Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 17:53 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Mein o2-SMS-Infodienst schreibt gerade:
LEIDENSWEG: Hannovers Enke muss das Training reduzieren. Der 32-jährige hat Hüftschmerzen. Der Zeitpunkt des Comebacks ist ungewiss.
Ätzend.
Die NP schreibt es sei nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Also wohl nicht all zu schlimm.
|
 |
Spielervermittler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 20:11 |
|
|
....Mittwoch 14.Oktober......Hamburg,Drehbahn 49, Hotel Side,....es ist 11:45
Uhr.....ich betrete die Hotel-Lobby.......Sicherheitsbeamter 3 m vor der Rezeption : "Kann ich Ihnen helfen ?????".........Na klar,......hier sind Karten für mich hinterlegt......."Von wem".........von Merte......"Von wem bitte?"......von Per Mertesacker......"Achso, ich bitte um Entschuldigung". Neben mir ein leises "Ist OK".....Yogi hatte mitgehört, stand zufällig hinter mir.......nettes "Hallo, wie gehts ?"......es wird immer besser......."ja, Andy Bergmann ist ein super Typ".......worauf ich dann ein promtes " Ja, auch der Robert kommt als Nr.1 wieder" mir nicht verkneifen konnte und Yogi daraufhin mit einem Grinsen konterte " Ja, da bin ich mir auch ganz sicher".........woraufhin der ebenfalls anwesende "Medienwachhund Stenger" ein eingefrorenes Gesicht bekam und Poldi auf der Lobby-Couch ein lautes Lachen und in die Händeklatschen als Zugabe obendrauf gab.
Tjaaaaa.......und das war alles wirklich so..... noch Fragen ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 20:26 |
|
|
Ja! 11.46 Uhr.... irgendein Hinterzimmer......Du wachst auf schweißgebadet, oder 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009 01:21 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ja! 11.46 Uhr.... irgendein Hinterzimmer......Du wachst auf schweißgebadet, oder 
neidisch ??? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009 09:58 |
|
|
Nein, freudig überrascht über den Schreibstil, sehr erfrischend, leider nicht mehr Munition für die Süameriakabteilung, Schade, gell 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009 10:01 |
|
|
@ Spielervermittler
Bist du vielleicht Günter Hetzer von der "11Freunde"??

_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009 10:03 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: @ Spielervermittler Bist du vielleicht Günter Hetzer von der "11Freunde"?? 
Könnte auch Simone Thomalla sein, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009 12:09 |
|
|
Ich habe ja, wie schon erwähnt, dem ZDF ein zweites Fax geschickt, nämlich nach dem Rußlandspiel, und heute prompt eine Antwort in meinem Briefkasten gefunden, diesmal sogar ausführlicher als die erste Antwort nach dem Südafrikaspiel.
Irgendwas machst Du falsch, Uwe!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009 12:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe irgendwo gelesen, dass Enke was mit dem Hüftbeuger hat. Kenne ich den auch, bzw. wer ist das?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009 13:15 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
bezüglich Hüftbeuger kannst du dich an tarnat und schulz wenden, letzterer hatte erst letztes jahr gut mit ihm zu tun. da sind informationen aus erster hand drin, da hat 96 erfahrung mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009 13:40 |
|
|
1893 hat geschrieben: Ich habe ja, wie schon erwähnt, dem ZDF ein zweites Fax geschickt, nämlich nach dem Rußlandspiel, und heute prompt eine Antwort in meinem Briefkasten gefunden, diesmal sogar ausführlicher als die erste Antwort nach dem Südafrikaspiel.
dieser schriftwechsel würde mich ja doch mal interessieren, vllt. kannst du ihn oder auszüge davon ja ml hier veröffentlichen?
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009 14:07 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1637 Wohnort: Neumünster
|
1893 hat geschrieben: Ich habe ja, wie schon erwähnt, dem ZDF ein zweites Fax geschickt, nämlich nach dem Rußlandspiel, und heute prompt eine Antwort in meinem Briefkasten gefunden, diesmal sogar ausführlicher als die erste Antwort nach dem Südafrikaspiel.
Das mag sein. Eventuell liegt es auch daran, das meine EMails keine Fragen stellen sondern Feststellungen betreffend der Moderation beinhalten.
Einer wirklichen Antwort bedarf es da nicht.
Hauptsache ist, es ändert sich etwas. Obwohl, Hoffnung habe ich da keine...
Wer schon einen Herrn Zamperoni das Nachtmagazin moderieren läst, dem wirklich alles am A... vorbeizu gehen scheint(zumindest ändert sich nichts an seinem Gesichtsausdruck, egal ob 2000 Menschen in Afghanistan getötet wurden oder die Merkel ne blaue Jacke anhatte, immer das gleich blöde grinsen), der wird auch in Sport Themen nicht auf des Volkes Meinung Wert legen.
Aber genug OT !
Wenn jedoch Adler die Nummer eins für die WM wäre, glaube ich, hätte Jogi Löw dies auch schon kund getan.
Der wurde ja fast schon zu einer Antwort gezwungen. Aber gut, das er scheinbar geschult wurde, um solchen Angriffen der Moderatoren stand zu halten. Respekt dafür an Herrn Löw!
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2009 12:43 |
|
|
Ich wünsche mir , daß Robert bis zum Kölnspiel wieder fit ist.
Fromlowitz ist kein Schlechter , aber mit Robert ist ein kleines Quentchen mehr Erfahrung vor Ort. Das könnte der Ausschlag zu wenigstens einem Punkt in Köln sein, mehr erwarte ich von der Truppe momentan sowieso nicht.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2009 13:39 |
|
|
Gibt es eigendlich schon was neues wegen der Vertrags verlängerung? Hatte mal was gehört von HH und Stuttgart.
Dann ist er mir in Hannover ja doch lieber!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2009 13:42 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Gibt es eigendlich schon was neues wegen der Vertrags verlängerung? Hatte mal was gehört von HH und Stuttgart.
Dann ist er mir in Hannover ja doch lieber!
Hatte auch mal was gehört von HH und Stuttgart.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2009 14:32 |
|
|
Diese Gerüchte mit Hamburg und Stuttgart kommen doch eh immer wieder auf. Neu ist das doch nicht.
Dass die beiden Vereine sich umgucken ist doch schon länger bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 17:48 |
|
|
Günther Jauch hat ausgeplaudert, daß Neuer im Winter zu Bayern wechselt !
Da wird ein Platz im Schalker Tor frei, und Robert wird gewiß einer der heißesten Kandidaten für diesen Posten sein
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 18:38 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Günther Jauch hat ausgeplaudert, daß Neuer im Winter zu Bayern wechselt !
Da wird ein Platz im Schalker Tor frei, und Robert wird gewiß einer der heißesten Kandidaten für diesen Posten sein
Quelle?
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 18:50 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Quelle?
Leider in der Abwicklung
Ich gehe davon aus, da Günther Jauch so etwas nicht bei " wer wird Millionär " erzählt, das er es gestern auf Sky in der Talkrunde erzählt hat, bei der er Gast war!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 19:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Pferde sind auch schon in Gelsenkirchen. Hoffentlich bekommt der Tönnies die nicht in die Finger, sonst gibt es die noch bei den Dortmundern als Bratwurst. Soll lecker sein mit Senf, oder wie siehst Du das MarVin?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|