Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 19:12 |
|
|
Ich denke auch das MF es sich verdient hat eine Chance zu bekommen.
Aber nach dem ganzen gesülze von MK mit anderen Sprechen Bla Bla, denke ich das die Gespräche nicht nach dem Gusto von MK gelaufen sind und er eigentlich keine Wahl hatte als MF und DD das Vertrauen zu schenken.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 19:15 |
|
|
Ich denke, es hat rein frisurentechnische Gründe. Liegt doch auf der Hand und sieht ein Blinder!
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 20:26 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Die Entscheidung für MF finde ich super, er hat die Mannschaft in den 5 Spielen gut eingestellt und seine ruhige Art kommt gut an.
Zu Duffner, verstehe nicht so richtig was man ihm eigentlich vorwirft. Der heutige Artikel in der BILD zum Thema Duffner ist gut und er hat schon einige richtig gute Transfers hin bekommen. Einiges wofür man ihn nieder Macht hat eigentlich Schmadtke noch veranlasst
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 21:26 |
|
|
Willkommen auch von mir. Seine Ruhe, wo es doch auch bei ihm beruflich um unglaublich viel ging, hat mich extrem beeindruckt und macht Hoffnung!! Auch die sinnvollen Umstellungen waren richtig gut. Auf dass er uns durch eine entspannte Daison führt. Mir gefallen übrigens prinzipiell Trainingsanzugtrainer besser als Dressmantrainer.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 21:32 |
|
|
Kruzifix, Dufner heißt der Mann, Dufner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 21:34 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Mein Bauchgefühl sagte mir Breitenreiter ist der richtige, ihn habe ich mir gewünscht. Aber wieso kann ich nicht wirklich begründen.
Mit Frontzeck bin ich auch einverstanden, er hat einen tollen Job gemacht in den letzten Wochen. Ich hoffe, dass er es mit DD zusammen schafft, ein gutes Team zusammenzustellen und uns in ruhiges Fahrwasser führt.
Ich hoffe auch, dass man es nicht in der nächsten Saison irgendwann bereut, Breite nicht geholt zu haben, wenn man die Chance dazu hatte.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 23:04 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Willkommen auch von mir. Seine Ruhe, wo es doch auch bei ihm beruflich um unglaublich viel ging, hat mich extrem beeindruckt und macht Hoffnung!! Auch die sinnvollen Umstellungen waren richtig gut. Auf dass er uns durch eine entspannte Daison führt. Mir gefallen übrigens prinzipiell Trainingsanzugtrainer besser als Dressmantrainer. Bei der Bundeswehr sagten wir, wollen Sie einen Killer oder einen Dressman? Oder andersherum: Er taugt zwar nichts, aber er hat einen guten Schneider. Für MF freut es mich, denn er hat sich den Job verdient. So ein Typ ist mir lieber als ein eloquenter Blender.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 23:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: Bei der Bundeswehr sagten wir, wollen Sie einen Killer oder einen Dressman? Also ich brauch keine Killer in unserer Bundeswehr. Ich weiß schon ,warum ich dort nicht war. Es ist doch vollkommen egal was er an hat. Davon kann man weder etwas positives noch etwas negatives ableiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 23:12 |
|
|
Ich hätte auch eher Breitenreiter gesehen, MF hat bislang keine erfolgreiche Vita aufzuweisen, da wird Fußball gearbeitet statt zu spielen! Ich setze allerdings Hoffnungen in den Co Trainer und wünsche MF natürlich viel Erfolg! So ganz überzeugt bin ich noch nicht, weil ich denke das für den Klassenerhalt Maßnahmen erforderlich waren, die sich vielleicht nicht in den Ligaalltag übertragen lassen! Aber was soll's, wenn er es nicht schafft wird wie immer ein anderer kommen..... Bei den vielen Trainern die hier schon waren, ist eh nur eine Frage der Zeit! MF war halt eisenharter Verteidiger, deshalb denke ich, dass wir ein dementsprechenden Fussball sehen müssen, im 4-2-3-1 System! Er ist auf jeden Fall niemand der für attraktiven Angriffsfußball stehen wird bzw. bisher stand! Letztlich geht es mir um den Verein und darum das ich nächste Saison ein völlig bedeutungsloses letztes Spiel haben will, es sei denn es geht um folgende Konstellationen: 1. Wir können Meister werden 2. Wir kommen in die CH 3. Wir kommen in die EL 4. Wir können Bayern in die 2. Liga schießen
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 23:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
bluesky2803 hat geschrieben: Einiges wofür man ihn nieder Macht hat eigentlich Schmadtke noch veranlasst Genau, der hat eigentlich Gülselam, Ya Konan, Pereira... verpflichtet und vor den marodierenden Horden gewarnt. Auch Trainingslager in Nordkorea sind seit Schmadtke in Vorbereitung. Herr Rossi hat geschrieben: Für MF freut es mich, denn er hat sich den Job verdient. So ein Typ ist mir lieber als ein eloquenter Blender. Hier stimme ich zu!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 23:28 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an M.F. Eine Vernünftige Und auch gute Entscheidung. Das hat er sich auch verdient. Ich drücke die Daumen und ein gutes Händchen für schönen und erfolgreichen Fußball. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.05.2015 23:54 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: Die Entscheidung für MF finde ich super, er hat die Mannschaft in den 5 Spielen gut eingestellt und seine ruhige Art kommt gut an.
