Jimmy Briand Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 01.07.2015 17:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn wir die offizielle Bestätigung haben, dass Jimmy nicht mehr zurück möchte, dann machen wir hier dicht. Da das Angebot an ihn noch besteht, bleibt der Thread noch offen. Es macht keinen Sinn, einen Thread bei den Ehemaligen zu eröffnen, um diesen evtl. in einigen Tagen wieder dicht machen zu müssen. Auch wenn es für Dich eine Herzensangelegenheit ist, dass hier alles seine Ordnung haben muss.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 01.07.2015 18:47 |
|
|
Discostu hat geschrieben: . Auch wenn es für Dich eine Herzensangelegenheit ist, dass hier alles seine Ordnung haben muss. Glaube mir, von meinen Herzensangelegenheiten hast Du keine Ahnung ... aber mußt Du auch nicht. Stattdessen hast Du jedoch aus Deinem Herzen keine Mördergrube gemacht und das Schlaudraff-Thema ordentlich, schnell und korrekt heute geschlossen. Aber wie ich schon anderer Stelle schrieb: nix für ungut. Kommen wir zurück zu Briand: Discostu hat geschrieben: Es macht keinen Sinn, einen Thread bei den Ehemaligen zu eröffnen, um diesen evtl. in einigen Tagen wieder dicht machen zu müssen. Auch wenn ich dieses Argument für eine Rückkehr Briands im Herzen bedenke ... mein Verstand sagt mir doch, daß die Verantwortlichen bei H96 weniger auf Ersteres hören und aus profanen Gründen wie strategischer Kaderplanung eine Rückkehr ausschließen. Natürlich besteht aber in der Tat noch die klitzekleine Möglichkeit, daß sich alle Vorstellungen der Verantwortlichen bei H96 hinsichtlich der gewünschten Offensivkraft und gleichzeitig alle Vorstellungen Briands hinsichtlich der gewünschten neuen Arbeitsstelle zerschlagen ... dann könnte man tatsächlich am Ende des Transferfensters an dieser Stelle weitermachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.07.2015 11:34 |
|
|
Naja, wenn Briand hier bereits abgesagt hat, weil er lieber in F spielen möchte, ist Das doch okay. Wenn er jetzt doch zurückkommt, sind wir der Notnagel. Ich denke, er kommt nicht und hier kann zu.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.07.2015 12:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Naja, wenn Briand hier bereits abgesagt hat, weil er lieber in F spielen möchte, ist Das doch okay. Wenn er jetzt doch zurückkommt, sind wir der Notnagel. Ich denke, er kommt nicht und hier kann zu. Er hat gesagt, dass er vielleicht doch noch in Hannover bleiben wollte, wenn es nicht mit einem französischen Verein klappt. Daraufhin hat Dufner gesagt, dass er dann noch mal darüber nachdenken wolle ob Hannover darauf Bock hätte. Das verstehe ich, auch Verhandlungstechnisch, aber eigentlich hoffe ich, dass Kind in diesem Fall die Verhandlungen weiter führen wird. Angeblich ist das Verhältnis Dufner/Briand ähm suboptimal.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.07.2015 13:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26913 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das Dufner bockig werden soll, wenn jemand nicht so will wie er, ist auch schon aus Freiburg überliefert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.07.2015 14:08 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das Dufner bockig werden soll, wenn jemand nicht so will wie er, ist auch schon aus Freiburg überliefert. Von wem aus Freiburg bitte genau ? Und um was genau ging es dort seiner Zeit ?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.07.2015 14:21 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: dem fällt auf, dass Dufner bei Vertragsgesprächen auf sein Erwartungs-Muster fixiert zu sein scheint: Kommt Manager Dufner und möchte eine Verlängerung, hat man sich zu einigen. Wenn nicht, wird der Manager böse und schlägt verbal um sich, fast wie ein kleines Kind, dem sein Wunsch versagt wurde? Sind dann alle böse, außer Dufner nicht? Mit solchem Stil kann auf Dauer das mühsam aufgebaute Image des seriösen Schwarzwald-Klubs beschädigt werden. http://www.regionalia.de/d-j-vu-bei-man ... oese_A5490 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.07.2015 15:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26913 Wohnort: Mönchengladbach
|
penola1896 hat geschrieben: Von wem aus Freiburg bitte genau ? Und um was genau ging es dort seiner Zeit ? Das war ein "Nachruf" auf ihn in einer Freiburger Zeitung und es ging um Vertragsgespräche. Jetzt kommt sicher wieder das Argument, dass sowieso alles Quatsch ist, was in den Zeitungen steht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.07.2015 15:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Nicht zwingend. Aber es muss auch nicht zwingend die Wahrheit sein. Um das beurteilen zu können, muss man wohl ganz nah dran gewesen sein oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.07.2015 15:59 |
|
|
Zitat NP: Die Akte Jimmy Briand hat Kind "weit hinten abgelegt. Nur wenn sich Jimmy wider Erwarten rasch meldet, hat er eine Chance. Geht das schon wieder los........ 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.07.2015 18:23 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
...........ja echt, kann man da nicht mal KLARHEIT schaffen? Was soll das?! Haben wir so viel freie Kaderplätze? Mit Verlaub, soll Jimmy dann aus der Not raus den freien Stürmerplatz bekommen? Den "Wühler" kann doch CB geben. Ja, wir können nur abwarten, nur so etwas nervt doch.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.07.2015 19:02 |
|
|
Und Jimmy ging zum Regenbogen............. Es reicht jetze ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 03.07.2015 13:11 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Nicht zwingend. Aber es muss auch nicht zwingend die Wahrheit sein. Um das beurteilen zu können, muss man wohl ganz nah dran gewesen sein oder?  Ganz meine Worte
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.07.2015 21:40 |
|
|
In Saint-Étienne ist gerade eine Stelle freigeworden, da sollte man ihm ein gutes Zeugnis ausstellen. Viel Glück, Jimmy! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 20.07.2015 09:54 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wäre es nicht an der Zeit, diesen Thread zu schließen? Die Verpflichtung von Erdinc dürfte eine Rückkehr von Briand ausschließen - und sein Vertrag ist abgelaufen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 20.07.2015 10:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich denke auch, dass das nix mehr wird. Falls sich das wider erwarten noch was ändern sollte, werden wir hier wieder aufmachen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|