Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 00:24 
✝ Unvergessen

Hast ja Recht, kwerpass, labertechnisch war nichts anderes zu erwarten. Schalten wir also einen Gang runter. – A propos Gang, da sind wir ja schon röhrend bei Dir, stscherer, aufrechter Kämpfer gegen alle Vorurteile dieser Welt:

Ein Harley-Fahrer kniet am Straßenrand und schraubt. Kommt ein anderer Harley-Fahrer vorbei. Der Schrauber: "Ey, kannste mir ma helfen?" - „Nö, geht nicht, meine läuft gerade!"

(Es gibt ja noch ältere und angemessen-passende doof-schönere Harley-Sachen, die sind aber leider nicht forumkompatibel.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 09:28 

El Filigrano - hast Du ein persönliches Problem mit Fahrern einer Harley ? Warum hast Du PNs alte Verkehrsdelikte rausgekramt ? Welche Ausreden verwendest Du,wenn Du geblitzt wirst ???
Wird es je einen Trainer geben,an dem Du nicht rummaulst ?

Anscheinend liest der gute PN hier auch mit.Nicht nur die HAZ + NP...
Warum werden sonst 3 "Touristen" mitgenommen ? Sollte doch ein wenig Einsicht gekommen sein ? Die jungen sind unser Kapital für die Zukunft !! Wir haben eine ausgezeichnete Jugendarbeit.Hoffen wir,das sich noch 2 oder 3 durchsetzen. Bikmaz,Hahne und Dietwald kann man die größten Chancen einräumen. Vielleicht schafft es noch der ein oder andere...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 09:58 

El Filigrano musst einmal mit ansehen, wie der Messias auf der Harley Dutzende von Wunschspielern an seinen Abnickern vorbei transportierte. Das war ein einschneidendes Erlebnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 12:06 

Wie spassig....
Ohne so etwas geht es ja leider nicht mehr bei Dir !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 13:03 
✝ Unvergessen

Ruhig Blut, chelsea, nur ruhig.

Kai1896 ist ein rechter Schelm und spielt anderen gern mal einen Schabernack. Lass’ Dich nicht aufs Glatteis führen!

Du fragst, welche Ausreden ich denn so verwende, sollte ich je geblitzt werden. Nun, eigentlich keine. Ich zeige allerdings nicht meinen Führerschein vor, sondern meinen Heiligenschein.

Bis vor kurzem jedenfalls. Jetzt habe ich keinen St. Lappen mehr, Towarischtsch Abramowitsch hat ihn. Er machte mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte.

Abramowitsch wollte das Teil eigentlich an den Lenker seiner Harley schrauben, fand aber gerade keine passende Mutter. Da hat er ihn halt verschenkt, jetzt geht und läuft und fährt Mourinho mit meinem Heiligenschein rum. So kann’s kommen! Die Welt ist doch ein Dorf!! Schwamm drüber!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 13:19 

was für ein thread war das hier doch gleich?

macht doch einfach nen eigenen thread für eure "revierkämpfe" oder sonstwas auf! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 15:34 

Wir stellen also aktuell fest, dass nach der Posse um die angeblich auf den Vorgänger zurückzuführende Pokalniederlage durch angebliche Nichtfitness, diese doch eine gute Fitness war, und dass nach der Ankündigung keine Touristen (Neudeutsch für Amateure mit teurem Profivertrag) mitzunehmen, nun plötzlich doch Touristen ins Trainingslager mitfahren. Die nachgeschobene Begründung ist schon abenteuerlich - Dietwald soll dieses Jahr durch besonders gute Trainingsleistungen aufgefallen sein. Wie wir alle wissen gab es ja schon besonders viele Trainingseinheiten dieses Jahr.... :lol:
Ich gehe eher davon aus, dass dem verantwortlichem Duo reichlich Gegenwind, aus dem Verein und dem Umfeld (siehe Diskussionen in den Foren), ob ihrer Interviewwut und merkwürdigen Handlungen, entgegengeschlagen ist.
Ich lach mich wech....und warte auf die nächste Labereinheit des Duo Dilettanto.... :wink:

