Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2005 15:38 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Was haltet ihr von Roberto Hilbert (Greuther Fürth) oder Ronald Schmidt (Wacker Burghausen) ?
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2005 17:18 |
|
Registriert: 09.03.2005 16:42 Beiträge: 14 Wohnort: Hannover ist die schönste Stadt der Welt
|
Robert Hilbert
20 Jahre
beidfüßig
U21 Deutschland
Außenstürmer
Vertrag bis 2007
immoment verletzt (Bruch des Mittelfußgelenks)
Hilbert ist sicher interessant, weil er auf beiden Außenpositionen spielen kann, wenn wir mit 3 Stürmern spielen, aber ich seh ihn nicht als Knipser (den brauchen wir) sondern als Vorbereiter, sollte man holen, wenn die Ablöse nicht zu hoch ist, weil Vertrag bis 2007.
Ronald Schmidt
27 Jahre
linksfüßig
linker Verteidiger
Vertrag bis 2006
Ronald Schmidt hat glaub ich ein Paar gute Spiele gemacht, aber auf der linken Abwehrseite besteht meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf, weil wir für die nächste Saison noch Tarnat haben und danach oder noch vorher Halfar seine Chance bekommt und auch nutzt, außerdem ist Schmidt schon zu alt,(im Vergleich mit Halfar).
Mit den gehandelten Namen könnte die Mannschaft 05/06 so aussehen:
Christiansen????
Hilbert/Barnetta Delura/Barnetta
Sousa
Lala Vinicius????
Halfar/Tarnat Cherundolo
Mertesacker Zuraw????
Enke
Meiner Meinung nach keine schlechte Elf, wobei man noch einen erfahrenen Innenverteidiger holen sollte (für Zuraw) einen Mittelfeldspieler (für Vinicius) und natürlich einen für unsere Verhältnisse Topstürmer, weil die gehandelten Namen zwar gut (Fähigkeiten und Perspektive) sind aber kein echter Knaller dabei ist.
Wir verkaufen Christiansen, lassen Paunovic ziehen und holen Auer von Mainz oder Frei von Rennes, der ist der Kracher und kriegt da "nur" ein Gehalt von 500.000 Euro Vertrag bis 2006, also würden die den jetzt für Ablöse ziehen lassen.
_________________ Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
Ewald Lienen
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2005 18:40 |
|
|
Jeden Tag hoffe ich,wenn ich die NP aufschlage,dass ein Nezugang definitiv bekanntgegeben wird! Aber leider wurde ich bisher jeden Tag enttäuscht.Langsam muss mal was passieren.
@ich96 : Für den Frei müssten wir schon ein paar Millionen hinblättern...
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
arwed96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2005 19:09 |
|
|
Ich werf ma diesen Namen in den Raum:
Nico Herzig (ebenfalls Wacker Burghausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2005 19:40 |
|
Registriert: 09.03.2005 16:42 Beiträge: 14 Wohnort: Hannover ist die schönste Stadt der Welt
|
arwed96 hat geschrieben: Ich werf ma diesen Namen in den Raum:
Nico Herzig (ebenfalls Wacker Burghausen)
Den kenn ich zwar nicht, hab gerad nachgeschaut, der ist im Winter 01/02 als 18 Jähriger zu Chealsea gewechselt. Konnte sich da aber nicht beweisen und ist nach Milton Keynes Dons FC (ehemals Wimbledon FC) ausgeliehen worden, Kam gerade erst zu Wacker Burghausen.
Wenn Chealsea an dem dran war, muss der schon gut (talentiert) sein, ich weiß zwar nicht was der verdient (verdienen will), aber der ist Ablösefrei und man kan glaub ich nix falsch machen wenn man den holen würde.
Besser als das, was wir bisher als Ersatz in der IV haben. Außerdem kann er sich sicher gegen ZTuraw durchsetzen.
Ich würde aber eher nen älteren, ehrfahrenen, IV holen (max 27 Jahre).
_________________ Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
Ewald Lienen
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2005 19:48 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Für Alex Frei müssten wir fast 10 Millionen Euro zahlen! Er wäre mehr als eine Alternative, das wäre ein Kracher a la Bayern, aber nicht für 96. Hertha war schon an ihm dran, ist aber wegen der hohen Ablöse nicht zustande gekommen, also können wir ihn erst recht nicht bezahlen.
