Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 25.05.2011 22:34 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wieso fliegt Jörg nicht auch nach Tel Aviv und macht alles klar. Der Jörg kann ja dann auf Mission Israel den Stefan zum Duell herausfordern. Der Verlierer muss zur Klagemauer, der Gewinner fliegt mit Shechter im Gepäck zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 25.05.2011 23:04 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Das ist keine mähr. Und solange ist das nun auch nicht her, dass ich es vergessen haben könnte. Ach Fachwerk, worauf gründest du dein wissen? Die Pressekonferenz bei der WM? Da hat der Lutscher nur das ausgesprochen, was Merte sowieso schon (intern) geäußert hat. Da benötigte es keiner Überredung. Die Art der Meldung kannst ihm anlasten, nicht aber die Entscheidungsfindung. Aber hier sehen will ich ihn dennoch nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 01:18 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Zitat: Von Nordlicht96
18.18 Uhr: Der Flirt zwischen Itay Shechter und dem 1. FC Kaiserslautern wird anscheinend immer heißer. Wie die israelische Sport-Webseite "one.co.il" berichtet, ist der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz heute in Israel gelandet, um mit Verantwortlichen von Hapoel Tel Aviv, dem Klub des Stürmers, zu verhandeln. Da hat man es wieder,dieses vabene Pokerspiel von Jörg.Mirko möchte Shechter mit aller Gewalt haben,und hat schon mit Ihm telefoniert. Wieso fliegt Jörg nicht auch nach Tel Aviv und macht alles klar.Wenn mehrere Vereine an den Spieler interessiert waren muss man Nägel mit Köpfe machen. Der Stefan Kuntz macht es vor. Wegen der Aschewolke! 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 01:33 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Zitat: Von Nordlicht96
Da hat man es wieder,dieses vabene Pokerspiel von Jörg. Du meinst sicherlich das "Vabanquespiel", was? Ja, das ist ärgerlich, daß Hannover ihn wohl nicht bekommt. Ich denke, man hätte Schechter als Ya Konan-Nachfolger aufbauen können. Ya Konan wird nicht ewig bei 96 spielen und somit muß ein Nachfolger in die Rolle wachsen. Meines Erachtens wäre Schechter eine gute Wahl für diese Rolle gewesen. Schade, jetzt muß Schmadtke sich umso mehr ins Zeug legen, um einen würdigen Nachfolger zu finden. Sollte Schechter bei Kaiserslautern auch noch einschlagen, dann hat sich Schmadtke selbst ein Ei gelegt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 05:16 |
|
|
Suerick hat geschrieben: Sollte Schechter bei Kaiserslautern auch noch einschlagen, dann hat sich Schmadtke selbst ein Ei gelegt. Echt? Warum eigentlich? Wer weiß denn schon, welche Details tatsächlich auf dem Tisch liegen? Was ist, wenn der FCK mit Pfunden wuchert, die Schmadtke nicht bringen kann, als da wäre eine Stammplatzgarantie, wie es über "goal.com" kolportiert wird? Ich könnte mir denken, daß Slomka damit gar nicht einverstanden wäre, zumal er dann gegenüber den anderen Spielern vielleicht in eine gewisse prinzipielle Schieflage geräte. So ein Kracher wäre Schechter dann wohl auch wieder nicht, als das die Mannschaft sowas problemlos hinnähme. Obgleich ich mir Schechter als Spieler hier sogar ganz gut vorstellen könnte, muß man abwägen. Sollte eine Stammplatzgarantie den Ausschlag geben, so könnte ich mir denken, daß ein solcher Typ dann Unruhe ins Gefüge von 96 bringt. Im Gegensatz zum FCK haben wir wenigstens zwei Topstürmer, von denen keiner (in der Öffentlichkeit) auf einen Stammplatz pocht. Nach dem Wechsel von Lakic nach WOB hat der FCK eindeutigen Handlungsbedarf und kann entsprechend solche Angebote machen. Denen fehlt eine wichtige Figur da vorne drin. Mir persönlich ist es allemal lieber, wenn sich jeder Spieler für eine Position im Training anbieten und Leistung zeigen muß. Nun denn, es ist und bleibt alles Spekulation, denn zum einen ist nichts entschieden, zum anderen gibt es bei 96 Grenzen - das muß auch nicht immer schlecht sein. Ich mache mir keine Sorgen - unsere Verantwortlichen werden schon die richtigen und passenden Spieler UND Typen finden.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 06:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Mir persönlich ist es allemal lieber, wenn sich jeder Spieler für eine Position im Training anbieten und Leistung zeigen muß.