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 18:28 

Neururer ist jemand, der hier und dort, gegen 12 Uhr und gegen 16 Uhr, etwas anders redet, was zudem erklaert, warum er in der Presse teils unterschiedlich zitiert wird. Das ist fuer den Chat etwas aergerlich, dessen User ja daran gewoehnt sind, jedes Fizzelwoertchen aus Trainerkreisen und alles Aufschnappwissen von Usern, die sich am Puls des MKA-Trainingsplartzes fuehlen,auf die Goldwaage zu legen und dann darueber sich in die Haare zu kriegen. Wir mueessen uns wohl leider daran gewoehnen, dass dieses beliebte, gewohnte, fer uns sinnstiftende Verhalten im Fall von Neururer zu wenig fuehrt, weil Neururer anscheinend tatsaechlich nach dem Motto handelt (und redet), was ihn denn sein Gequake von gestern heute noch kuemmert. Dafuer gibt es ja scheinbar bislang bereits einige Beispiele. Sorry, aber muessen wir eben mit leben, es gibt halt Trainer, die nur Bloedsinn sagen, ohne dass dies etwas ueber ihre Qualitaet als Trainer sagen wuerde, und es gibt Trainer, die gar nichts sagen, siehe Happel. Ist so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 19:27 

riverplate hat geschrieben:
Das ist fuer den Chat etwas aergerlich, dessen User ja daran gewoehnt sind...

Nur mal so für dich, da du es beharrlich immer wieder schreibst:

Chat (v. engl. to chat /tʃæt/ plaudern) ist die Bezeichnung für die innerhalb des Internet weit verbreitete Art der direkten Unterhaltung zwischen zwei oder mehreren Personen in Echtzeit. Es ist eine Art Computerkonferenz, die meist allerdings ohne Bilder auskommt. Stattdessen gebrauchen Teilnehmer, die zusammen chatten, daher neben dem geschriebenen Wort auch Ersatzbilder (Avatare, Emoticons). Man trifft sich meist in Chatrooms zu verschiedenen Themen.

Wir allerdings befinden uns hier in einem

Forum (lateinisch ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora, aus dem Englischen abgeleitet auch Forums) bedeutet:

in der Antike eine Platzanlage, siehe Forum (Platz), insbesondere das Forum Romanum
davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)
davon abgeleitet das Diskussionsforum, insbesondere das Webforum

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 19:31 

3 Amateure mit ins Trainingslager finde ich angemessen. Das widerlegt allerdings noch nicht den Vorwurf, dass PN nicht in gleicher Form wie EL den Amateur- bzw. Nachwuchsbereich berücksichtigt und fördert. Die Nachnominierung von Dietwald zeigt wie ich finde zumindest, dass PN doch zumindest ab und an ein Auge auf die Jungs wirft. Vielleicht sollte der Rückrundenstart bis zu einem abschließenden Urteil abgewartet werden; es könnte ja sein, dass die besagten 3 Amas in Zukunft unsere Profibank schmücken dürfen :wink:

Ach ja, warum berichtet die Presse nicht objektiv und neutral über die Dinge die uns in diesem Thread zu stark beschäftigen? Vielleicht weil weniger an der ganzen Personaldiskussion dran ist, als uns hier einige glauben machen wollen bzw. wir uns einbilden (Wo sind eigentlich wirkliche Fakten? Zum Thema Goslar und Kaenzig gab es in der Medienwelt beinahe nix zu lesen). Ich wüsste jedenfalls nicht warum HAZ und NP unglaubwürdiger und uninformierter sein sollten, als einige Forumsurgesteine. Denkbar: Es wird in der Winterpause, der fußballosen Zeit, mal wieder vieles zu heiß gekocht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 20:20 