Aber ich Frage mich eines: Wenn Kind jetzt Ernst macht und von 4,5 Mio. Euro auf 10 Mio. Euro Stammkapital für die Saison erhöht, dann müsste ein Hashemian-Transfer doch wohl stattfinden können, oder??? Was sagt ihr dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2005 19:56 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Für Alex Frei müssten wir fast 10 Millionen Euro zahlen! Er wäre mehr als eine Alternative, das wäre ein Kracher a la Bayern, aber nicht für 96. Hertha war schon an ihm dran, ist aber wegen der hohen Ablöse nicht zustande gekommen, also können wir ihn erst recht nicht bezahlen.
Aber ich Frage mich eines: Wenn Kind jetzt Ernst macht und von 4,5 Mio. Euro auf 10 Mio. Euro Stammkapital für die Saison erhöht, dann müsste ein Hashemian-Transfer doch wohl stattfinden können, oder??? Was sagt ihr dazu?
Ja,wir werden auch noch ein Sahnehäubchen bekommen,aber ein Brdaric wäre mir,aufgrund der Spielweise, lieber.Passt besser in ELs System und er war hier schon (und war auch erfolgreich).
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2005 20:15 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
Christiansen96 hat geschrieben: Ja,wir werden auch noch ein Sahnehäubchen bekommen,aber ein Brdaric wäre mir,aufgrund der Spielweise, lieber.Passt besser in ELs System und er war hier schon (und war auch erfolgreich).
...wobei hier die Betonung auf "war" liegt, nicht wahr?

|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2005 20:18 |
|
|
zally hat geschrieben: Christiansen96 hat geschrieben: Ja,wir werden auch noch ein Sahnehäubchen bekommen,aber ein Brdaric wäre mir,aufgrund der Spielweise, lieber.Passt besser in ELs System und er war hier schon (und war auch erfolgreich). ...wobei hier die Betonung auf "war" liegt, nicht wahr? 
Naja,in dem Konterspiel wird er wieder so gut sein.In Wob ist es natürlich schwer als Strafraumstürmer
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 11:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
was immer das Gerede vom Hashemian soll... der passt Null in System und würde genauso umgebaut werden wie Christiansen, als Renner und völlig ineffektiv.
Dieses System ist rein aufs Konterspiel ausgelegt und das wird sich auch in der kommenden Saison, unter Hr. Lienen, nicht ändern. Man muss einfach nach Systemspielern "Konterstürmer ect." ausschau halten.. alles andere ist Tünnef.
Was auch noch auffällt, es werden hier permanent junge und unerfahrene 2.-Liga Spieler gefordert. Wer glaubt denn, man kann sich mit so einer Truppe nach oben orientieren bzw. ins gesicherte Mittelfeld absetzen?
Also, ich habe da meine argen Bedenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 15:47 |
|
|
ICh bin für doppelsturm Gomez (Achen), Brdaric.
Gomez ist schnell und ungalublich talentiert. Wenn er sich aklimatisiert hat, dann ist er mehr als bundesligareif.
Brdaric ist alles verziehen wenn er kommt. man sollte das thema nicht so aufbauschen, denn so wie er in den letzten WOchen aufgelaufen ist, könnt er bei uns an die letzte Saison anknüpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 16:05 |
|
|
Hab gerade gelesen das 96 an Ali Elkhattabi von Az Alkmar dran ist. Also das wär dann auch mal ein KRacher in Stiele von Bayern mit Makaay. Doch das würde sogar klappen wenn 96 tief in die Tasche greift. ABlösefrei und der dürfte sich auch nicht zu Schade für die Buli sein, da die von Arbischen spieler höher gehandelt wird wie jetzt in Europa. Auserdem ist ja nicht mehr soweit von Holland aus. der junge ist zwar 28 aber technisch auf dem Niveau eines ZeRoberto und auch eine sofortige VErstärkung. Kapital erhöhen und her damit!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 16:27 |
|
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Hab gerade gelesen das 96 an Ali Elkhattabi von Az Alkmar dran ist.
Über den wurde schon diskutiert. Schau mal auf S.36 nach.
