Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 20.07.2012 00:30 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 20.07.2012 07:38 |
|
|
Ich schließe mich an und Sage euch beiden DANKE das ihr bei dem Sch....Wetter ausgehalten habt um uns einen Bericht abzuliefern. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 20.07.2012 08:17 |
|
|
Also mir ist es ein Rätsel wie Wuchtbrumme80- gleichzeitig- empfänglich für das "gelaber"des Gesprächspartners sein, den Schirm richtig fest festhalten und das Geschehen auf dem Rasen verfolgen konnte, das hat was mit simultan- Multitalent, Höflichkeit, Geschicklichkeit und Können zu tun, Respekt und den  ! Dass Schlaudraff nicht anwesend war, fiel mir erst nach einer 1/4 Std., Dolos Abwesenheit erst gute 10 Min. später auf, nach ´ne Ecke wollte ich zu Wuchtbrumme sagen: gleich fällt aber das 2:2 und wunderte mich dass die "attackierende" Mannschaft sich nach ausführung der Ecke, merkwürdig schnell in die eigene Hälfte zurückzog und sogar der Rückpass zum eigenen Torhüter unglaublich präzise scharf- geschoßen???  - zurückgepasst worden ist, hehe, Seitenwechsel verpasst ich dummerchen- 10 Min. später... Hat eigentlich Aycicek die zwei Buden gemacht?
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 20.07.2012 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 20.07.2012 08:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Tolle Trainingsberichte Wuchtbrumme 80. Aber: Die sind so gut, dass sie dem "Feind" helfen. Ich bin sicher, dass die Schalker längst einen hauptberuflichen 96-Forum - Leser eingestellt haben. Daher wäre es ganz gut, wenn auch mal kleine taktische Fehler eingestreut werden. Beispiel: Slomka schult Moa zum IV neben Felipe um. Vielleicht mal als Anregung für zukünftige Berichte. Das soll jetzt kein Meckern sein. Ich hatte das auch schon bei Roter Stern angemerkt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 20.07.2012 09:43 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Tolle Trainingsberichte Wuchtbrumme 80. Aber: Die sind so gut, dass sie dem "Feind" helfen. Ich bin sicher, dass die Schalker längst einen hauptberuflichen 96-Forum - Leser eingestellt haben. Daher wäre es ganz gut, wenn auch mal kleine taktische Fehler eingestreut werden. Beispiel: Slomka schult Moa zum IV neben Felipe um. Vielleicht mal als Anregung für zukünftige Berichte. Das soll jetzt kein Meckern sein. Ich hatte das auch schon bei Roter Stern angemerkt. Also Roter Klaus das hört sich ja Abenteuerlich an, fast wie in einem alten Agentfilm. Natürlich ist es möglich das sich ein Mitarbeiter von einem Mitbewerber vor den Rechner setzt und hier mitliest, aber ich kann mir nicht vorstellen das die daraus ihre Schlüsse ziehen wie der Gegner Taktisch gegen uns aufgestellt wird. Also nicht so viele Agentenfilme gucken gelle 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 20.07.2012 10:38 |
|
|
Trainingslager geht morgen los, oder? Wie ich höre, wird das Stadion am Wochenende durch eine riesige Zeugen-Jehovas-Veranstaltung in Beschlag genommen....
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 20.07.2012 10:40 |
|
|
Also RoterKlaus - jetzt mal ehrlich, wenn ich Verantwortlicher wäre, und mir Aufschlüsse über den Gegner aus dessen Training wünsche, würde ich keinen bezahlen, der ein Fanforum liest, in der Hoffnung, er könnte durch dritte eine gezielte und geschulte Analyse bekommen.
Ich würde meinen Scout lieber einfach nach Hannover schicken und zugucken lassen. Dem, den ich eine solche Bewertung fachlich zutraue. Wie das in der Bundesliga eben gang und gäbe ist.
Die Berichte hier im Forum sind hübsch zu lesen, und genau dafür da, dass sich FANS, die nicht am Training teilnehmen können, informieren können.
Hätte ich das Forum nicht, würde ich Hecking bis heute für einen guten Trainer halten, der Pech bei der Spielerverpflichtung hatte - und der so sein taktisch geplantes Konzept nicht umsetzen konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 20.07.2012 11:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Cherek hat geschrieben: Ich würde meinen Scout lieber einfach nach Hannover schicken und zugucken lassen. Dem, den ich eine solche Bewertung fachlich zutraue. Wie das in der Bundesliga eben gang und gäbe ist.
