Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 17:58 
Eule, bist Du's wirklich... :?: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 18:35 

Eule hat geschrieben:
...In diesem Fall ein Satz, den ich sonst nicht ausstehen kann: Hecking wird wissen, warum........ :oops: :noidea: :fan:

roter andy hat geschrieben:
Eule, bist Du's wirklich...

:wink:

Was mir in der letzten Zeit schon einige Male sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass im Forum viel differenzierter mit Spielern der Roten umgegangen wird als früher, wenn einer mal nicht so ganz seine Leistung bringt! Da redet nicht gleich jeder von Fehleinkäufen und Versagern (oder Schlimmerem...).
Das für mich auch ein Zeichen, dass es insgesamt viel gesitteter im 96-Umfeld zugeht. Ich finde das gut!!! :D :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 19:03 

Kuhburger hat geschrieben:
Eule, bist Du's wirklich... :?: :mrgreen:

Klar. Auf richtig gute Fußballer stehe ich. Die können dann auch um die Häuser ziehen, schlechte Manieren haben und ........ Probleme bekomme ich, wenn einer so reinrutscht, wie Pinto und Kleine zum Beispiel. Keine richtig guten Boker und dann auch noch keine Typen zum um die Häuser ziehen. Beispiel gefällig: Barbarez, für mich der Fußballer. Ein Typ und Schlitzohr, der das auch auf dem Platz zeigt, bei voller Anerkennung seiner Kollegen. Sollen wir jetzt noch mal von Pinto und Kleine anfangen, rein rhetorisch?

Alles klar? :D :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 19:15 
Nee, nee. Schon klar. Hab selbst n Faible für Typen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 21:22 

Zurück zum Thema!

Ich denke nicht, daß Benny seine 33 Bundesligatore durch Zufall erzielt hat. Ebenso wenig glaube ich, daß sein Treffer gegen Real Madrid mit Glück zu tun hatte (viel mehr mit Können).

Die Frage ist, warum Benny bis jetzt noch nicht explodiert ist?
Diese Frage kann Benny nur selbst beantworten, ich denke jedoch das jeder der Ahnung von Fußball hat ansatzweise gesehen hat was Benny drauf hat. Ich weiß zwar nicht welches Spiel andere gesehen haben, denn ich konnte die Qualitäten von Benny gegen Rostock gut erkennen.

Und für diejenigen die lieber Fakten haben möchten, die sollten mal unter www.sportbild.de schauen. Dort steht, daß Benny in 70 Minuten gegen Rostock 10 Zweikämpfe gewonnen hat. Hört sich irgendwie NICHT nach Arbeitsverweigerung an, oder?!

Ich hoffe Hecking bringt den Benny jetzt erst recht gegen Werder oder gegen Cottbus von Anfang an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 21:40 

Sievers hat geschrieben:
Zurück zum Thema!

Ich denke nicht, daß Benny seine 33 Bundesligatore durch Zufall erzielt hat. Ebenso wenig glaube ich, daß sein Treffer gegen Real Madrid mit Glück zu tun hatte (viel mehr mit Können).

Diese Frage kann Benny nur selbst beantworten, ich denke jedoch das jeder der Ahnung von Fußball hat ansatzweise gesehen hat was Benny drauf hat. Ich weiß zwar nicht welches Spiel andere gesehen haben, denn ich konnte die Qualitäten von Benny gegen Rostock gut erkennen.

Und für diejenigen die lieber Fakten haben möchten, die sollten mal unter www.sportbild.de schauen. Dort steht, daß Benny in 70 Minuten gegen Rostock 10 Zweikämpfe gewonnen hat. Hört sich irgendwie NICHT nach Arbeitsverweigerung an, oder?!

Ich hoffe Hecking bringt den Benny jetzt erst recht gegen Werder oder gegen Cottbus von Anfang an.

10 von wie vielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 13:11 

Hier nur mal die Auszüge (alle mit Benny) aus dem Sport1.de Live-Ticker:
-------------------------------------------------------------------------------------

9. Hannover rochiert viel
Huszti, Lauth und Pinto wirbeln in der Offensive. Die Gastgeber kommen noch gar nicht damit zu recht.

