Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:09 
Nach der 0:2-Niederlage im Pokal vor ein paar Jahren an einem gewissen Ort die schwärzeste Stunde, die ich mit 96 erleben muss. Oben drauf kommt noch: Ich muss jetzt wahrscheinlich noch länger Wanderdüne Bruggink ertragen. :cry: Buuäääääh! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:15 

Mik96 hat geschrieben:
So wie ich Jannemann einschätze, geht er auch zu dem Verein, der ihm einfach die meiste Kohle zahlt. Da noch andere BL dran sind, wird er wohl eh nicht kommen.

Warum glaub mir auch keiner? :wink:
Da hättet ihr euch die letzten 15 Seiten Vorfreude sparen können. Manchmal glaub ich, seine größten Fans hier kennen ihn nur vom Hören sagen.
Er ist und bleibt Spielzeug seiner Berater und "Freunde".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:17 

Hat Hochstätter eine Abschlussschwäche bei Transfers?

Meine frage ist gerade:

Wie will man an Vereinen wie Bayern, Bremen, Schalke, Leverkusen, Hamburg, Stuttgart etc. ran kommen, wenn man immer nur die Spieler kriegt, die diese Vereine nicht wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:19 

Der Kobold hat geschrieben:
Was mich etwas nervös macht, ist die Tatsache das immer wenn alle auf die erlösende Transfernachricht warteten, er Transfer geplatzt ist (Buffel, Özil).
Sollte es diesmal wieder so sein?

Und wieder hat der kleine Kobold recht! Leider!

Naja, ich denke er wechselt zum VFB, dort sitzt er auf der Bank wir leihen ihn dann aus! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:20 

OH96 - ich gebe dir auch völlig recht! So schätze ich die Sache auch ein! Wenns für nen Appel und nen Ei geklappt hätte - okay. Aber "eben nicht um jeden Preis!" Und alles andere war reine Politik - oder Öffentlichkeitsarbeit. Man hats probiert, steht gut da als Verein, der ihm erneut ne Chance geben wollte und die will er in der angebotenen Form nicht nutzen - damit ist man raus aus der Nummer. Die sportliche Leitung steht charakterstark und medienwirksam da. Und der Jannemann hat son bissl den schwarzen Peter, weil er nicht zu seinen Roten zurückkommt sondern wohl lieber woanders inner BuLi anheuert. Die Fans sind eher sauer auf Simak - nicht auf die sporltiche Leitung, die ja alles probiert hat...und das Thema ist ein für allemal erledigt! Ganz schön viele Fliegen mit einer Klappe! Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht wieder einer sportlichen Fehleinschätzung unserer sportlichen Führung zu verdanken haben, dass wir nächstes Jahr erneut über einen Hajnal diskutieren müssen, der dieses Mal aber Simak heißt....

Alles also nachvollziehbar, schade weil überschaubares Risiko aber kein Weltuntergang....wenn, ja wenn im Sommer in der Offensive richtig was passiert - und zwar mal wirklich nen paar Granaten verpflichtet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:26 

So langsam stellt sich die Frage, ob unser Management nicht besser beraten wäre, Transfers im Stillen unter Dach und Fach zu bringen und erst nach Erfolg zu vermelden.

Immer, wenn ein interessanter Spieler öffentlich thematisiert wird, treten kurz darauf einige andere Mannschaften auf und der Transfer platzt. Anscheinend bewegt sich bei 96 noch nicht genug, damit überdurchschnittliche oder komplette Spieler bei uns anheuern! Sehr schade!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:33 

MATS hat geschrieben:
So langsam stellt sich die Frage, ob unser Management nicht besser beraten wäre, Transfers im Stillen unter Dach und Fach zu bringen und erst nach Erfolg zu vermelden.

Immer, wenn ein interessanter Spieler öffentlich thematisiert wird, treten kurz darauf einige andere Mannschaften auf und der Transfer platzt. Anscheinend bewegt sich bei 96 noch nicht genug, damit überdurchschnittliche oder komplette Spieler bei uns anheuern! Sehr schade!!!

