Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 01:55 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Einige von uns hatten ja schon Odonkor gefordert.
Sozusagen als Tanne-Ausgleich.
Hossa.
Odonkor alias Speedy Gonzales. Wenn er Leichtathlet geworden wäre, hätte der Rest der Welt wohl nur sein Hinterteil zu Gesichte bekommen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 09:42 |
|
|
CH und DH sollten sich in der Winterpause auch um einen Ersatztorwart bemühen. Mit Golz und Juric steht kein guter Ersatz parat! Enke kann immer mal ausfallen und dann haben wir ein Problem! Golz fehlt seit einiger Zeit immer mal wieder beim Training und ist mit 39 Jahren zu alt. Juric war fast zwei Jahre verletzt!
Es gibt einige Alternativen: Stuckmann, Nicht (beide Aachen), Heerwagen
(Bochum), Kruse (Paderborn), Walke (Freiburg)
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 10:11 |
|
Moderator |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben: Sozusagen als Tanne-Ausgleich.
Was? So was gibt es doch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 10:51 |
|
|
Wir brauhen keinen Tanne-Ersatz! Der spielt noch in 5 Jahren bei uns. Das läuft dann so wie bei Finke: wird dann jährlich per Handschlag verlängert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 12:53 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: CH und DH sollten sich in der Winterpause auch um einen Ersatztorwart bemühen. Mit Golz und Juric steht kein guter Ersatz parat! Enke kann immer mal ausfallen und dann haben wir ein Problem! Golz fehlt seit einiger Zeit immer mal wieder beim Training und ist mit 39 Jahren zu alt. Juric war fast zwei Jahre verletzt!
Es gibt einige Alternativen: Stuckmann, Nicht (beide Aachen), Heerwagen (Bochum), Kruse (Paderborn), Walke (Freiburg)
Lehmann 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 12:57 |
|
|
ja ich denke auch dass wir einen ersatz torwart brauchen.
einen der anfang 20 ist
sippel von lautern zum beispiel.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 13:45 |
|
|
war das nicht auch tarnat der in den 90ern bei bayern mal im tor stand, als kahn und der 2. torwart beide verletzt waren?????
wenn ja, haben wir kein torwartproblem 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 14:20 |
|
|
Fromlowitz
Zuletzt geändert von 1896 am 02.12.2007 14:52, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 14:23 |
|
|
Jentzsch kommt bald auf den Markt ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 14:43 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Kuhburger hat geschrieben: Jentzsch kommt bald auf den Markt ... 
Na den Karusseldreher brauchen wir ja nun wirklich nicht!!!
Was ist denn mit dem jungen Bengel von Wacker Burghausen, der den FC Bayern im Pokal ein wneig entnervt hat....?
And by the way: ich habe schon vor einem Jahr die Ersatztorwartproblematik angesprochen und gehofft, dass man Haas aus Hoffenheim zurückholt....
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 17:36 |
|
|
der haas hat heute aber richtig gepatzt beim 2:2 gegen koblenz!!!
dann kann auch jensen spielen
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 18:08 |
|
|
Wir haben Jensen.
Der wird sich unter Enke schon deftig weiterentwickelt haben.
Und der Haas-Fehler sah nur dämlich aus. Die hatten dort eine Orkanwarnung im Stadion. Der Wind hat abert so richtig mitgespielt.
Aber es sah absolut daneben aus.
Übrigens hat der Haas Hoffenheim schon diverse Punkte beschert.
Und zurück kommen wird er nicht. Denn das Projekt Hoffenheim baut auf junge hochtalentierte Spieler.
Und wenn sich Haas dort weiter durchsetzt, steht er irgendwann auf der Liste der A-Nationalmannschaft.
Übrigens: Wie wäre es mit der Wolfsburger Achse Munteanu-Radu ?
Wie üblich hat Golfsburg wieder alles teure gekauft, um es auf der Bank versauern zu lassen...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 18:19 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Übrigens: Wie wäre es mit der Wolfsburger Achse Munteanu-Radu ?
Einspruch!
Was Jensen angeht: Zustimmung. Vielleicht mit Golz oder Juric verlängern, falls Jensen nächstes Jahr noch nicht auf die Bank soll sondern erst ein Jahr später.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 18:21 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Übrigens: Wie wäre es mit der Wolfsburger Achse Munteanu-Radu ? Einspruch!Was Jensen angeht: Zustimmung. Vielleicht mit Golz oder Juric verlängern, falls Jensen nächstes Jahr noch nicht auf die Bank soll sondern erst ein Jahr später.
