Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 13:05 

ich finde es schade, dass tomislav maric hier schon lange nicht mehr aufgetaucht ist. den würde ich um einiges lieber in nem roten trikot sehen als
topic.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 13:06 

Schönwetterfan hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Eventuell magst Du mit Heiko Herrlich recht haben, der sicher
wieder zu alter Form finden kann, wenn er richtig unterstützt wird.

Dann sollte man darüber nachdenken, den Verein in "Therapiezentrum für gestrauchelte BVB-Stürmer" umzubenennen.:shock:

da magst Du recht haben, wie wäre es mit G. Reina?

Nein Spass beiseite, es kann eine Alternative sein, gerade bei grossen Clubs abgeschobene Spieler zu holen, denn jeder will doch spielen...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 13:25 

Wie ich bereits schrieb..Maric und Christiansen im Sturm.
Ich sehe schon im Traum vor mir, wie sie in der Bundesliga Torfabrik genannt werden!Von gestern auf heute träumte ich, dass Dortmund zuhause 5:1 besiegt wurde :wink: !!
Ich will den Tomislav, ich will den Tomislav und den Torero, den Torero noch dazu...Ich will den Tomislav....
Mann wäre das geil!!!

Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 22.05.2003 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 13:28 

ich denke beide zusammen wird zu teuer, oder meinst Du nicht?

Ich glaube dass Maric nur mit den anderen Vereinen pokert und versucht bei Wolfsburg ein höheres Angebot zu bekommen. Wie seht Ihr das??

gruss RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 13:41 

Das sehe ich auch so! Ich glaube nicht, dass Maric nach Hannover kommt, obwohl ich einem Sturmduo Christiansen/ Maric sehr viel abgewinnen könnte. :mrgreen:
Bei Tarnat belibe ich dabei - der wäre `ne Verstärkung!!
Wer bringt eigentlich immer Berger ins Gespräch? Ist der in England so unten durch, dass ein Wechsel zu einem deutschen Abstiegsaspiranten in Frage kommt?
Steffen Freund ist ausgepowert und längst über sein Zenit hinweg, das gleiche gilt für Max!! Herrlich wäre ein ähnlicher Fall wie Bobic, jedoch mit noch ungewissenerem Ausgang!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 13:52 

immerhin ist maric bei einem wechsel ablösefrei. seine gehaltsvorstellungen
sind sicher nicht ohne, aber die finanzielle belastung würde nicht sofort in
voller höhe durchschlagen.

hauptsache 96 wartet nicht zu lange. ich glaube langsam, für maric stehen
noch mehr vereine in der warteschlange als für christiansen. jetzt sollen
neben rostock und stuttgart auch zwei englische clubs interesse angemeldet
haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 14:59 

mischa hat geschrieben:

Außerdem glaub ich auch, dass er sehr gut zu Stajner passen würde. :) Maric hat jetzt schon über längere Zeit bewiesen (beim Vfl), dass er kontinuierlich sehr gute Leistung bringt. Der wäre eine richtig wertvolle Verstärkung und dazu noch ablösefrei.

Aber ich find das ganz schon mies von Stuttgart, dass sie jetzt ausgerechnet so plötzlich vorm Spiel gegen den Vfl auf einmal so großes Interesse an Maric haben und die Stuttgarter Presse schreibt, ja der Deal ist schon fast perfekt, Magath möchte das aber weder bestätigen noch dementieren...Das hat doch System das ganze. Denn genau das gleiche spielt sich im Moment mit Leverkusen und Jarolim ab. Zufall?

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 15:02 

redgirl hat geschrieben:
mischa hat geschrieben:

Außerdem glaub ich auch, dass er sehr gut zu Stajner passen würde. :) Maric hat jetzt schon über längere Zeit bewiesen (beim Vfl), dass er kontinuierlich sehr gute Leistung bringt. Der wäre eine richtig wertvolle Verstärkung und dazu noch ablösefrei.

Aber ich find das ganz schon mies von Stuttgart, dass sie jetzt ausgerechnet so plötzlich vorm Spiel gegen den Vfl auf einmal so großes Interesse an Maric haben und die Stuttgarter Presse schreibt, ja der Deal ist schon fast perfekt, Magath möchte das aber weder bestätigen noch dementieren...Das hat doch System das ganze. Denn genau das gleiche spielt sich im Moment mit Leverkusen und Jarolim ab. Zufall?

