Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste
 Kaderplanung 2018/2019 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 05.01.2019 23:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
... ja, und zwar aus den Gewinnen, die die S&S in den Jahren zuvor aus der KGaA gesaugt hat. In den 10 Jahren vor dem Abstieg waren das roundabout 24 Millionen Euronen. Aber hier wiedermal den großen Heilsbringer markieren ... :noidea2:

... da sind die Gewinne der S&S aus Verwertung der Markenrechte, Provisionen etc. noch gar nicht bei.

Sage mir niemand, der Verein könnte aus eigener Kraft nicht überleben. Einfach mal die Geschäftsjahre durchchecken und die traurige Wahrheit erkennen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 05.01.2019 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Nicht vergessen, Martin Kind und Co. haben immer so viel reingegeben, in das Konstrukt, damit die Kuh weiter gemolken werden konnte.

Hat er doch selber vor Zeugen gesagt: Wir haben immer so viel gegeben wie nötig war.

Wenn die Kuh, ääh sorry, das Pferd dann mal totgeritten wurde, kann man immer noch die Innereien als Hunde- oder Katzenfutter zu Kohle machen.

Das Gerippe wird dann sozialisiert und gemeinverträglich untergepflügt.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 05.01.2019 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Nicht vergessen, Martin Kind und Co. haben immer so viel reingegeben, in das Konstrukt, damit die Kuh weiter gemolken werden konnte.

Hat er doch selber vor Zeugen gesagt: Wir haben immer so viel gegeben wie nötig war.

Wenn die Kuh, ääh sorry, das Pferd dann mal totgeritten wurde, kann man immer noch die Innereien als Hunde- oder Katzenfutter zu Kohle machen.

Das Gerippe wird dann sozialisiert und gemeinverträglich untergepflügt.


Bla Blabla die gleiche Schei**** immer und immer wieder in jedem Faden....

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.01.2019 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Aha, und Du willst hier weiter kaderplanen mit Fantasienamen, obwohl kein Geld da is.

Dein schlichtes Gemüt möchte ich haben.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.01.2019 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Aha, und Du willst hier weiter kaderplanen mit Fantasienamen, obwohl kein Geld da is.

Dein schlichtes Gemüt möchte ich haben.



Das schlichte Gemüt, hat einfach keinen Bock von Konsorten wie Dir und deinesgleichen in jedem Faden den selben Shit zu lesen...
Wenn kein Geld da ist muss Heldt eben was anderes machen. Ja Kind ist böse, bla blub.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.01.2019 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:

Ich weiß, es ist ärgerlich, aber das omnipräsente Kind setzt hier leider mal wieder die Maßstäbe.


In der Tat, omnipräsente Menschen sind kaum zu ertragen, dass ist auch in Fußball-Foren so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.01.2019 12:07 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Aha, und Du willst hier weiter kaderplanen mit Fantasienamen, obwohl kein Geld da is.

Dein schlichtes Gemüt möchte ich haben.



Das schlichte Gemüt, hat einfach keinen Bock von Konsorten wie Dir und deinesgleichen in jedem Faden den selben Shit zu lesen...
Wenn kein Geld da ist muss Heldt eben was anderes machen. Ja Kind ist böse, bla blub.


Da bin ich bei dudeH96,

Ist zu einfach immer nach neuen Geld zu rufen.
Sollte vielleicht mal bei Fredi Bobic anrufen wie er dasitzen seiner Anfangszeit bei Frankfurt hinbekommen hat.
Starker Kader ohne viel Geld auszugeben.

Übrigens:
Hätte Heldt die 10 Mio für Jonatas sinnvoller eingesetzt dann wäre uns schon sehr geholfen.
Ist halt der Unterschied von uns zu Bayern
Wenn die einen Spieler haben wollen kostet er gleich ein paar Euronen mehr als wenn Mainz anfragt.
Bei uns kostet er gleich mehr weil man weis das bei uns zuviele Ahnungslose am Ruder sind

:hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.01.2019 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja sorry, dass Heldt nix drauf hat dafür kann ich doch nix.

