Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:03 |
|
|
Es kommt immer auf den eigenen Lebensstandart und den gewünschten Lebensstandard an. Manchmal sollte man mit weniger zufrieden sein - Hier passt alles für ihn. Er ist beliebt, gesetzt und bringt seine Leistungen. In meinen augen würde ein wechsel nur was bringen wenn es zu einem deutlich besseren Verein als 96 geht und dort wäre er wohl Reservist erstmal...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:07 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: SH wurde eine Gehaltserhöhung um 10 % angeboten.
Wo hast Du denn die Zahl her?
Denke da bewegen wir uns aber etwas höher.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:09 |
|
|
ja, aber was würdest du sagen, wenn du einen Kollegen hast, der das Doppelte verdient?
Ich denke, dass er bleiben würde wenn er ein vernünftiges Angebot bekommt. Aber eine Steigerung von 800.000 auf 880.000 € ist schon frech, find ich.
Ich kann ihn verstehen. Er bringt fast immer gute Leistungen, ist Stammspieler, hat 9 (!) Tore als Mittelfeldspieler geschossen (auch wenn einige 11er dabei waren, die muss man auch machen) und ist jung und wird sich weiter steigern.
Ich denke, hier gehts nur ums Geld, denn die Perspektive stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:09 |
|
|
wenn er tatsächlich nur ne 10%ige Erhöhung angeboten bekommen hat, dann ist das auch von Vereinsseite eine Verarschung. Er ist ein absoluter Leistungsträger und müsste auch in etwa so viel wie Hanke o.Ä. verdienen... wenn der Verein wirklich meint, man kann ihn so billig halten, danns sind die Jungs aber sehr schief gewickelt.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:11 |
|
|
Nein, das war zumindest so als sie sich im Trainingslager über seine Verlängerung unterhalten hatten. Die Zahl weiß ich aus einer ganz sicheren Quelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:17 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Nein, das war zumindest so als sie sich im Trainingslager über seine Verlängerung unterhalten hatten. Die Zahl weiß ich aus einer ganz sicheren Quelle.
ein insider also.
mh.. also 10% gehaltserhöhung ist absolut lächerlich.da müssen sich CH und Mk auch nicht noch einmal zum verhandeln hinsetzen in dieser woche.
der mann wird auch nicht bei 20% unterschreiben.warum auch?er ist wohl mindestens genauso viel wert wir hanke oder eggimann oder schlaudraff.
also Ch mach ihm ein vernünftiges angebot , weil wenn das stimmt...
ich kann das nicht ganz glauben.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:21 |
|
|
Man sollte ihn lieber (wie heute in der bild stand) 1,5 millionen im jahr zahlen. Ein neuer Spieler für ihn wird erhebliche Ablöse kosten und bestimmt nicht viel weniger verlangen. außer man holt wieder irgend eine wundertüte.
Übrigens finde ich huszti nicht so bärenstark diese saison. auch wenn er viele scorer punkte hat, spielt er irgendwie nicht richtig Konstant.
eine offensive mit huszti, schlaudraff, rosi und hanke wäre sicher super für 96, weil es alles junge und entwicklungsfähige spieler sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:22 |
|
|
coma06 hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: Wenn man ernsthafte Anfragen hätte wäre vielleicht eine Million drin, bei sehr großem Interesse auch noch 'ne halbe oben drauf. Wenn er denn so billig ist, wie Du meinst, wieso zahlen wir ihm dann nicht diese läpperliche Millionen und er bleibt in Hannover... Nee Nee die Ablöse wird mindestens 3 Mill. betragen! Wir sollen an uns selbst Ablöse zahlen? Nein im ernst: Solange niemand kommt und eine Summe X bietet und Huszti mit einem Vertrag lockt, der ihn auch interessiert, müssen wir gar nichts tun. Wenn jemand käme und 1,5 Mio böte müsste der immer noch eine Bezahlung oder die Arbeit bei einem interessanten Club anbieten, damit Huszti auch etwas davon hat. Die Ablöse bekommt schließlich nicht der Spieler, sondern sein Verein. Wenn ein solches Vertragsangebot existieren würde, können wir ihm vergleichbare Bezüge anbieten. Darauf spekuliert Huszti vielleicht mit seinen nebulösen Wechselgedanken. Eins bleibt aber: Solange wir der angebotenen Ablöse nicht zustimmen, kann Huszti ohne Weiteres nicht weg - Vertrag ist Vertrag. Phillie hat geschrieben: Es würde ja kaum Sinn machen die Ablöse auf 1-2 Mio fest zu setzen, dann wäre Huszti schneller Weg als wir gucken könnten. Außerdem steht sein Markwert bei Transfermarkt.de auf 6 Mio und Hr. Mertesacker ist für gut 5 Mio + Zuzahlung bei Erfolg + Fahne gewechselt, also auch nicht so schlecht oder?
