Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 46  Nächste
 Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 10:54 

Eule hat geschrieben:
....manche brauchen länger - bis der Teerwagen kommt!

.... aber er kommt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:09 

Wieder einmal typische MK-Rumeierei !!!
Genau wie damals bei der Entlassung von RR ist MK wieder öffentlich am herumeiern. Fast alles wird durch die Öffentlichkeit getragen und gute Leute werden demontiert (IK).
Hecking ist sicherlich eine gute Alternative,wenn er denn kommt....
Ich glaube allerdings nicht,das Aachen ihn gehen lässt. Warum sollten sie auch.Denn dann wären sie in der blöden Situation,einen Nachfolger suchen zu müssen.
...und den Pottproll werden sie wohl kaum nehmen... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:14 

chelsea hat geschrieben:
...und den Pottproll werden sie wohl kaum nehmen... :lol:

Den wünsche ich niemanden....

Na gut, Braunschweig vielleicht :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:16 

Wir wissen das wir nichts wissen! :shock:
Aber wir tun so als ob wir was wissen! :D
Weiß einer wie der neue Trainer heißt und ob er mir gefällt? :?:

Pu

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:20 

Ich fänd Hecking ja nicht schlecht, aber die Ablösesumme, die man für ihn zahlen müsste, die ist der nicht wert.

Aber vielleicht kann das in der momentanen Situation von 96 auch nicht entscheidend sein.
Ein Trainer MUSS einfach her. Und ein guter muss er auch sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:27 

Soccerfriend hat geschrieben:
Anders als du, wäre ich sehr für Hecking, den ich allerdings für gar nicht verfügbar gehalten habe. Der Erfolg in Aachen dürfte ebenso sehr Heckings Verdienst sein, wie das des dortigen Managers. Hecking hat dort doch keine starke Mannschaft, aber er macht eben das beste aus dem, was er vorfindet und schreit nicht dauernd nach neuen Spielern wie Rangnick, Lienen und Neururer es getan haben. Dass er nicht nur erfolgreich war, scheint mir zum Berufsrisiko aller Trainer zu gehören.

Richtig, nur es gibt Vereine, in denen man auch mal nicht erfolgreich sein darf und andere wo man gleich fliegt. Und einer der relativ fest im Sattel sitzt müsste doch bescheuert sein, wenn er auf ein Pferd ohne Sattel wechselt.
Wenn nicht ein fachlich absolut unumstrittener Trainer (wie z.B. Daum oder Hitzfeld kommt, was natürlich vollkommen unrealistisch ist), wird die Haltbarkeit des neuen Trainers wahrscheinlich kaum länger als die seiner Vorgänger sein. Selbst bei einem Hecking würde die (Neue) Presse im Falle negativer Ergebnisse bald dessen Abstieg in Lübeck aufwärmen.
Auch wenn ich die letzten beiden Trainerentlassungen für gut heiße, grundsätzlich wird hier kein Trainer erfolgreich arbeiten können, solange sich die Managementstrukturen nicht entscheidend verbessern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:32 

Moin, ich sehe eine Verpflichtung von Hecking für durchaus Positiv an, nicht weil er der Heilsbringer ist der uns nach Europa führt, sonder einfach aus dem Grund weil von ihn nicht mehr erwartet wird, als die Mannschaft zu führen, zu formen, und in der Liga zu halten.
Hecking ist der richtige weil er:….

1) Einen Optisch attraktiven Offensivfußball spielen lässt.
2) Er kein Selbstdarsteller ist, der die Schuld nur bei andern sucht.
3) Er mit dem Herzen „laut eigner Aussage“ noch immer ein Roter ist.
4) Er KEIN FEUERWEHRMANN ist, sonder ein Trainer um den man eine Mannschaft aufbauen kann, aber um dies zu erreichen müssen auch die Herren MK, IK & CoKG dem Trainer den einen oder anderen Wunschspieler gestatten (was nicht heißen soll das ich unser derzeitige Mannschaft nicht zutraue auf einen guten einstelligen Tabellenplatz zu landen)

Tja bleibt nur noch das Thema Ablöse, aber mal ganz im Ernst wenn ich die Wahl habe zwischen einen, kostenlosen Bruno, Wolfgang, oder…. Ziehe ich einen kostenpflichtigen Dieter vor :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:44 

handy-cap hat geschrieben:
Moin, ich sehe eine Verpflichtung von Hecking für durchaus Positiv an, nicht weil er der Heilsbringer ist der uns nach Europa führt, sonder einfach aus dem Grund weil von ihn nicht mehr erwartet wird, als die Mannschaft zu führen, zu formen, und in der Liga zu halten.
Hecking ist der richtige weil er:….