:roll:

wer weiss das schon so genau, was dahintersteckt :)

Ich glaube es ist viel Politik und Taktik im Spiel, der Bielefelder Hain hat
heute Leverkusen und Nürnberg Absprache unterstellt.
Wobei ich glaube, die Nürnberger Spieler werden sich reinhängen, die sind heiss auf ihren ex-Trainer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 15:05 

Das Tohuwabohu FCN - Leprakusen versteht kein Mensch, auch die Fans auf den Vereinssites nicht. Absolut undurchschaubar. Vor allem die Bielefelder können einem Leid tun.

"www.fcn.de" "www.arminia-bielefeld.de"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 15:48 

redpotato hat geschrieben:
Wer bringt eigentlich immer Berger ins Gespräch? Ist der in England so unten durch, dass ein Wechsel zu einem deutschen Abstiegsaspiranten in Frage kommt?

Abstiegsaspriranten? :?: Nennen wir uns doch Perspektivverein, kommt zwar aufs gleich raus, hört sich aber irgendwie besser an. :wink:
Also den Namen Berger habe ich leider nicht ins Gespräch gebracht, aber ich finde diese Variante so gut, daß ich versuche, den Namen im Gespräch zu halten. :D

Berger war meines Wissens nach sehr lange verletzt und hat Probleme mit dem Trainer dort. Neben Babbel steht er auf der Liste der Spieler, die unbedingt verkauft werden sollen. Ob er finanziert werden kann, ist natürlich eine andere Frage. Jarolim geht wohl nach Leverkusen, also bliebe für die Spielmacherposition noch unser aller Freund Jan Simak. :?: :idea: Gucke ich mir einen Altin Lala an, so hatte der zu Saisonbeginn auch gewisse Probleme, inzwischen ist er auch in der 1.Liga ein absoluter Leistungsträger. Warum? Weil er sich durchgebissen und dazu gelernt hat. Aber ist ein Jan Simak lernwillig? Klaus Toppmöller hat ihn als menschlich größten Pflegefall seiner Karriere bezeichnet... Vergessen wir Simaks unrühmlichen Abschied und erinnern uns nur an sein zweifelsohne vorhandenes grandioses fußballerisches Talent und holen ihn wieder. Aber nur zu einem sehr sehr sehr stark leistungsbezogenen Vertrag, wenn er den unterschreibt, hätte er zumindest die 1. Lektion gelernt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 15:53 

Das Ding ist ja auch, das wenn Jannemann zurück kommt, er auf jeden Fall einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben muß.

Wenig Leistung=Kein Geld=Kein Strom=Polizei beim Training=Frustbesäufnis=Ordner zusammen hauen=Polizei beim Training=Frustbesäufnis=....... Die Liste ließe sich jetzt beliebig fortführen...... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 16:10 

IIIIIIIIICCCCCCHHHHHHHH WWWWIIIIIIILLLLLLL keinen Simak :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 16:10 

Vielleicht sollte Ricardo Moar mal eine Stellenannonce aufgeben:

Ambitionierter deutscher 1.Ligaverein sucht genialen Fußballspieler für den Offensivbereich, mit herausragenden Spielmacherqualitäten, sicher im Abschluß, beidfüßig schußstark, gutes Kopfballspiel. Charakterlich einwandfrei und aggresionslos, nicht älter als 25 Jahre, vorzugsweise deutscher Staatsbürger.
Grundvoraussetzung: Bisher unentdeckt, ablösefrei und niedriges Grundgehalt.

:idea: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 16:28 

@96Sachse: Welche Zeitungen liest Du eigentlich immer? :?: :lol:

Np von heute, Zitat Martin Kind: "Simak haben wir immer irgendwie auf dem Zettel." :idea:

Mit Christiansen sei man recht weit, da sind sich kicker und NP einig. Topic ist laut NP ein heißer Kandidat, laut kicker steht er ganz unten auf der Liste.

Die Namen Georg Koch, Dabrowski und Christian Rahn fallen inzwischen immer häufiger, sind wohl finanzierbar und auch noch Deutsche. :idea:

Also Koch, Dabrowski, Rahn, Christiansen und Simak, das wären Fünf, laut Rangnick sollen 5 neue kommen.

