Thomas Christiansen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 22:14 |
|
|
marVin hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: Ich beziehe nicht Christiansen Probleme lediglich auf Lienen, sondern laste dem Trainer die allgemeine Offensivschwäche an (die er systematisch eingeführt hat). Aber das ist ein anderer Thread.
Ich laste dem Trainer nicht an, eine Offensivschwäche systematisch eingeführt zu haben. Allein schon diese Aussage ist völlig daneben. Ich glaube an den Trainer und gerne auch an TC, wenn er sich fangen sollte bzw. beweisen kann was er wert ist. Grundsätzlich habe ich mit 96 schon ganz andere Zeiten mitgemacht. Da hang fast das Schild Geschlossen vorm Stadion. Wahrscheinlich bin ich aus dem o.g. Grund nicht so schnell mit Vorwürfen gegen den Trainer oder anderen professionell für den Verein arbeitenden Leuten, die sich den Arsch aufreißen um 96 zu etablieren, natürlich können nicht alle auf einer Welle schwimmen, Konfrontationen innerhalb und außerhalb des Vereins wird es immer geben. Ich sehe keinen Grund meinem geliebten Verein in der jetzigen Situation solche haltlosen Unterstellungen beizubiegen, in diesem Fall dem hart arbeitenden Trainer, Sympathie hin oder her. Zum Glück hat Hannover es vor Jahren ganz knapp geschafft den Karren aus dem Dreck zu ziehen, da waren einige wenige Leute beteiligt, die es gerade noch so geschafft haben, da konnte man von anderer Seite von negativen Einflüssen oder systematisch negativen Einflüssen gesprochen haben, aber doch wohl nicht wenn einer der es ehrlich meint und hart dafür arbeitet, abgesehen davon ob man sein Spielsystem mag oder auch nicht mag. Na ja, ich gehöre wahrscheinlich noch zu den altmodischen Fans, die sich an ihrem Verein erfreuen, Stunden vor dem Spiel am Stadion sind, mit Gleichgesinnten ne Bratwurst und nen Bier geniest und nicht zu Hause vor der Glotze sitzt und sich die Premierekonferenz reinzieht um danach hier blank zu ziehen. Tschuldigung für die Abschweifung, ich weiß, hier geht es ja eigentlich um TC.
Naja, eine gezielte Antwort war das wohl eher nicht. Hatte mit meinem Posting jedenfalls gar nix zu tun. Nebenbei: Ich bin auch meist eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion, um gemütlich ein paar Bierchen zu trinken (Bratwurst gibt es nur noch draussen...)
Nur ganz kurz zu dem Thema Offensive, weil es hier nur bedingt hergehört: Lienen's Philosophie sagt, dass hinten die Null stehen muss. Meinetwegen. Leider gewinnt man nur durch Tore. Und genau dieses weite Feld der Spielkultur und des Kombinationsspiels liegt nicht in seinem Kompetenzgebiet. Das hat er nicht nur eindrucksvoll in seiner Trainerlaufbahn bewiesen, sondern auch unserer Mannschaft eingetrichtert.
Für mich ist die erfolgreiche Hinrunde Makulatur. Wir haben eine riesige Chance durch Lienen's Tiefstapelei leichtfertig verspielt und deswegen bin ich mächtig sauer. Und zwar nicht nicht, weil wir es nicht geschafft haben, sondern wie wir es nicht geschafft haben. Lienen sollte sich den Haz Artikel von Rehberg an den Badezimmerspiegel nageln!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 22:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
D@ve hat geschrieben: Für mich ist die erfolgreiche Hinrunde Makulatur. Wir haben eine riesige Chance durch Lienen's Tiefstapelei leichtfertig verspielt und deswegen bin ich mächtig sauer. Und zwar nicht nicht, weil wir es nicht geschafft haben, sondern wie wir es nicht geschafft haben. Lienen sollte sich den Haz Artikel von Rehberg an den Badezimmerspiegel nageln!
"Der Tiger" hat vor dem WM-Comeback, bei mehreren Auftritten, verkündet, dass er so gut wie nie trainiert hätte und so gut wie nie sei.
Es gäbe für den Franzmann keine Chance:
Ich werde Weltmeister!
Daran kann mich keiner hindern!
Da muss man mich schon erschießen.
Gott sah der nach dem Sieg erschossen aus....
