Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 22:47 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ein Hadern bei den ROTEN zu verlängern kann Begehrlichkeiten wecken, die man vielleicht im Poker abwarten will und auch braucht!:wink: Zocken gehört natürlich dazu, würde er wirklich gehen wollen, könnte 96 einen Handstand machen, würde aber nix bringen. Mir geht es ja vor allem darum, ob jetzt schon wirklich Vereine an ihm dran sind. Da sehe ich aber nix - bisher! Vielleicht ist es aber für einen Spieler besser, durch Leistung auf dem Platz für sich zu werben, als mit Wechselgedanken Unruhe zu stiften und auf sich aufmerksam machen zu wollen. Da will ich aber nix unterstellen. 96Sachse hat geschrieben: Das ist die eine Wahrheit! Vielleicht will man aber auch wirklich weg! Genug schlechte Schützen vom Punkt haben genug Mannschaften und dann bekommt man noch eine quirliger Gangart auf Links ! Leider!!!! Wir sind noch nicht so GROß, das wir dieses Säbelrasseln gelassen sehen sollten! Es würde aus meiner Sicht ein gravierender, wichtiger Baustein wegbrechen!
Natürlich ein zu berücksichtigender Standpunkt. Allerdings auch gerade die Tatsache, dass wir eben noch nicht so etabliert und groß sind, läßt mich ruhig bleiben. Wir wäre so oder so nicht in der Lage, solche Kaliber zu halten. Geld spielt da nur eine Rolle. Mit Robert Enke war es vielleicht etwas anders. Spannend wird es eh' erst, wenn tatsächlich ein Verein kommt, der konkretes Interesse anmeldet - da ist aber noch nix los auf der Walz! Von mir aus kann das so bleiben. 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 22:54 |
|
|
Solange es keine Balzgeräuche gibt, OK! ich meinte auch nur, das man vielleicht SH klarmachen sollte, das es solcher Dinge nicht bedarf! Wir wollen ihn, aber nicht um jeden Preis!!!!
Robert Enke ist in diesem Zusammenahng übrigens nicht das beste Beispiel weil auch er vor Kurzem zweideutige Aussagen getätigt hat, oder?
Er soll bleiben und gut ist!!!!!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 06:06 |
|
|
was erwartet ihr denn? wenn zu euch ein konkurrenzunternehmen eures arbeitgebers kommt, einen ähnlichen job vakant hat und euch spontan mal das 2,5 fache des aktuellen lohnes bietet. wie sähe es da mit eurer loyalität aus? insbesondere dann, wenn ihr nicht schon 20 jahre im unternehmen seid und zudem eh im ausland arbeitet???
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 07:23 |
|
|
Schock hat geschrieben: was erwartet ihr denn? wenn zu euch ein konkurrenzunternehmen eures arbeitgebers kommt, einen ähnlichen job vakant hat und euch spontan mal das 2,5 fache des aktuellen lohnes bietet. wie sähe es da mit eurer loyalität aus? insbesondere dann, wenn ihr nicht schon 20 jahre im unternehmen seid und zudem eh im ausland arbeitet???
Ja, bitteschön, welches denn? Das war ja meine Frage!
Es ging darum, dass wir über konkrete Angebote diskutiert haben. In diesem Fall, und nichts anderes wurde gesagt, würde man einen Spieler wie Huszti schon gar nicht halten können. Ich habe die Frage gestellt, welches -und ich greife gerne Deine Verbalie auf- Konkurrenzunternehmen hier konkret angefragt hat. Offenbar keines, oder ich habe es nicht mitbekommen. Wer bietet denn Huszti die von Dir genannten Zahlen? Wenn das so ist, verstehe ich auch sein momentanes Verhalten.
Sollte es, wie Du es ansprichst, so kommen, dass ein Verein ein solches Angebot an den Spieler richtet, wird man reden müssen, da Huszti hier noch Vertrag hat. Derzeit aber will zunächst 96 verlängern, Huszti -wie @96Sachse ja auch vermutet- Optionen aufbauen und pokern. Soll er machen, ist aber vielleicht nicht der richtige Weg.
Erwarten würde ich, dass man offen und klar sagt, wie -und ob- man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Wenn ja, Eckpfeiler definieren und verlängern, wenn nicht, besteht zumindest beiderseits Planungssicherheit. So sollte es ablaufen!
Im übrigen habe ich nix dagegen, wenn er wechselt, damit muß man immer rechnen. Schade wäre es natürlich, das ist gar keine Frage!
