Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 15:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
chelsea hat geschrieben: Wieder einmal typische MK-Rumeierei !!! Genau wie damals bei der Entlassung von RR ist MK wieder öffentlich am herumeiern. Fast alles wird durch die Öffentlichkeit getragen und gute Leute werden demontiert (IK). Hecking ist sicherlich eine gute Alternative,wenn er denn kommt.... Ich glaube allerdings nicht,das Aachen ihn gehen lässt. Warum sollten sie auch.Denn dann wären sie in der blöden Situation,einen Nachfolger suchen zu müssen. ...und den Pottproll werden sie wohl kaum nehmen... 
Labbadia und Luhukay wären dann auch noch zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 15:04 |
|
|
Mir geht viel zu viel Zeit ins Land...jetzt tagen also wieder mal Gremien....oh Mann!
Wenn man sich nicht sicher ist und eigentlich auch keinen hat, mit dem das umgehend was wird, sollte man öffentlich MS das Vetrauen aussprechen und ihn dann auch machen lassen.
Diese Zustände sind doch völlig untragbar geworden. Dass wir damit draußen auch noch wie die Trottel dastehen, ist mir zunächst mal völlig egal. Es geht hier um die Basisarbeit, nämlich den sportlichen Erfolg meines Vereins sicherzustellen. Könnte man also bitte mal auf das Wesentliche kommen und die vielfach beschworenen "stringenten Strukturen" auch stringent aufbauen?
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 15:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
handy-cap hat geschrieben: Moin, ich sehe eine Verpflichtung von Hecking für durchaus Positiv an, nicht weil er der Heilsbringer ist der uns nach Europa führt, sonder einfach aus dem Grund weil von ihn nicht mehr erwartet wird, als die Mannschaft zu führen, zu formen, und in der Liga zu halten. Hecking ist der richtige weil er:…. 1) Einen Optisch attraktiven Offensivfußball spielen lässt. 2) Er kein Selbstdarsteller ist, der die Schuld nur bei andern sucht. 3) Er mit dem Herzen „laut eigner Aussage“ noch immer ein Roter ist. 4) Er KEIN FEUERWEHRMANN ist, sonder ein Trainer um den man eine Mannschaft aufbauen kann, aber um dies zu erreichen müssen auch die Herren MK, IK & CoKG dem Trainer den einen oder anderen Wunschspieler gestatten (was nicht heißen soll das ich unser derzeitige Mannschaft nicht zutraue auf einen guten einstelligen Tabellenplatz zu landen) Tja bleibt nur noch das Thema Ablöse, aber mal ganz im Ernst wenn ich die Wahl habe zwischen einen, kostenlosen Bruno, Wolfgang, oder…. Ziehe ich einen kostenpflichtigen Dieter vor 
Zur Zeit bin ich dabei mich in den Profilen der drei Kandidaten zu vertiefen. Die sind ziemlich gleich. Die Argumente, die du hier verwendest, könnten genauso auf Luhukay zutreffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
spm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 15:14 |
|
|
Wohin ist denn Laudrup verschwunden?
|
|
Nach oben |
|
 |
red-hawk-down
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 15:36 |
|
|
Habe eben mal kurz bei unseren Allemannia Fans
aus Aachen vorbei geschaut.
http://www.alemannia-fanforum.de/
siehe unter: unser Diskussionsforum
Die scheinen sich schon tatsächlich mit den Abgang
Heckings abzufinden.
Auf alle Fälle krachts dort gerade richtig...
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 15:40 |
|
|
Die neue Taktik um die eigenen Probleme unter den Teoppich zu kehren:
Für Unruhe bei anderen Vereinen sorgen 
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 15:41 |
|
|
Ich weiß ja nicht. Hecking, hmhmhm. Ich denke Ihr wollt mal so groß werden wie wir, der wahre HSV?! Dann müsst Ihr schon andere Kaliber rauszaubern. Kohle muss doch da sein, nachdem Ihr die hässlichen Fischköppe von der Weser beim Merte-Transfer über den Tisch gezogen habt. Naja, Abstieg scheint vorprogrammiert zu sein, da verwette ich meinen Popo drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 15:44 |
|
|
ich glaubs ja nicht . bertie vogts sickerte eben durch
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 15:45 |
|
|
@halodri: Wo ist denn das durchgesickert???
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 15:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wahrscheinlich durch die feuchte Decke.
So ein Mummpitz! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Wayne Thomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 16:00 |
|
|
IMHO macht das ganze mit Hecking nur Sinn, wenn man auch gleich den Schmadkte (?) mit auslöst, und dann gegen IK tauscht.