....der ist im vollen Höhenflug getroffen worden und auf dem Boden gelandet!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Ich habe gerade mein ganzes Geld in Lottoscheine investiert.
Es gibt einen riesen Jackpot - so nah war ich noch nie dran....
Wir sind das Volk....
....nie sollst du uns befragen.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 03.03.2005 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 22:36 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: Für mich ist die erfolgreiche Hinrunde Makulatur. Wir haben eine riesige Chance durch Lienen's Tiefstapelei leichtfertig verspielt und deswegen bin ich mächtig sauer. Und zwar nicht nicht, weil wir es nicht geschafft haben, sondern wie wir es nicht geschafft haben. Lienen sollte sich den Haz Artikel von Rehberg an den Badezimmerspiegel nageln! "Der Tiger" hat vor dem WM-Comeback, bei mehreren Auftritten verkündet, dass er so gut wie nie trainiert hätte und so gut wie nie sei. Es gäbe für den Franzmann keine Chance: Ich werde Weltmeister! Daran kann mich keiner hindern! Da muss man mich schon erschießen. Gott sah der nach dem Sieg erschossen aus.... ....der ist im vollen Lauf abgestiegen und auf dem Boden gelandet!  Rote Grüße - Kleefelder P.S. Ich habe gerade mein ganzes Geld in Lottoscheine investiert. Es gibt einen riesen Jackpot - so nah war ich noch nie dran.... Wir sind das Volk.... ....nie sollst du uns befragen.... 
O.k., habe mich etwas unpräzise ausgedrückt. Nur an der Tiefstapelei lag es selbstverständlich nicht. Wobei der Vergleich mit dem Tiger etwas hinkt. Ich rede ja nicht von der Beanspruchung des Meistertitels 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 22:54 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Für mich ist die erfolgreiche Hinrunde Makulatur. Wir haben eine riesige Chance durch Lienen's Tiefstapelei leichtfertig verspielt und deswegen bin ich mächtig sauer.
Glaubst Du ernsthaft, wir hätten am Ende auf Platz 5 stehen können? Ich halte das für äußerst fraglich...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 23:06 |
|
|
der rote hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: Für mich ist die erfolgreiche Hinrunde Makulatur. Wir haben eine riesige Chance durch Lienen's Tiefstapelei leichtfertig verspielt und deswegen bin ich mächtig sauer. Glaubst Du ernsthaft, wir hätten am Ende auf Platz 5 stehen können? Ich halte das für äußerst fraglich...
Es geht einfach darum, dass wir die hervorragende Position, die wir uns hart erarbeitet haben, schon wieder verschenkt ist (es geht nicht um Platz 5). Und wenn ich mir unsere Spiele der vergangenen Wochen anschaue dies auch noch leichtfertig (ich klammere das DFB-Pokal Spiel ein wenig aus). Die Mannschaft spielt so ängstlich, wie Lienen die Gegner in den Interviews über den grünen Klee lobt. Vielleicht ist der Zusammenhang tatsächlich weit her geholt und auch Ewald stellt sich in der Kabine völlig anders da. Aber wenn ich mir die Spiele anschaue drängt sich für mich persönlich eine derartige Schlussfolgerung (und anderen anscheinend auch) geradezu auf.
@ Kleefelder
Jetzt weisst Du wenigstens warum es im Christiansen Thread soviele Beiträge gibt 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2005 10:25 |
|
|
Es wird immer soviel geschrieben,das TC ein Erfolgserlebnis braucht,dann klappts auch wieder. In der Hinrunde hat er doch getroffen,trotzdem hat es nicht weiter geklappt....
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2005 11:10 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Es wird immer soviel geschrieben,das TC ein Erfolgserlebnis braucht,dann klappts auch wieder. In der Hinrunde hat er doch getroffen,trotzdem hat es nicht weiter geklappt....
Nicht nur er, auch ein Stendel hat mehrfach getroffen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2005 22:30 |
|
|
Morgen gegen Rostock ...
... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2005 22:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
D@ve hat geschrieben: der rote hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: Für mich ist die erfolgreiche Hinrunde Makulatur. Wir haben eine riesige Chance durch Lienen's Tiefstapelei leichtfertig verspielt und deswegen bin ich mächtig sauer. Glaubst Du ernsthaft, wir hätten am Ende auf Platz 5 stehen können? Ich halte das für äußerst fraglich... Es geht einfach darum, dass wir die hervorragende Position, die wir uns hart erarbeitet haben, schon wieder verschenkt ist (es geht nicht um Platz 5). Und wenn ich mir unsere Spiele der vergangenen Wochen anschaue dies auch noch leichtfertig (ich klammere das DFB-Pokal Spiel ein wenig aus). Die Mannschaft spielt so ängstlich, wie Lienen die Gegner in den Interviews über den grünen Klee lobt. Vielleicht ist der Zusammenhang tatsächlich weit her geholt und auch Ewald stellt sich in der Kabine völlig anders da. Aber wenn ich mir die Spiele anschaue drängt sich für mich persönlich eine derartige Schlussfolgerung (und anderen anscheinend auch) geradezu auf. @ Kleefelder Jetzt weisst Du wenigstens warum es im Christiansen Thread soviele Beiträge gibt 
Ich weiß schon lange das es zu Viele gibt die das Geld in der Kanne haben und anschreiben lassen, und die den Hasen gehabt hätten wenn der nicht ge....hätte....
Rote Grüße - Kleefelder
Herr schenk uns einen Sieg gegen Rostock (und TC das entscheidende Tor, damit die arme Steffi nicht noch länger weint. Auch wenn dann alle sagen: Siehste der Thomas ist der größte Thomas und wenn Lienen, und dann hätte, und müsste, und versteh ich nicht, und wo könnten wir dann sein und und blaa blaa.....), damit sie weiter mit allen unbekannten Größen rechnen und jagen können.
Mir selbst ist es, nach dann 35 Punkten, ziemlich egal was die hier weiterhin so verzapfen.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 14:27 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Morgen gegen Rostock ... ... 
Also High noon!
Hopp oder Top!
Jetzt kann TC endlich beweisen was er drauf hat! Ich drücke ihm und somit 96 die Daumen das der verfluchte Knoten platzt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 21:31 |
|
|
Jetzt beginne ich ebenfalls an seinen Fähigkeiten zu zweifeln...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 21:34 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
96Sachse hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: Morgen gegen Rostock ... ...  Also High noon! Hopp oder Top! Jetzt kann TC endlich beweisen was er drauf hat! Ich drücke ihm und somit 96 die Daumen das der verfluchte Knoten platzt!
hat er aber nicht
Wieviele Chancen jetzt noch
"Ausser Enke könnt ihr alle gehn  "
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2005 19:42 |
|
|
Ich hoffe, das auch dieses Buch nun zu ist......und schön fest darauf stehen bleiben!
Er hat ja nun überhaupt nichts gezeigt!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 00:32 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich hoffe, das auch dieses Buch nun zu ist......und schön fest darauf stehen bleiben!
Er hat ja nun überhaupt nichts gezeigt!!!
Könnte diese Saison, ein sehr dickes Buch werden. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 14:13 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
sonst wird hier viel über pro + contra tc geschrieben.
jetzt hatte er seine chance und kaum noch postings.
es herrscht allgemeine sprach- u. ratlosigkeit.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 14:23 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: sonst wird hier viel über pro + contra tc geschrieben. jetzt hatte er seine chance und kaum noch postings. es herrscht allgemeine sprach- u. ratlosigkeit.
Nö es herrscht keine Sprachlosigkeit noch herrscht Ratlosigkeit........es herrscht GEWISSHEIT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 14:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Sachse: Meinst Du nicht, das es zu einfach ist, diese Niederlage an einem einzigen Spieler festzumachen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 14:37 |
|
|
Nee, das meint der Sachse sicher nicht!
Er meint nur - völlig zu Recht - daß TC nunmehr genug Chancen bekommen hat, die Fans und EL von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 14:43 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Nee, das meint der Sachse sicher nicht! Er meint nur - völlig zu Recht - daß TC nunmehr genug Chancen bekommen hat, die Fans und EL von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Was soll er denn zeigen?
Dass er trotz willkürlicher Rotation zwischen Tribüne und Stammplatz und Einsatz als hängender Mittelsturm-Manndecker immer noch Torschützenkönig werden kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 14:47 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Nö es herrscht keine Sprachlosigkeit noch herrscht Ratlosigkeit........es herrscht GEWISSHEIT !!!
... bloß worüber ?
Ich bin mir beispielsweise über das grundsätzlich vorhandene Potenzial von TC immer noch sicher und auch darüber, daß es das von Wallner, Leandro, Kaufman und anderen Spielern aus der zweiten und dritten Reihe bei weitem übertrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|