Okay, nachher werden es sowieso wahrscheinlich 7 und keiner davon stimmt, aber aus heutiger Sicht, würde ich diese 5 Namen mal nach oben auf die Spekulationsliste setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 19:28 

Offenbar sucht 96 ja nach einer neuen Nr. 1 bzw. einen Torwart, der Tremmel verdrängen kann. Wenn ich das als Maßstab für die Neuverpflichtung nehme, dann können wir eigentlich alle bisher hier genannten Namen vergessen.

Kampa? Ist der wirklich besser als Tremmel oder liegt es einfach nur daran, daß Kampa nicht unwesentlich länger Stammtorwart ist? Oder Georg Koch? Der wurde nicht ohne Grund vom jungen Wiese verdrängt.

Von Ziegler oder Heinen brauchen wir garnicht zu sprechen. Wenn die so toll wären, dann würden sie nicht irgendwo in Österreich oder der Türkei kicken bzw. die Bälle halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 19:42 

96stefan hat geschrieben:
Also Koch, Dabrowski, Rahn, Christiansen und Simak, das wären Fünf, laut Rangnick sollen 5 neue kommen.

Nur kurz: Ich würde 96 küssen wenn das die neuen Spieler wären. Nur eine Änderung: Statt Koch sollte Reinhardt aus Bielefeld geholt werden. Denn das war einer der besten Abwehrspieler in der letzten Saison. Und einen neuen Torwart brauchen wir meiner Ansicht nicht, da wir immerhin mit Haas einen Jugendnationalspieler in unseren Reihen haben - und diesem sollte man dann auch das Vertrauen schenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 19:58 

Lovemachine hat geschrieben:
Offenbar sucht 96 ja nach einer neuen Nr. 1 bzw. einen Torwart, der Tremmel verdrängen kann. Wenn ich das als Maßstab für die Neuverpflichtung nehme, dann können wir eigentlich alle bisher hier genannten Namen vergessen.

Kampa? Ist der wirklich besser als Tremmel oder liegt es einfach nur daran, daß Kampa nicht unwesentlich länger Stammtorwart ist? Oder Georg Koch? Der wurde nicht ohne Grund vom jungen Wiese verdrängt.

Von Ziegler oder Heinen brauchen wir garnicht zu sprechen. Wenn die so toll wären, dann würden sie nicht irgendwo in Österreich oder der Türkei kicken bzw. die Bälle halten.

Also 96 sucht ja keine neue Nummer 1, sondern einen der mit Gerry in Konkurrenz treten kann. Ich bleibe nach wie vor dabei: Markus Pröll und kein anderer, aber so wie es aussieht, wird der Pröll ja wohl nach Frankfurt wechseln.
Über unser vermeintliches Supertalent Daniel Haas habe ich mich ja schon mehrfach geäußert. In Frankfurt war er hinter Nikolov, Heinen und noch zwei anderen die Nummer 5! Ich denke, er kann sich in einem Jahr nicht so viel verbessert haben, daß er wirklich im Ernstfall in der Bundesliga ein sicherer Rückhalt sein könnte. Kommentare wie die, daß einige zu Gunsten von Haas gerne auf ein, zwei Punkte verzichten würden. Ich glaube, es wären mehr.
Wenn Georg Koch tatsächlich kommen sollte, glaube ich, er wird hier die Nummer 1 werden und uns im Vergleich zu Gerry einige Punkte retten. Auf diese Punkte würde ich allerdings gerne verzichten. Koch hat meiner Meinung seinen Stammplatz an Wiese auch nicht verloren, weil er sportlich der Schwächere wäre, sondern weil er wohl zwischenmenschlich ein paar Defizite hat. Angeblich soll er ja auch wenn es darum geht Trainer abzusägen immer vorne mit dabei sein. 96Sachse ich weiß, daß sind wieder Vorverurteilungen. Ich kann mich aber noch an ein Bundesligaspiel (Düsseldorf-MG) erinnern, wo er sich nach einem vermeintlichen Foul von Effenberg(?) minutenlang auf dem Platz gewälzt hat, und die Fernsehbilder für jeden klar gezeigt haben, daß er nicht berührt worden war, und er selbst als man ihm die Fernsehbilder gezeigt hat, es nicht einmal eingestanden hat, daß er nicht berührt worden war.
Also wenn wir unbedingt Linkmichel Koch holen müssen, dann aber bitte noch Jan Simak zurück. Dann wird die NP so viel zu schreiben haben, daß sie gar keinen Platz mehr für eine Randnotiz haben, wenn "Golden-Goal-Jiri" mal wieder eine Trainingseinheit verpassen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 20:08 

timo96 hat geschrieben:
... Und einen neuen Torwart brauchen wir meiner Ansicht nicht, da wir immerhin mit Haas einen Jugendnationalspieler in unseren Reihen haben - und diesem sollte man dann auch das Vertrauen schenken.

