Saisonplanung 2014/2015 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 08:50 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Was Slomka macht ist immer kalkuliert. Im Moment gibt es ein Machtvakuum beim HSV, Kreuzer noch nicht gegangen, Beiersdorfer noch nicht verpflichtet, was macht also Slommel, er installiert die Leute die ihm genehm sind und nicht wiedersprechen. Nichts anderes hat er hier gemacht und das wurde auch hier bemäkelt. Auch in Hamburg wird das nicht ewig gut gehen, und falls ein Beiersdorfer kommt wird der schon für Ordnung sorgen,finde Beiersdorfer ist ein ähnlicher Typ wie Schmatke und wäre damit in Hamburg ein Gegenpol zum Grinser.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 10:06 |
|
|
einwerfer: Offensichtlich hat Tayfun Korkut eine andere Vorstellung von einem Teambetreuer.  Mal schauen, was noch so passiert. Welche Hinweise hast du darauf? Offensichtlich scheint mir zu sein, dass der HHSV jetzt wieder 'flüssig' ist, und das Slomka irgendwas an Marinus Bester gestört hat. Oder wollte er nur einen alten Kumpel zu sich holen? Vermutlich kommt alles zusammen. @Leichtathlet Interessanter Gesichtspunkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 10:18 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Der rote Dann fang doch schon an. Deine Login-Daten wird keiner vermissen. Also ich würde die konstruktiven Beiträge von "der rote" vermissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 10:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
wolf1251 hat geschrieben: Der rote Dann fang doch schon an. Deine Login-Daten wird keiner vermissen.
Auch das ist falsch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 11:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Der rote<br abp="739">Dann fang doch schon an. Deine Login-Daten wird keiner vermissen.<br abp="740"> <br abp="741"><br abp="742">Auch das ist falsch! Für Dich vielleicht. Alleine Deine Begründung "Auch das ist falsch" spricht Bände. Ist nicht falsch, sondern wünschenswert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 12:06 |
|
|
Danke, Ikarus und RoterKlaus! wolf1251 hat geschrieben: Hier denkt sicher sicher keiner das er schlauer als die sportliche Leitung ist, jedoch wie jedes Jahr auf die "Resterampe" zu warten zeigt nun nicht gerade vom Kompetenz. Planvolles Agieren geht anders. Siehe Hertha, BMG........ Hier kann man leicht den Eindruck gewinnen, als wenn dann plötzlich geistige Windstille durch operative Hektik ersetzt wird. Du verstehst es nicht. Schade. Zum Thema Stindl und Huszti: Slomka kann ja gerne Interesse an den beiden haben, aber sie haben einen Vertrag bei uns und besonders Stindl wäre schön blöd, wenn er nach HH gehen würde. Hier ist er zum Anführer geworden (als Slomka weg war!) und muss endlich nicht mehr auf der 6 spielen (auch erst als Slomka weg war!). Für ein paar Euro mehr wird er das bestimmt nicht wegwerfen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 12:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Wolf1251:
Unter "Login-Daten" verstehe ich die User-ID sowie das Passwort. Und die sollten nun wirklich nur den User selbst interessieren. Das dazu.
