Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
 Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 22:45 

und trotzdem hat er bisher heine Chance bekommen,
das sollte er aber m. E.

Also Ewald, gib sie ihm.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 00:02 
Bitte nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 00:25 

Svennypenny hat geschrieben:
Bitte nicht.

dito

Roman Wallner geht nicht richtig in die Zweikämpfe, obwohl er kein schlechter Techniker ist. Das aus ihm ein richtiger Knipser wird, dieses Gefühl habe ich nicht, denn seine Laufwege sind eine einzige Katastrophe. Kurz gesagt: Guter Techniker, aber in den entscheidenen Momenten steht er einfach falsch. Also ich bin zwar kein Trainer, :wink: aber ein guter Stürmer, weiß wo er stehen muss. Das hat mit dem Alter - ob jung oder alt - nur sehr wenig zu tun. Instinkt, das fehlt ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 08:29 

Er ist zu schwach für die erste Liga. Vielleicht sollte er nächste Saison in die zweite Liga ausgeliehen werden,damit er erstmal Spielpraxis sammelt und sich an das Tempo in Deutschland gewöhnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 08:56 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:
Bitte nicht.

dito

Roman Wallner geht nicht richtig in die Zweikämpfe, obwohl er kein schlechter Techniker ist. Das aus ihm ein richtiger Knipser wird, dieses Gefühl habe ich nicht, denn seine Laufwege sind eine einzige Katastrophe. Kurz gesagt: Guter Techniker, aber in den entscheidenen Momenten steht er einfach falsch. Also ich bin zwar kein Trainer, :wink: aber ein guter Stürmer, weiß wo er stehen muss. Das hat mit dem Alter - ob jung oder alt - nur sehr wenig zu tun. Instinkt, das fehlt ihm.

Wen beschreibst du da? Doch nicht etwa Wallner? :roll:

Und wo hast du seine Technik begutachten können? Und seine Laufwege? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 10:56 

Zu Roman Wallner fällt mir noch ein, daß er gestern einen weiteren Eintrag in sein Buch ...

"Das habe ich in Hannover geschafft"

... schreiben kann.

Dienstag, 29.03. : Habe Per Mertesacker im Training die Nase gebrochen.

Das steht dann neben den beiden anderen Einträgen, die allerdings nicht so viel mit Fussball zu tun haben.

Den Aufwand, der vor seiner Verpflichtung betrieben wurde, hätte Lienen sich auch sparen können.

Tschüss, Roman Wallner.

Hast Recht!
Jetzt wird allzu deutlich,dass die Verpflichtung "Gold wert" war :wink: !
In wie viele Fettnäpfe kann man eigentlich treten--RW?

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 12:08 

Was ich mich frage, wo ist der Unterschied zwischen Paunovic und Wallner ? Beides waren bzw. sind die Wunschstürmer vom Trainer gewesen (Wg. Wallner ist EL so extra selber mit nach Wien gefahren).

Während aber Paunovic Chancen über Chancen bekommt sich im Spiel zu beweisen, bekommt die Wallner nicht. Ist Paunovic einfach ein klasse besser ? Hat EL sich bei Wallner dermaßen geirrt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 12:16 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Was ich mich frage, wo ist der Unterschied zwischen Paunovic und Wallner ? Beides waren bzw. sind die Wunschstürmer vom Trainer gewesen (Wg. Wallner ist EL so extra selber mit nach Wien gefahren).

Während aber Paunovic Chancen über Chancen bekommt sich im Spiel zu beweisen, bekommt die Wallner nicht. Ist Paunovic einfach ein klasse besser ? Hat EL sich bei Wallner dermaßen geirrt ?