1) Einen Optisch attraktiven Offensivfußball spielen lässt.
2) Er kein Selbstdarsteller ist, der die Schuld nur bei andern sucht.
3) Er mit dem Herzen „laut eigner Aussage“ noch immer ein Roter ist.
4) Er KEIN FEUERWEHRMANN ist, sonder ein Trainer um den man eine Mannschaft aufbauen kann, aber um dies zu erreichen müssen auch die Herren MK, IK & CoKG dem Trainer den einen oder anderen Wunschspieler gestatten (was nicht heißen soll das ich unser derzeitige Mannschaft nicht zutraue auf einen guten einstelligen Tabellenplatz zu landen)

Tja bleibt nur noch das Thema Ablöse, aber mal ganz im Ernst wenn ich die Wahl habe zwischen einen, kostenlosen Bruno, Wolfgang, oder…. Ziehe ich einen kostenpflichtigen Dieter vor :lol:

Volle Zustimmung, ausser bei Punkt 1...Für attraktiven Offensiv-Fussball braucht man auch die Leute dafür...im Moment scheinen Diese aber mehr Stolperkönige zu sein..aber wer weiß...so mancher neue Trainer hat aus nem Hühnerhaufen ne stolze Truppe gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:48 

Eigentlich müssten jetzt diejenigen laut aufheulen, die PN ständig vereinsschädigendes Verhalten vorgeworfen haben. Dessen Sprüche haben außer Fußballfans zwischen Hildesheim und der Wedemark sowieso niemanden interessiert. Das war ein Fliegenschiss gegen das, was in den nationalen Medien jetzt ablaufen wird, unabhängig davon, ob der äußerst fragwürdige Deal funktioniert oder nicht.

Und dass 96 dabei nicht positiv wegkommen wird, dafür verwette ich meine Häuptlings-Feder.

Geht das Vorhaben in die Hose, steht MK zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Tagen im (zu kurzen) Hemd da. Und auch ein Image als erfolgsgewohnter "Macher" ist nicht endlos strapazierfähig. Der Anfang davon ist längst gemacht.

Was bleibt, ist eine Mannschaft vor einem wichtigen Spiel, die von einem Interimstrainer geführt wird, der offensichtlich nicht das Vertrauen der Führung genießt. Kommt Hecking nicht, wird jeder andere - wenn er nicht sehr erfolgreich ist - als Zweitlösung von Anfang an kaum eine Chance haben. Abgesehen davon, dass Hecking sich für alle Zeiten unglaubwürdig machen würde.

96 (MK?) hat es geschafft, sich in eine sehr schwierige Situation hineinzumanagen. Ich fürchte nur, dass dabei die Mannschaft und der Erfolg auf der Strecke bleiben könnte.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:54 

... weil von ihn nicht mehr erwartet wird, als die Mannschaft zu führen, zu formen, und in der Liga zu halten.

Dann habe ich da offensichtlich - was die Zielsetzung für diese Saison nach der "Etablierungsphase" angeht - gründlich was missverstanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:56 

Roter Bruder hat geschrieben:
96 (MK?) hat es geschafft, sich in eine sehr schwierige Situation hineinzumanagen. Ich fürchte nur, dass dabei die Mannschaft und der Erfolg auf der Strecke bleiben könnte.

Berufsrisiko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 12:14 

runner hat geschrieben:

Berufsrisiko

So teilnahmslos kenne ich Dich gar nicht. Resignation?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 12:35 

runner hat geschrieben:

Berufsrisiko

So teilnahmslos kenne ich Dich gar nicht. Resignation?

Bis jetzt habe ich alles ertragen.
Aber seitdem ich heute morgen in der Zeitung den Namen Strunz las, geht bei mir gar nichts mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 12:38 

Roter Bruder, sind wir nicht alle durch den Wind?

Ich bin richtig fertig mit meiner Fußballwelt rund um die "Roten".

Was es mir noch erträglich macht, ist die generelle Leidenschaft zum Fußball. Da gibt es für mich noch den 1. FC Köln und auch den 1. FC Nürnberg sowie den "kleinen" Fußball in Hannover. Im "kleinen" Fußball darf ich dann - die finanziellen Dinge ausgeblendet - machen, was ich von Martin Kind gerne sehen würde......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 12:48 

runner hat geschrieben:
Bis jetzt habe ich alles ertragen. Aber seitdem ich heute morgen in der Zeitung den Namen Strunz las, geht bei mir gar nichts mehr.

Stimmt. Jetzt scheinen alle total durchzudrehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 12:52 

bitte Hecking nicht mit Ablöse einkaufen,
als nächstes muss IK gehen, mit Abfindung versteht sich und Marco Bode kommt........

So kann man auch das Geld für Merte verschleudern, Herr Kind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 13:54 

... weil von ihn nicht mehr erwartet wird, als die Mannschaft zu führen, zu formen, und in der Liga zu halten.

Dann habe ich da offensichtlich - was die Zielsetzung für diese Saison nach der "Etablierungsphase" angeht - gründlich was missverstanden.

Ja und Nein, die so genannte "Etablierungsphase“ fällt bei Dieter sicherlich anders aus als bei x y oder z, da Hecking einer aus den Reihen der Roten ist, würde man ihn mehr verzeihen und ihn zumindest nicht im ersten Jahr die Europa-bürde auferlegen. Und wenn es am Ende der Saison Platz 11 ist den die Rote erreichen, dann ist das noch immer 7 Plätze besser als wenn der Dampfplauderer der Trainer geblieben wäre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 13:59 

Bei dem ganzen Trainertheater in 3 Akten kommt mir in den Sinn, dass wir einen vergessen haben.

Kann ER uns nicht gute Laune und frischen Fussball zurückbringen?

Bild

Fragt sich
Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 14:45 

Nur wenn er Hagebaumarkt als Sponsor mitbringt.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 14:52 

Ist der nicht Träner in Braun****würg?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 46  Nächste