Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 15:56 |
|
|
Dann hätten wir endlich einen richtigen Knipser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 16:25 |
|
|
Ufff.... Maric? Ich weiß nicht,wieso wird sich nicht lieber ausgiebig um Brdaric bemüht? Wenn Maric kommt,kommt Brdaric ganz bestimmt nicht
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 16:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
das gildet hat geschrieben: :D
Wir können reden, denken, hoffen, wünschen und schreiben .........
Egal welcher Name auch fällt, unser Problem liegt doch fast immer darin, diese Spieler auch zu bekommen.
Sind die Verantwortlichen von 96 zu "UNBEWEGLICH" oder ist es die Unterschiedliche Sichtweise von Trainer und Manager ?
Meine Meinung heißt: Lienen macht das Training und Keanzig kauft die Leute !
Nehmen wir mal an du willst richtig geil spielen.
Daher wünscht du dir zu Weihnachten einen tollen Bagger mit Licht.
Du packst zur Bescherung aus, und du hast dann lauter selbstgeschnitzte, und von Pappi und Mammi bemalte Holzklötzchen unterm Baum, und Mutti und Pappi strahlen über das ganze Gesicht, weil es ja pädagogisch wertvolles "Spielzeug" ist, und weil es ja auch noch so preiswert war.
Dann hast du die "Bescherung".
Mit dem Kram kannst du dann prima umfallende Türme spielen, aber du kannst damit nicht richtig baggern und das schon gar nicht im Dunkeln....
Moral von der Geschicht:
Spielen mit den Spielern muss der Trainer - der Manager nicht (der gibt dann "feine" Interviews in der Zeitung und ist natürlich unschuldig).
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Weitermachen und schön neue Spielernamen ausbuddeln.
Zielrichtung:
Jung.
Nicht älter als 20, möglichst aus der Südstadt, und möglichst umsonst.
Ich fahr jetzt auch schon mal los und grase, im Auftrage unseres Managers, der mein vor 35 Jahren selbstentwickeltes "Spielerfindungssystem" (eigentlich sogar schon 45 Jahre alt. Damals war ich in meinen Träumen der beste Stürmer der Welt und schoß die Roten von Meisterschaft zu Meisterschaft....Verteidiger hatten wir keine....  ), voll übernommen hat, wofür ich als "Lohn", und das nach monatelangen erfolgreichen Verhandlungen, worauf ich besonders stolz bin, eine der seltenen Dauerkarten mit Reinregnegarantie erkämpfen konnte, die Stadteile nach neuen Talenten ab.
Ich sag ja immer "An jeder Straßenecke steht ein junges Talent das mit Bällen umgehen kann - man muss es nur erkennen können"!
Einen Lolli, mit 96 Logo, zur Belohnung habe ich immer dabei!
Also liebe Superstars in Spe, wenn ihr den roten Spielerfinder Kleefelder seht, sprecht ihn ruhig an.
Denn Jeder von euch könnte dann den Lolli zum Superstürmer im Gepäck haben! 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 17:24 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: Ufff.... Maric? Ich weiß nicht,wieso wird sich nicht lieber ausgiebig um Brdaric bemüht? Wenn Maric kommt,kommt Brdaric ganz bestimmt nicht
Vielleicht sollte man bei den ganzen Spekulationen mal einen Blick auf die 96 hompage werfen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 17:26 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Hoffentlich steigen die Gladbacher ab, dann können wir uns Elber krallen! In der zweiten Liga würde er auf keinen Fall spielen.
Aber ausser Broich und Elber haben die Fohlen keine intressanten Spieler für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 17:36 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Christiansen96 hat geschrieben: Ufff.... Maric? Ich weiß nicht,wieso wird sich nicht lieber ausgiebig um Brdaric bemüht? Wenn Maric kommt,kommt Brdaric ganz bestimmt nicht Vielleicht sollte man bei den ganzen Spekulationen mal einen Blick auf die 96 hompage werfen. 