Wenn meine Theorie stimmt, dass das Ganze hauptsächlich Politik war, dann musste man damit öffentlich werden...
Wenn meine Theorie nicht stimmt, dann muss man das zu schnelle öffentliche Vorgehen bei Transferangelegenheiten ganz deutlich kritisieren!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:38 

...ich hab' ja schon weiter oben beschrieben warum ich vermute, daß 96 bewußt das Werben um Simak öffentlich gemacht hat.

Ich bin der Ansicht, daß 96 sich jedenfalls richtig verhält, in keinen Poker um ihn mit anderen Vereinen einzusteigen. Wenn der KSC oder gar Stuttgart bereit sind, ein Vermögen für ihn auf den Tisch zu legen: Bitteschön.

Es wurde oft genug bereits von anderen hier im Forum geschrieben: Wenn wir Simak zu für uns günstigen Konditionen und für kleines Geld haben können, dann her mit ihm. Wenn er teuer wird oder große Ansprüche stellt: Dann eben nicht.

Denn wir wissen, was wir an ihm hätten, nicht nur im positiven Sinne. Und Simak müßte wissen, was er an uns hätte.

Betreff des Beitrags:

"Der 96-Sportdirektor bedauert die Entscheidung des 29-jährigen Tschechen in Diensten des FC Carl Zeiss Jena ebenso wie Cheftrainer Dieter Hecking und Geschäftsführer Martin Kind, die Jan Simak alles Gute und viel Erfolg für seine weitere Karriere wünschen."

Das klingt für mich irgendwie alles geplant...weiß nicht wie es euch geht. Ziemlich zurecht gelegt das Ganze...!? :roll:
Bestätigt meine Theorie dieses Thema ein für allemal abschließen zu können: "...die Jan Simak alles Gute und viel Erfolg für seine weitere Karriere wünschen." Aber eben nicht mehr hier. Immer nen Unterschied was da gesagt und gedacht wird...aber vielleicht liege ich ja auch falsch!

Betreff des Beitrags:

Schwiiiips hat geschrieben:
Man hats probiert, steht gut da als Verein, der ihm erneut ne Chance geben wollte und die will er in der angebotenen Form nicht nutzen - damit ist man raus aus der Nummer. Die sportliche Leitung steht charakterstark und medienwirksam da. Und der Jannemann hat son bissl den schwarzen Peter, weil er nicht zu seinen Roten zurückkommt sondern wohl lieber woanders inner BuLi anheuert.

[...]
Die Fans sind eher sauer auf Simak - nicht auf die sporltiche Leitung, die ja alles probiert hat...und das Thema ist ein für allemal erledigt! Ganz schön viele Fliegen mit einer Klappe! Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht wieder einer sportlichen Fehleinschätzung unserer sportlichen Führung zu verdanken haben, dass wir nächstes Jahr erneut über einen Hajnal diskutieren müssen, der dieses Mal aber Simak heißt....

[...]
Alles also nachvollziehbar, schade weil überschaubares Risiko aber kein Weltuntergang....wenn, ja wenn im Sommer in der Offensive richtig was passiert - und zwar mal wirklich nen paar Granaten verpflichtet werden.

Erst einmal: Zustimmung auf der ganzen Linie!!! :)

Zum anderen: DH hat GK schon so oft gelobt, dass ich denke, dass dieser für ihn der kommende 10er ist. (s. Vergleich mit Hajnal etc.)

Der Gedanke, einen weiteren fürs OM zu haben, ist sicher auch für DH kein unangenehmer, deshalb wird er gesagt haben, dass er mittlerweile für Simak offen ist.