Ich kenne sogar einen Scout, der in Hannover wohnt und gelegentlich seine Eindrücke an einen Konkurrenten übermittelt. Da fallen erst gar keine Reisekosten an. Über die Tipps bei einem Spiel vor 2 Jahren habe ich mich übrigens ziemlich geärgert.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 20.07.2012 20:49 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: D. h. mit Proviantkoffer hatte arbeitsfrei und du als Frau warst die "Dumme"  Männer! Kennste einen, kennste alle! Wenigstens hat er den Schirm selbst gehalten. mit Proviantkoffer hat geschrieben: Also mir ist es ein Rätsel wie Wuchtbrumme80- gleichzeitig- empfänglich für das "gelaber"des Gesprächspartners sein, den Schirm richtig fest festhalten und das Geschehen auf dem Rasen verfolgen konnte, das hat was mit simultan- Multitalent, Höflichkeit, Geschicklichkeit und Können zu tun, Respekt und den  ! Vielen Dank! Ihr wißt doch: Frauen können Multitasking. Bitte kein Neid. Aber so schlimm war das Gelaber vom Gesprächspartner nun auch wieder nicht. Gelegentlich herrschte sogar Ruhe  und in den entscheidenden Punkten waren wir uns doch einig. RoterKlaus hat geschrieben: Aber: Die sind so gut, dass sie dem "Feind" helfen. Ich bin sicher, dass die Schalker längst einen hauptberuflichen 96-Forum - Leser eingestellt haben. Vielen Dank auch an Dich für das Kompliment. Sollten die Gelsenkirchener tatsächlich auf mich angewiesen sein, steht es viel schlimmer um Schalke, als ich dachte! Zum nächsten Training bringe ich den Klingelbeutel mit. Sollte ich hingegen Fehler in die Berichte einstreuen, wird mir doch von den forumsinternen Klugsch... ähm Experten der Kopf abgerissen! "Frauen und Fußball! Die haben doch keine Ahnung! Sollen lieber mal für Biernachschub sorgen!" Ich hör es schon. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 20.07.2012 23:33 |
|
|
Kannst ruhig die Männer schicken Lt. Daum haben die ja 3 Beine 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 20.07.2012 23:37 |
|
|
ABER nur, wenn der Kopf funktioniert... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.07.2012 10:34 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: ABER nur, wenn der Kopf funktioniert...  ...und da hast Du berechtigte Zweifel? 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.07.2012 10:59 |
|
|
Am besten sind wir - ich darf doch wir sagen?- in "Ich werde dir die Sterne vom Himmel holen, nur für dich, ja nur für dich..", das wurde auch schon mehrfach von großen Künstlern besungen, soweit ich weiß, ist die Art der Anbiederung doch eigentlich sehr beliebt und kommt bei den Frauen gut an. Man sollte aber das vorherige "Abfüllen" berücksichtigen, wer aber wen abfüllt lass ich hier offen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.07.2012 11:46 |
|
|
Jetzt bin ich thematisch irgendwie raus und etwas verwirrt. Sterne, Künstler, Alkohol?! Ikarus hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: ABER nur, wenn der Kopf funktioniert...  ...und da hast Du berechtigte Zweifel?  In keinster Weise!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.07.2012 12:36 |
|
|
Mein Multitasking läuft auf Hochtouren- Bandsalat nicht ausgeschlossen-, das kann ja nur alle verwirren. Wenn sich nun jemand fragt, was hat denn Bandsalat mit hochmoderner Technik zu tun,...Man muß ja nicht alles hinterfragen..
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 22.07.2012 01:32 |
|
|
Eigentlich ist das ganz einfach mit der Anbiederung Falsch ist: Schatz, du kannst gut kochen. Oder: Schatz Du siehst heute aber gut aus. Oder: Ich habe dich heute so lieb Richtiger wäre und das ist nur ein Satz: Schatz, Du bist eine großartige Frau Nur dieser Satz lässt keine Fragen offen Was das mit dem Training zu tun hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 22.07.2012 20:13 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Was für Eindrücke vom Training  ! Die Lach und Schließgesellschaft würde spezifisch bessere Eindrücke vom/beim Training von HSV96 bringen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 22.07.2012 23:32 |
|
|
Du kannst uns ja gerne zeigen, wie man das besser macht, Fanaticus 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.07.2012 16:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.07.2012 16:23 |
|
|
Stindl am Rotzen auf Bild 4. Warum ist Huszti der Knaller?
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
|