Ich habe den Artikel schon gesehen,aber durch eine mögliche Verpflichtung von Maric glaube ich nicht,dass wir Brdaric auch noch holen.In anderen Worten: Der Artikel ist schon wieder "unaktuell"
@EagleX96: Vielleicht noch Kluge...Oder Sonck,Neuville...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 17:40 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Christiansen96 hat geschrieben: Ufff.... Maric? Ich weiß nicht,wieso wird sich nicht lieber ausgiebig um Brdaric bemüht? Wenn Maric kommt,kommt Brdaric ganz bestimmt nicht Vielleicht sollte man bei den ganzen Spekulationen mal einen Blick auf die 96 hompage werfen.  Ich habe den Artikel schon gesehen,aber durch eine mögliche Verpflichtung von Maric glaube ich nicht,dass wir Brdaric auch noch holen.In anderen Worten: Der Artikel ist schon wieder "unaktuell"
Ich kann dort aber nicht entdecken, dass Maric ein Thema ist.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 18:20 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Christiansen96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Christiansen96 hat geschrieben: Ufff.... Maric? Ich weiß nicht,wieso wird sich nicht lieber ausgiebig um Brdaric bemüht? Wenn Maric kommt,kommt Brdaric ganz bestimmt nicht Vielleicht sollte man bei den ganzen Spekulationen mal einen Blick auf die 96 hompage werfen.  Ich habe den Artikel schon gesehen,aber durch eine mögliche Verpflichtung von Maric glaube ich nicht,dass wir Brdaric auch noch holen.In anderen Worten: Der Artikel ist schon wieder "unaktuell" Ich kann dort aber nicht entdecken, dass Maric ein Thema ist.
Deswegen sage ich ja,dass das Thema Brdaric vielleicht vom Tisch ist,weil ein neuer -im Artikel nicht erwähnter Spieler- unser Interesse geweckt hat.
@Kleefelder: Das war ein Artikel im Willeke-Style 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 12:20 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: Ufff.... Maric? Ich weiß nicht,wieso wird sich nicht lieber ausgiebig um Brdaric bemüht? Wenn Maric kommt,kommt Brdaric ganz bestimmt nicht
Maric ? - Das ist doch ein Loser und Wanderpokal wie z.B.Marek Heinz
(Motto : "Überall hat der Trainer was an mir auszusetzen, dabei bin ich doch soo gut")
Bei den anderen angedachten Verpflichtungen, die bereits vorab durch die Presse gehen, wird mir ebenfalls schlecht
Szabic ? Derzeitiger Status : Tribünenabonnent
Bierowka ? Ganze 3 volle Spiele diese Saison, Durchschnittsbewertung 4,83 beim Kicker
Delura ? 1 Spiel in dieser Saison , Wahnsinn
Laas ? Amateurspieler
Broich ? 13 Spiele, Durchschnittsnote 4,27 - der bringt uns bestimmt extrem weiter
Die vier kann man alle vergessen, das ist definitiv kein Ersatz für de Guzman, und erst recht nicht für Krupi, den man in geistiger Umnachtung hat gehen lassen (Glückwunsch an die Arminia)
Brdaric und Hashemian lasse ich gelten, aus den beiden wird aber garantiert nix (keen Geld)
Bis jetzt würde ich für die nächste Saison glatt auf einen 96 Abstieg wetten, die Entsicklung ist absolut erschreckend
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 12:43 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Christiansen96 hat geschrieben: Ufff.... Maric? Ich weiß nicht,wieso wird sich nicht lieber ausgiebig um Brdaric bemüht? Wenn Maric kommt,kommt Brdaric ganz bestimmt nicht Maric ? - Das ist doch ein Loser und Wanderpokal wie z.B.Marek Heinz (Motto : "Überall hat der Trainer was an mir auszusetzen, dabei bin ich doch soo gut") Bei den anderen angedachten Verpflichtungen, die bereits vorab durch die Presse gehen, wird mir ebenfalls schlecht Szabic ? Derzeitiger Status : Tribünenabonnent Bierowka ? Ganze 3 volle Spiele diese Saison, Durchschnittsbewertung 4,83 beim Kicker Delura ? 1 Spiel in dieser Saison , Wahnsinn Laas ? Amateurspieler Broich ? 13 Spiele, Durchschnittsnote 4,27 - der bringt uns bestimmt extrem weiter Die vier kann man alle vergessen, das ist definitiv kein Ersatz für de Guzman, und erst recht nicht für Krupi, den man in geistiger Umnachtung hat gehen lassen (Glückwunsch an die Arminia) Brdaric und Hashemian lasse ich gelten, aus den beiden wird aber garantiert nix (keen Geld) Bis jetzt würde ich für die nächste Saison glatt auf einen 96 Abstieg wetten, die Entsicklung ist absolut erschreckend
Warum werden alle Spieler vorverurteilt?
