Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.07.2012 16:26 |
|
|
Tolle Bilder danke Kannst du noch etwas zum Training schreiben? Wäre interessant ob sich im Trainingsspiel ( wenn es eines gab) eine mögliche Startelf gezeigt hat.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.07.2012 16:28 |
|
|
Seine Körpersprache war eindeutig = Hunger !!!!!!!!!!!!!!!!! Hunger auf Fußball!  Tut mir leid, einen ausführlichen Trainingsbericht kann ich nicht liefern, hab mich auf Huszti eingeschossen 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.07.2012 16:33 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.07.2012 16:39 |
|
|
Sehr schöne Bilder! SO hatte ich mir das vorgestellt. Aber offensichtlich hat es heute auch nicht geregnet. Aber ein bißchen mehr Text könnte es schon sein... (Dein schönes Buch habe ich übrigens am WE durchgearbeitet und wäre bei Gelegenheit bereit zur Rückübergabe)Nur noch 2 Tage. Ich freu mich wie Bolle!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.07.2012 16:42 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Tut mir leid, einen ausführlichen Trainingsbericht kann ich nicht liefern, hab mich auf Huszti eingeschossen Immernoch kein Multitasking?! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.07.2012 17:14 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Immernoch kein Multitasking?!  Es gibt Dinge die zu zweit viel besser klappen 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.08.2012 14:14 |
|
|
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 21.08.2012 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.08.2012 14:26 |
|
|
@ mit Proviantkoffer Das hast du wieder sehr schön gemacht Konntest du sehen wie Sakai so drauf war? Danke dafür
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.08.2012 14:40 |
|
|
Wie die You tube Ausschnitte uns andeuten konnten, kann er was.
Damit er sowas auch bei uns zeigen kann, muß er erst ruhig aufgebaut werden. Er muß die Mannschaft und das Umfeld kennenlernen, richtig Fit und 100% Leistungsfähig sollte er auch sein, und dann, wenn er zum ersten mal für uns aufläuft, werden wir sehen.
Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein.
Huszti hat die Haare kurz, schon gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.08.2012 14:52 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Alter Falter und ich hab 2 Minuten auf das Bild gestarrt und überlegt wer das ist ...  Danke für die Bilder. 
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.08.2012 15:14 |
|
|
H-K hat geschrieben: mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Alter Falter und ich hab 2 Minuten auf das Bild gestarrt und überlegt wer das ist ...  ging mir auch so....haben auch das Bild-Poster aufgehängt und da kenne ich den 1ten und 3ten in der oberen Reihe von links nicht und den 2ten von rechts ganz unten neben szabo? Bitte um Hilfe! 
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.08.2012 16:23 |
|
|
Haha, jetzt hast Du ja doch was dazu geschrieben, mP! Danke für die schönen Bilder. Wahrscheinlich war Huszti zuwarm mit der Matte bei dem Wetter. Wer will es ihm verübeln? Ich hab das große Poster auch grad mal ausgebreitet. An einem begeisterten Gesichtsausdruck müssen die Jungs aber noch arbeiten! Immer am Lachen - unser Captain USA  . Bei manch anderem krieg ich richtig Angst (Huszti und Chahed z.B.). Ganz links oben ist Niko Gießelmann. Neben Huszti sitzt Sascha Schünemann. Beide aus der U23 hochgezogen. Der 3. von links oben ist unser Neuzugang aus der Schweiz Adrian Nikci.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.08.2012 16:40 |
|
|
ich dachte heute morgen nur, wer ist den der neue mit der 10? hatte hustzi nciht die 10 gekriegt? beim warmmachen merkte ich, dass es tatsöchlich er ist sakai ist viel gelaufen und wirkte eigentlich auch ganz fit, die verletzung wurde m.M.n. nur wieder hochgepusht!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 21.08.2012 19:31 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Haha, jetzt hast Du ja doch was dazu geschrieben, mP! Jaaa, als Ausgleich hab ich noch´n Foto hinzugefügt, hehe, das Gleichgewicht ist somit hergestellt. Übrigens, der Nikci wird ja echt immer besser, der macht uns noch viel Freude. Jetzt höre ich aber auf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 22.08.2012 08:03 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Haha, jetzt hast Du ja doch was dazu geschrieben, mP! Jaaa, als Ausgleich hab ich noch´n Foto hinzugefügt, hehe, das Gleichgewicht ist somit hergestellt. Übrigens, der Nikci wird ja echt immer besser, der macht uns noch viel Freude. Jetzt höre ich aber auf.  Na mittlerweile muß deine Tastatur ja schon glühen Trotzdem klasse das du uns ein wenig an deinem Trainingsbesuch teilhaben lässt 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 22.08.2012 08:23 |
|
|
Hehe, fast verglüht  Schön dass die Fotos gut ankommen, nun ja, bei der ganzen Knipserei verliert man das Geschehen aus den Augen, somit kann ich bei der "Benotung" der Spieler ganz schön ungerecht werden Komm du doch auch mal vorbei, Wuchtbrumme80 schafft es auch ab und an Zeit zu haben...Wir richten eine Forums- Ecke am Trainingsgelände ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 22.08.2012 09:00 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Hehe, fast verglüht  Schön dass die Fotos gut ankommen, nun ja, bei der ganzen Knipserei verliert man das Geschehen aus den Augen, somit kann ich bei der "Benotung" der Spieler ganz schön ungerecht werden Komm du doch auch mal vorbei, Wuchtbrumme80 schafft es auch ab und an Zeit zu haben...Wir richten eine Forums- Ecke am Trainingsgelände ein  Von der Idee echt klasse  ich stelle es mir schon vor wie wir da in unseren Liegestühlen sitzen und denn Jungs beim Schwitzen zusehen Wenn ich es Zeit mäßig schaffen sollte dann werde ich es auf jeden fall mal machen. Auf jeden fall werde ich dich dann Vorwarnen 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 22.08.2012 10:38 |
|
|
Danke an 'mit Proviantkoffer' für die tollen Fotos. Ich war gestern auch beim Training und überlege jetzt natürlich gerade, welcher von den Verrückten mit den ganzen Kameras wohl diese schönen Bilder geliefert hat. Es ist definitiv ein Vorteil, wenn man die Rückennummern kennt, mein Vater hatte Huszti nämlich mit der neuen Frisur auch nicht erkannt. 
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 28.08.2012 19:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 28.08.2012 19:57 |
|
|
Wie immer: Schöne Bilder, vielen Dank. Falls sich jemand wundert: Der größte Spieler (z.B. im achten Bild von unten) ist Jannick Löhden aus der U23 (Innenverteidiger). 
|
|
Nach oben |
|
 |
|