Ohne einen neuen Vertrag können wir überhaupt keine Ablösesumme festlegen. Wenn im bestehenden Vertrag kein Betrag steht oder Ablösefrei gewechselt werden kann, ist es Entscheidung des Vereins zu welchem Kurs er gehen dürfte. Welchen Marktwert ein Spieler hat, hängt (Gott sei Dank!) nicht von transfermarkt.de und anderen Laienforen ab. Dafür gilt schlicht der Grundsatz: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Im Moment gibt es weder Angebot (wir bieten ihn ja nicht an) noch Nachfrage (konkrete Anfragen oder gar Vertragsangebote liegen nicht vor). Daraus ergibt sich gar kein Marktwert - nicht zu verwechseln mit Wert Null.
Huszti hat angedeutet er könne sich einen Wechsel vorstellen. So möchte er Angebote locken, die bei seinen Vertragsverlängerungsverhandlungen mit 96 seine Position verbessern. Das ist legitim. Ob er ein für ihn attraktives Angebot bekommt, wird sich zeigen müssen. Wenn die Kaderverkleinerung gelingt, könnten ja auch Mittel frei werden, mit denen Huszti ein ausreichendes Angebot gemacht werden kann. Im Moment pokert Huszti quasi ohne Karten mit einem nackten Mann.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:23 |
|
|
Wenn möglich sollte man mit Szabolcs verlängern, das dürfte allerdings schwierig sein.
Ihn deswegen im Winter für kleineres Geld zu verkaufen halte ich für keine gute Idee.
Erstens müsste ich dann vor jedem 11Meter für 96 wieder eine Beruhigungspille schlucken.
Und zweitens würde ich darauf setzen, dass er in seiner letzten Saison sehr gut spielt. Damit hilft er zum Einen sich und zum Anderen ist es ja so, dass 96 höchstwahrscheinlich erfolgreicher und somit attraktiver für möglichen Ersatz zur übernächsten Saison wird.
Man hätte zudem weitere Optionen, nämlich dass man 2008/2009 nochmal einen Anbaggerversuch bei ihm starten könnte und man könnte sich in Ruhe! nach Ersatz umschauen.
An Geld scheint es uns ja nicht mehr so zu mangeln, aber an "coolen" Typen in der Mannschaft schon.
Da bringt 1-2 Mio nichts+ die Ersparniss vom eher geringen Gehalt.
Ein Verkauf würde nur m.M. nach zum Thema kommen ,wenn ein ausländischer Club um 4-5Mio zahlt.
Sowas kann immer mal vorkommen, schaut Euch Odonkor in Dortmund an.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:25 |
|
|
einen guten Spieler zeichnet es auch aus, dass er in einer nicht so tollen Saison eine so gute Quote hat wie SH.
Wenn man nicht alles versucht, ist man echt...
Ein gleichwertiger Spieler kostet mit Sicherheit 3 Mio. und der wird dann auch nicht für 900.000 € hier spielen. Für mich ne ganz einfache Rechnung...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:25 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Es kommt immer auf den eigenen Lebensstandart und den gewünschten Lebensstandard an. Manchmal sollte man mit weniger zufrieden sein - Hier passt alles für ihn. Er ist beliebt, gesetzt und bringt seine Leistungen. In meinen augen würde ein wechsel nur was bringen wenn es zu einem deutlich besseren Verein als 96 geht und dort wäre er wohl Reservist erstmal...