Von Hashemian würde ich die Finger lassen. 1. Steht auf kicker.de das Bayern "einen großen Teil der gezahlten Ablöse von 2Mio. für ihn wiederhaben will". 2. bracuh Hashemian Flanken, Flanken, Flanken. Davon sind im Spiel von 96 viel zu wenig vorhanden. Soviel Flanken wie 96 bisher in der gesamten Saison geschlagen hat, bräuchte man fast pro Spiel.
Ich wäre ebenfalls für Brdaric, kommt natürlich drauf an was der kostet. Man hätte ihn einfach zu Beginn der Saison halten sollen. Aber später ist man ja immer schlauer 
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 17:13 |
|
|
Roter Berliner hat geschrieben: 2. bracuh Hashemian Flanken, Flanken, Flanken. Davon sind im Spiel von 96 viel zu wenig vorhanden. Soviel Flanken wie 96 bisher in der gesamten Saison geschlagen hat, bräuchte man fast pro Spiel.
Sieh es mal so: 96 spielt auch deshalb defensiv und schlägt abgesehen von Standardsituationen wenige Flanken, weil ein Mittelstürmer, der auch mal in der Lage ist, aus 10 Metern in den Winkel zu köpfen, nicht da ist. Hat 96 aber so einen Stürmer, könnte EL auch offensiver spielen lassen.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 17:34 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Roter Berliner hat geschrieben: Hat 96 aber so einen Stürmer, könnte EL auch offensiver spielen lassen.
Das stimmt. Ich bezweifele aber, dass EL auf eine offensivere Taktik umstellen wird. Er wird, denke ich, weiter auf sene kontertaktik setzen und in die passt Hashemian nicht rein, außerdem wäre er zu teuer denke ich.
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
das gildet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 19:58 |
|
|
Wir können reden, denken, hoffen, wünschen und schreiben .........
Egal welcher Name auch fällt, unser Problem liegt doch fast immer darin, diese Spieler auch zu bekommen.
Sind die Verantwortlichen von 96 zu "UNBEWEGLICH" oder ist es die Unterschiedliche Sichtweise von Trainer und Manager ?
Meine Meinung heißt: Lienen macht das Training und Keanzig kauft die Leute !
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 21:55 |
|
|
Es ist ja leider noch kein Transfer bekannt.Ich hoffe,dass sich nächste Woche nach dem Mainz-Spiel was tut.
Ich rechne zum Anfang der nächsten Saison mit:
Delura (Zu 80 %)
Gerber (75 %)
Laas (90%)
Dann werden noch zwei bis jetzt Unbekannte kommen bzw. Spieler,die noch nicht gehandelt wurden.Als de Guzman Ersatz würde ich mir Arslan wünschen.Im Sturm wäre Brdaric mein persönlicher Wunschkandidat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 13:02 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Ich bin ja dafür das Dabro in den nächsten Spielen ausgiebig als Ersatz für July getestet wird und ggf. seinen Platz übernimmt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 14:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Toldi hat geschrieben: Ich bin ja dafür das Dabro in den nächsten Spielen ausgiebig als Ersatz für July getestet wird und ggf. seinen Platz übernimmt...
Ich frage mich, was einige hier immer wieder mit ihren für mich rein theoretischen Forderungen nach Tests irgendwelcher Spieler für irgendwelche Positionen bezwecken. Dabro ist ob seiner Fähigkeiten aber auch Unfähigkeiten m.E. hinreichend bekannt. Er kämpft hervorragend, zerstört gut, ist stark im defensiven Kopfballspiel..... aber erverliert umgehend den gerade gewonnenen Ball, bringt Hektik statt Ruhe ins Spiel und läßt uns Fans (Jörg Sievers läßt grüßen) immer gewaltig zittern, wenn er den Ball hat. Für mich ist er das krasse Gegenbeispiel zu Guzi.
Aber er ist ein sehr netter Kerl, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Aber ob das reicht? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 15:14 |
|
|
In der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung steht das, Tomislav Maric sich spätestens in 2 Wochen für einen neuen Verein entscheiden wird. Im Gespräch sind Köln, ein ausländisches Team und Hannover, mit denen wohl schon verhandelt wurde...
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
|