Diese sogenannten Forumsurgesteine verfügen vielleicht über die ein oder anderen Kontakte, die jemand von der Zeitung nicht hat. Umgekehrt wird es genauso sein. Nur weil einer bei der Zeitung ist, weiß er nicht automatisch besser bescheid. Eventuell flüstert der ein oder andere einem ihm bekannten Trainigskiebitz eher mal was ins Ohr, weil er davon ausgehen kann, dass es eben nicht am nächsten Tag in der Zeitung steht. Wenn hier User von pikanten Dingen berichten, werden sie sich hüten es rauszuposauenen, wer ihnen das gesteckt hat, siehe beispielsweise die Geschichte mit dem Spielerbeobachter. Im Übrigen ist es auch was anderes, ob ein User davon berichtet oder ein Journalist darüber in einer überregionalen Zeitung schreibt. Der würde vielleicht auch gern, aber ohne was in der Hand zu haben, überlegt er sich das dreimal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 20:28 

Jan hat geschrieben:
Diese sogenannten Forumsurgesteine verfügen vielleicht über die ein oder anderen Kontakte, die jemand von der Zeitung nicht hat. Umgekehrt wird es genauso sein. Nur weil einer bei der Zeitung ist, weiß er nicht automatisch besser bescheid. Eventuell flüstert der ein oder andere einem ihm bekannten Trainigskiebitz eher mal was ins Ohr, weil er davon ausgehen kann, dass es eben nicht am nächsten Tag in der Zeitung steht. Wenn hier User von pikanten Dingen berichten, werden sie sich hüten es rauszuposauenen, wer ihnen das gesteckt hat, siehe beispielsweise die Geschichte mit dem Spielerbeobachter. Im Übrigen ist es auch was anderes, ob ein User davon berichtet oder ein Journalist darüber in einer überregionalen Zeitung schreibt. Der würde vielleicht auch gern, aber ohne was in der Hand zu haben, überlegt er sich das dreimal.

Da möchte ich dann noch was hinzufügen: Teilweise wurden hier Geschichten geschildert, die zwar nicht in der Zeitung waren, aber doch mit Fakten und Zitaten untermauert wurden. Ich denke da an die Benni-Geschichte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 20:55 

Jan hat geschrieben:

Ich kann versichern, dass man speziell bei der HAZ (ich habe, in den letzten Monaten, einige Male mit denen, zu aktuellen Fragen, telefoniert, ein wachsames Auge auf die Dinge legt (NP und Bild derzeit weniger - ist ja ihr Werk. Trozdem dürfte da bei einigen Dingen selbst Willecke ins Grübeln kommen - aber er wird sich hüten das jetzt publik zu machen. Vielleicht waren es auch er und Konsorten, die das auffällige Umdenken in Sachen Touristen bei ihrem Lieblingsdampfplauderer und Motivationsungeheuer bewirkt haben. Die lesen ja hier mit und ahnen die Gefahr....!?) .
Ich weiß das denen von der HAZ die ganze Richtung nicht so recht passt.
Sie werden sich aber hüten jetzt bereits Staub aufzuwirbeln (Man muss ja auch an die Auflage denken und sie wissen natürlich, das ein Großteil der Fanszene derzeit mal wieder im Lande Phantasia wandelt, und, siehe Tatsachenverweigerer in den Foren, nicht gestört werden will - normal für 96-Fans....nur die Kölner sind da noch abgefahrener.... :shock: ).
Aber wehe es geht sportlich in die Hose (das heißt ein Platz so ab 10 abwärts - an Abstieg glaube ich aber in dieser Saison nicht ernsthaft, das kriegt selbst mit dem Minikader kein Trainer hin, weil es da einige schwächere Mannschaften in der aktuellen BL Saison gibt....), dann geht es richtig los.