Nein, der Haas ist ganz einfach noch nicht so weit. Guck Dir mal seine Strafraumbeherrschung an. Wir brauchen einen zuverlässigen etwa gleichstarken Torwart wie Gerry !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 20:10 

96stefan hat geschrieben:
Also 96 sucht ja keine neue Nummer 1, sondern einen der mit Gerry in Konkurrenz treten kann.

Konkurrenz belebt das Geschäft, keine Frage. Allerdings halte ich die Besetzung einer Torhüterposition mit gleichstarken Torhütern für falsch. Es führt bei einem der betreffenden zwangsläufig zu Unzufriedenheit, weil wöchentliches Wechseln auf dieser Position absoluter Quatsch wäre und somit nicht passiert. Das richtige Prinzip bei Feldspielern läßt sich meiner Meinung nach nicht auf diese völlig andere Position übertragen.

So gut wie kein Bundesligist hat zwei gleichstarke Leute als Nr. 1 und Nr. 2, folglich kann eine Neuverpflichtung nur eine neue Nr. 1 oder ein Reservetorwart sein. Ich lasse mich gern aber eines Besseren belehren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 20:59 

@Lovemachine. Sicherlich hast Du in gewisser Weise recht, die ideale Variante wäre natürlich die, eines sehr guten Torwarts mit einer zuverlässigen Nr. 2, so wie in Dortmund (Lehmann/Weidenfeller) oder Stuttgart (Hildebrand/Ernst). Dafür würde mir ein Kandidat wie Philipp Laux einfallen, auch einer aus Rangnicks damaliger Ulmer Garde, und damals ein wirklich absolut 1.Ligatauglicher Torwart. Warum er in Braunschweig nicht mehr spielt? Ich nehme an, es hängt mit deren Sehnsucht nach der Regionalliga zusammen. :wink:
Aber im Ernst: Mit welcher Berechtigung könnte Gerry eine Stammplatzgarantie einfordern? Er hatte leider doch einige Patzer in dieser Saison drin. Folglich muß er sich auch einem Konkurrenzkampf stellen. Oder gibt es einen anderen 1.Ligaverein, bei dem man sagen könnte, wenn er dorthin geht, ist er die gesetzte Nummer 1 ? Ich glaube nicht. Meine Meinung ist die, wenn man einen Pröll holt, hat man zwei gleichstarke Torhüter, und wer davon der Schwächere ist, der hat auch keinen Platz in der 1.Liga verdient. Klingt hart, aber der Verlierer des Duells müßte ja nicht unbezahlt auf der Bank sitzen.

Habe gerade auf der Hp der NP gelesen, daß es nächste Saison einen Dreikampf um den Platz im Tor geben soll. Rangnick sieht bei Daniel Haas angeblich eine sehr gute Entwicklung (würde mich wirklich freuen) und traut ihm eine Rolle wie Timo Hildebrand zu. Wenn dem wirklich so wäre, und er leistungsmäßig so weit ist, dann braucht man natürlich wirklich keinen.
Da man aber nun unbedingt doch noch einen anderen holen will, gibt es angeblich 4 Kandidaten: Heinen (das würde wirklich ein Hauen und Stechen mit Gerry geben), Enke (wie schon häufig von mir angemerkt, maßlos überschätzt und arrogant hoch 10), Linkmichel Koch und Marc Ziegler. Also wenn sie Ziegler, für mich der Fliegenfänger der Nation, wirklich holen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da gibt es allein in Deutschlands beiden Profiligen annähernd 70 stärkere Torhüter. Heinz Müller und Raphael Schäfer zum Beispiel, um nur mal zwei Namen zu nennenl Ich hoffe doch sehr auf Ricardos Worte, bezüglich der Spieler, die noch niemand auf der Liste hat !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 106  Nächste