Ansonsten solltest du dir beim Zitieren etwas mehr Mühe geben. Ich kann das jedenfalls nicht lesen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 12:16 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
In aller Regel verpaßt Du da nicht viel, Bemeh! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 12:36 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: In aller Regel verpaßt Du da nicht viel, Bemeh!  Das weiß ich sehr wohl. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 12:51 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Der rote Dann fang doch schon an. Deine Login-Daten wird keiner vermissen. Selbst wenn Deine Beiträge irgendwann mal nur ansatzweise die Qualität derer von der rote erreichen sollten, gewöhn Dir bitte ab, für Andere zu sprechen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 12:54 |
|
|
Dolo meinte in einem Interview, das 96 in Verhandlungen mit einen Amerikaner stehe, mehr wollte er aber nicht verraten.Gerüchten zufolge handelt es sich trotz Dufner vorherigen Dementi nun doch, um Juan Agudelo handeln der seinen Vertrag bei Stoke mittlerweile aufgelöst hat und so ablösefrei wäre.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 13:20 |
|
|
Ich gehöre sicher nicht zu denen, die in Panik ausbrechen oder gar die Mannschaft vor dem Untergang stehen sehen, nur weil wir noch nicht ein halbes Dutzend teuerer und spektakulärer Neuzugänge gemeldet haben. Aber: Etwas nervös werde ich schon. Ich hoffe einfach, daß Korkut ein gutes Konzept für die Mannschaft und das Trainerteam der kommenden Saison hat. Die Westphal-Geschichte muß uns nicht kratzen, wenn man dafür jemanden an Land ziehen kann, der diese Rolle ebenso gut ausfüllt. Und wenn sich ein paar Dinge verbessern würden - Stichwort Starthilfe für Neuzugänge aus fremden Ländern, speziell bei Sprachproblemen -, dann wäre das sogar ein Gewinn. Wichtig ist, daß Korkut die Balance findet zwischen 'Delegieren' und 'selber Erledigen'. Ich habe oben geschrieben: 'Ich hoffe, daß Korkut ein gutes Konzept hat. Denn bei Dufner bin ich da mehr und mehr skeptisch. Ob er wirklich erkennt, wo die Mannschaft verstärkt werden muß? Und was für Spielertypen man für die betreffenden Positionen braucht? Und wo man die richtigen Leute suchen muß? Und das bedeutet für mich, daß Korkut in hohem Maße selbst aktiv sein muß, daß er seine eigenen Kontakte spielen läßt und seine eigenen klaren Vorstellungen davon, wie die Mannschaft spielen soll und was für Leute er dafür braucht, durchsetzt.
Was mich andererseits optimistisch stimmt, ist der Eindruck unserer Truppe aus den letzten fünf Spielen der alten Saison, speziell bei den Auftritten gegen HH und in Ffm. Dadurch dürfte auch Korkut an Autorität (oder wie man neuerdings gerne sagt, an Standing) gewonnen haben. Wenn die Mannschaft das System (mit Stindl als Zehner und zwei offensiven Leuten drumherum) noch etwas dauerhafter auf den Rasen bringt und wenn einige Spieler wie Bittencourt und Schmiedebach sich (nach mehr oder weniger langer Phase der Stagnation) tatsächlich weiterentwickeln - dann haben wir keinen Grund, unruhig zu werden, weil noch kein fünf-Millionen-Neuzugang unterschrieben hat.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 13:30 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Der rote Dann fang doch schon an. Deine Login-Daten wird keiner vermissen. Selbst wenn Deine Beiträge irgendwann mal nur ansatzweise die Qualität derer von der rote erreichen sollten, gewöhn Dir bitte ab, für Andere zu sprechen. Howgh! