Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 22:50 |
|
|
Hallo Fachwerk, tolles Bild von Dieter!! Wow! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 22:53 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
hihi, den schlagen smilie find ich nicht - aber würdest du ab und an mal ein training begutachten, würdest du nicht hier so ins blaue reden.
theorie ist ja was wunderschönes, aber es gibt nunmal dinge, die finden wirklich statt. zu beobachten mehrfach unterhalb der woche auf der mehrkampfanlage.
das ist übrigens ein vorwurf an "quasi" alle hecking unterstützer und konstanz forderer hier, sie wissen überhauptnicht, wie hecking arbeitet! da kommen immer gleiche phrasen "hecking ist näher an der mannschaft dran" , "ich hab leider keine zeit mir mal die arbeit heckings anzusehen". - nun denn: weiter machen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 22:55 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: hihi, den schlagen smilie find ich nicht - aber würdest du ab und an mal ein training begutachten, würdest du nicht hier so ins blaue reden. theorie ist ja was wunderschönes, aber es gibt nunmal dinge, die finden wirklich statt. zu beobachten mehrfach unterhalb der woche auf der mehrkampfanlage. das ist übrigens ein vorwurf an "quasi" alle hecking unterstützer und konstanz forderer hier, sie wissen überhauptnicht, wie hecking arbeitet! da kommen immer gleiche phrasen "hecking ist näher an der mannschaft dran" , "ich hab leider keine zeit mir mal die arbeit heckings anzusehen". - nun denn: weiter machen! 
Bezieht sich aber nicht auf mich, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 23:03 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Ne auf mich. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 23:05 |
|
|
nee, du wurdest leider mal wieder übergangen  , haste gemerkt, näh?
-gemeint war dein vorschreiber 38, 54, 92 und andere ins blaue schreiber.
edit: ich erspare allen beteiligten argumente, da hier alles schon bis ins lächerliche wiederholt wurde. 
Zuletzt geändert von fachwerk am 03.12.2008 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 23:07 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: hihi, den schlagen smilie find ich nicht - aber würdest du ab und an mal ein training begutachten, würdest du nicht hier so ins blaue reden. theorie ist ja was wunderschönes, aber es gibt nunmal dinge, die finden wirklich statt. zu beobachten mehrfach unterhalb der woche auf der mehrkampfanlage. das ist übrigens ein vorwurf an "quasi" alle hecking unterstützer und konstanz forderer hier, sie wissen überhauptnicht, wie hecking arbeitet! da kommen immer gleiche phrasen "hecking ist näher an der mannschaft dran" , "ich hab leider keine zeit mir mal die arbeit heckings anzusehen". - nun denn: weiter machen! 
Aha, du meinst also, alle Leute und deren Meinung zu kennen, die jemals beim Training waren... Und dann weißt du natürlich auch, wie es besser geht.
Da fällt mir nichts mehr ein... 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 23:15 |
|
|
komm aus der deckung schnapsnase, und bereichere uns mit deinen beobachtungen - es würde mich wirklich freuen!
was du mir unterstellst, verstehe ich nicht! - aber es fällt auf, dass viele beführworter heckings hier zwar jahrzehntelang fans mit sehnsucht nach ruhe sind, aber die beurteilung seiner arbeit auf luftschlössern steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 23:22 |
|
|
fachwerk, ich muss dich doch nicht erinnern, dass wir in der ersten bundesliga spielen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 23:29 |
|
|
du - ich möchte auch gerne, dass es so bleibt
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 23:40 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: komm aus der deckung schnapsnase, und bereichere uns mit deinen beobachtungen - es würde mich wirklich freuen!
was du mir unterstellst, verstehe ich nicht! - aber es fällt auf, dass viele beführworter heckings hier zwar jahrzehntelang fans mit sehnsucht nach ruhe sind, aber die beurteilung seiner arbeit auf luftschlössern steht.
Ich verstehe nicht, wieso du allen Hecking-Befürwortern unterstellst, dass sie noch nie beim Training waren und dir anmaßt zu wissen, dass das Training nicht gut ist.
Wenn ich da war, hab ich ein Training gesehen, wie bei anderen Bundesligisten, wo ich mal zuschauen konnte. Die Unterschiede sind marginal.
Und ich bin kein Fan der sich zwanghaft nur Ruhe herbeiwünscht. Ich kann auch anders. Wie zB unter Rangnick und Neururer. Unter diesen Trainern wären wir abgestiegen. Gut, Lienen hatte auch ein paar kleine Fehler, aber den hätte ich gerne noch etwas länger behalten.