Ich bin sicher, dass du einiges von Fußball verstehst. Daher meine Irritation über deinen Vergleich der beiden Spieler. Warum soll Wallner denn noch mehr Chancen bekommen? Was hat er denn bisher - egal ob in den paar Spielminuten oder im Training - gebracht? Er ist definitiv ein Fehleinkauf, so leid mir persönlich das auch tut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 13:39 

Bemeh hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Bitte nicht.

dito

Wen beschreibst du da? Doch nicht etwa Wallner? :roll:

Und wo hast du seine Technik begutachten können? Und seine Laufwege? :roll:

Von Roman Wallner naallertürlichst. :wink: Willst du mir jetzt weiß machen, das Roman Wallner ein großes Stürmertalent ist!? Beim Training war ich zugegebenermaßen ertst einmal, und da habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ja wo läuft der Wallner denn hin. :wink: Wenn er denn mal spielen durfte, konnte man ihm am 16ner nicht anspielen, denn da wo die Abwehrspieler standen, stand auch Wallner. Er wartet zu lange darauf, was seine Mitspieler machen, anstatt gewisse Situationen schon vorher zu erahnen. So leid es mir tut, aber ich halte nun mal nicht viel, von Roman Wallner.

Also ich kenne da einen Spieler, der umläuft einfach die Abwehrreihen, ohne das die überhaupt die Möglichkeit haben, den Ball zu berühren. Kennst du den? :wink: :wink: :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.03.2005 14:19, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 13:42 
Moderator

@Andre großer Maestro

Du willst mich nicht oder du kannst mich nicht verstehen.

Bei obigem Thema verkneife ich mir ob der geringen Wichtigkeit weiter darauf einzugehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 14:04 

Bemeh hat geschrieben:
Ich bin sicher, dass du einiges von Fußball verstehst. Daher meine Irritation über deinen Vergleich der beiden Spieler. Warum soll Wallner denn noch mehr Chancen bekommen? Was hat er denn bisher - egal ob in den paar Spielminuten oder im Training - gebracht? Er ist definitiv ein Fehleinkauf, so leid mir persönlich das auch tut.

Im Training konnte ich die beiden leider nicht vergleichen, aber da scheint ja dann der Herr Paunovic ne klasse besser zu sein.

In den Spielminuten die Wallner gespielt hat, hat er in meinen augen fast das gleiche geleistet wie Paunovic, das das nicht viel war, darüber sind wir uns einig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 14:09 

Bemeh hat geschrieben:
@Andre großer Maestro

Du willst mich nicht oder du kannst mich nicht verstehen.

Bei obigem Thema verkneife ich mir ob der geringen Wichtigkeit weiter darauf einzugehen.

Deinen letzten Beitrag, habe ich übersehen. :oops: Schuuuldigung! Wallner ist ein Fehleinkauf, da sind wir uns absolut einig.

Irgendwie nicht mein Tag heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 15:55 

Ich bin zwar nicht so oft beim Training, wenn ich allerdings dabei war, hat RW auf mich einen ziemlich "statischen" Eindruck gemacht. Schwer zu beschreiben, ich möchte nicht gerade hüftsteif sagen, das klingt so hart, nicht beweglich genug triffts evtl. eher. Vielleicht lags ja auch an der Kälte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 22:15 

Bemeh hat geschrieben:

Und ich bin auch sicher, dass du das deinige von Fußball verstehst, trotzdem is des mehr als ungerecht. Wenn man mal selber Fußball gespielt hat - und das kann ich von mir behaupten, sogar recht hoch, kann man wohl sagen, dass man ein Training nicht mit einem Spiel vergleichen kann. So, jetzt war Wallner zumindest in der Sommervorbereitung der torgefährlichste 96er... Egal gegen welchen Gegner, er hat am meisten Buden gemacht. Hat trotzdem noch keine 3x von Anfang an spielen dürfen. Wo is da die Gerechtigkeit. Bei mir persönlich is es umgekehrt, ich bin im Training ein König, im Spiel kann ichs meist net umsetzen. Gibt solche u. solche...
Aber einem Spieler jedes Können abzusprechen, obwohl er noch keine realistische Chance bekommen hat...einfach nur unfair. Und wenn ich dann so nen Blödsinn höre, dass er in die 2. Liga soll um sich an das Tempo in Deutschland zu gewöhnen... Jungs, denkt doch ein bisschen nach bevor ihr schreibt. Der österr. Fußball ist natürlich net so gut wie der Deutsche, aber etwas in der Realität sollte man schon bleiben. Übrigens, aus der so langsamen Österr. Liga is übrigens noch ein Klub im Uefa-Cup, deutschen kann ich gar keinen mehr finden... nur so als Anmerkung.
Und Wallner hat auch im TEam schon fantastische Partien abgeliefert, aber natürlich, andre Nationen sind nicht ganz so gut wie eure 2. Liga... :roll:
Ich glaube ich kann meinen Sarkasmus jetzt wieder einstellen, ihr solltest wissen was ich meine. ;)
Also, EL, hau Wallner mal 3 Spiele nacheinander von Beginn an rein, schlechter als die andren 96er Stürmer gehts fast nicht... u. selbst wenn, kann man ihn danach auch noch knüppeln... aber davor schon? Unfair.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 22:35 