Zu Duffner, verstehe nicht so richtig was man ihm eigentlich vorwirft. Der heutige Artikel in der BILD zum Thema Duffner ist gut und er hat schon einige richtig gute Transfers hin bekommen. Einiges wofür man ihn nieder Macht hat eigentlich Schmadtke noch veranlasst Es freut mich sehr, dass Frontzeck die Chance bekommt, bei 96 als Trainer weiter zu machen. Ich finde, er hat sich das absolut verdient! Was Dufner angeht, habe ich hier in den letzten Tagen schon mehrfach geschrieben, dass ich seine Arbeit gar nicht so schlecht finde. Ich hatte zwar auch etwas mehr erwartet, finde aber, dass er bei vielen hier im Forum viel zu schlecht weg kommt. Ich meine, er hat auch gute Transfers abgeschlossen, und für die Bewertung bräuchte man noch mehr Zeit. Ich finde es gut, dass jetzt mit der Planung der nächsten Saison begonnen werden kann. Frontzeck hat die Mannschaft nun auch schon recht gut kennen gelernt.
Zuletzt geändert von tauri am 29.05.2015 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.05.2015 00:04 |
|
|
Hey, faire Beurteilung von DD? Nö, wir brauchen einen Sündenbock… 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.05.2015 00:09 |
|
|
@ Mannheimer: Es kann doch sein, dass sich Frontzeck mit Dufner sehr gut ergänzt. Andere Kandidaten hätten sich erst mal einarbeiten müssen, für die Spieler ist so vielleicht auch schon klar, ob sie mit Frontzeck gut zurecht kommen.
Im Forum ist wohl lange nicht mehr so viel Kritik geübt worden wie heute, aber ich verstehe es nicht ganz. Die Entscheidung für Frontzeck finde ich richtig gut, und dass Dufner so schlecht ist, wie er hier gemacht wird, glaube ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.05.2015 00:17 |
|
|
@tauri Bin genau Deiner Meinung. Und ich gehe davon aus, dass sie sich prima ergänzen werden.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.05.2015 00:20 |
|
|
Jetzt hat Frontzeck jedenfalls erst mal die Chance, seine Vorstellungen zusammen mit Dufner umzusetzen.
Wenigstens dauert es nun nicht noch wochenlang, bis die Planungen losgehen können. Für die U23 kann nun hoffentlich auch bald ein Trainer gefunden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.05.2015 00:32 |
|
|
So schauts aus. Und AB war ein Risiko, dass MK wohl noch nicht einzugehen bereit war. Womöglich war ihm auch die AK zu hoch, wobei ich daran nicht glaube. Ich denke es war ersteres. Breitenreiter kann sich erstmal beim SCP verdient machen um sich in ferner Zukunft für 96 zu empfehlen. An ne Nebelkerze habe ich übrigens auch gedacht, dann aber als Quatsch verworfen. Aber egal, jetzt ist Frontzeck dran. Gutes gelingen für alle Beteiligten!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.05.2015 00:41 |
|
|
So hoch sehe ich übrigens auch das Risiko nicht. Sollte es nächste Saison nicht laufen, müßte man notfalls vielleicht zur Rückrunde noch mal eine andere Entscheidung treffen. Frontzeck hat aber erst mal seine Chance, kann die Mannschaft jetzt auch etwas entwickeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.05.2015 02:36 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hmh, ich weiß nicht, was ich von Frontzeck erwarten soll. Aber eigentlich gilt das für jeden Kandidaten. Sympathisch kam er rüber bisher. Ob er der Richtige (wer kann das schon sein?) für die Roten werden wir sehen. Bin gespannt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.05.2015 04:04 |
|
|
MF hat sich den neuen Vertrag verdient? Steile These. Kind hat MF geholt, um die Goldmedaille auf der Kurzstrecke zu holen. Das hat MF mit Bravour geschafft. Dafür gebührt ihm Dank, Anerkennung und die Nichtabstiegsprämie. Die neue Disziplin ist aber nicht die Kurzstrecke, sondern der Marathon. Da ist MF bei allen Engagements im Vorlauf gescheitert. Der Rauswurf eines Trainers beginnt mit dessen Einstellung. Korkut ein Paradebeispiel dafür. Ich hoffe, dass das auf MF nicht zutrifft. Kinds im SC geäußerten Zielvorstellungen sind die Messlatte. Aufbau einer neuen Mannschaft und mittelfristig EL. Weiterhin hat Kind zu Protokoll gegeben, dass, wenn 96 Offensivfußball spielen wolle, dafür die falschen Spieler hätte. Die erste Messlatte für MF und DD in puncto neuer Mannschaft sind also nicht die Neuzugänge, sondern die Abgänge.
@ Tauri MF Verpflichtung birgt kein Risiko? Die Risiken heißen Abfindung, Zeitverzögerung bei der Entwicklung einer neuen Mannschaft, dadurch entsprechende Einnahmeverluste sowie Abgang von Leistungsträgern und was am schlimmsten ist, Verlust an Reputation. Das ChaosClub-Image lässt grüßen.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|