Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 23:22 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Darum hat sich hier ständig die Kritik gedreht. Eigentlich leicht zu verstehen, wenn man des Lesens mächtig ist.
Klingt schon ein bisschen arogant.
...und DAS aus Deiner Feder ??? 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 23:52 |
|
|
Da ich aus zeitlichen Gründen erst jetzt dieses Meisterwerk entdeckt habe, ist es mir ein Bedürfnis hiermit den Meister nochmal zu würdigen. Klasse Fachwerk.
[quote="fachwerk"]heute auf der weihnachtsfeier im gespräch mit schlaudraff:
 /quote]
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 00:21 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Darum hat sich hier ständig die Kritik gedreht. Eigentlich leicht zu verstehen, wenn man des Lesens mächtig ist.
Klingt schon ein bisschen arogant. ...und DAS aus Deiner Feder ??? 
@menzel
Ein gelegentlicher Blick in den Spiegel kann nicht schaden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 01:04 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
einwerfer  , ein unbearbeiteter schnappschuß, danke aber trotzdem. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 01:22 |
|
|
Jake hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: ...und mit was für'n Klamauk müssen wir rechnen, wenn die 51.Kalenderwoche durch ist?
dann kommt noch die 52. kalenderwoche. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 08:29 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
1893 hat geschrieben: Ob Dieter auf der 400. Seite hier noch Coach ist? 
Ja.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 09:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
einwerfer hat geschrieben: Da ich aus zeitlichen Gründen erst jetzt dieses Meisterwerk entdeckt habe, ist es mir ein Bedürfnis hiermit den Meister nochmal zu würdigen. Klasse Fachwerk. fachwerk hat geschrieben: heute auf der weihnachtsfeier im gespräch mit schlaudraff:
Das Bild von Schlaudraff finde ich gut. Er guckt als ob er sagen will: "Ähm Herr Trainer, können Sie mir das bitte noch einmal erklären?"
Dieter:"Seufz, Jan hör zu, ich erkläre es dir noch einmal ........."
Und eine Stunde später ist die Sache geklärt und weiß Janneman immer noch nicht was Coach Dieter gemeint hat.
Zuletzt geändert von Guus am 05.12.2008 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 09:21 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ob Dieter auf der 400. Seite hier noch Coach ist?  Ja.
Ganz sicher! Aber Gunther sorgt schon dafür, dass uns nicht langweilig wird. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 09:50 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
96-Oldie hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ob Dieter auf der 400. Seite hier noch Coach ist?  Ja. Ganz sicher! Aber Gunther sorgt schon dafür, dass uns nicht langweilig wird. 
Am Anfang war`s ja noch ganz amüsant, mittlerweile nervt es nur noch...
Pro Hecking 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 09:58 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Kuhburger hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Darum hat sich hier ständig die Kritik gedreht. Eigentlich leicht zu verstehen, wenn man des Lesens mächtig ist.
Klingt schon ein bisschen arrogant. ...und DAS aus Deiner Feder ???  @menzel Ein gelegentlicher Blick in den Spiegel kann nicht schaden. 
Das mache ich jeden Morgen und was sehe ich ?
Einen netten sympahtischen Zeitgenossen, der selbstbewusst ist aber auf gar keinen Fall arrogant. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 13:46 |
|
|
Rote Schnapsnase hat geschrieben: .....Ich denke, auch du plapperst leider nur das nach, was du hier im Forum vorgekaut bekommen hast. Deswegen sage ich es gerne nochmal: Denken Sie selbst, sonst tun es andere für sie! - Und sie müssen glauben, was man ihnen erzählt.  Schon komisch das du dich bis heute keine Stellung dazu genommen hast als ich dir antwortete das ich schon ein paar tage länger im Forum bin und dass das nachzulesen...möglich ist. Schon am... Verfasst am: 11.07.2007 14:03 octo2001 hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Darf ich eins nochmal fragen: Es scheint ja so, dass über meinen Beitrag teilweise hinweg gelesen wird, wie auch immer: Aber wer von Euch kann garantieren, dass Dieter Heckings Aussage nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist, und 100%ig genauso wiedergegeben wurde, wie es zu lesen ist? Jemand dabei gewesen? Also ich bin nicht über deinen Beitrag geflogen ich habe Ihn schon gelesen. Wobei wir da auch unterschiedlicher Meinung sind. Natürlich hast du recht wenn du schreibst das wenn ein Spieler eine Weile nicht spielt das Er dann Kapital bindet