Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 385 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 04.12.2012 18:21 

@OH96

Vielleicht liegt es daran wie Slomka die Vertragsverhandlungen in der Öffentlichkeit lebt.

Ich finde sein Verhalten gelinde gesagt eine Zumutung. Das von ihm geleistete spricht ihm keiner ab aber durch sein Verhalten hat er viel Kredit bei den Fans verloren.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 04.12.2012 18:22 
Danke,danke,danke OH96 :bow: Wenn ich noch zwei Beiträge von den Hobbypsychologen gelesen hätte, ich wäre....
Immer wieder toll, wie hier ohne eine einzige Quelle von Aussagen Slomkas der Stab über ihn gebrochen wird.
Man muss sich wirklich fragen, warum er ÜBERHAUPT verlängert, in der langweiligen Provinz, wo es doch mittlerweile mind. 4 potentielle Arbeitgeber gibt, die seine Gier und Eitelkeit bedienen.
Manchen hier wünscht man echt nen Trainer Möhlmann, der passt doch dann ganz gut zu Hannover,oder?

BeitragVerfasst: 04.12.2012 18:24 

OH96 hat geschrieben:
Was seid Ihr alle toll. Slomka ist jetzt also der Böse, er ist vor allem ganz böse vereinsschädigend.
Tja, wenn wir jetzt noch wüssten, woran die Unterschrift bisher scheitert... aber das wisst Ihr ja offenbar genau: Profilierungssucht, zu wenig Geld, etc.

Ich gebe gerne zu: Ich weiss es schlichtweg nicht. Aber genau aus diesem Grund masse ich mir solche Urteile nicht an.

Was ich sehe sind die Ergebnisse, die wir auch Slomka zu verdanken haben. Zwei traumhafte Jahre in Folge, die vorher absolut niemand für möglich gehalten hätte. Aber bitte, Schwarzsehen ist natürlich leichter und lässt einem selbst viel mehr Platz zur Präsentation.

Ist kein Schwarzsehen und keine Miesepeterei ! Es gibt in diesem Geschäft halt starke Abnutzungserscheinigungen ! Der Trainer, Manager, Präsi usw. werden in den Himmel gelobt, wenn Erfolg da ist, wenn er ausbleibt, ist der Trainer halt der 1., der fliegt! Ausnahmen waren da sehr selten, mir fallen nur 3 Trainer ein, die lange ihre Trainerlaufbahnen behalten haben. Finke, der blöde Rehhagel und heute Schaaf !

BeitragVerfasst: 04.12.2012 18:34 

@ Oh96: :nuke:

BeitragVerfasst: 04.12.2012 18:38 

OH96 hat geschrieben:
Was seid Ihr alle toll. Slomka ist jetzt also der Böse, er ist vor allem ganz böse vereinsschädigend.
Tja, wenn wir jetzt noch wüssten, woran die Unterschrift bisher scheitert... aber das wisst Ihr ja offenbar genau: Profilierungssucht, zu wenig Geld, etc.

Ich gebe gerne zu: Ich weiss es schlichtweg nicht. Aber genau aus diesem Grund masse ich mir solche Urteile nicht an.

Was ich sehe sind die Ergebnisse, die wir auch Slomka zu verdanken haben. Zwei traumhafte Jahre in Folge, die vorher absolut niemand für möglich gehalten hätte. Aber bitte, Schwarzsehen ist natürlich leichter und lässt einem selbst viel mehr Platz zur Präsentation.

100% Zustimmung :flag962:

Bild

BeitragVerfasst: 04.12.2012 18:46 

OH96 hat geschrieben:
Danke OH96 :)
Daran sollten sich ein paar mehr halten (oder eigentlich alle), denn es gibt keine 100%ige Info zur ganzen Sachlage. Das hineininterpretieren in schwammige Aussagen, ein Augenzwinkern oder wabbeliges "kombinieren" von aktuellen Geschehen in der BuLi ist sooo weit her geholt, das es im Forum fast zu einer Farce ausartet.

Wenn denn jetzt demnächst irgendwann unterschrieben ist, sollten wir vielleicht den Blick nicht zu sehr nach hinten richten.

Es gibt genug Arbeit, sowohl für Trainer, Manager, Spieler und natürlich auch den Platzwart!

Ich würde mich über eine positive Reaktion der Mannschaft freuen :fan:

Deistersuentel hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:

Ist kein Schwarzsehen und keine Miesepeterei ! Es gibt in diesem Geschäft halt starke Abnutzungserscheinigungen ! Der Trainer, Manager, Präsi usw. werden in den Himmel gelobt, wenn Erfolg da ist, wenn er ausbleibt, ist der Trainer halt der 1., der fliegt! Ausnahmen waren da sehr selten, mir fallen nur 3 Trainer ein, die lange ihre Trainerlaufbahnen behalten haben. Finke, der blöde Rehhagel und heute Schaaf !

Habe ich was verpasst? Spielt H96 nicht mehr 1.BL?

