das wäre ein Fortschirtt für Cisse und Hannover 96

Und zu Toni Kroos sagtt ihr garnichts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 18:50 

Ich meine es so Hannover muss mal ein einkauf riskieren und Zizzo sit ersatzt für Huszti und Cisse spielt bei Sunderland das wäre ein Fortschirtt für Cisse und Hannover 96
[...]

An Ismael, Abel Xavier, Simak (2. Transfer), Eggimann (5 Jahre Vertrag), Schlaudraff, Paunovic und Sousa war ja auch gar nichts riskant.
Mensch, du kannst die englische Liga nicht mit der Deutschen vergleichen. Was hier auf dem 13. Platz rumdümpelt ist in England vielleicht grad mal so in der 2. Liga! Ein Wechsel nach Deutschland in unsere Tabellenregion wäre für Cissé auf jeden Fall ein Rückschritt.
Außerdem bin ich von der Spritzigkeit Zizzos (btw: er spielt rechts, wenn ich mich nicht irre, Krebs, welcher annähernd beidfüßig ist, ist der Ersatz für Huszti, würde ich sagen) überzeugt, er muss nur mal ins Spiel kommen. 8)

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 19:33 

:D Ja, na klar....Hannover ist besser als Sunderland !!!

Wenn ich zur Zeit die Alternative hätte unter Roy Keane oder unter
Huskey Dieter zu trainieren würe ich mich natürlich ganz klar für unseren
Dieter entscheiden.

Cisse bei unserem Ordnungshüter. Glaubt Ihr doch wohl selbst nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 19:54 

Der Bild-Artikel kann nur ein Flop sein. Wie würden Martin Kind und Hochstätter denn dastehen.Erst sagt Kind dass es im Winter kein Geld für neue Spieler gibt und Hochstätter bestätigt das. Ein paar Tage später aber sind sie dann plötzlich bereit 8 Mio in 1 (in Worten in einen) Spieler zu stecken. Die würden ja total unglaubwürdig werden.

Allerdings wenn ich so nachdenke. Wollte Kind nicht mal in der Kracherdiskussion vor zwei Jahren Marcelinho holen? Den hat er aber nach seiner Rückkehr dann doch nicht gekauft. War wohl nur Blendwerk fürs einfache Volk! Vielleicht ist es ja jetzt auch so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 20:38 

Klar Ibisevic zu Hannover. Dann wird endlich alles besser, der nächste der da vorne verhungert :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 20:44 

Realistischer wäre, wenn man sich Sosa von Bayern leiht.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 20:47 

.....vor allem, weil sie Kroos nicht gehen lassen.

Kind hätte wohl das Geld. Er soll ja auch privat schon seit vielen Jahren mit Hopp befreundet sein. So von Unternehmern zu Unternehmer.....warum nicht?

und falls Hoffenheim wirklich Benitez verpflichtet (für 15 Milionen Euro) und er auch will, dass die TSG wirtschaftlich gesund ist, dann wäre es ja sinnvoll einen guten Transfer zu machen.

Allerdings dürfte die Ablöse deutlich über 8,5 liegen....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 1888  Nächste