deluecks hat geschrieben:
So, jetzt war Wallner zumindest in der Sommervorbereitung der torgefährlichste 96er... Egal gegen welchen Gegner, er hat am meisten Buden gemacht.

Aber gegen wen?

Aber einem Spieler jedes Können abzusprechen, obwohl er noch keine realistische Chance bekommen hat...einfach nur unfair.

Lies mal nach, was Toni Polster in der neuen "11 Freunde" zur aktuellen österreichischen Fußballgeneration sagt. Wallner wird dort namentlich erwähnt. Polster ist nicht beeindruckt davon, was Roman aus seinem Talent gemacht hat. Keine Vorwürfe an irgendwelche Trainer, nur an die Spieler.

Ich bin ja dafür, dass Wallner eine Chance bekommt, aber er muß im Training eben auch zeigen, dass er besser drauf ist als andere. Das ist nur fair.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 08:00 

Was gegen wen? Ich weiß net, gg. wen 96 in der Sommervorbereitung alles spielte, aber er hatte zusammen mit noch einem Spieler in der Vorbereitung am meisten Tore erzielt.

Tja, dass er sein Talent etwas versoffen hat, möglich... aber dennoch hat er bei 96 noch nix bekommen, was man sportlich gesehen als faire Chance bezeichnen kann. Das er kein Engel is, is mir schon klar, aber dies sind ganz andre auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 09:16 

Er hat seine Tore gg. Bezirksligisten gemacht.In den ernsthafteren Tests und sogar im´Pokal in Neumünster war er nicht wirklich gut.Was schliessen wir also daraus ?? Sollte er in die Regionalliga um zu treffen ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 10:59 

chelsea hat geschrieben:
Er hat seine Tore gg. Bezirksligisten gemacht.In den ernsthafteren Tests und sogar im´Pokal in Neumünster war er nicht wirklich gut.Was schliessen wir also daraus ?? Sollte er in die Regionalliga um zu treffen ??

Aber die anderen Stürmer treffen auch nicht besser, von daher warum mal nicht 90 Minuten Wallner ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 11:41 

chelsea hat geschrieben:

Tja, und warum haben die andren Stürmer gg. diese "Bezirksligisten" dann nicht so oft getroffen? Und das ers gg. Bundesligisten kann, dies zu beweisen fehlte es ihm bisher doch stark an Möglichkeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 17:02 
Moderator

chelsea hat geschrieben:

Tja, und warum haben die andren Stürmer gg. diese "Bezirksligisten" dann nicht so oft getroffen? Und das ers gg. Bundesligisten kann, dies zu beweisen fehlte es ihm bisher doch stark an Möglichkeiten.

Ich habe ihn mir gestern wieder mal beim Training angesehen. Da hat er doch tatsächlich mit der B-Mannschaft gegen eine ziemlich indisponierte A-Elf mit 2:1 gewonnen. und wer hat die Tore gemacht? Beide RW. :!:

Das habe ich übrigens schon öfter gesagt, dass er, wenn er denn ne Chance hat, den Ball auch meistens verwertet. So wie gestern. Aber spielerisch liegt doch einiges im Argen. Da sind ihm die anderen Stürmer schon überlegen. Wenn er seine frühere Explosivität wieder erreichen würde, hätte er sicherlich trotz der Technikdefizite ne klare Chance. So wird er im Sommer ausgeliehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste