Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 15:39 

chelsea hat geschrieben:
Daher jetzt verkaufen. Noch bekommen wir (vielleicht) was für ihn und das Budget wird entlastet.

Nur noch verkaufen, falls keiner mehr anbeisst, auch verschenken !!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 16:15 

vll kann man den auch tauschen :D

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 16:16 

vll kann man den auch tauschen gegen ne ordentliche anlage fürs stimmugn amchen^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 19:45 

VH verkaufen oder verschenken, egal. Bin kein Fan von ihm, sorry!

Gekas holen, egal wie. Bin großer Fan von ihm!! Dann hätten wir endlich mal nen Knipser im Sturm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 20:32 

Namibier hat geschrieben:
VH verkaufen oder verschenken, egal. Bin kein Fan von ihm, sorry!

Gekas holen, egal wie. Bin großer Fan von ihm!! Dann hätten wir endlich mal nen Knipser im Sturm.

Wie willlst Du das machen? Entführen? Oder haste ne Gelddruckmaschine zuhause? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 21:30 

Und ich war mal großer Fan von Christiansen und Hashemian. Das waren vielleicht Knipser damals!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 21:35 

der rote hat geschrieben:

Und ich war mal großer Fan von Christiansen und Hashemian. Das waren vielleicht Knipser damals!

:shock: da haben wir ja wieder eine gemeinsamkeit :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 21:40 

Gunther hat geschrieben:
:shock: da haben wir ja wieder eine gemeinsamkeit :D

Erschreckend! :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 06:15 

Nach letzten Samstag bin ich auch der Meinung man sollte VH auf jeden Fall abgeben, notfalls auch ohne Ablöse.
Das Gehalt könnte man in einen guten Stürmer besser investieren!
War er in Stuttgart überhaupt auf dem Platz? Grübel.... hat er auch mal aufs Tor geschossen? Bis auf den Abtropfer mit der Brust der zum Ausgleich führte, ist er mir nicht aufgefallen.
Irgendwie ist er der typische Schwiegermutter-Typ, ohne Ecken und Kanten und dazu immer ein Grinsen im Gesicht, nur vielmehr kommt da nicht.
Und das ist für einen Stürmer dann doch zu wenig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 09:04 

d-micha hat geschrieben:

Udo Lattek sagte gestern im "Doppelpass" im Gespräch über Bayern München sinngemäß: "Wie soll ein Makaay denn Tore schießen, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt?" Bayern spielt übrigens meistens mit zwei Spitzen.

Da muss man natürlich bei unserem Ein-Mann-Sturm (egal, wer sich da abquälen muss) andere Kriterien ansetzen. Die haben ein ganz anderes Kaliber und können auch ohne Unterstützung unserer Kreativ-Abteilung glänzen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 09:32 

Roter Bruder hat geschrieben:
d-micha hat geschrieben:

Udo Lattek sagte gestern im "Doppelpass" im Gespräch über Bayern München sinngemäß: "Wie soll ein Makaay denn Tore schießen, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt?" Bayern spielt übrigens meistens mit zwei Spitzen.

Da muss man natürlich bei unserem Ein-Mann-Sturm (egal, wer sich da abquälen muss) andere Kriterien ansetzen. Die haben ein ganz anderes Kaliber und können auch ohne Unterstützung unserer Kreativ-Abteilung glänzen.

Ja Roter Bruder, muss man. Das Du das aber auch nicht weißt! Unser Top Stürmer muss in der Abwehr den Ball erkämpfen, die 10 Gegenspieler auf dem Platz allein ausspielen, und dann frisch vor dem Tor auf das Tor schießen und 96% aller Schüsse auch noch rein machen. Gekas wär bestimmt so einer!

Achja.. und das muss er auch noch 120 Minuten lang aushalten können, um nach dem Spiel noch die Runde zu machen, und jedem Unterschriften zu geben... und anstatt einem Spielfreien Tag am Sonntag zu haben, schießt er unsere Amateure auch noch im Alleingang in die Regionalliga.

Und das wir den Top-Stürmer NATÜRLICH aus unserer Jugend verpflichten, dass er maximal 18 Jahre alt sein soll, für 100 Jahre an den Verein gebunden werden muss, damit nicht das gleiche wie bei Mertesacker passiert - DAS versteht sich von selbst!

