Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 373 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 370, 371, 372, 373, 374, 375, 376 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 22.11.2012 14:22 

Mich wundert, das die besonders diskutierfreudigen User immer noch nicht unseren Co-Trainer
Norbert Düwel ins Feld geführt haben.

:wink:
Übrigens - heute um 19 Uhr rollt wieder der Ball im Niedersachsenstadion -
da geht es dann endlich mal wieder um Sport, um Fußball, um Platz 1.
Slomka wird auch dabei sein und irgendein Mikro wird erneut zweckentfremdet,
weil ja heute noch niemand nach den neuen Wasserstandsmeldungen,
Mirkos Vertrag betreffend, gebohrt hat.

BeitragVerfasst: 22.11.2012 14:40 

Roter Günther hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
Ich traue MK so einen Fauxpax schon zu, und das von einem erfahrenen Großunternehmer.

Oh ja, ein erfahrener Großunternehmer muss natürlich immer das Richtige sagen und machen. Sonst bricht hier im Forum ein Shitstorm los und der Präsident fällt in Ungnade. Ich hoffe, dass Du und die Fans mit gleicher Meinung die Messlatte bei sich genau so hoch anlegen, wie bei Kind.

Nur für dich:
Ich habe 30 Jahre in einem mittelgroßen Unternehmen in verantwortlicher
Stellung mit Budget und Personalverantwortung gearbeitet,
und ja, ich habe und lege so einen Maßstab an mich,
was nicht heißen soll das nicht mal was in die Hose ging.

Der Unterschied ist, ich bin nicht Präsident eines Buli Clubs mit dem Wissen
des öffentlichen Interesses, in dieser Stellung darf man nicht losplappern wie ein Papagei.
Auch ein Uli Hoeness hat niemals Details zu laufenden Vertragsverhandlungen oder Bestandteilen von Verträgen ausgeplaudert, und U.Hoeness ist bekanntlich
der Dampfplauderer vor den Herren.

BeitragVerfasst: 22.11.2012 14:52 

Herrlich wie das hier abgeht. Merkt ihr eigentlich was hier für eine Panik herrscht?

Da sagt einer er findet Ismael gut und schon wird das zerrissen und aus dem Zusammenhang geholt und sonstwas hinein interpretiert.

Dann diese Gemaule darüber wer schlimmeren Blödsinn in der Öffentlichkeit rauslässt.

Fakt ist doch das die Situation mehr als Peinlich ist und das da alle Beteiligten eine unglückliche Figur abgeben.

Schön wäre es wenn wir uns hier nicht nun auch noch Anfang an den Hals zu gehen. Jeder hat seine eigene Meinung über das Thema und das soll man doch vernünftig Diskutieren können ohne Persöhnlich zu werden.

Mir Persöhnlich ist es Mittlerweile völlig Wurst ob Slomka bleibt oder geht. Es ist leider jedesmal so wenn es um Mirko seine Verlängerung geht.

Bleibt er ist es gut geht er ist es auch gut.
Wir sollten uns damit abfinden das im Profigeschäft ein kommen und gehen herrscht. Wer hätte denn gedacht das Armin Veh die Frankfurter in dieser Saison unt die ersten 5 in der Tbelle führt? Ich jedenfalls nicht.

Also ruhig Blut und hoffen das das Theater bald vorbei ist.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 22.11.2012 15:58 

Genau dieses. Es ist allein die Dauer, das Kaugummimäßige was nervt. Vertragsverhandlungen über nunmehr bald ein halbes Jahr? :noidea: Das geht mE gar nicht. Insofern war der Eröffnungszug von Slomka im Sommer mehr als unglücklich und wenn hier einer ohne Not die Öffentlichkeit ins Spiel gebracht hat, dann war das eben genau Slomka. Seitdem zieht er insbesondere Kind am Nasenring durch die Zirkusarena.

Dass Maddin sich wehrt ist nicht nur verständlich sondern erwarte ich geradezu von ihm. Kein Trainer - egal welche(n) Verdienst(e) er hat, ist so groß und wichtig wie der Verein. Diesen öffentlich vorzuführen, gehört sich einfach nicht.

BeitragVerfasst: 22.11.2012 16:48 
Lonox hat geschrieben:
Bild

BeitragVerfasst: 22.11.2012 18:15 

Kuhburger hat geschrieben:
Vertragsverhandlungen über nunmehr bald ein halbes Jahr? :noidea:

Dass Maddin sich wehrt ist nicht nur verständlich sondern erwarte ich geradezu von ihm. Kein Trainer - egal welche(n) Verdienst(e) er hat, ist so groß und wichtig wie der Verein. Diesen öffentlich vorzuführen, gehört sich einfach nicht.