@96Sachse:
Den Vergleich mit Robert Enke zog ich nur unter dem Blickwinkel heran, dass wir vielleicht doch in manchen Fällen schon groß genug sind, um auch solche Spieler zu halten. Aber bei ihm gab es auch einige andere Punkte, die zur Verlängerung führten. Wie Du sagst, Enke äußert sich erst seit Kurzem so, zur Zeit seiner Vertragsverlängerung sah das anders aus - das meinte ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 08:02 |
|
|
Seine Leistungen in der Rückrunde waren sicherlich noch nicht so,das sie Begehrlichkeiten bei Real,Barca,Valenia,ManU,Chelsea oder Arsenal wecken würden. Vielleicht bei Stoke oder Teneriffa, aber dann muss man nicht zwingend wechseln...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 10:47 |
|
|
ja man darf sich als verein aber nicht von einem spieler auf der nase rumtanzen lassen...siehe hertha und pantelic
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 11:16 |
|
|
Ich würde mich freuen wenn er bleibt und sich zum Verein bekennen würde!, ich finde aber auch das muss noch vor Ende der Saison geschehen. Wenn nicht dann würde ich ihn zur Winterpause verkaufen, wenn das passende Angebot dazu kommt!
Man kann in einem Verein nicht wirklich einen SPieler gebrauchen, der nicht glaubt mit dieser Mannschaft etwas erreichen zu können und deswegen wechseln will, dadurch würde er den Verein nicht weiter bringen und seine Leistung evtl. nicht bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 11:48 |
|
|
Es wäre gut für Huszti und für 96 wenn er noch mindestens eine Saison bleibt. Gut wäre doch eine Vertragsverlängerung bis mindestens 2010 und evtl. mit einer festgeschriebenen Ablöse für z.B. 5 Mio oder so?
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 12:17 |
|
|
Phillie96 hat geschrieben: Es wäre gut für Huszti und für 96 wenn er noch mindestens eine Saison bleibt. Gut wäre doch eine Vertragsverlängerung bis mindestens 2010 und evtl. mit einer festgeschriebenen Ablöse für z.B. 5 Mio oder so?
5 Millionen Ablöse? Hey Phillie, was immer du hattest - ich will da auch was von! Wir haben noch nicht einen einzigen Spieler gehabt, der eine solche Summe erzielt hätte. Nicht einmal Mertesacker hat 5 Millionen gebracht. Wenn Enke im Sommer ginge, wäre das ganz sicher anders, aber wir sprechen nicht von einem Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft, sondern von einem immer wieder mal eingesetzten Spieler in der ungarischen(!) Nationalmannschaft.
Wäre Huszti 5 Millionen wert, würden sich die Angebote auf Hochstätters Tisch schon stapeln. Machen wir uns nichts vor: Für 96 ist Huszti wichtig, für die meisten der anderen Erstligisten ist er entweder keine Verbesserung oder hat zu hohe Gehaltsvorstellungen. Wenn man ernsthafte Anfragen hätte wäre vielleicht eine Million drin, bei sehr großem Interesse auch noch 'ne halbe oben drauf. Aber wenn ein Schlaudraff für 2,5 Mio zu haben ist, wird ein Huszti keine zwei bringen - von fünf mal ganz zu schweigen. Wenn Huszti konstant auf dem Niveau spielen würde, das er gegen Stuttgart in der Hinrunde gezeigt hat sähe das anders aus, aber der Konjunktiv bringt keine Millionen.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 15:11 |
|
|
Achtung sArnie, Qualität der Beiträge :!:
scherz an
Also ich glaube Huszti bringt bestimmt 10 Millionen – so gut, wie der aussieht.  scherz aus
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 15:12 |
|
|
 Es würde ja kaum Sinn machen die Ablöse auf 1-2 Mio fest zu setzen, dann wäre Huszti schneller Weg als wir gucken könnten. Außerdem steht sein Markwert bei Transfermarkt.de auf 6 Mio und Hr. Mertesacker ist für gut 5 Mio + Zuzahlung bei Erfolg + Fahne gewechselt, also auch nicht so schlecht oder? 
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 15:14 |
|
|
Phillie96 hat geschrieben: :lol: Es würde ja kaum Sinn machen die Ablöse auf 1-2 Mio fest zu setzen, dann wäre Huszti schneller Weg als wir gucken könnten. Außerdem steht sein Markwert bei Transfermarkt.de auf 6 Mio und Hr. Mertesacker ist für gut 5 Mio + Zuzahlung bei Erfolg + Fahne gewechselt, also auch nicht so schlecht oder? 
Na, wenn Transfermarkt.de das so sagt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 15:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 15:41 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Wenn man ernsthafte Anfragen hätte wäre vielleicht eine Million drin, bei sehr großem Interesse auch noch 'ne halbe oben drauf.
Wenn er denn so billig ist, wie Du meinst, wieso zahlen wir ihm dann nicht diese läpperliche Millionen und er bleibt in Hannover...