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 21:12 

chelsea hat geschrieben:

Anscheinend liest der gute PN hier auch mit.Nicht nur die HAZ + NP...
Warum werden sonst 3 "Touristen" mitgenommen ? Sollte doch ein wenig Einsicht gekommen sein ?.

Vielleicht hat ihm ja auch Känzig auch in einer eilig anberaumten Sondersitzung(nur 3 Kameras und 4 Mikros..) geheimnisvoll etwas zum Thema "Local Player" ins Ohr geflüstert.

Rein prophylaktisch, nachdem man beim Thema "Fair-Play Wertung" nicht ganz so glücklich ausgesehen hat...

Wetten dass....

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 21:37 

Dietwald ist dabei

Lohn für Trainingsleistung
Neben Talent Ferhat Bikmaz (17) nimmt 96 auch Mittelfeldspieler Johannes Dietwald (20) mit nach Jerez. „Das hat er sich mit seinen Trainingsleistungen in dieser Woche verdient“, lobte Peter Neururer.

Das ist der Text aus der NP zur Nachrüstung in Sachen Dietwald.
Soweit ich weiß, gab es den Fitnesstest am Dienstag.
Da stand Neururer inmitten einer Gruppe und machte Witzchen, die Akteure hatte er dabei nicht im Auge - wozu auch ging ja nur um die "sportmedizinischen Werte".
Am Freitag steht es, wie oben zu lesen und am Donnerstag entschieden, kurz, und daher sehr glaubhaft :? , in der Presse.
Wir wissen also jetzt, dass es unserem Trainer in zwei Tagen (die haben zweimal rund ein Stündchen trainiert...ich weiß nur dass es jeweils vormittags Laufeinheiten gab und Nachmittags , ab 14:30 Uhr, kurz Ballspielchen mit Minikader. Darum wohl auch die Auffüllung mit einigen Amas, da er sonst kaum mehr als ein Dutzend Leute zusammenbekommen hätte - auch ist das Trainingslager für 20 Mann geplant....da liegt der Verdacht nahe, dass Dietwald, und Bikaz, die vor wenigen Tagen noch überflüssige Esser waren, nur zur Beruhigung der besorgten Fans mitkommen, und weil die Betten bereits bezahlt sind.... 8) ), wie Schuppen von den Augen fiel und er Willeke daraufhin mitteilte dass der Johannes gar kein Muscheltaucher sei und daher unbedingt als "Local Hero in Spe" mit muß - Willeke hatte ihm wohl zuvor die neuen Ausländerregeln vorgelesen. :lol:

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 14:30 

Jan hat geschrieben:
(..) Wenn hier User von pikanten Dingen berichten, werden sie sich hüten es rauszuposauenen, wer ihnen das gesteckt hat, siehe beispielsweise die Geschichte mit dem Spielerbeobachter. Im Übrigen ist es auch was anderes, ob ein User davon berichtet oder ein Journalist darüber in einer überregionalen Zeitung schreibt. Der würde vielleicht auch gern, aber ohne was in der Hand zu haben, überlegt er sich das dreimal.

Genau. :wink:

Ansonsten will ich Dir gar nicht widersprechen. Mir geht es nur darum, dass diese "Augenzeugenberichte" sehr subjektiv sind, auch wenn sie evtl. hin und wieder einen wahren Kern beherbergen. Jedenfalls bin ich weit entfernt davon, sie als bare Münze hinzunehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 17:49 
Moderator

D@ve hat geschrieben:
Genau. :wink:

Ansonsten will ich Dir gar nicht widersprechen. Mir geht es nur darum, dass diese "Augenzeugenberichte" sehr subjektiv sind, auch wenn sie evtl. hin und wieder einen wahren Kern beherbergen. Jedenfalls bin ich weit entfernt davon, sie als bare Münze hinzunehmen.