Es wird ja gar nicht verhandelt. Die Eckpunkte stehen fest und zur Klärung von kleinen kleinen Details
braucht es wohl kaum ein halbes Jahr.

Hier werden sich Optionen offengehalten.

Das ist halt Martin Kind! Wenn ihm die Hutschnur platzt, dann haut er eine Provokation raus. Mirko Slomka die Krämerseele, die selbst die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall noch geregelt haben möchte.
Und jeder denkt an den Einkommensmillionär. Wieso braucht der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall?

Schlechter Stil, mit beabsichtigter Wirkung!

Nicht auf Deinen Kommentar bezogen:
Ich halte es für falsch zu glauben, dass Medienzurückhaltung der Protagonisten etwas an der Spekulation um die Vertragsverlängerung ändern würde. Wir leben in einer Mediengesellschaft, in der das Publikum doch geradezu danach lechzt ständig Futter zu bekommen und die Medien geben es uns.

Also fasse mich zuerst an meine eigene Nase, bevor ich anderen den Finger zeige.

Die Verdienste von Mirko Slomka halte ich für unbestritten!
Dennoch! Und das ist jetzt von mir sehr persönlich. Dass er die Medien für sich nutzt entspricht dem Zeitgeist, und viele finden das sicher auch gut und richtig.

Ich habe es da so mit meiner Schulzeit. Der Streber oder die Streberin in der Klasse wurden wenig gemocht.

BeitragVerfasst: 22.11.2012 18:32 

Zitat:
... die selbst die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall noch geregelt haben möchte.

Was für´n Quatsch.
Dann soll er bei seiner Versicherung Krankentagegeld beantragen.
Diese kostet 20 € im Monat und greift nach 6 Wochen Krankheit. :laugh:

BeitragVerfasst: 22.11.2012 18:54 

Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ist gesetzlich geregelt für jeden Arbeitnehmer mit einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis. Da gibt es überhaupt nichts zu regeln. Es ist eine einzige Farce sowas als zu klärende Vertragsinhalte auszuplappern, wenn es um die zukünftige Ausrichtung eines Europacupteilnehmers geht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es erst abläuft, wenn man richtig in die Bredouille gerät. Das Führungstrio scheint so belastbar wie Streichholz. Kann es mir gar nicht vorstellen, dass die überhaupt noch konstruktiv miteinander arbeiten.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 22.11.2012 19:05 

Hier möchte ich kurz widersprechen: Lohnfortzahlung ist in gehobenen Vertragsverhältnissen sehr wohl ein Thema. Der Höchstsatz z.B. in der gesetzlichen Krankenversicherung liegt enorm weit unter dem ausfallenden Arbeitseinkommen und privat zusatzversicherern kann man zwar einen Teil davon durchaus, aber erstens nicht für 20 Euronen im Monat und zweitens auch nur bis zu bestimmten Höchstgrenzen, so dass immernoch eine Riesenlücke bleibt.

Daher ist es bei Führungskräften durchaus üblich, dass über die Dauer der Lohnfortzahlung (über die gesetzlichen 6 Wochen hinaus) verhandelt wird.

BeitragVerfasst: 22.11.2012 19:11 

Martins Aussage war Ironisch gemeint. In aktuellen Vertrag von Slomka steht ja auch, dass der Verein die Praxisgebühr im ersten und letzten Quartal des Jahres zu tragen hat falls Slomka mal zum Arzt muß.

BeitragVerfasst: 23.11.2012 01:31 

Glaubt hier wirklich jemand, es ginge um Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall?

Wahrscheinlich geht es darum, ob Slomkas Bezüge nach dem Eurocrash weiterhin in Papierwährung
oder in schon Gold ausgezahlt werden. :wink2:

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

BeitragVerfasst: 23.11.2012 01:38 

Eigentlich habe ich ja gar keine Lust mehr hier was zu schreiben......

Aber nocci96 hat mit seinem Beitrag die absurde Diskussion vorläufig beendet.
Danke dafür.

Bild

BeitragVerfasst: 23.11.2012 09:24 

nocci96 hat geschrieben:
In aktuellen Vertrag von Slomka steht ja auch, dass der Verein die Praxisgebühr im ersten und letzten Quartal des Jahres zu tragen hat falls Slomka mal zum Arzt muß.

...und genau deshalb muss nun eventuell nachverhandelt werden. Konnte ja keiner ahnen, dass der Bundestag in einer Herbstdepression die Abschaffung des Schwestertrinkgelds beschließt. Nun müsste formal ausgebessert und eine andere Bonität gefunden werden. Da aber der Bundesrat noch nicht durchgewunken hat wartet man die Entscheidung ab. Martin hat diesem angeblich eine Deadline bis zum 20.12. gesetzt.
Absolut verständlich diese Vorgehensweise, nur könnte sie besser kommuniziert werden.

