Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 13:35 |
|
|
Laut PK von DH heute Mittag, geht im das Thema TB völlig auf die Nerven.
Er hat auf die Frage ob Tommy in der Elf sein wird ziemlich miesgelaunt reagiert...mit einer Antwort...oh oh...
Ob Tommy am Samstag aufläuft oder nicht wird man am Samstag sehen...
Ist im das Interview von TB auf die nerven gegangen oder was steckt dahinter???
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:39 |
|
|
Bin auch mal gespannt ob das noch was wird mit Thommy die letzten zwei Spiele, von beiden Seiten...(DH und TB)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 18:17 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Herr Brdaric, eine turbolente Freizeit (Gerichtsverfahren) und aufopferungsvolle Wochen für den Einsatz in der A-Mannschaft liegen hinter ihm.
Sein Einsatz gegen Bielefeld heute war gut. Zumindest sagt mir mein Bauch, das er gefährlicher in seiner kurzen Spielzeit war, als Hashemian in seiner.
Leider hatte Torwart Hain einen überdurchschnittlichen Tag für sich erwischt.
Egal.
Jedenfalls gut, das wir mit Dir wieder eine Alternative im Sturm zurückhaben.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 18:44 |
|
|
In den paar Minuten heute ein ganz grosses Spiel von Brdaric!!
Auch wenn es mit dem Tor nicht geklappt hat, das war SPITZE!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 19:08 |
|
|
Ich mag ihn nicht besonders, bin aber trotzdem froh, daß er wieder da ist.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 21:19 |
|
|
ENDLICH! EIN ANGREIFER DER TORGEFAHR AUSSTRAHLT!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 22:03 |
|
|
Schließe mich dem Tenor an.
Welcome Back Tommy.
Schön wieder einen Angeifer zu haben der deutlich Zug zum Tor hat.
Fand ihn gefährlicher als Hash in seinem Kurzeinsatz und mindestens genauso gut wie Jiri--> auch schöner Doppelpass auf Hanno
Hoffentlich bleibt er fit und kann nächste Saison wieder angreifen.
Würde ihn nicht abgeben.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 22:39 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Hat nach seiner Einwechslung gleich für Gefahr gesorgt, leider ist ihm kein Tor gelungen, aber das kann er ja gg Nürnberg nachholen.
Bin mal gespannt ob Brdaric in der ersten Elf steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 01:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
fussballgott hat geschrieben: In den paar Minuten heute ein ganz grosses Spiel von Brdaric!!
Auch wenn es mit dem Tor nicht geklappt hat, das war SPITZE!
Ich nehme diesen Post mal als Beispiel. Für gleiche spiele wo VH soviele 100 % vergeben hätte würde der niedergemacht, TB wird auch noch dafür gelobt die besten Chancen ausgelassen zu haben.
Kaum ist TB wieder in der Mannschaft verlieren wir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 09:34 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: fussballgott hat geschrieben: In den paar Minuten heute ein ganz grosses Spiel von Brdaric!!
Auch wenn es mit dem Tor nicht geklappt hat, das war SPITZE! Ich nehme diesen Post mal als Beispiel. Für gleiche spiele wo VH soviele 100 % vergeben hätte würde der niedergemacht, TB wird auch noch dafür gelobt die besten Chancen ausgelassen zu haben. Kaum ist TB wieder in der Mannschaft verlieren wir. 
Und das war mal wieder ein Beitrag aus Picards Kolummne: "Mein Tunnelblick". Fortsetzung folgt. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 09:35 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: fussballgott hat geschrieben: In den paar Minuten heute ein ganz grosses Spiel von Brdaric!!
Auch wenn es mit dem Tor nicht geklappt hat, das war SPITZE! Ich nehme diesen Post mal als Beispiel. Für gleiche spiele wo VH soviele 100 % vergeben hätte würde der niedergemacht, TB wird auch noch dafür gelobt die besten Chancen ausgelassen zu haben.
Das seh ich genauso, nen TOP- Stürmer versenkt den Kopfball, aber er braucht auch erst wieder Spielpraxis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 11:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
redfred hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: fussballgott hat geschrieben: In den paar Minuten heute ein ganz grosses Spiel von Brdaric!!
Auch wenn es mit dem Tor nicht geklappt hat, das war SPITZE! Ich nehme diesen Post mal als Beispiel. Für gleiche spiele wo VH soviele 100 % vergeben hätte würde der niedergemacht, TB wird auch noch dafür gelobt die besten Chancen ausgelassen zu haben. Kaum ist TB wieder in der Mannschaft verlieren wir.  Und das war mal wieder ein Beitrag aus Picards Kolummne: "Mein Tunnelblick". Fortsetzung folgt. 
Es ist zwar schwer mit Leuten zu reden, die von Fussball nicht allzu viel Ahung haben, aber ich versuche es mal.
Ich habe TB hier nicht runtergemacht weil er die Chancen nicht gemacht hat, es geht nur um Gleichbehandlung. VH arbeitet vielmehr für die Mannschaft als es TB tut. Wenn beide nicht treffen ist VH also viel wertvoller. Außer den vergebenen Chancen habe ich von TB nichts gesehen.