16. Lauth erzürnt
Beinlich foult Lauth im Mittelfeld. Rathgeb schießt ihn unnötigerweise an. Der Schiri schlichtet.

21. Lauth-stark
Lauth fordert viele Bälle, schirmt sie gut ab und verteilt sie clever. Bislang eine starke Partie des Ex-Stuttgarters.

29. Lauth zu weit
Lauth mit viel Platz auf der rechten Außenbahn. Seine Flanke geht einen Tick zu weit.

48. Lauth wirbelt
Der quirlige Offensivspieler setzt Huszti auf der linken Seite ein. Der verliert den Ball.

64. Beinlich blutet
Der Routinier verletzt sich im Zweikampf mit Lauth an der Augenbraue und wir behandelt.

69. Wechsel bei Hannover: Hashemian für Lauth

Hecking bringt neue Offensivkraft. Der emsige Lauth darf runter.

Wenn ich das so lese, dann frage ich mich wirklich, wie man auf solche Noten kommen kann!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 14:58 
So ist es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 18:03 

Wieviele Lauth verloren hat, steht leider nicht dabei. Er dürfte jedoch kaum mehr als 20 Zweikämpfe im Spiel gehabt haben.

Zur Info: Hanke gewann in 90 Minuten 13 Zweikämpfe, Huszti in 81 Minuten 14 Zweikämpfe und Pinot in 75 Minuten ganze 4 Zweikämpfe............. .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 19:38 

Sievers hat geschrieben:
Zurück zum Thema!

ich hoffe nicht!!dann doch lieber krebs.und alle 7 minuten einen zweikampf zu gewinnen ist nicht wirklich aussagekräftig.ich habe das spiel auch gesehen(sogar 2 mal),konnte seine qualitäten aber leider nicht sehen(trotz brille).konnte aber sehen wie einer nur mit gesenkten kopf über den platz schlich.ich glaube mitlerweile er hat ein kopf problem,und braucht einen motivator.irgentwas stimmt mit ihm nicht.an hecking kann es eigentlich nicht liegen.ob ausgerechnet das spiel gegen bremen das richtige ist um ihn aufzubauen,möchte ich bezweifeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 17:54 

Wer an weiteren Fakten interessiert ist, der kann in der Sport Bild von heute sich die "fairste Note" der Bundesliga ansehen. In dieser Zeitung werden aus drei Noten (BILD/Kicker/IMPIRE) eine Note. Die IMPIRE-Note ensteht aus reinen objektiven Fakten zum Spiel (Zweikämpfe, Passspiel usw.). Die Impire-Note für Lauhts Spiel in Rostock sieht in bei 3.1!! Also ähnlich habe ich ihn ja auch gesehen.

@roter andy

keiner hat behauptet, daß Lauth ein Riesenspiel gemacht hat, jedoch solltest Du wirklich mal Deine Brillenstärke überprüfen, denn Lauth hat ordentlich gespielt, NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 10:06 