Es ist schon oft genug vorhekommen das Spieler den Verein wechseln und auf einmal sehr gut spielen.
Und das wir kein Geld für Weltklassespieler haben ist nun mal so. Dabei sitzt Figo zur Zeit bei Real oft auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
chicane
|
Betreff des Beitrags: Brdaric? Her mit Ihm. Verfasst: 23.04.2005 18:08 |
|
|
Ich wäre für Brdaric, allerdings eher für Bobic, weil der beliebter ist in Hannover, vor allen anerkannt von der Mannschaft. Weil die bis zuletzt versucht haben (obwohl sein Abschied damals schon feststand), Ihn zum hierbleiben zu bewegen.
Allerdings sollten vorher mehrere Spieler verkauft oder ausgeliehen werden sollten.
- Paunovic (gottseidank hat dieser Möchtergernstürmer eine Klausel im
Vetrag)
- Kaufman (ja der, der einen Stammplatz haben will)
- Stainer (alle paar Spiel mal ein paar geniale Szenen ist für so einen zu
wenig)
- Stefulji
- Dame Diouf
- Idrissou (ausser, der hat sich endlich im Griff mit seinem Eskapaden
und sollte dann noch ein Jahr ausgeliehen werden)
- Wallner (1 Jahr ausleihen)
- Cherundolo (1 Jahr ausleihen)
- But
Einkaufen sollte Sie auf gar keinen Fall:
Spieler, die irgendwo auf der Tribüne oder Bank einen Stammplatz haben
Spieler, (ausser die sind max. 23 Jahre jung) aus der 2. Liga oder darunter
Spieler, die Ihre beste Zeit hinter sich haben (Beisp. Abel Xavier)
Spieler, die Probleme machen (Wallner, Idrissou, Simak)
Einkaufen sollten Sie:
Einen wie Mintal (Nürnberg) aus der EU
Joint Venture mit mehreren Vereinen machen, um Spieler untereinander auszuleihen, zu kaufen und Erfahrungen in und um die Vereine auszutauschen
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 19:44 |
|
|
Szabics schiesst mehr Tore als jeder einzelne Hannoveraner Stürmer, den sollte man sich unbedingt holen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Brdaric? Her mit Ihm. Verfasst: 23.04.2005 20:08 |
|
|
chicane hat geschrieben: Ich wäre für Brdaric, allerdings eher für Bobic, weil der beliebter ist in Hannover, vor allen anerkannt von der Mannschaft. Weil die bis zuletzt versucht haben (obwohl sein Abschied damals schon feststand), Ihn zum hierbleiben zu bewegen.