Nee Nee die Ablöse wird mindestens 3 Mill. betragen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 15:58 |
|
|
Ich kann den Poker von SZ verstehen, hoffe aber, dass er einfach bei 96 versucht sein Gehalt zu erhöhen. Diese ganzen Gerüchte die mal aufkochten, Real sei interessiert an SZ - ja wo ist denn das Interesse? Im Fußballgeschäft sind Transfers schneller erledigt als man denkt. Wenn Hochstätter also der Meinung ist, dass die Gehaltsvorstellungen von SZ zu hoch sind - die Bild schreibt "mehr als 1,5 mio." dann sollte man das natürlich, so wirds dann auch gemacht, einmal abwägen. Was geben wir aus für den Spieler bis sein Vertrag ausläuft - was können wir bei einem Angebot als Ablöse erwarten - was könnte mit der Ablöse gemacht werden. Wie wichtig ist uns der Spieler und seine Loyalität zum Verein?
Ich denke einfach, dass SZ sehen sollte, dass in Hannover wirklich was heranwächst. Unser Kader wird immer stärker und besitzt zunehmend Qualität. Wenn 96 vielleicht in 1-2 Jahren mal im Uefa Cup spielen sollte, was bei der momentanen Personalpolitk durchaus machbar wäre - warum sollte er dann wechseln?
Was die Tragbarkeit seiner Gehaltsvorstellungen angeht, wird 96 sicherlich was leckeres geboten haben. Bei den Gehältern, was die Bild so munkelt sind Eggimann und Schlaudraff vorne mit dabei und haben sich noch nicht bezahlt gemacht. SZ hat seine Ansprüche auf dem Platz, besonders in der Hinrunde durch gute bis sehr gute Leistungen gerechtfertigt.
Klar hat jeder Spieler mal einen Durchhänger -so auch bei Ihm.
Wenn am Ende der Saison das Gehalt von Hashemian, Brdaric und gaaanz vielleicht Lauth entfällt, ist die Gehaltsvorstellung von SZ machbar.
Alles in allem = abwarten
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 16:02 |
|
|
Ich denke, es kommt immer drauf an aus welchem Land ein Angebot kommen sollte. Die Engländer oder Spanier sind da etwas anders als Vereine aus der Buli.
Außerdem bin ich der Meinung, das SH zum Ende der Saison ca. 3 Mios. bringen sollte. Er ist ein Spieler, der fast jeden Buli-Verein verstärkt. Oder welche Mannschaft hat einen besseren Spieler auf der Positon?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 16:05 |
|
|
Huszti ist zwar sehr gut, aber man kann nicht sagen das er der beste Mittelfeld spieler der Liga ist, und so weit ich wieß liegt noch gar keine anfrage für Huszti vor, also noch kann da garnx passiern....aber wie gesagt NOCH.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 16:41 |
|
|
es wäre sicher nicht schlecht mit SH vorzeitig für ein Jahr zu verlängern. Ich denke er wird sich nicht längerfristig an 96 binden wollen, aber eine Verlängerung um 1 Jahr mit entsprechender Gehaltserhöhung würde Sinn machen. er könnte sich nach dieser etwas durchwachsenen saison noch ein jahr von seiner "schokoladenseite" zeigen und man könnte ihn nach der kommenden Saison dann immer noch für gutes Geld an Tottenham verticken.
Das würde uns fürs nächste Jahr etwas Sicherheit geben und wäre für beide Seiten auch finanziell ok denke ich. Seine Karriere wird er hier jedenfalls nicht beenden wollen und ein weiteres Jahr wäre für alle eine gute Lösung. Hochstätter, mach das mal so!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 16:52 |
|
|
In Spanien, Italien oder England verdient man mehr Geld - die Vereine sind aber auch eher Konkurs gefährdet. Nicht auszudenken wenn bei Chelsea Abramowitsch austeigt... die sind dann auf lebzeiten weg vom Fenster...
Die Bundesliga ist mit am besten organisiert, was umsatz und verwaltung von Geldern macht. Da gabs schon Vereine die international spielten, teure Spieler hatten und jetzt irgendwo rumgurken...
Wenn er nach Tottenham zb gehen will, denke ich kann er auch bei Hannover bleiben, denn ich sehe Tottenham nicht gerade als ein Top-Club... Da kann er auch bei 96 bleiben...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 16:58 |
|
|
Wie du selbst gesagt hast: in England verdient man mehr Geld...
Als Profi musst du sehen, dass du nach ca. 14 Jahren ausgesorgt hast und die haben ja nicht den Lebensstandard wie wir.
SH wurde eine Gehaltserhöhung um 10 % angeboten. Wenn er dann sieht, was andere hier verdienen... Ich hätte es auch nicht angenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|