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 13:30 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Dolo meinte in einem Interview, das 96 in Verhandlungen mit einen Amerikaner stehe, mehr wollte er aber nicht verraten.Gerüchten zufolge handelt es sich trotz Dufner vorherigen Dementi nun doch, um Juan Agudelo handeln der seinen Vertrag bei Stoke mittlerweile aufgelöst hat und so ablösefrei wäre. Witzig, vor 3 Wochen habe ich unseren Verein ein paar Vorschläge gemacht, die E-Mail habe ich noch. Juan Sebastián Agudelo war auch dabei. Mag aber sein, dass das ein Zufall ist, diesen Spieler haben sie sicherlich schon länger beobachtet.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 01.06.2014 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 13:33 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ich gehöre sicher nicht zu denen, die in Panik ausbrechen oder gar die Mannschaft vor dem Untergang stehen sehen, nur weil wir noch nicht ein halbes Dutzend teuerer und spektakulärer Neuzugänge gemeldet haben. Aber: Etwas nervös werde ich schon. Ich hoffe einfach, daß Korkut ein gutes Konzept für die Mannschaft und das Trainerteam der kommenden Saison hat. Die Westphal-Geschichte muß uns nicht kratzen, wenn man dafür jemanden an Land ziehen kann, der diese Rolle ebenso gut ausfüllt. Und wenn sich ein paar Dinge verbessern würden - Stichwort Starthilfe für Neuzugänge aus fremden Ländern, speziell bei Sprachproblemen -, dann wäre das sogar ein Gewinn. Wichtig ist, daß Korkut die Balance findet zwischen 'Delegieren' und 'selber Erledigen'. Ich habe oben geschrieben: 'Ich hoffe, daß Korkut ein gutes Konzept hat. Denn bei Dufner bin ich da mehr und mehr skeptisch. Ob er wirklich erkennt, wo die Mannschaft verstärkt werden muß? Und was für Spielertypen man für die betreffenden Positionen braucht? Und wo man die richtigen Leute suchen muß? Und das bedeutet für mich, daß Korkut in hohem Maße selbst aktiv sein muß, daß er seine eigenen Kontakte spielen läßt und seine eigenen klaren Vorstellungen davon, wie die Mannschaft spielen soll und was für Leute er dafür braucht, durchsetzt.
Was mich andererseits optimistisch stimmt, ist der Eindruck unserer Truppe aus den letzten fünf Spielen der alten Saison, speziell bei den Auftritten gegen HH und in Ffm. Dadurch dürfte auch Korkut an Autorität (oder wie man neuerdings gerne sagt, an Standing) gewonnen haben. Wenn die Mannschaft das System (mit Stindl als Zehner und zwei offensiven Leuten drumherum) noch etwas dauerhafter auf den Rasen bringt und wenn einige Spieler wie Bittencourt und Schmiedebach sich (nach mehr oder weniger langer Phase der Stagnation) tatsächlich weiterentwickeln - dann haben wir keinen Grund, unruhig zu werden, weil noch kein fünf-Millionen-Neuzugang unterschrieben hat. Es hat ja noch nicht mal einer für 50.000 unterschrieben. Ein namhafter Transfer wäre doch schon mal etwas. Ich mag keine Wundertüten.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 13:42 |
|
|
Bemeh Unter "Login-Daten" verstehe ich die User-ID sowie das Passwort. Und die sollten nun wirklich nur den User selbst interessieren. Das dazu. --------------------------------------------------- Dieser Ausdruck wurde zwei Seiten vorher geprägt. Der darf das oder warum nicht auch der Hinweis an ihn ?
Ich werde mich danach richten das hier nur "angepasste " Denkweise angenehm ist. Ein bisschen Kritik und schon kommen alle Heckenschützen aus ihren Verstecken. Bloß nicht die heile Welt angreifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 13:47 |
|
|
Spieler wie Müller, Badstuber und Werner waren alles Einkäufe im dreistelligen Millionenbereich. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 14:25 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Bemeh Unter "Login-Daten" verstehe ich die User-ID sowie das Passwort. Und die sollten nun wirklich nur den User selbst interessieren. Das dazu. --------------------------------------------------- Dieser Ausdruck wurde zwei Seiten vorher geprägt. Der darf das oder warum nicht auch der Hinweis an ihn ?
