Christian Pander Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 13.04.2014 10:20 |
|
|
Erstaunlich! Aber im Ernst, ich hab irgendwie keinen Angriff der Hamburger über seine Seite gesehen. Allerdings hab ich eh so gut wie keine Angriffe der Hamburger gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 13.04.2014 10:24 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Die Hamburger konnten nicht angreifen, das hat ihnen Mirko abgewöhnt Nee mal im Ernst: Unsere Jungs haben Angriffe garnicht erst zugelassen, sondern waren endlich von Beginn an auf dem Platz und sehr sehr bissig. Danke Tayfun 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 13.04.2014 10:24 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Mirko findet ihn jedenfalls immernoch so geil, das er sich nicht traut seinen Jungs zu erzählen wie scheisse sein Stellungsspiel und Geschwindigkeit ist........fast lächerlich, wie wenig über seine Seite angegriffen wurde. Dennoch erstaunlich gutes Spiel, hätte ich vorher so nicht gedacht. Jetzt mal im Ernst: Wo hat Pander bitte ein sch... Stellungsspiel. Ich finde eher das Gegenteil ist richtig. Und ich glaube, dass Prib vor ihm Defensiver stärker ist als mit Huszti. Nur Offensiver ist das leider nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 13.04.2014 10:28 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: ...ganz im Gegensatz zum Belgier der sich wiederholt als nicht teamfähig erwiesen hat. Was Du so alles weißt... Da kann man nur staunen. Panders Leistung gestern fand ich im übrigen auch in Ordnung.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 13.04.2014 10:31 |
|
|
Ich fand sie auch gut. So ist das nicht. Mir fällt aber eh kein Spieler ein, den ich nicht gut fand. Ich bin nachhaltig begeistert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 13.04.2014 10:32 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Hatte er überhaupt einen Zweikampf? Hab jedenfalls keinen bemerkt. Muss wohl an seiner Erfahrung liegen  ohne scheiss, da biste nicht alleine. Ich habe vor dem Anpfiff noch gedacht......GRANDIOS:::Pander, Schulz und Marcelo......Psycho reloaded IRgendwie hatte er einen stressfreien Arbeitstag.....eig ziemlich nett von hamburg ihn langsam in Tritt kommen zu lassen^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 13.04.2014 11:36 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Dem Beitrag von rotallica ist nicht viel beizufügen. Außerdem ist innerhalb der Mannschaft anerkannt, ganz im Gegensatz zum Belgier der sich wiederholt als nicht teamfähig erwiesen hat. Und wo ist da die Quelle dazu? Gibts da eine oder ist das mühsam aus den Fingern gesuckelt? Zu Pander: Offenbar kommt er wieder etwas in den Tritt. Als ich die Aufstellung gestern sah, hatte ich schon eine mittlere Katastrophe erwartet. Irgendwas muss er aber haben, dass er, wenn er mal fit ist, auch zu seinen Einsätzen kommt. Für mich auf Dauer keine Lösung, sollte er aber eine wichtige Persönlichkeit FÜR die Mannschaft sein, dann sollte man wohl noch an ihm festhalten.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 13.04.2014 18:28 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Dem Beitrag von rotallica ist nicht viel beizufügen. Außerdem ist innerhalb der Mannschaft anerkannt, ganz im Gegensatz zum Belgier der sich wiederholt als nicht teamfähig erwiesen hat. Und wo ist da die Quelle dazu? Gibts da eine oder ist das mühsam aus den Fingern gesuckelt? . Also mühsam aus den Finger genuckelt sehe ich da nicht. Dieses Gerücht hält sich nun schon so lange und hartnäckig wie kein zweites.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 13.04.2014 18:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26926 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kev188 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Dem Beitrag von rotallica ist nicht viel beizufügen. Außerdem ist innerhalb der Mannschaft anerkannt, ganz im Gegensatz zum Belgier der sich wiederholt als nicht teamfähig erwiesen hat. Und wo ist da die Quelle dazu? Gibts da eine oder ist das mühsam aus den Fingern gesuckelt? Das würde ich auch schon gerne wissen. Überliefert als Gerücht ist doch nur der Ärger zur Halbzeit in Leverkusen. Aber wiederholt nicht teamfähig?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 14.04.2014 13:56 |
|
|