und den Haushalt belastet...etc.pp Das dumme war und ist, dass das nicht in die Öffentlichkeit gehört. Weder in die Regionalen noch in die Bildzeitung... Wenn ich ein "Problem" habe mit einem Spieler sollte das Intern besprochen werden...DH kann mit dem Spieler mit seinem Berater und mit der Sportlichen Leitung und M.K alles diskutieren...aber es geht den Rest nichts an. Weder wir noch andere Vereine...Trainer, Scouts und Manager...müssen das nicht durch die Presse erfahren. Das ist ein Machtkampf der durch die Medien geht...wo es nur Verlierer gibt. und dein Spruch Cherek hat geschrieben: Was soll unser Trainer denn noch alles können? Er soll Psychologe sein, Taktiker, Sportlehrer, Presseerfahren... kurz ihr wollt eine Eierlegendewollmilchsau des Fußballs. Ja das sollte Er als Profitrainer schon können...sonst soll Er die Amas trainieren oder sich Hilfe holen. Ein Trainer sollte sich eh immer weiter entwickeln...deshalb schrieb ich auch schon...Hospitieren in anderen Vereinen...bei großen Clubs gehört auch dazu...Selbst unser "Professor" RR schreibt das in seiner Kolumne... Ein kleiner Abschnitt davon... Gelernt hat Rangnick vor allem auch im Ausland - als Hospitant bei Arsene Wenger, dem Erfolgscoach von Arsenal London. "Das war faszinierend. Derselbe Mensch, der in der Öffentlichkeit immer unnahbar schien, war in der Trainingsarbeit absolut zugänglich und war voll in die Mannschaft integriert. Und obwohl er sehr offen mit seinen Spielern umging, sind diese ihm immer mit einem hohen Maß an Respekt gegenübergetreten", hat er beobachtet. Die Trainer der europäischen Top-Clubs seien allesamt teamorientiert, keineswegs patriarchalisch.Falls jemand den ganzen Bericht lesen will... hier drücken
Auch hier verweise ich schon (paar Beiträge vorher) wie Wichtig ein Sportpsychologe wäre und auf RR...der damals ja noch nicht in der 1 Liga mit seiner Mannschaft war...
und welch ein Zufall...auf der FCB Seite steht Heute ein toller Bericht über Herrn Philipp Laux...der 2 Jahre mit Ralf R. in Hoffenheim gearbeitet hat. Hier der Bericht... 'Hoffenheims Erfolg ist kein Zufall'
Auch könnte ich andere Berichte folgen lassen wo (nicht nur ich) DH schon damals kritisch gesehen haben. B Seite 50 fliegen schon die Fetzen...übrigens habe ich damals am Anfang DH verteidigt und ihm eine schon Frist von 100 Tagen gegeben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 14:17 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Da ich aus zeitlichen Gründen erst jetzt dieses Meisterwerk entdeckt habe, ist es mir ein Bedürfnis hiermit den Meister nochmal zu würdigen. Klasse Fachwerk. fachwerk hat geschrieben: heute auf der weihnachtsfeier im gespräch mit schlaudraff:  /quote]
Jetzt weiß ich was eigentlich schief läuft und geändert werden muss:
Heckings skibbesque Frisurannäherung.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Pflichtlektüre Verfasst: 05.12.2008 15:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
@Octo2001 Danke für deine Beiträge und die Lektürehinweise dazu. Mögen diese viele einsichtige Leser finden bis hinauf zu MK ! 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 16:11 |
|
|
fachwek, stellst du mir das bild zur verfügung?
ich würde mir gerne nen neuen ava basteln
_unser_ trainer, es wäre mir eine freude....................
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 16:22 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: fachwek, stellst du mir das bild zur verfügung? ich würde mir gerne nen neuen ava basteln  _unser_ trainer, es wäre mir eine freude....................
Meinst Du denn, es lohnt sich noch ??? 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 16:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 16:41 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: heiwosch hat geschrieben: fachwek, stellst du mir das bild zur verfügung? ich würde mir gerne nen neuen ava basteln  _unser_ trainer, es wäre mir eine freude.................... Meinst Du denn, es lohnt sich noch ??? 
nur zur erinnerung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 16:43 |
|
|
danke, fachwerk .................
und wenn es nur zur erinnerung ist, dass herr hecking auch nur ein mensch ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 16:48 |
|
|
ja, dafür taugt es! 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 17:32 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Hinweis von octo 2001:
'Hoffenheims Erfolg ist kein Zufall'
Vielen Dank octo 2001 für diesen Hinweis. Das Interview lässt mal wieder deutlich werden, wo bei den meisten Bundesligisten Nachholbedarf besteht. Hannover 96 scheint leider dazu zu gehören.
Ob man darauf bald aufmerksam wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
|