Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 15:10 
@Kerze
Ausserdem sollten wir uns nicht die Mäuler zerreissen über die Spieler anderer Vereine, wie Gomez, Poldi, Klose, Toni etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 15:17 

kerze hat geschrieben:
Didi hatte wirklich nicht seinen besten Tag. Ich hätte jede Wette gehalten, daß er in diesem Spiel nicht mehr trifft.

Allerdings sollte man einräumen, daß seine durchwachsene Leistung zumindest noch brauchbar war.

Einige Stürmer tauchen an schlechten Tagen komplett ab oder werden gar noch zum Ärgernis. Namen möchte ich jetzt gar nicht nennen...

So habe ich das auch gesehen.
Nach seinen Fehlschüssern kam schon sowas wie Mitleid bei mir auf. Deshalb behaupte ich, als gewiefter Hobbypsychologe, dass es wichtig für ihn und vielleicht auch für uns war, dass es dieses Erfolgserlebnis für ihn noch gab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 15:34 

Hätte er die Bälle erst kontrolliert und dann abgeschlossen, hätte Diddi am Wochenende deren 3 Tor erziehlt. Ich habe mich ziemlich über ihn geärgert, da er vor seinem Tor sehr schlampig mit brauchbaren Bällen umgegangen ist. Klar, er arbeitet viel, reisst Lücken, hat aber eben dadurch auch immer wieder gute Chancen, die er teilweise wenigstens auf das Tor bringen könnte.
Ich habe nicht verstanden, warum Bergmann Jiri und nicht Ya Konan rausgenommen hat. Die beiden Scorerpunkte geben AB allerdings Recht. Es freut mich für Diddi, dass es dann doch noch mit einem Treffer geklappt hat. Wie bereits oben geschrieben glaube ich auch, dass das für ihn und somit auch 96 sehr wichtig war.
Wenn Bergmann Diddi jetzt noch Konstanz vor dem Tor vermittelt und er seine 15 Treffer macht, die ich ihm zutraue, haben Jörg Schmadtke und Andi Bergmann einen Orden verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 15:49 

AB hat vielleicht ein Auge dafür wieviele Chancen und wieviele Löcher DYK sich erarbeitet und gerissen hat! da war es wohl wahrscheinlicher das er noch was reißt! Es war nicht Jiris Spiel....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 16:17 

CroNeo hat geschrieben:
Trivium1984 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Mich erinnert Ya Konan ein bißchen an den frühen Olic. Der ist immer mit Vollgas unterwegs gewesen, hat aber in seiner Anfangszeit beim HSV auch das leere Tor nicht getroffen. Zuerst haben ihn die Fans ausgepfiffen, später ist er dann zum Publikumsliebling geworden.

Nur mit dem Unterschied das Ya Konan jetzt schon sehr gut bei den Fans ankommt. =)

Nicht bei mir. Zu viele vergebene Chancen bisher, dabei hat ihm Stajner mehrmals ziemlich gute Vorlagen gegeben. Allerdings habe ich noch Geduld mit Konan.

Ya Konan zeichnet aus, dass er sich nicht hängenlässt, wenn ihm was misslingt. Das kenne ich von einigen Spezies bei uns im Kader auch anders. Ich traue ihm auf jeden Fall zu, dass er vor dem Tor noch abgezockter wird. So extrem lange ist er ja noch nicht da.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 16:20 

Es wird Zeit, daß die hannöverschen Fans mehr zu tun bekommen: Meisterschaft, DFB-Pokal, Europapokal, Abstellungen zur Nati.
Bisher regiert die Langeweile. Was macht man bei Langeweile? Ja, richtig, man sucht sich Beschäftigung. Und womit? Auch richtig, mit dem eigenen Team. Und dann gehts ab!! Wie in der Achterbahn!!

Auch ich ärgere mich sehr über Spieler und Spiele, aber bitte, laßt doch einfach mal die Kirchen im Dorf. Gebt den Leuten Zeit, habt Geduld und bitte nicht immer so derart streng sein.

Was hier zum Teil eigene Leute runtergeschrieben werden tut mir manchmal echt weh und ich fühle mich wie im Haifischbecken.