In der Bilanz bin ich jedenfalls ganz froh, dass Simak nicht kommt -wer weiss denn, ob wir ihn nicht 3 Monate später wieder in Prag hätten suchen müssen... :twisted:
Im Ernst: Einer, der sich in Liga 2 ganz gut macht, muss noch keiner für Liga 1 sein und ich bin dann doch eher dafür, einen wie Marco Marin zu holen...wenn Gladbach nicht aufsteigen sollte, wird der da eh weg wollen.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:48 

...wohl war - dann hätte man Krebs ausgebremst, was definitiv schade wäre. Und neben Marin gibts da ja auch noch nen anderen interessanten Jan. Den Schlaudraff-Jan! Dann kommt der eben - da lege ich mich jetzt fest! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:53 

...wohl war - dann hätte man Krebs ausgebremst, was definitiv schade wäre. Und neben Marin gibts da ja auch noch nen anderen interessanten Jan. Den Schlaudraff-Jan! Dann kommt der eben - da lege ich mich jetzt fest! :wink:

Ja, sicher, der wäre schon interessant.

Allerdings hätten wir mit dem das von mir schon mal erwähnte Problem mit dem doppelten JS im Forum - das Abkürzen wird dadurch nicht einfacher....
8) :idea:

Betreff des Beitrags: hmm
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:54 

Tja, damit haben wir wieder eine Menge Baustellen. Offensives Mittelfeld, Abwehr (!) sehr dringend, Vinicius schlecht, Zuraw schon weg, Ismael -naja, ob der noch mal fit wird...-. Ich bleibe dabei, Simak ist noch nicht abgeschlossen. Das Management möchte nur nicht in den Poker mitreingezogen werden. Und im Sturm brauchen wir auch was neues bzw. Ergänzung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:55 

Hauptsache nicht mehr Bruggink.

Schlaudraff ist ja bekanntlich mein Wunschspieler gewesen. und bleibt es auch!
Allerdings möchte ich nicht, dass es bei Simak wie mit Hajnal läuft und er richtig einschlägt.

Weil dann unsere Sportliche-Leitung einfach fatale fehler unterlaufen. Finanziell wird nämlich ein Schlaudraff eine andere Preiskategorie sein, als ein Schnäppchen Hajnal oder ein jetzt teurer gewordenen Simak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 13:57 

So, Simak ist Geschichte und bleibt es auch hoffe ich.

Nun stellt sich die Frage wer kommt an seiner Stelle für das offensive Mittelfeld? Schlaudraff seh ich mehr als Stürmer, bzw hängende Spitze, den als Lenker und Denker im Mittelfeld, der die anderen einsetzt. Nur fällt mir im deutschen Raum niemand ein, den wir bekommen könnten. Vllt weiss einer von euch einen Vorschlag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 14:03 

@ cubase

Van der Vaart will weg aus HH. Und falls wir wieder eine Absage bekommen. Kein Problem, wir müssen uns einfach nur noch dran gewönnen... :roll:

Dann holen wir nach hundert Absagen einen aus Braunschweig und alle schreien "Hura"! Das ist er jetzt.

So etwas nennt man glaube ich; Erwartungshaltung senken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 14:04 

Wenn wir JS geholt hätten, hätte DH GK ausgebremst. Bei Schlaudraff der jünger ist, ist das nicht der Fall?!?!?!?!

Verstehe ich nicht! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 14:15 

Wie wäre es den mit dem hier D alessandro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 14:22 

meinte mein kumpel auch gestern. D'Alessandro

der hatte das im Urin, dass das mit Jan nichts wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 14:26 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:

Wenn wir JS geholt hätten, hätte DH GK ausgebremst. Bei Schlaudraff der jünger ist, ist das nicht der Fall?!?!?!?!

Verstehe ich nicht! :roll:

Schlaudraff sehe ich halt eher als hängende Spitze/ Stürmer, so dass der Platz eines Krebs im ZOM vermeintlich nicht durch Schlaudraff besetzt werden würde wie es bei Simak der Fall hätte gewesen sein können....ich hoffe die Zeitformen waren soweit alle korrekt! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 317  Nächste