Allerdings sollten vorher mehrere Spieler verkauft oder ausgeliehen werden sollten. - Paunovic (gottseidank hat dieser Möchtergernstürmer eine Klausel im Vetrag) - Kaufman (ja der, der einen Stammplatz haben will) - Stainer (alle paar Spiel mal ein paar geniale Szenen ist für so einen zu wenig) - Stefulji - Dame Diouf - Idrissou (ausser, der hat sich endlich im Griff mit seinem Eskapaden und sollte dann noch ein Jahr ausgeliehen werden) - Wallner (1 Jahr ausleihen) - Cherundolo (1 Jahr ausleihen) - But
Einkaufen sollte Sie auf gar keinen Fall:
Spieler, die irgendwo auf der Tribüne oder Bank einen Stammplatz haben Spieler, (ausser die sind max. 23 Jahre jung) aus der 2. Liga oder darunter Spieler, die Ihre beste Zeit hinter sich haben (Beisp. Abel Xavier) Spieler, die Probleme machen (Wallner, Idrissou, Simak)
Einkaufen sollten Sie:
Einen wie Mintal (Nürnberg) aus der EU
Joint Venture mit mehreren Vereinen machen, um Spieler untereinander auszuleihen, zu kaufen und Erfahrungen in und um die Vereine auszutauschen
könnetst du vll mal ein paar beispiele nennen, wen du verpflichten würdest??? warum kaufen wir nicht gleich real madrid auf!!!!
mach mal die augen auf. hannover hat keien unzähligen millionen die auf der bank liegen......
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:34 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Tom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 07:12 |
|
|
och wenn sie die kohle für mintal haben immer her damit !
warum aber cherundolo ausleihen 
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 12:34 |
|
|
Brdaric und Bobis waren die Saisons bevor sie zu Hannover kamen auch absolute Krampen und eher Torverhinderer.
Erst in Hannover kam der zweite Frühling vielleicht ist es bei einigen anderen Spieler ebenfalls so.
Ich vertrau da mal unserem Manager, dass er die passenden Spieler für unsere Mannschaft verpflichtet.
Alle meckern immer nur das wir ne Söldnertruppe haben und kaum Deutsche in den Reihen, dann haben wir mal ein paar im Blickfeld und dann ist das auch nicht recht. Man muss halt sehen, dass wir uns keine deutschen Nationalspieler leisten können und halt auf Talente bauen müssen. Dann müssen ahlt auch diese in Hannover den Durchbruch schaffen, das haben ja in der Vergangenheit auch ganz andere Leute geschafft...
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 14:54 |
|
|
Red Tom hat geschrieben: och wenn sie die kohle für mintal haben immer her damit !  warum aber cherundolo ausleihen 
Wartet erstmal ab, ob der nächste Saison wieder so viele Tore schiesst wie diese Saison, da bin ich mir nämlich überhaupt nicht sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 15:02 |
|
|
Ich verstehe nicht, warum man Agac verleihen will und ihm nicht hier eine Chance gibt. Das ist mir unverständlich.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 15:10 |
|
|
Polly hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum man Agac verleihen will und ihm nicht hier eine Chance gibt. Das ist mir unverständlich.
Vielleicht weil es für die erste Liga nicht reicht ? Könnte das sein ?
Ich möchte zu gerne mal wissen, wieso einige hier meinen, dass die Spieler der U23, die in der vierten Liga zur Zeit stark abstiegsgefährdet sind und nicht mal gegen einen ruhmreichen Verein wie Eider Büdelsdorf gewinnen können, potentielle Erstligaspieler abgeben. Es mag sein, dass trotz des sportlichen Mißerfolgs der U23 einer, vielleicht zwei dabei sind, die den Sprung in den Profifußball schaffen können. Viel mehr können das aber nicht sein, sonst müßte die Mannschaft wesentlich besser da stehen.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 17:07 |
|
|
Was ist den aus DElura geworden? Hoffentlich klappt das Leihgeschäft mit ihm. Hatte schon bei der U21 gegen die SChweiz überragend gespielt und hat auch wieder gegen Hertha eine ansprechende LEistung gezeigt. Ich denke der wäre sogar ohne Kaufoption eine Verstärkung, da er wircklich darauf brennt zu Spielen und spielerisch eine Berreicherung wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|