Der hat bei S04 so viel Geld verbraten, dass ihn Tönnies gehen ließ.

Den hat Martin Kind geholt und 2 mal gezwungen hierzubleiben, obwohl der schon längst in Köln oder WOB sein Unwesen hätte treiben können.

Davon abgesehen hat Herr Kind den Transfer von Jonathan höchstpersönlich als Königstransfer abgesegnet und unterschrieben, obwohl jeder Laie vorher sehen konnte, dass dieser Mann in zig Vereinen nur als Wandervogel bekannt war.
Heldt kann gar keine Transfers alleine durchziehen, da war seinerzeit auch noch der Spezi von Kind Herr Andermatt mit im Boot.

Der Fisch stinkt vom Kopf her und nicht anders.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.01.2019 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
Und weiter geht das Geseier....

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.01.2019 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25562
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Einen sagen so, die Anderen so...

Als CR96 gefällt er mir noch weniger.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.01.2019 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Die Einen sagen so, die Anderen so...

Als CR96 gefällt er mir noch weniger.


:shock:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 06.01.2019 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Die Einen sagen so, die Anderen so...

Als CR96 gefällt er mir noch weniger.


:shock:


Im Fanmag läuft er als CR96 rum. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 07.01.2019 01:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Die Doppelanmeldung und die sich laut Netiquette daraus ergebenden Konsequenzen haben die Moderatoren wohl übersehen? :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 07.01.2019 04:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Zitat:
Klubchef Martin Kind hat bei Hannover 96 mit deutlichen Worten auf die Forderungen seines Trainers André Breitenreiter reagiert, wonach der Tabellenvorletzte für den Abstiegskampf in der Bundesliga noch dringend neue Spieler brauche. „Die Mannschaft ist von Breitenreiter und Heldt zusammengestellt worden. Ich könnte noch jede Begründung herunterbeten, warum wir die Spieler verpflichtet haben. Man kann die Verantwortung nicht abgeben und weiterleiten“, sagte Kind der „Neuen Presse“ und der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“.

Manager Horst Heldt versuchte im Trainingslager in Marbella, die Wogen zu glätten. „Es wäre sinnvoll, nachzulegen. Wir haben noch Lücken. Aber wir können nicht aus dem Vollen schöpfen“, sagte der 49-Jährige den mitgereisten Journalisten. Denkbar ist eine Art Kompromiss: 96 holt nach Verteidiger Kevin Akpoguma von 1899 Hoffenheim und Mittelfeldmann Nicolai Müller von Eintracht Frankfurt noch einen weiteren Spieler - verstärkt sich damit aber nicht in dem Maße, wie die sportliche Leitung das für nötig hält. Es gibt „einen Namen, über den wir nachdenken“, bestätigte Kind. (dpa)

von hier... https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 56166.html

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 07.01.2019 11:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13130


Offline
Es bleibt also alles beim Alten. Doppeldeutigkeit eher zufällig. ;)

Wenn es läuft, liegt die Verantwortung, die ja nicht teilbar ist, also weiter beim edlen Ritter/Retter. Läuft es nicht, haben die anderen den Kader zusammengestellt. Schuld haben also immer die anderen. Und Kind muss es ausbaden.

Dass Breitenreiter auch schon im Sommer über die Presse kund getan hat, dass er sich noch weitere Spieler wünschen würde, wird einfach unter den Tisch fallen lassen. Ich sehe einfach mal davon aus, dass man sich auch intern unterhält. Selbst wenn nicht, dürfte es die lokale Presse unserem Präsidenten aber auch zugetragen haben.

Es bleibt ein leidiges Possenspiel.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 07.01.2019 12:42 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
AB hat im Sommer über die Presse und mit Sicherheit auch intern klar Stellung bezogen. So auch aktuell wieder. Alles andere ist unglaubhaft.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 07.01.2019 14:34 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Zum Thema Kaderplanung:
aktuell behauptet die Madsack-Presse ja, Kind und Roßmann würden als "Privatpersonen" die beiden aktuellen Leihen und ggfls. noch eine weitere Leihe/Zugang finanzieren.