Trotzdem freue ich mich natürlich, im Sturm auch wieder eine Alternative zu haben.
Aber vielleicht erklärt mich jemand was an diesem Auftritt Spitze war ?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 11:45 |
|
|
@Picard: es ist doch immer das gleiche hier, man braucht einen Sündenbock und einen Messias. Und der Messias ist diese Woche eben nicht mehr Jendrisek oder Montabell, sondern die Tormaschine Brdaric. Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird der Trainer kritisiert werden, weil der Brdaric nicht 90 Minuten bringt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 11:48 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: fussballgott hat geschrieben: In den paar Minuten heute ein ganz grosses Spiel von Brdaric!!
Auch wenn es mit dem Tor nicht geklappt hat, das war SPITZE! Ich nehme diesen Post mal als Beispiel. Für gleiche spiele wo VH soviele 100 % vergeben hätte würde der niedergemacht, TB wird auch noch dafür gelobt die besten Chancen ausgelassen zu haben. Kaum ist TB wieder in der Mannschaft verlieren wir.  Und das war mal wieder ein Beitrag aus Picards Kolummne: "Mein Tunnelblick". Fortsetzung folgt.  Es ist zwar schwer mit Leuten zu reden, die von Fussball nicht allzu viel Ahung haben, aber ich versuche es mal. Ich habe TB hier nicht runtergemacht weil er die Chancen nicht gemacht hat, es geht nur um Gleichbehandlung. VH arbeitet vielmehr für die Mannschaft als es TB tut. Wenn beide nicht treffen ist VH also viel wertvoller. Außer den vergebenen Chancen habe ich von TB nichts gesehen. Trotzdem freue ich mich natürlich, im Sturm auch wieder eine Alternative zu haben. Aber vielleicht erklärt mich jemand was an diesem Auftritt Spitze war ?
Das VH auf jeden Falll ne Menge rennt und rackert sehe ich auch so...als Stürmer allerdings, wenn man an Toren gemessen wird, ist das leider zu wenig. TB hat zwar gestern so ziemlich alles versemmelt, was andere als 100%tige Torchancen bezeichnen, doch erstaunlicherweise stand er ausgerechnet immer da, wo der Ball hinkam, was man von VH oder auch der tschechischen Wunderwaffe keinesfalls so sagen kann.
Sicherlich erwartet auch niemand, das TB beim ersten Einsatz nach so langer Zeit mit jedem Schuss einen Treffer macht. Ich bin allerdings der Meinung, das er mit weniger mannschaftsdienlicher Spielweise als VH in seiner Fehlzeit mindestens für 8-10 Buden gut gewesen wäre, die möglicherweise hätten helfen können.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 12:15 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
redfred hat geschrieben: ..... Und das war mal wieder ein Beitrag aus Picards Kolummne: "Mein Tunnelblick". Fortsetzung folgt. 
.......sagt der Tunnel-König 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 12:28 |
|
Moderator |
 |
|
Eule hat geschrieben: redfred hat geschrieben: ..... Und das war mal wieder ein Beitrag aus Picards Kolummne: "Mein Tunnelblick". Fortsetzung folgt.  .......sagt der Tunnel-König 

_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 12:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
<Gebetsmühlenmodus an>Wenn Tommy keine Vorlagen bekommt, steht er genauso dumm da wie Hashemian. Stürmer werden nicht nur an Tore gemessen.</Gebetsmühlenmodus aus>
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 12:43 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: Außer den vergebenen Chancen habe ich von TB nichts gesehen.
Ich möchte nur mal zu bemerken, das TB sehr lange verletzt war und wenn man das bedenkt, kann man seinen Einsatz doch als gelungen bezeichnen, denn er hatte Torchancen die er mit mehr Spielpraxis bestimmt gemacht hätte.
Aber was verstehe ich schon davon, habe bestimmt auch keine Ahnung von Fussball.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 13:14 |
|
|
Guus hat geschrieben: <Gebetsmühlenmodus an>Wenn Tommy keine Vorlagen bekommt, steht er genauso dumm da wie Hashemian. Stürmer werden nicht nur an Tore gemessen.</Gebetsmühlenmodus aus>
Guus, das mag ja in Holland so funktionieren, aber hier im Königreich Hannover hält Brdaric erst hinten den Schuss des gegnerischen Stürmers und dribbelt dann übers gesamte Feld, um vorne das Tor zu schießen. Daher braucht ein Brdaric auch weder Vorlagen noch Mitspieler. Eigentlich nicht mal einen Trainer... hmm. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 13:35 |
|
|
Mal die Nadel von der Zynismus-Platte runtergenommen darf man zumindest aber darüber nachdenken, warum er in seiner kurzen Einsatzzeit überhaupt so viele gefährliche Szenen hatte. Und Kritik an seiner Chancenauswertung nach fast einem halben Jahr Pause ist schon ein starkes Stück.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|