Abendzeitung, 6.12.2007
>>Holt Lauth zurück!<<
In Hannover vor dem aus. Heiß: 1860 braucht Göktan-Ersatz
Sie warten sehnsüchtig auf sein Comeback. „ich weiß nicht, wann ich wieder spielen kann. Das entscheidet allein mein Körper“, sagt Löwen-Star Berkant Göktan, der vor zwei Wochen an der Bandscheibe operiert wurde. Sportdirektor Stefan Reuter gibt sich optimistisch: „Ich gehe davon aus, dass Berkant im Januar mit ins Trainingslager nach Teneriffa fliegt.“
Reuter will das Umfeld beruhigen, das nach vier Spielen ohne Sieg nervös zu werden scheint. Doch seine Prognose könnte nach hinten los gehen, das macht auch das Beispiel Jan Schlaudraff deutlich: Der 24 jährige Bayern-Star ließ sich Mitte Juni an der Bandscheibe operieren. Seine Klasse, deretwegen er einst bei Alemannia Aachen zum Nationalspieler wurde, hat er aber auch sechs Monate danach noch nicht zurück. Sein Stammplatz bei bayern ist die Ersatzbank.
Wie lange wird Göktan brauchen? Der ehemalige Aufsichtsrat und Meister-Löwe Fredi Heiß macht sich sorgen – und plädiert für Neukäufe im Winter: „Selbst wenn Göktan früher zurück kommen sollte, wäre es kein nachteil, wenn wir noch einen vom Format Göktan holen würden.“
Heiß (169 Bundesliga Spiele / 40 Tore für 1860) denkt da an einen ganz besonderen: An Ex-Löwe Benny Lauth. „Wenn es eine möglichkeit gibt, ihn auszuleihen, sollte man das nicht unversucht lassen“, sagte der 67-jährige der AZ. „Es war schon immer mein Wunsch, dass man ihn zurück holt. Er wäre einer für uns. Das muss man sich mal vorstellen: Lauth, Göktan, Bierofka - da geht jedem Löwen doch das Herz auf.“
Für Heiß steht fest: „Wenn einer zu 1860 kommt, dann muss er unantastbar sein.“ Lauth, einst Fan-Liebling der Löwen-Kurve, hätte diese Voraussetzungen. Rettet „Benny Bomber“ mit einer Rückkehr nach Giesing die Aufstiegsträume der Löwen – und so auch selbst seine eindrucksvoll gestartete Karriere? Bei Hannover 96 – der dritten Station nach seinem Abschied von den Löwen 2004 – steht er wieder vor dem Aus. Der Ex-Nationalspieler hat in 12 Saisoneinsätzen kein Tor erzielt. „Bei Lauth fällt auf, das er sich nur bei 1860 wohl gefühlt hat“, hat etwa Ex-Löwen-Torjäger Herbert Waas bemerkt. Weder in Hamburg und Stuttgart noch jetzt in Hannover wurde Lauth jemals glücklich. Waas: „Wenn 1860 Lauth günstig ausleihen kann, wäre das eine Idee.“
Wird 1860 Lauths letzte Chance im Profi-Fußball?

(Ende vom Artikel, es gibt leider keinen Online-Ausschnitt)

Was mich stutzig macht: 1860 und 96 zusammen im Trainingslager auf Teneriffa, da kann man doch schön über den Transfer verhandeln….

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 13:24 

Puh, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er ausgeliehen wird - denn:
1. wollen wir alle positionen doppelt besetzt haben.
2. würde lauth auch nicht nach einem halben Jahr ausgeliehen werden - er hat bis dahin dem verein nichts gebracht und man steckt ja noch Hoffung in ihn.
3. zu behaupten Lauth fühlt sich hier in Hannover nicht wohl - habe ich nicht das gefühl, denn er wirkt zwar immer ruhig und in sich gekehrt, hat aber sicherlich mehr was mit seinem Phsyche zu tun als mit dem Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 13:33 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Benny zurück zu 1860 gehen will und noch weniger kann ich mir vorstellen, dass 96 ihn gehen lassen würde. Außerdem ist es kompletter Schwachsinn, dass sich Benny hier unwohl fühlt. Er ist zwar ein Bayer, genauso wie seine Freundin, aber er hat die letzen Jahre im Norden verbracht und fühlt sich sehr wohl hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 15:31 
Wie er sich fühlt, weiß er allein und vielleicht seine Freundin... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 16:41 

Wenn ich mal nicht davon ausgehe, dass er mich angelogen hat, dann fühlt er sich hier wohl... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 16:49 
Und? Wie sieht er selbst seine Leistung/Entwicklung? (*lechz)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 17:36 

Mit seiner Leistung von Freitag war er für den Anfang zufrieden. So sehen es übrigens auch andere Spieler aus der Truppe...
Ist eben auch nicht ganz leicht für Ihn mit der netten Presse im Rücken...
Aber ich denke mal, wenn der Trainer ihm weiter seine Einsätze gibt, wird er schon. Es ist ja nicht ganz leicht mit wenig Spielpraxis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 18:03 

Wenn er jetzt oder immer Sommer zu 1860 gehen würde, dann wäre DAS eine Flucht vor der starken Konkurrenz in Hannover. Ich hoffe Benny versucht sich hier bei 96 durchzubeissen !!! Denn ein erneuter Vereinswechsel wäre für seine Karriere alles andere als förderlich....... .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 18:12 
Ja, das kann man so sehen... :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 105  Nächste