Als ich am Samstag gehört habe, dass Pander spielt, hatte ich ganz schön Bedenken. Er ist halt nicht einer der schnellsten und es stand zu befürchten, dass seine Seite die Schwachstelle sein könnte. Aber er hat das Vertrauen gerechtfertigt und ein gutes Spiel gemacht auf dem man aufbauen kann. Zugegeben, der Gegner hat es ihm auch nicht sonderlich schwer gemacht. Vor allem seine Standards waren um Klassen besser als die von Huszti. Endlich mal kein Freistoß, der flach in die Füße vom Gegner gespielt wurde. Ich denke, er sollte in Frankfurt noch einmal eine Chance bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 16.04.2014 16:29 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Panders Leistung gestern fand ich im übrigen auch in Ordnung. Jau. Allerdings frage ich mich immer noch, was ihm eigentlich in der Szene durch den Kopf gegangen ist, die zum (unberechtigten, ich weiß) Freistoß zum 1:1 geführt hat. Denn auch wenn es kein Handspiel war, ist er da doch reichlich sonderbar zum Ball gegangen - in meinen Augen viel zu lässig und riskant. Aber das war zum Glück ein einmaliger Aussetzer, der ja dann (trotz des falschen Schiri-Pfiffs) ja auch nicht spielentscheidend war.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 16.04.2014 18:04 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Aber das war zum Glück ein einmaliger Aussetzer, der ja dann (trotz des falschen Schiri-Pfiffs) ja auch nicht spielentscheidend war. Du widersprichst dir selbst. Es war eben kein Aussetzer, sondern eine absolute Fehlentscheidung des Schiris, die in den Medien leider viel zu wenig thematisiert wurde!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 16.04.2014 18:09 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: ...Allerdings frage ich mich immer noch, was ihm eigentlich in der Szene durch den Kopf gegangen ist, die zum (unberechtigten, ich weiß) Freistoß zum 1:1 geführt hat. Denn auch wenn es kein Handspiel war, ist er da doch reichlich sonderbar zum Ball gegangen - in meinen Augen viel zu lässig und riskant.
Er hatte wohl gesehen, dass er besser zum Ball "stand" und wollte (hat) ihn abgelaufen. Eigentlich doch ganz normal. Und alles völlig korrekt. Einen Ball in der Höhe anders anzunehmen wäre nicht so einfach.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 17.04.2014 09:28 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Aber das war zum Glück ein einmaliger Aussetzer, der ja dann (trotz des falschen Schiri-Pfiffs) ja auch nicht spielentscheidend war. Du widersprichst dir selbst. Es war eben kein Aussetzer, sondern eine absolute Fehlentscheidung des Schiris, die in den Medien leider viel zu wenig thematisiert wurde!! Daß das kein Handspiel war, da sind wir uns einig. Aber für mich hat Panders Einsatz in der Szene trotzdem recht ungeschickt ausgesehen: fast so, als würde er sich wegdrehen und nicht ordentlich zum Ball schauen. Er hätte ihn problemlos entweder zur Seite köpfen können oder richtig mit der Brust annehmen - die Art, wie er den Ball mitgenommen hat, war für mich nichts Halbes und nichts Ganzes.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 17.04.2014 12:11 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Für mich sah es so aus, als wenn er auf Nummer sicher gehen wollte, den Ball in jedem Fall zu erwischen. Deshalb hat er sich vermutlich dafür entschieden, den ganzen Körper gegen den Ball zu stellen. Die Situation war ja auch nicht ganz ungefährlich ...
Aber ein Handspiel war das in keinem Fall. Das sind wir uns wohl einig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 17.04.2014 22:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wieder eine Super Leistung!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 17.04.2014 22:45 |
|
|
Sehr sympathisch im Interview.Klasse Spiel.Ich hätte es nicht gedacht,das wir ihn nochmal so stark sehen.Fast wie ein Neuzugang !
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 17.04.2014 23:12 |
|
|
Nach letzter Woche auch heute wieder ein gutes Spiel. Starke Rückkehr nach dieser langen Pause! Und gleich mal schlank 2 Scorerpunkte eingesackt. Gen Spielende wurden die Standards zwar etwas ungenauer, aber das können wir wohl verzeihen. Glückwunsch!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 17.04.2014 23:14 |
|
|
Erstaunlich, dass er fast alle Freistöße geschossen hat. Ob Huszti jetzt wohl sauer ist? War das so angeordnet oder innerhalb der Mannschaft abgesprochen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 17.04.2014 23:23 |
|
|
Haben sich die Beiden um den Ball gekloppt? Hab ich nicht gesehen..Aber ist der Pander gut, oder was ??? So will ich ihn sehen, einfach nur gut, seine unmotivierten Blindabschläge sind jedenfalls Geschichte.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|