Nun denn, es ist und bleibt alles Spekulation, denn zum einen ist nichts entschieden, zum anderen gibt es bei 96 Grenzen - das muß auch nicht immer schlecht sein.
Ich mache mir keine Sorgen - unsere Verantwortlichen werden schon die richtigen und passenden Spieler UND Typen finden. Shechter scheint aus der Ferne ein Guter zu sein, aber weiß man was da hinter den Kulissen läut, was er für Forderungen z. B. in Bezug auf einen Stammplatz stellt? Und ihn aufzubauen, wenn Didi gehen sollte ist reine Spekulation. Von daher, ich vertraue auf Jörg und Mirko. Die werden schon die "richtigen" Spieler hierher holen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 07:47 |
|
|
Bei uns könnte er international spielen, ist wohl nicht der große Reiz;)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 08:20 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Da das Pokalendspiel nun gelaufen ist,wird die Verpflichtung von Shechter nicht mehr lange dauern. Schade nur das Schmadtke nicht anwesend war. Zitat: Der neue und alte Pokalsieger in Israel heißt Hapoel Tel Aviv. Im Finale des State Cups setzte sich der Titelverteidiger mit 1:0 gegen den amtierenden Meister Maccabi Haifa durch und sicherte sich damit den 14. Pokalerfolg der Vereinsgeschichte.
http://www.transfermarkt.de/de/14-pokal ... 63767.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 10:16 |
|
|
....stehen wir ja nicht mittendrin, oder? Für mich klingt das aktuell nicht nach einer Verpflichtung, das ist doch gewolltes Kokolores. Glaube bei dem Transfer eher an eine Ente, ein Ablenkungsmanöver, selbst wenn man Interesse vorgegaukelt hat. Und an Shechters Stelle würde ich als Nr.1-Stürmer den Verein vorziehen, wo ich zumindest gefühlt eine Auflaufgarantie habe. Alles andere wäre für einen CL-Stürmer ein Rückschritt, es sei denn, der Verein heißt Real oder Barca.
...!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 10:33 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
wenn Shechter so großen Wert auf eine Stammplatzgarantie legt, heißt das für mich, dass er sich nur ins Schaufenster stellen möchte für einen namhafteren Verein. Und wenn er laut Presse sowohl Hannover bevorzugt, als auch Kaiserslautern, ist es ihm eigentlich egal, wo er für eine kurze Zeit spielt.
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 10:36 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: wenn Shechter so großen Wert auf eine Stammplatzgarantie legt, heißt das für mich, dass er sich nur ins Schaufenster stellen möchte für einen namhafteren Verein. das ist auch mein gedanke außerdem zweifelt man da an seinem selbstvertrauen... (hat er angst er ist nicht gut genug für die buli?)
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 10:38 |
|
|
...oder eben nicht spielt, Adolar... 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 10:40 |
|
|
Ich bin auch eher der Meinung man sollte das bisschen Geld was man jetzt vllt hat, eher ins Mittelfeld investieren. Ein neuer Stürmer wäre eh nicht gesetzt und müsste sich erst gegen unseren Traumsturm durchsetzen. Weiterhin hat man mit JS und Stoppelkamp auch weitere gute Alternativen. Von daher besser nicht auf Pokerpielchen einlassen und lieber in Kreativität investieren, gerade wo auch nicht sicher ist wann Carlitos wieder fit ist.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 10:42 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hmh. Tatsächlich scheint Schechter jedoch niemand für die zweite Reihe zu sein. Zählen wir doch mal eins und eins zusammen:
1. Schechter will nicht in die zweite Reihe. 2. Ich sehe nicht, dass er sich gegenüber Konan, Moa und Schlaudraff garantiert durchsetzt.