Fußballspieler sind auch nur Menschen!! :arrow: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 16:30 

Big96 hat geschrieben:
Ya Konan zeichnet aus, dass er sich nicht hängenlässt, wenn ihm was misslingt. Das kenne ich von einigen Spezies bei uns im Kader auch anders. abgezockter wird.

Du meinst aber nicht unseren nach Ballverlust kopfschüttelnden, die Schultern hochziehenden und ewig lächelnden ehemaligen Nationalstürmer, oder??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 17:54 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Ich habe nicht verstanden, warum Bergmann Jiri und nicht Ya Konan rausgenommen hat.

vielleicht solltest du dir das spiel noch einmal ansehen, da werden dir die augen bezüglich jiris leistung aufgehen. der hat jetzt 3 spiele nur grütz gespielt, und wird es schwer haben mit so einer leistung seinen stammplatz zu halten - wenn hanke/ pinto für längere einsatzzeiten zu verfügung stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:00 

Es tut mir leid. Aber der Mann ist und bleibt ein Chancentod. Auf Dauer wird ein Stürmer, der so viele Chancen derart kläglich vergibt, tendenziell zur Belastung werden.

Nicht immer wird es das Team schaffen, derart viele Chancen herauszuspielen. Wir werden noch Punkte einbüßen, weil der vom Tor stets "die Flatter" bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:52 

Er ist aber auch ein Wühler. Solche Leute brauchts auch. Nur weil er "häufig" nicht trifft, kann die Abwehr aber nie sicher sein und muss immer höllisch aufpassen.

Klar wäre ein bisl mehr Effektivität wünschenswert. :roll:

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:59 

ist das auch ein holländer? ............ egal, ist auch ne echte perle :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:10 

Chancentod hin oder her - ich finde, das folgende Posting fasst es sehr schön zusammen:

Discostu hat geschrieben:
Und das schöne ist, dass wir mit Ya und Jiri zwei "Bekloppte" nach meinem Geschmack da vorne haben.

Es gab vor langen Jahren im Fernsehen mal eine Reihe mit dem Titel "Nonstop Nonsens". Deren derzeitiges Remake im 96-Strafraum gefällt mir eigentlich nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:11 
Ich hoffe, Du meintest des Gegners Strafraum, Oldie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:18 

:idea: Palim Palim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:24 

Manchmal haut er die Bälle aber auch dermaßen über das Tor, dass man über jedes Fangnetz froh sein muss. Auf der einen Seite macht es Spaß ihn Fußball spielen zu sehen und auf der anderen Seite bringt er einen mit seinen vergebenen Torchancen zur Weißglut. Psychologisch ist es für die Mannschaft nicht gut, wenn viele 100% Torchancen leichtfertig versemmelt werden. Vor dem Tor muss er ruhiger werden, da hilft alles nichts.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 05.10.2009 22:25, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:24 

ich hätte gern Pommes frites.....

ja haben sie denn eine Flasche mit :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 19:18 

einwerfer hat geschrieben:
ich hätte gern Pommes frites.....

ja haben sie denn eine Flasche mit :?:

Der gute alte Didi. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 21:35 

Leute, es gibt keinen Off-Topic-Bereich! Bitte etwas mehr bezug zu DYK!
Mag er pommes? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 22:02 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Es tut mir leid. Aber der Mann ist und bleibt ein Chancentod. Auf Dauer wird ein Stürmer, der so viele Chancen derart kläglich vergibt, tendenziell zur Belastung werden.

Nicht immer wird es das Team schaffen, derart viele Chancen herauszuspielen. Wir werden noch Punkte einbüßen, weil der vom Tor stets "die Flatter" bekommt.

Na, Du willst aber mit Gewalt Deine Vorurteile bestätigt sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 22:32 

Beissing hat geschrieben:
Leute, es gibt keinen Off-Topic-Bereich! Bitte etwas mehr bezug zu DYK!
Mag er pommes? :lol:

Off Topic an..... Ist er Belgier?..... Off Topic aus! :shock:

Jenni kurz vorher die Flatter bekommen, das ist in seinem Alter im Übrigen ganz normal...... :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 256  Nächste