So soll es sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 09:44 

@Cherek:
Da passt nur ein herzhaftes: "Howgh!"

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 10:01 

Cherek hat geschrieben:
Und das wir den Top-Stürmer NATÜRLICH aus unserer Jugend verpflichten,

Das dürfte ja auch kein Problem sein, denn wir haben ja Dutzende künftiger Superstars in den Jugendmannschaften, die jederzeit der neue Podolski oder Helmes werden könnten, wenn sie der blinde Trainer nur endlich mal bringen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 10:12 

Achso.. und was ich noch vergessen habe: Der Stürmer muss entweder einen Zwillingsbruder haben, der genauso gut ist, und den man im Falle einer Verletzung bringen kann - oder aber, was noch besser ist, völlig Verletzungsfrei bleiben.

Und das mit Hecking stimmt natürlich. Der ist SOO schlecht, dass er die ganzen Potentiale nicht erkennt, das geht gar nicht. Und wenn wir nicht bald so einen tollen Jugendförderer wie Neuruhrer bekommen, dann steigen wir auch ab! Hecking raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 10:35 

Cherek hat geschrieben:
Und das mit Hecking stimmt natürlich. Der ist SOO schlecht, dass er die ganzen Potentiale nicht erkennt, das geht gar nicht. Und wenn wir nicht bald so einen tollen Jugendförderer wie Neuruhrer bekommen, dann steigen wir auch ab! Hecking raus!

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 12:20 

der rote hat geschrieben:
Das dürfte ja auch kein Problem sein, denn wir haben ja Dutzende künftiger Superstars in den Jugendmannschaften ...

Hast Du die Jahrhundert-Knaller bei den Ama's vergessen? Ich meine die Schrecken der Oberliga, die mit der eingebauten Torgarantie. Die jetzt sofort unseren sicheren Abstieg verhindern müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 12:54 

Ja, aber im Gegenteil zu Neuruhrer und vielen anderen Usern hier erkennt Hecking die nicht! DAS ist doch das vermaledeite Problem. Eigentlich könnten wir die ganze OL Mannschaft DIREKT in der Bundesliga einsetzen, und würden in zwei Jahren Championsleague Sieger - sein. Wenn wir dann noch die B oder C-Junioren langsam ins Team integrieren holen wir sogar das Tripple! Die sind wenigstens noch jung und Hungrig! Aber der verbohrte Trainer, den wir jetzt haben meint wohl auch, dass nur Erfahrung gut ist.. Also bitte... Das geht gar nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 13:34 

Cherek hat geschrieben:
Eigentlich könnten wir die ganze OL Mannschaft DIREKT in der Bundesliga einsetzen, und würden in zwei Jahren Championsleague Sieger - sein.

So ist es. Jung, hungrig und teilweise deutsch. Da kann gar nichts schiefgehen! Große Namen haben sie auch alle, schließlich spielen sie bei unseren Roten. Mir wird ganz schlecht, wenn ich an die offenkundige Dummheit unseres Trainers denke!!!!!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 13:34 
Moderator

Cherek hat geschrieben:
Ja, aber im Gegenteil zu Neuruhrer und vielen anderen Usern hier erkennt Hecking die nicht! DAS ist doch das vermaledeite Problem. Eigentlich könnten wir die ganze OL Mannschaft DIREKT in der Bundesliga einsetzen, und würden in zwei Jahren Championsleague Sieger - sein. Wenn wir dann noch die B oder C-Junioren langsam ins Team integrieren holen wir sogar das Tripple! Die sind wenigstens noch jung und Hungrig! Aber der verbohrte Trainer, den wir jetzt haben meint wohl auch, dass nur Erfahrung gut ist.. Also bitte... Das geht gar nicht!

War auch einer meiner ersten Gedanken, der übrigens auch wunderbar in den Rosenthal-Thread passt. Ich habe es ja schon immer gewusst: der gemeine Fan ist im Zweifel immer der bessere Trainer...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 13:39 

Tiburon hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:

War auch einer meiner ersten Gedanken, der übrigens auch wunderbar in den Rosenthal-Thread passt. Ich habe es ja schon immer gewusst: der gemeine Fan ist im Zweifel immer der bessere Trainer...

Die kann ich eigentlich sofort über mein Bett hängen (wenn ich nicht auf der Arbeit wäre...Ups, Halbzeit is vorbei :oops:)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 75  Nächste