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Aber kann es sein, dass du ganz selten beim Training bist und du dein Wissen eigentlich von anderen hast?
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 23:43 |
|
|
nein!
Edit: ich würde mich sehr freuen auch von dir mal trainingsberichte lesen zu dürfen ( gerne auch von anderen vereinen), da die bisherigen schreiber leider fast immer nur das gleiche zu berichten wissen. es wäre also eine absolute bereicherung (nicht nur für mich) !
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 00:04 |
|
|
Ok, hab grad mal ein wenig recherchiert und du scheinst doch mal beim Training zu sein
Leider kann ich idR nicht jeden Tag im Forum und schon gar nicht beim Training sein, aber wenn es sich ergibt, dann schreib ich was.
Das es oft das gleiche zu berichten gibt, ist aber völlig normal. So ist nunmal Training im Sport. Ist ja kein Urlaub mit abwechslungsreichem Programm o.ä. 
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 00:22 |
|
|
das ist schön schnapsnäschen,
aber du hast nun schon viel von heckings arbeit gesehen, und kannst diese auch in relation ( aufgrund deiner sonstigen 1. liga trainingsbeobachtungen) stellen.
da kannst du doch auch mal spontan ein beispiel geben!?
(auch wenn ich nicht hier von schrub, habe ich diese woche schon gekibitzt  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 00:26 |
|
|
Glaubst Du diesen Quatsch eigentlich selbst, Schnapsnase?
...Das es oft das gleiche zu berichten gibt, ist aber völlig normal. So ist nunmal Training im Sport. Ist ja kein Urlaub mit abwechslungsreichem Programm o.ä. ...
- Oder willst Du uns nur vera****en?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 00:42 |
|
|
Ach Fachwerkchen, du hattest wohl auch schon ein kleines Umtrünkchen, wa?
Was willste denn hören? Ich konnt diese Woche nicht Looki-Looki machen.
Aber vor drei Wochen war ich bei Brääämen. Rate mal was ich da gesehen habe?
Warmmachen, Gammelleck, Trainingsspiel, auslaufen.  Oh! Zustände, wie in Hannover. Na gut, die sind ja auch grad schlecht
Spass beiseite. Deswegen gebe ich mir das auch nicht so oft. Is halt Training.
Ansonsten kenn ich mich noch ganz gut in Tennis und Volleyball aus. Da ist das noch schlimmer. Immer und immer wieder die gleichen Abläufe.  Bis zum abwinken. Das witzige ist, man muss nichtmal motiviert werden, obwohl das so langweilig ist - weil man Spass daran hat und weiß, dass es sein muss!
Wie dem auch sei... muss jetzt Heia-Bubbu machen 
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 00:48 |
|
|
Rote Schnapsnase hat geschrieben: ... Ansonsten kenn ich mich noch ganz gut in Tennis und Volleyball aus. Da ist das noch schlimmer. Immer und immer wieder die gleichen Abläufe.  Bis zum abwinken. Das witzige ist, man muss nichtmal motiviert werden, obwohl das so langweilig ist - weil man Spass daran hat und weiß, dass es sein muss! Wie dem auch sei... muss jetzt Heia-Bubbu machen 
Herrlich. Der personifizierte Witz. Der nicht mal merkt, dass er grade den Finger in die Wunde legt ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 00:48 |
|
|
Rote Schnapsnase hat geschrieben: Ansonsten kenn ich mich noch ganz gut in Tennis und Volleyball aus.
die können ja auch ihre laufwege in 2 minuten einüben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 00:55 |
|
|
Zitat: Ich konnt diese Woche nicht Looki-Looki machen.
richtig - genau das meine ich! - und erzähl mir nicht, das die kubanische frauenvolleyballnationalmannschaft und "brähmen" genauso trainieren wie dieter es läßt!
geh mal gucken, und stelle fest, da gibt es schon vor dem duschen unterschiede. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 01:59 |
|
|
"Hecking ist solide
und perfide
denn er kennt den Kind
und weiß geschwind
50 plus x
können ihm nix
Das ist okay
und brauch kein Olé
denn die Mannschaft
die nur anschafft
wenn sie unten steht
ist nur das Pamphlet
Also ist das Problem
das polübenhafte Ekzem
und unsere vermeintliche Undankbarkeit
in der heutigen Zeit
die blockiert den Entschluss
und fördert damit den Verdruss."
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 02:06 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: Rote Schnapsnase hat geschrieben: Ansonsten kenn ich mich noch ganz gut in Tennis und Volleyball aus. die können ja auch ihre laufwege in 2 minuten einüben. 
Genau wie beim Hockey, aber Rangnick "steht" auf Hockeytrainer. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|