BeitragVerfasst: 23.11.2012 09:37 

Dieses Vertrags-Geplänkel wurde doch nun zur Genüge durchgekaut.

Zum Spiel gegen Enschede, ich bin überrascht, dass er seinen Worten der PK keine Taten hat folgen lassen. Huszti spielte wieder, ebenfalls der gerade erst genesene Cherundolo, sowie Schulz, der aus meiner Sicht nicht wie Andreasen überlastet werden sollte.

Die Defensive war selbst gegen überwiegend harmlose Enscheder sichtlich überfordert, es fehlte die Stabilität.

Eine gute Personalrotation fand nicht statt, lediglich Nikci ersetzte den gesperrten Stindl. Pander scheint aktuell auf LV besser als Rausch zu sein.

Slomka und seine heiße Luft auf PK und bei Interviews...

BeitragVerfasst: 23.11.2012 10:59 

ROTHI hat geschrieben:
Dieses Vertrags-Geplänkel wurde doch nun zur Genüge durchgekaut.

Zum Spiel gegen Enschede, ich bin überrascht, dass er seinen Worten der PK keine Taten hat folgen lassen. Huszti spielte wieder, ebenfalls der gerade erst genesene Cherundolo, sowie Schulz, der aus meiner Sicht nicht wie Andreasen überlastet werden sollte.

Die Defensive war selbst gegen überwiegend harmlose Enscheder sichtlich überfordert, es fehlte die Stabilität.

Eine gute Personalrotation fand nicht statt, lediglich Nikci ersetzte den gesperrten Stindl. Pander scheint aktuell auf LV besser als Rausch zu sein.

Slomka und seine heiße Luft auf PK und bei Interviews...

Na ja, gerade die Defensive hat gestern ganz gut gespielt. Eigentlich der einzige Mannschaftsteil der ordentlich funktioniert hat.
Der Einzige, der mir im Defensivverbund nicht gefallen hat, war Pander.

BeitragVerfasst: 23.11.2012 11:10 

Kein Mensch weiß, was der Slomka wirklich will.
Es darf nicht übersehen werden, daß die Mannschaft derzeit sehr schlecht spielt. Daher sollte man von 96- Seite den Vertrag nicht verlängern.
Lassen wir ihn doch dahin gehen, wohin er offenbar hingehen will. Seine Zeit Zeit bei 96 war gut, ist aber vorbei!

BeitragVerfasst: 23.11.2012 11:11 

Ich denke, Slomka hat gestern - unter Berücksichtigung aller Aspekte - alles richtig gemacht. Jedenfalls aus meiner verschwurbelten Fansicht.

Gehen lassen würde ich Slomka derzeit keinesfalls. Sein Vertrag geht bis zum Sommer 2013.

BeitragVerfasst: 23.11.2012 12:33 

consul hat geschrieben:
Kein Mensch weiß, was der Slomka wirklich will.
Es darf nicht übersehen werden, daß die Mannschaft derzeit sehr schlecht spielt. Daher sollte man von 96- Seite den Vertrag nicht verlängern.
Lassen wir ihn doch dahin gehen, wohin er offenbar hingehen will. Seine Zeit Zeit bei 96 war gut, ist aber vorbei!

Vielleicht spielt die Mannschaft ja genau deswegen schlecht (zusätzlich zu der Müdigkeit nach so vielen Spielen...)? :noidea2: :noidea:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 23.11.2012 12:43 

Ihr könnt alle über Mirko Slomka schreiben was ihr wollt, aber selbst Hot Chocolate hat schon gewusst
was wir an Mirko haben, gleich in der ersten Textzeile singen sie das was viele 96 Fans
empfinden " alle lieben Mirko " ! :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=E3fX2_bxEkg

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 23.11.2012 13:36 

nocci96 hat geschrieben:
Martins Aussage war Ironisch gemeint. In aktuellen Vertrag von Slomka steht ja auch, dass der Verein die Praxisgebühr im ersten und letzten Quartal des Jahres zu tragen hat falls Slomka mal zum Arzt muß.

Klasse! Selten so gelacht! :lol: :lol: :lol:
Obwohl die ganze Verlängerungsposse mehr zum Heulen ist und -unabhängig vom Ausgang- H96 nur schadet; insbesondere in der Außendarstellung und im Ansehen. :cry: :cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 373 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 370, 371, 372, 373, 374, 375, 376 ... 769  Nächste