Das ist eine journalistische fake-news, denn private Spielerfinanzierungen sind laut Fifa und/oder Uefa verboten. Der Hamburger HSV und Herr Kühne kennen sich damit gut aus ...

In Wirklichkeit handelt es sich um normale Gesellschafterdarlehen zweier Gesellschafter.
Da bei H96 der Geldzufluß für den Spielbetrieb von der S&S GmbH abhängt, deren Hauptgesellschafter wiederum Kind und Roßmann sind, und die sich ihre Gelder wiederum durch den Spielbetrieb der Bundesligamannschaft refinanzieren, ein ganz normaler Vorgang.

Und dies wurde auch schon am 23.12.2018 so auf Twitter berichtet:
Zitat:
RoteRübe
‏ @96HSV1896
23. Dez. 2018
In der Krisensitzung im Kokenhof ging es vor allem um Winterverstärkung. Ergebnis: Es sollen mindestens drei Hilfen für alle Mannschaftsteile kommen. Wahrscheinlich soll und muss dies von Martin Kind und Dirk Rossmann als Gesellschafter finanziert werden. #BILD

Wiederum interessant ist, daß Heldt noch am 31.12.2018 konkret davon ausging, bis zum 2.1.2019 auch den dritten Neuzugang/Leihe präsentieren zu können:
Zitat:
RoteRübe
‏ @96HSV1896
31. Dez. 2018
Horst Heldt bestätigt im Kicker die weitere Transfer-Ausrichtung. Das weitere Augenmerk liegt auf der Offensive, wo das Budget ein bis zwei weitere Zugänge zulässt. Heldt: „Da wird noch etwas passieren mit dem Ziel, dass alle am 2. Januar hier aufschlagen.“ #kicker

Man muss also davon ausgehen, daß Heldt/Breitenreiter mindestens noch einen konkreten 3. Neuzugang bereits konkret verhandelt hatten und diesen in das Trainingslager mitnehmen wollten.

Daraus wurde nichts. Stattdessen kündigte Kind öffentlich in der NP am 2.1.2019 offenbar die Einigung aus der Krisensitzung am 23.12.auf, in der man sich auf (mindestens) 3 Neuzugänge geeinigt hatte und wollte nun das Trainingslager abwarten.
Und erst danach, also als Reaktion auf die Verhinderung des dritten Neuzugangs, hat dann Breitenreiter am 4.1.2019 seine offensive Forderung nach weiteren Neuzugängen im Trainingslager verbreitet. Daß Breitenreiter sogar noch bis zu drei weitere Neuzugänge fordert, also insgesamt fünf, ist dabei dann nochmals eine eigene Dimension.

Ich finde jedoch diese zeitliche Einordnung wichtig, um zu verstehen, wie chaotisch aktuell die Planungen für die Bundesligamannschaft und damit für die Rückrunde bei H96 verlaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 08.01.2019 07:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Wie man sieht, eine wunderbar abgestimmte Planung und ein einheitliches Vorgehen.
Ich bin begeistert.

Warum müssen die Protagonisten sich immer über die Presse äußern? :roll:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 08.01.2019 08:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6488


Offline
Au-ha
:shock:

Wir haben es hier einfach nur mit Fußball zu tun -
das alte Vorurteil, dass in diesem Bereich viel Schlichtheit unterwegs ist - jau - läuft !

Ich glaube mittlerweile, dass die Kicker selbst noch deutlich am besten abschneiden,
was die oft zitierte Leuchtkraft auf der "Flaming Pie" darstellt ....
... weit dahinter, dann die Macher und Entscheider -

abgeschlagen: das Gros in den Foren, z.B. in diesem hier. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2018/2019
BeitragVerfasst: 09.01.2019 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Die Doppelanmeldung und die sich laut Netiquette daraus ergebenden Konsequenzen haben die Moderatoren wohl übersehen? :wink2:

Welche Doppelanmeldung? CR96 hier ist ≠ CR96 im Fanmag denn der ist hier Hirni.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 43 | [ 859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: