Niclas Füllkrug Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 07:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hoffentlich sind seine Berater nicht nur aufs schnelle Geld aus und nutzen die erstbeste Chance, um jetzt Kasse zu machen. Ich schätze ihn so ein, dass ihn sein persönliches Umfeld hier stark macht. Für seine Entwicklung wäre es meiner Meinung nach das Beste hier zu bleiben und seine tolle letzte Saison nochmal zu bestätigen. Die Angebote kommen dann von selbst. Vielleicht ja sogar nach der WM vom Jogi?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 08:50 |
|
|
Laut NP wurde ein 15Mio Angebot aus England abgelehnt - nach dem Harnik Desaster scheint man bei 96 wieder zur Besinnung zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 09:38 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
RR hat geschrieben: Bitte nicht, das wäre fatal. Wenn doch stehen wir ohne gute Stürmer da.  Okay, ich tue mich schwer, ihm noch mal so eine Saison zuzutrauen. Noch mal 14 Tore?! Okay, wenn es jetzt tatsächlich Angebote gibt, schön finde ich das dann doch nicht. Aber okay, ich habe vollumfänglich Vertrauen in unsere sportliche Leitung. Ich empfehle zu beachten, dass die Marke Hannover 96 nun ein Qualitätssprung machen soll. Ferner soll das Konstrukt hinsichtlich Führungskräfte im Team beibehalten werden. HH und AB wissen dies und wir sind jederzeit handlungsfähig. Wir analysieren auch die Personalie NF ergebnisoffen. Macht euch keine Sorgen! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Zuletzt geändert von only96 am 01.06.2018 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 09:40 |
|
|
15 Mio sind verdammt viel Geld für so einen wie Fülle. Aber wenn er geht wer soll dann die Tore schießen? Harnik, Karaman, Benshop und Klaus weg, bleibt nur noch Jesus, der ist aber zur Zeit in Brasilien
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 10:01 |
|
|
cewe hat geschrieben: Aber wenn er geht wer soll dann die Tore schießen? Vielleicht die 1-2 neuen Stürmer, die wir noch bis zum 31.8. verpflichten könnten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 10:12 |
|
|
Normalerweise würde ich Fülle für 15 Mio. sofort abgeben. Das ist ne Stange Geld für jmd., der nur eine Saison Bundesliga gespielt hat. Die Kurve kann hier schnell nach unten gehen.
Die sportliche Leitung muss sich im Klaren darüber gewesen sein, dass Angebot für Fülle eintrudeln. So müssen sie sich einen Plan zurechtgelegt haben; Harnik oder Fülle in die Saison zu nehmen. Da ich Harnik und Fülle ungefähr auf einem Niveau sehen, hätte ich persönlich eher Fülle für viel Geld verkauft (sofern er denn wechseln möchte) und Harnik mit in die neue Saison genommen. Von den geschossenen Toren nehmen die beiden sich eh nicht viel, wenn man von den 14 Füllkrug-Toren die 3 verwandelten Elfer abzieht.
Die aktuelle Situation allerdings zeigt, dass wir zum wiederholten Mal (!!) davor stehen, dass wir die halbe Offensive ersetzen müssen. Nach dem Abgang von Harnik, Benschop, Klaus und Karaman sind wir in der neuen Bundesligasaison dünn besetzt. Wir können uns keinen Abgang mehr leisten, wenn wir ein bisschen Kontinuität wahren wollen. Ich denke, dass wir hier auch nicht schwach werden, wenn man sich im Vorfeld zurechtgelegt hat, welche Akteure benötigt werden.
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 10:45 |
|
|
Krysenna hat geschrieben: Da ich Harnik und Fülle ungefähr auf einem Niveau sehen, hätte ich persönlich eher Fülle für viel Geld verkauft (sofern er denn wechseln möchte) und Harnik mit in die neue Saison genommen. Von den geschossenen Toren nehmen die beiden sich eh nicht viel, wenn man von den 14 Füllkrug-Toren die 3 verwandelten Elfer abzieht. Hm, man kann auch 3-4 grenzwertig aberkannte Treffer hinzurechnen, inklusive ein fragwürdig wiederholter Elfmeter. Aber so ein Vergleich ist in meinen Augen Erbsenzählerei. Beide waren in den letzten beiden Spielzeiten wahnsinnig wertvoll für uns. Stand jetzt überwiegen für mich aber ganz klar die Argumente für Fülle: Er ist erst 25, in Hannover geboren, seine Leistungskurve zeigt steil nach oben. So ungern ich Harnik gehen sehe – Fülle muss bleiben.
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 10:54 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hmh, ich warte auf das berüchtigte, kategorische "Nein". Wird es kommen?