Warum also bemüht sich 96 um diesen Spieler, der noch dazu Ablöse kosten soll? Dass wird doch nur dann rund, wenn wir einen von den oben genannten abgeben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 10:46 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hmh. Tatsächlich scheint Schechter jedoch niemand für die zweite Reihe zu sein. Zählen wir doch mal eins und eins zusammen:
1. Schechter will nicht in die zweite Reihe. 2. Ich sehe nicht, dass er sich gegenüber Konan, Moa und Schlaudraff garantiert durchsetzt.
Warum also bemüht sich 96 um diesen Spieler, der noch dazu Ablöse kosten soll? Dass wird doch nur dann rund, wenn wir einen von den oben genannten abgeben. Und so schließt sich der Kreis und wir kommen zu meinen Post 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 10:48 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
vielleicht plant Mirko eine Rotation.....im Hinblich auf zusätzliche Spiele im EC durchaus sinnvoll
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 10:49 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Zitat: Warum also bemüht sich 96 um diesen Spieler, der noch dazu Ablöse kosten soll? Dass wird doch nur dann rund, wenn wir einen von den oben genannten abgeben. Daran habe ich auch gedacht. Warum hat man sich nicht um Olivier Occean bemüht-den hat Fürth für 200.000 bekommen. Wenn er einschlägt, ein Schnäppchen. Als Backup für unsere Stürmer wäre der meines Erachtens völlig ausreichend.... Mehr Kohle würde ich für einen Außenverteidiger oder einen Mittelfeldspieler (bevorzugt links) in die Hand nehmen.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 10:54 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
96_motzki hat geschrieben: ... Mehr Kohle würde ich für einen Außenverteidiger oder einen Mittelfeldspieler (bevorzugt links) in die Hand nehmen. Woher wissen wir eigentlich, dass überhaupt Kohle da ist? Ich meine, ohne dass ein Spieler verkauft wird.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 11:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Schmadtke hat garantiert für jede Position (Sturm, 6er, linke Aussenbahn, Linksverteidiger,...) ne Kandidatenliste, die er nach Priorität abarbeitet. Und er versucht, uns möglichst im dunkeln stehen zu lassen, was ihm in der Vergangenheit oft gelungen ist. Wie macht er das? Sicherlich werden einzelne Kandidaten vorher bekannt, weil zu viel Presse um sie herum ist. So wäre es bei Junuzovic, wenn er denn noch Kandidat wäre, gewesen. Und so ist es bei Shechter. Dass er ein Kandidat auf der Liste ist, kann man wohl annehmen. Aber an welcher Stelle? Welche Kandidaten für den Sturm sind ausser Shechter bisher gehandelt worden? Der Grieche, ein junger Tunesier, irgendein Schwede aus Norwegen.... Die Namen tauchten einmal auf, um dann zu verschwinden. Warum wohl? Fakt ist, dass erst seit vorletztem WE klar war, dass wir auf Rang 4 sind. Erst danach konnte also ganz konkret verhandelt werden. Vielleicht ist man ja gerade dabei und es stockt ein wenig, weil man (die Gegenseite) pokert. (Siehe Neuer  ). Da muß man die Öffentlichkeit ruhig stellen. Man sehe sich nur mal das Forum an, wie ungeduldig alle werden, wenn "nichts passiert". Also sagt Slomka über seine Hauspostille schon mal, dass er mit Shechter ein gutes Gespräch hatte und dieser kommen wolle. Damit er aber im Falle des (geplanten ?) Misserfolgs bei ihm auch sofort ne Ausrede hat, teilt er schon mal mit, dass es da nen neuen Vorstand in Tel Aviv gebe. Schön clever. Und bei Schmadte glühen die Drähte.... aber nicht in den Nahen Osten. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 26.05.2011 11:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Kuhburger hat geschrieben: 96_motzki hat geschrieben: ... Mehr Kohle würde ich für einen Außenverteidiger oder einen Mittelfeldspieler (bevorzugt links) in die Hand nehmen. Woher wissen wir eigentlich, dass überhaupt Kohle da ist? Ich meine, ohne dass ein Spieler verkauft wird. Aus den letzten Aussagen von Martin Kind.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|