Ich werde mich danach richten das hier nur "angepasste " Denkweise angenehm ist. Ein bisschen Kritik und schon kommen alle Heckenschützen aus ihren Verstecken. Bloß nicht die heile Welt angreifen. Hättest du korrekt zitiert, dann wäre mir der Bezug zu "der Rote" wohl aufgefallen. Also bemühe dich einfach mal, damit man das, was du hier schreibst, auch verstehen kann. Ansonsten verwahre ich mich hier gegen deine Behauptung mit der "angepassten Denkweise". Das was du hier vor dir gibst, ist alles andere als ein bisschen Kritik.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 14:29 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Bemeh Unter "Login-Daten" verstehe ich die User-ID sowie das Passwort. Und die sollten nun wirklich nur den User selbst interessieren. Das dazu. --------------------------------------------------- Dieser Ausdruck wurde zwei Seiten vorher geprägt. Der darf das oder warum nicht auch der Hinweis an ihn ? Hmm... der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Der wolf hat ja auch seine Dauerkarte verschenkt weil nur Amateuere am werke sind. Ich wünschte mir, einige würden hier ihre Login-Daten verschenken. wolf1251 hat geschrieben: Der rote Dann fang doch schon an. Deine Login-Daten wird keiner vermissen. Na, erkennst Du den Unterschied? wolf1251 hat geschrieben: Ich werde mich danach richten das hier nur "angepasste " Denkweise angenehm ist. Ein bisschen Kritik und schon kommen alle Heckenschützen aus ihren Verstecken. Bloß nicht die heile Welt angreifen. Jaaaaa, die schöne Märtyrermasche wieder. DU bist der einzige, der es wagt, Kritik am bösen System zu äußern und wirst dafür bestraft. Aber DU wirst weiter den heldenhaften Kampf gegen die Windmühlen des Systems führen, und wenn es sein muss auch ganz alleine! Denn DU HAST RECHT!!! Erde an Wolf: Du schreibst regelmäßig einen ziemlichen Blödsinn. DESWEGEN bekommst Du auch regelmäßig von verschiedenen Usern dafür Kritik. Und NEIN, niemand will Dich zensieren, das würdest Du ja eh nur wieder als Auszeichnung auffassen, aber Du wirst damit leben müssen, dass es eben Meinungen gibt, die von Deiner abweichen. Und die kannst Du dann genauso kritisieren, wie umgekehrt.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 14:34 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ich habe oben geschrieben: 'Ich hoffe, daß Korkut ein gutes Konzept hat. Denn bei Dufner bin ich da mehr und mehr skeptisch. Ob er wirklich erkennt, wo die Mannschaft verstärkt werden muß? Und was für Spielertypen man für die betreffenden Positionen braucht? Und wo man die richtigen Leute suchen muß? Und das bedeutet für mich, daß Korkut in hohem Maße selbst aktiv sein muß, daß er seine eigenen Kontakte spielen läßt und seine eigenen klaren Vorstellungen davon, wie die Mannschaft spielen soll und was für Leute er dafür braucht, durchsetzt. Ich vermute stark, dass wir das mit den Jungs aus Hoffenheim schon genauso gesehen haben. Die haben ihre ersten Bundesligaspiele bereits hinter sich und das lässt ja vermuten, dass man in Hoffenheim der Meinung ist, sie nah an der ersten Elf sind. Was bei deren Jugendarbeit durchaus gutes erhoffen lässt. Peter Später hat geschrieben: Wenn die Mannschaft das System (mit Stindl als Zehner und zwei offensiven Leuten drumherum) noch etwas dauerhafter auf den Rasen bringt und wenn einige Spieler wie Bittencourt und Schmiedebach sich (nach mehr oder weniger langer Phase der Stagnation) tatsächlich weiterentwickeln - dann haben wir keinen Grund, unruhig zu werden, weil noch kein fünf-Millionen-Neuzugang unterschrieben hat. Dennoch brauchen wir natürlich noch zwei oder drei echter Kracher und ich meine damit keine Talente, sondern gestandene Spieler. Die werden auch noch kommen, da bin ich mir sicher. Schnelligkeit ist bei solchen Transfers nicht unbedingt ein Zeichen für Erfolg, siehe Hanke und Christiansen. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der - höchst ehrgeizige - Trainer genau weiß, wen er benötigt und dass mit diesen Leuten intensiv verhandelt wird. Dass man darüber nichts in der Zeitung liest, ist wohl nicht unbedingt negativ zu bewerten.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|