Kannst du gerne machen. Ich bin in den beiden hier diskutierten Fällen zu mehr als 96% von der Richtigkeit überzeugt, habe aber auch die von Jan oben erwähnte direkte Einsicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 19:45 

Pumuckel hat geschrieben:
....da liegt der Verdacht nahe, dass Dietwald, und Bikaz, die vor wenigen Tagen noch überflüssige Esser waren, nur zur Beruhigung der besorgten Fans mitkommen, und weil die Betten bereits bezahlt sind.... 8) )

Heute sind insgesamt 19 Spieler in Andalusien eingetroffen.
In einigen Tagen soll Stendel (mein "Freund" - ich wünsche im alles Gute in seinem Kampf gegen seine Verletzung und bei der Rückkehr in die Mannschaft....ein Wühler und Ackerer ist mir lieber als z.b. ein jammernder Hubschrauber ohne Rotorblätter..... :wink: ) nachkommen.
Damit sind es dann wie schon länger geplant 20 Spieler und es bestätigt sich meine Vermutung betreffs der mit abenteuerlicher Begründung "nachgereichten" beiden Amas (Hahne stand eh auf der Liste).

Die spinnen bei 96 - die versuchen immer mich zu vera....wann schaffen sie das endlich mal.... :P

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006 13:19 

marVin hat geschrieben:
Der Rote Prinz hat geschrieben:
Das ist ja das Problem. Aber das kann sich ja evtl. am Ende der Saison ändern. Ob die Leistung dann in der Regionalliga reicht, wird man sehen.

Betrachtet man die letzten Jahre unter Goslar verstehe ich nicht, dass gerade das Problem darin besteht, dass wir nicht in der Regionalliga spielen? Er hat ja die Truppe dahin gebracht wo sie jetzt steht. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen was du meinst?

Mhh, das ist jetzt zum wiederholten Mal, dass du etwas oberflächlich anreißt und in den Raum stellst, aber auf Nachfragen nicht reagierst.

Aber keine Antwort ist auch eine Antwort, gelle. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006 18:59 

Zitat:
Als sich die 96-Profis gestern Früh um fünf Uhr an der AWD-Arena trafen, fragte keiner von ihnen, „wo denn der Mo bleibt“, wie Peter Neururer später berichtete. Keiner vermisste Idrissou, für den 96-Trainer ist das „bezeichnend“ für das schwierige Verhältnis seiner Spieler zu dem Mann, der schon in dem von Neururer erstellten Soziogramm als Außenseiter identifiziert worden war.

Zitat:
Wenn Peter Neururer seinen Dienst antritt, erforscht er die Stimmungen in seiner neuen Mannschaft. Der Trainer fertigt ein „Soziogramm“ nach Angaben der Profis an.
Die Spieler haben sich und auch ihre Kollegen eingeschätzt. Nun hat Neururer die Angaben ausgewertet. „Eine absolute Einheit“ findet der Coach vor. „So eine homogene Gruppe hatte ich noch nicht“, freut sich der Coach. Alle haben sich lieb bei 96.
„Ich habe keine Brandherde“ wie bei anderen Klubs. Da musste der Coach „mit vielen Sitzungen“ versuchen, „Reizpunkte zu setzen“, um die Gruppen aufzubrechen.
Bei 96 jedoch gibt es keine Cliquen. „Diejenigen, die die Mannschaft zusammengestellt haben, haben sich was dabei gedacht“, lobt Neururer. „Sie haben wohl mit den Spielern länger geredet.“
Ein Problem: Es gibt „mehr introvertierte Typen“. Der Trainer wünscht sich auch Profis, die nach außen gehen und als Führungskräfte auftreten. Einziger Außenseiter bleibt Chavdar Yankov. Der Bulgare wird von den 96-Kollegen zwar „sportlich hoch eingeschätzt, sonst kann ihn aber keiner einordnen“. Wie auch – Yankov spricht weder Deutsch noch Englisch.

Wir werden doch verarscht, wo es nur geht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 91  Nächste