Für sieht es bisher so aus, dass man auf höhere Angebote wartet. Wenn dem so ist, dann drängen sich für mich zwei Sichtweisen auf:
Sollte man bereit sein Füllkrug abzugeben, dann hat man entweder schon einen Ersatz im Auge (kann auch Jonathas sein) oder es ist eine Investorenentscheidung.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 10:55 |
|
|
Wenn jatzt schon Angebote über 10 und 15 eintrudeln, wird er bei 20 sicher gehen. Und dann holen wir den Kruse oder den Petersen... 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Odin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 11:10 |
|
|
cewe hat geschrieben: 15 Mio sind verdammt viel Geld für so einen wie Fülle. Aber wenn er geht wer soll dann die Tore schießen? Harnik, Karaman, Benshop und Klaus weg, bleibt nur noch Jesus, der ist aber zur Zeit in Brasilien Es ist beim Fussball wie im echten Leben: man darf nicht allein auf Jesus vertrauen. Deswegen: NEIN zu einem Füllkrug-Transfer.
_________________ Viva la libertad - carajo!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 11:30 |
|
|
Also wenn sie jetzt auch noch Füllkrug "verscherbeln, werde ich meine Unterstützung für den Verein ( nicht für die Gesellschaften des Investors) neu überdenken. Es wäre ein sportlicher Offenbahrungseid und würde zeigen, das es hier um Alles außer Fussball geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 11:50 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Wenn jatzt schon Angebote über 10 und 15 eintrudeln, wird er bei 20 sicher gehen. Und dann holen wir den Kruse oder den Petersen...  ne, schlägt der Petersen bei der WM als Joker ein, holt den ein Engländer für 30 Millionen, und Harnik hat bestimmt den Kruse nicht nur Nettigkeiten aus Hannover erzählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 12:00 |
|
|
cewe hat geschrieben: 15 Mio sind verdammt viel Geld für so einen wie Fülle. Aber wenn er geht wer soll dann die Tore schießen? Harnik, Karaman, Benshop und Klaus weg, bleibt nur noch Jesus, der ist aber zur Zeit in Brasilien Und Sarenren ist in Ägybten, der kann zur Zeit auch keine Tore schießen. Es ist Urlaubszeit, da muß keiner Tore schießen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 12:24 |
|
|
Wenn Füllkrug geht, ist das eine reine Investorensache. Dann geht es nur um maximale Gewinnerzielung. Wobei ich die Sache als zu kurzfristig gedacht sehe. Rechnet man den Gewinn auf einen längeren Zeitraum mit den Einnahmen aus Eintrittsgeldern, Merchandising etc hoch, so kann dieser erzielte Gewinn wesentlich höher ausfallen.
Wenn Füllkrug bleibt und die Mannschaft erfolgreich spielt.
Der allerwichtigste Faktor ist aber der der Identifikation mit Spielern des Vereins. Sind diese alle verkauft, die dann vorhandenen Mannschaft erzielt keine Ergebnisse mehr und hat der Fan / Kunde keine Beziehung mehr zum Verein, so fällt der Gewinn niedriger aus oder fällt ganz weg.
Herr Kind scheint kein guter Kaufmann zu sein, wenn er so kurzfristig denkt. Oder er will schnell Gewinn machen und sich dann rausziehen.
Meine Identifikation mit dem Verein schwindet immer mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 12:25 |
|
|
Füllkrug ist hier in meinen Augen eine Symbolfigur! Ihn abzugeben wäre nicht nur ein sportlich herber Verlust! Diese Diskussion überhaupt zu führen - ich verstehs nicht. Aber was weiß ich schon...  Edith: Mein Vorredner war da schneller und auf dem gleichen Zug! Genau so sehe ich das auch!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
Zuletzt geändert von Mr96 am 01.06.2018 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 12:27 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Es führt doch gar keiner diese Diskussion, außer uns. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 12:29 |
|
|
Der aktuelle Stand ist doch, dass Hannvoer 96 das 15 Millionen Angebot abgelehnt hat. Ende aus Nikolaus 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 12:29 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Es führt doch gar keiner diese Diskussion, außer uns.  Du meinst, es wird nicht intern über die Summe geredet, ab der man Fülle abgeben wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 13:05 |
|
|
Woher soll ich das wissen? Das wäre doch völlig legitim. Wichtig ist doch, dass so etwas dann aben auch intern bleibt. Und ich habe noch niemanden, nichtmal den vielgescholtenen Herrn Kind gehört, der irgendeine Bereitschaft zur Diskussion darüber signalisiert hätte.
Das wir uns hier solche Szenarien ausdenken und bequatschen können ist doch schön, aber hat ja nun Stand heute nix mit der Realität zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 13:10 |
|
|
Also meinst Du das ist wieder nur eine Presse-Ente - denn da steht es sehr wohl!
|
|
Nach oben |
|
 |
|