Bertie wäre ja auch klasse
.... das wird ja immer skuriler hier...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 16:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Unser Holländer aus Wien ist wohl kein Thema mehr:
Zitat: Schinkels will nicht nach Hannover Der Meistermacher möchte trotz Interesses des deutschen Bundesligisten die Veilchen weiterhin trainieren. Frenkie Schinkels fühlt sich durch das aktuelle Interesse vom auf Trainersuche befindlichen deutschen Fußball-Bundesligisten Hannover 96 geehrt, der 43-Jährige will jedoch der Wiener Austria die Treue halten. "Ich habe bei der Austria einen bis Sommer 2007 laufenden Vertrag und den möchte ich auch erfüllen", so Schinkels am Mittwoch. "Dass ich angeblich ein Kandidat bin, ehrt mich aber natürlich."
Der gebürtige Niederländer meinte, dass ihm bereits im Sommer 2006 zwei Klubs konkrete Angebote vorgelegt hatten. Dass ihm zuletzt Sportdirektor Peter Stöger trotz miserablem Saisonstart (Platz 9, Out in der Champions-League-Quali) den Rücken gestärkt hat und Stöger selbst wieder näher zum Tagesgeschäft Training gerückt ist, freut Schinkels besonders: "Er hätte es sich auch leichter machen können. Aber da sieht man, dass unsere Freundschaft ehrlich und gut ist."
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 16:09 |
|
|
Den Schmaddel würd ich an Eurer Stelle behalten, der Mann hat Ahnung. Aber Kauzig sollte gehen; der hat zwar einen kugelrunden Bauch, das ist aber auch die einzige Parallele, die er zum Fußball mitbringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 16:11 |
|
|
Hab da mal was höchst interessantes in bezug auf Hecking gefunden.
Zitat: Hallo liebe Fangemeinde,
wie ich aus absolut 100 %- sicherer Quelle ( ein Journalist ) erfahren habe, wird D. Hecking den Verein verlassen. Dabei wird Hannover 96 eine für Trainer nicht unbeachtliche Summe ( je nach dem wie Schmaddi verhandelt zwischen 500.000 und 750.000 auf den Tisch legen...
Naja, ich konnte dies zuerst nicht glauben als ich das Gehört habe, so bin ich direkt zum Trainingsgelände gefahren... Folgendes Bild bot sich dort: Das Training wurde von D. Bremser übernommen. D. Hecking trug das Trainer T-Shirt nach vorne gebeugt durch die Gegend... Alle waren sich einig. Hecking geht !!! In kürze wird es offiziell !!! Jetzt wollte ich wieder zum Parkplatz und J. Schmadtke kommt mir entgegen. Sein Handy klingelte und wer war am anderen Ende ? Wer wohl ??? Martin Kind von Hannover 96 !!! ( Ich konnte genau hören, wie er seinen Namen genannt hat !!! Schmaddi verzog sich direkt auf den Kunstrasenplatz um dort "ungestörter" zu sein... Wer sich dabei nicht böses denkt ? clownclownclownclownclown
Jetzt bleibt nur die Frage, wer wird neuer Alemannen - Coach ?
Ich bin mal so frei und spekuliere ein wenig wer es werden könnte.
Peter Neururer: War von 11.01.1988 bis 10.04.1989 bereits am Tivoli. Sein Stil eine Mannschaft zu führen, passt m.E. Punktgenau zum Team... Einsatz / wille wird belohnt und gefördert ! Nachteil: Nach eigenen Angaben will er erst mal 3-4 Wochen " im Urlaub Golf spielen ". Vorteil: Hannover 96 zahlt im bis zum Saisonende weiter das Gehlalt von 800.000 €uro p.a.
Kurt Jara: Bundesliga erfahren und sofort verfügbar...
Andreas Brehme: seit Februar 2006 vom VFB Stuttgart " freigestellt ". Allerdings kaum erfahren als Chef-Coach.
Christop Daum: möchte wieder in die Bundesliga, Motivator No. 1!!! Allerdings dürfte es am Gehalt scheitern...
Jetzt spekuliert mit wer es wird ! Aber Dieter Hecking ist WEG !!!
Das klingt doch nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 16:22 |
|
|
naja, im aachen forum wird der mensch als mittel-seriöse quelle aufgeführt...
http://www.sport1.de sagt folgendes:
Aachen verhandlungsbereit
Alemannia Aachen hat beim Versuch von Hannover 96, Trainer Dieter Hecking abzuwerben, erstmals Verhandlungsbereitschaft signalisiert. Hecking habe in einem Gespräch mit den leitenden Vereinsgremien und Sportdirektor Jörg Schmadtke für seine Wechselwilligkeit "ausschließlich private Gründe" angedeutet. Grundsätzlich wolle man Hecking aber in Aachen halten. 96-Boss Martin Kind bekräftigte derweil sein Interesse an dem 41-jährigen Coach. Man müsse jetzt abwarten, "wie sich die Alemannia äußern wird".
das beinhaltet auf jeden fall, dass hecking gerne möchte und es wahrscheinlich nur noch um kohle geht...
Zuletzt geändert von cycoheiko am 06.09.2006 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 16:23 |
|
|
Besonders interessant die Beschreibung von Peter Neururer.
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 16:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Tommy82 hat geschrieben: Ich bin mal so frei und spekuliere ein wenig wer es werden könnte.
Peter Neururer: War von 11.01.1988 bis 10.04.1989 bereits am Tivoli. Sein Stil eine Mannschaft zu führen, passt m.E. Punktgenau zum Team... Einsatz / wille wird belohnt und gefördert ! Nachteil: Nach eigenen Angaben will er erst mal 3-4 Wochen " im Urlaub Golf spielen ". Vorteil: Hannover 96 zahlt im bis zum Saisonende weiter das Gehlalt von 800.000 €uro p.a.
Allein das lässt die Sache unglaubwürdig erscheinen.
Nach den Vorkommnissen hier und dem 0:3 würde ich als Aachener so einen Trainer nicht einmal mit 1.000.000 € Handgeld für den Verein nehmen!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 06.09.2006 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 16:25 |
|
|
Guus hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: Moin, ich sehe eine Verpflichtung von Hecking für durchaus Positiv an, nicht weil er der Heilsbringer ist der uns nach Europa führt, sonder einfach aus dem Grund weil von ihn nicht mehr erwartet wird, als die Mannschaft zu führen, zu formen, und in der Liga zu halten. Hecking ist der richtige weil er:…. 1) Einen Optisch attraktiven Offensivfußball spielen lässt. 2) Er kein Selbstdarsteller ist, der die Schuld nur bei andern sucht. 3) Er mit dem Herzen „laut eigner Aussage“ noch immer ein Roter ist. 4) Er KEIN FEUERWEHRMANN ist, sonder ein Trainer um den man eine Mannschaft aufbauen kann, aber um dies zu erreichen müssen auch die Herren MK, IK & CoKG dem Trainer den einen oder anderen Wunschspieler gestatten (was nicht heißen soll das ich unser derzeitige Mannschaft nicht zutraue auf einen guten einstelligen Tabellenplatz zu landen) Tja bleibt nur noch das Thema Ablöse, aber mal ganz im Ernst wenn ich die Wahl habe zwischen einen, kostenlosen Bruno, Wolfgang, oder…. Ziehe ich einen kostenpflichtigen Dieter vor  Zur Zeit bin ich dabei mich in den Profilen der drei Kandidaten zu vertiefen. Die sind ziemlich gleich. Die Argumente, die du hier verwendest, könnten genauso auf Luhukay zutreffen.
das ist der Grund warum ich ihn nicht mit aufgeführt habe  aber Tatsächlich ist Jos eine gute Alternative was die erwähnten Kriterien anbelangt, nur das mit dem "im Herzen ein Roter" daran müssten wir dann noch arbeiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 16:28 |
|
|
Auch wenn es mir nicht gefällt, daß man erst einmal mächtig Ablösegeld auf den Tisch legen müsste, bin ich doch schon langsam verzweifelt genug zu sagen:
Ich möchte von der Verpflichtung eines Trainers hören!
Nun ja, D. Hecking würde ich nicht schlecht finden-identifiziert sich auf jeden Fall mit dem Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 17:29 |
|
|
Was wäre los gewesen, wenn man uns seinerzeit drei Spieltage nach dem Bundesliga-Aufstieg RR weggeholt hätte? Die ganze Kiste stinkt zum Himmel!
Und ich bin gerade im Zweifel, ob ich noch stolz auf meinen Verein sein kann und will.
Hier wurde sich zig Seiten lang das Maul zerrisssen über PN und seine vermeintlichen Verfehlungen bis hin zur lächerlichsten Lappalie. Was hier gerade abläuft hat m. E. ganz andere Dimensionen. Für viele zählt augenscheinlich nur, dass Hecking kommt, egal wie. Und das ist doppelbödige Moral, die mich stinkesauer macht. Ob er - wenn diese miese Kiste funktioniert - die Erwartungen erfüllt, lassen wir mal außen vor.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|