Das ist wohl auch so. Nur ist eben die Frage, ob so ein junger Spieler das alles wirklich einordnen kann. Vielleicht hat er Berater, die ihm immer von seinem unendlichen Talent vorschwärmen, und dass für ihn das Beste gerade gut genug ist. Vielleicht ist er selbst überzeugt davon, der kommende Ronaldinho zu sein. Vielleicht möchte er zig Verwandte mitfinanzieren.
Es gibt so viele Gründe, weshalb ein Spieler einem sportlich gesehen unsinnigen Wechsel zustimmen kann...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:31 |
|
|
Also, im kicker-online stand heute zu lesen, dass die Bayern ein Angebot an Lahm zurückgezogen haben, weil es da wohl auch nicht recht zur Einigung kommen will.
Das heißt natürlich nicht, dass der Markt sich jetzt einfach so Lahms Dienste sichern kann. Solche Meldungen bestärken mich eher in meiner Vermutung, dass schon seit einiger Zeit – und nicht nur in der TV-Werbung – verschärfte Poker-Time angesagt ist, nicht nur bei uns.
Ich habe noch nicht wirklich Angst, dass Szabi geht. Man zockt möglicherweise nur  .
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:43 |
|
|
Man sollte Huszti ruhig für eine Millionen Ablöse ziehen lassen. Danach lassen wir Fahne noch nach Bochum abwandern, kassieren 1,5 Mios und bekommen Dennis Grote noch dazu....
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:50 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Man sollte Huszti ruhig für eine Millionen Ablöse ziehen lassen. Danach lassen wir Fahne noch nach Bochum abwandern, kassieren 1,5 Mios und bekommen Dennis Grote noch dazu....
1mio für Huszti, sorry aber das ist ja wohl der größte müll, das glaubst du ja wohl selber nicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:53 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: Newfi hat geschrieben: Man sollte Huszti ruhig für eine Millionen Ablöse ziehen lassen. Danach lassen wir Fahne noch nach Bochum abwandern, kassieren 1,5 Mios und bekommen Dennis Grote noch dazu.... 1mio für Huszti, sorry aber das ist ja wohl der größte müll, das glaubst du ja wohl selber nicht... 
Bitte richtig lesen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CASSIUS1999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 18:14 |
|
|
Sonst gehts danke? Szabi ziehen lassen???  Ich glaub es hackt!  Den müssen wir halten!
_________________ Cassius is back in da house
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 18:20 |
|
|
Wenn ein Herr Schlaudraff, ohne bisher nennenswerte Leistungen beim
FC Bayern abgeliefert zu haben, bei uns ca.2 Mio im Jahr verdienen soll,
dann wäre eine solche Summe im Verhältnis gesehen,wohl ebenfalls aus Sicht eines S. H. angemessen.
Oder nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 18:22 |
|
|
Denke nicht das nur eine Frage des Geldes ist. Huszti möchte in England oder Spanien spielen. Er wird nicht verlängern auch wenn er 2mios bei uns verdient...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 18:24 |
|
|
richtig. also wenn hanke 1,5 millionen kriegt, dann muss szabi da angepasst werden.
Sage es wieder: Ein neuer spieler wird mit ablöse und gehalt etc. nicht günstiger, als die Gehaltserhöhung von huszti. Also machen !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 19:48 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Nein, das war zumindest so als sie sich im Trainingslager über seine Verlängerung unterhalten hatten. Die Zahl weiß ich aus einer ganz sicheren Quelle.
Ich glaube kaum das Kind und co zu dir kommen und sagen hey wir haben nur 10 % mehr geboten... Das kannste Fritze flink aus Laatzen erzählen...
Ich glaube kaum das 96 einen Huszti einen Vertrag anbietet der nur 10 % mehr Gehalt beinhaltet. Wenn man sieht das er einer der Effektivsten Linken Mittelfeldspieler der Liga ist, schnell und wendig ist und zudem noch ein sicherer Elferschütze ist.
Ich denke CH,DH, und MK sind keine detilanten Anfänger. Ich denke der Berater und Huszti pokern, da sie wissen das Spieler auf der Position selten so dominante Leistungen bringen und das über mehrere Saisons.
Ich denke Huszti wird ein angebot mit 100 % Gehaltssteigerung bekommen Sprich runde 1,5 - 1,6 Millionen. Er ist jung dynamisch und Wertvoll für 96 siehe das Dortmund Spiel.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
|