Einspruch abgeben und anderes Thema ansprechen ?
Bitte einen Satz zur Golfsburg-Achse.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 18:37 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ich wollte beide Themen Deines Beitrags beantworten
Beide haben schon in WOB nicht unbedingt eingeschlagen, und beide wären meiner Meinung nach nicht die Spieler, die uns entscheidend weiterbringen (trotz ihrer Leistungen in der letzten Saison davor in Cottbus). Und sicher wären sie teuer. Ich bin zudem auch dagegen, alles zu kaufen was in WOB auf der Bank sitzt
Vielleicht war Dein Vorschlag auch gar nicht so ernst gemeint?
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 18:41 |
|
|
die ganzen radu's dieser liga sollen doch bitte weiterhin bei wolfsburg auf der bank sitzen, die will ich hier nicht sehen. das ist schon allein eine sache des stils - wenn ich den typen sehe, dann möchte ich nicht seinen namen brüllen und schon gar nicht sein trikot kaufen. es geht ja auch immer noch darum, ob man sich mit einem spieler identifizieren kann. das hat nix damit zu tun, ob der deutsch oder aus dem takatukaland kommt - aber radu sieht so scheißen langweilig und profillos aus, der soll in wolfsburg bleiben.
und das sage ich jetzt ganz unabhängig von seinen fußballerischen fähigkeiten. 
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 18:48 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: die ganzen radu's dieser liga sollen doch bitte weiterhin bei wolfsburg auf der bank sitzen, die will ich hier nicht sehen. das ist schon allein eine sache des stils - wenn ich den typen sehe, dann möchte ich nicht seinen namen brüllen und schon gar nicht sein trikot kaufen. es geht ja auch immer noch darum, ob man sich mit einem spieler identifizieren kann. das hat nix damit zu tun, ob der deutsch oder aus dem takatukaland kommt - aber radu sieht so Sch***en langweilig und profillos aus, der soll in wolfsburg bleiben. und das sage ich jetzt ganz unabhängig von seinen fußballerischen fähigkeiten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 18:54 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Vielleicht war Dein Vorschlag auch gar nicht so ernst gemeint?
Doch, schon !
Denn das Schöne dieser Golfsburger Transfers ist, dass Spieler schnell begreifen, dass Geld nicht wirklich Alles ist.
Und sich wieder auf das Besinnen, was wirklich wichtig ist: Spielen !
Natürlich muss der Preis stimmen.
Aber solche Spieler sind heiß und wollen unbedingt spielen.
Und diese Legionärs-Mantalität ist auch schon ausgetrieben.
Das spart viel Zeit beim Reden, wenn die wieder einschlagen. Denn die Drohung zu wechseln, kann man mit einem Lächeln beantworten.
Und dann sind die Fronten geklärt. Und geläutertes Schweigen kehrt ein.
Also immer gut, wenn man Spieler holt, die bei selbsternannten Spitzenclubs scheitern.
Deshalb sind Ismael und Schlaudraff auch so interessant.

|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 22:22 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Vielleicht war Dein Vorschlag auch gar nicht so ernst gemeint? Doch, schon !
Okay, wir müssen uns ja auch nicht auf einen gemeinsamen Standpunkt einigen
Ich stehe den möglichen Transfers von Ismael und Asamoah grundsätzlich positiv gegenüber. Natürlich nicht zu jedem Preis, aber beides fände ich grundsätzlich positiv. Bei Schlaudraff glaube ich noch nicht dran dass der überhaupt auf den Markt kommt.
Und ich bleibe dabei: klar gegen eine Wolfsburger Achse (oder andere Komponenten). Hanke war ein guter Transfer und ist als Spieler ein guter Typ. Madlung war mE eine Ente (und als solche meiner Meinung nach eine Schnapsidee), Jentzsch ein schlechter Witz. SR und VM haben unbestrittene Fähigkeiten, sind aber für uns nicht die richtigen und zudem sicher zu teuer.
Eine Lösung für's OMF wird erst im Sommer kommen, und dann muss man sehen wer auf dem Markt ist.
@LoFi96: Dein Beitrag verursacht bei mir leider akutes Magengrummeln, gerade weil Du jenseits der fußballerischen Fähigkeiten argumentierst.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 23:45 |
|
|
Rangelow und Angelow... 
|