Wer hat denn H96 vor dem Abstieg bewahrt? Wenn ich mich richtig erinnere war es MS, der die Mannschaft aus dem Keller geführt hat und im 2.Jahr EL spielt. Wurde etwa CL gefordert und nicht erreicht und deshalb ist er nun ganz schlecht?

Wieso machen einige MS nun so schlecht?

Ach so, zu Deiner Aufzählung der 3 langjährigen Trainer kannst Du vielleicht (ich hoffe sehr) in Zukunft noch den Namen Slomka hinzuführen. Für mich ein absolut integrer Top-Trainer. MK und JS sollten alles unternehmen um MS langfristig an H96 zu binden.

Bild

BeitragVerfasst: 04.12.2012 18:54 
Zitat:
Habe ich was verpasst? Spielt H96 nicht mehr 1.BL?

Wer hat denn H96 vor dem Abstieg bewahrt? Wenn ich mich richtig erinnere war es MS, der die Mannschaft aus dem Keller geführt hat und im 2.Jahr EL spielt. Wurde etwa CL gefordert und nicht erreicht und deshalb ist er nun ganz schlecht?

Wieso machen einige MS nun so schlecht?

Na guck mal auf die Tabelle!
Was glaubst, was hier los wäre, stände 96 auf Platz 5 oder besser? Richtig, gar nix!
Aber so ist die sich ziehende Vertragsverlängerung schuld. Und wer ist daran schuld? Richtig, MS! :roll:

BeitragVerfasst: 04.12.2012 19:00 

Niemand rüttelt doch an Slomkas Verdiensten. Es ist die Art und Weise, wie lange sich dieser Prozeß gezogen hat und warum er so öffentlich geführt wurde. So gut wie alle Medien haben das aufgegriffen und sich auch klar positioniert, welche Vertragspartei dafür verantwortlich war. Haben die sich das alle kollektiv ausgedacht oder ist es Teil einer Verschwörung?

Den kleinsten Gefallen hat er sich damit selber getan, denn beim Gros der Anhänger wird er sich seinen Vertrauensbonus wieder neu erarbeiten müssen. Mir muß er jetzt zeigen, dass er 3 more years verdient hat. Naja, wer denn zusätzlichen Druck braucht. Und ja, ich weiß, daß das jedem egal ist. Mag sein, mir aber nicht!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 04.12.2012 19:03 

Gibt es denn ein Zeitfenster, indem Verträge verlängert werden müssen?

BeitragVerfasst: 04.12.2012 19:07 
Zitat:
Haben die sich das alle kollektiv ausgedacht oder ist es Teil einer Verschwörung?

Nein, normales Mediengebaren. Wie immer. Das passiert in jedem Verein.
Wie OH96 aber so schön geschrieben hat, weiß keiner von uns, den Medien oder anderen Vereinen warum was jetzt so lange der Klärung bedurfte.
Aber daraus Slomka zum Sündenbock der gesamten eher bescheidenen sportlichen Situation zu machen geht echt langsam zu weit.
Wie schon oft gesagt, wenn es so viel bessere Trainer gibt, die 96 zu einer CL_Mannschaft machen, nur her damit. Vorschläge, zumindest hier im Forum hab ich allerdings noch nie gehört.
Erstmal "dagegen" Rufen, Luft machen aber selbst keine konstruktiven Gedanken über Lösungen machen,
typisch deutsch :wink:

BeitragVerfasst: 04.12.2012 19:14 

Mir persönlich ist besonders der Auftakt übel aufgestoßen, wo MS 2 Tage nach Schmadtkes Auszeit eingefallen ist, dass er sich nicht genügend wertgeschätzt fühlt. Allein dort hat er ein klassisches Eigentor geschossen.

Ansonsten verweise ich nochmal darauf:

Nicht zuviel nach hinten, sondern jetzt wieder bitte nach vorne schauen.

BeitragVerfasst: 04.12.2012 19:15 

Nein Tobi, das ist kein normales Mediengebaren. In den meisten Vereinen ist das Thema Trainerverlängerung eine mediale Randnotiz, die überregional erst wahrgenommen wird, wenn Vollzug gemeldet wird. Fast immer geht das auch verhältnismäßig fix, es sei denn man verhandelt im Geheimen schon länger. Die Medienlandschaft in Hannover ist zudem relativ überschaubar und nicht so hypernervös wie in vielen anderen Gegenden.

Wenn man schon so ewig braucht, hält man entweder die Klappe oder man macht alles transparent, sonst wird halt spekuliert. Alle Beteiligten sind lang genug dabei, um das zu wissen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 04.12.2012 19:19 
✝ Unvergessen

Noch ist nichts unterschrieben und morgen und übermorgen wird's auch nichts.
Bleibt zu hoffen, Mirko liest bis Freitag hier nicht mit. :shock:

BeitragVerfasst: 04.12.2012 19:23 
Janrik hat geschrieben:
Mir persönlich ist besonders der Auftakt übel aufgestoßen, wo MS 2 Tage nach Schmadtkes Auszeit eingefallen ist, dass er sich nicht genügend wertgeschätzt fühlt. Allein dort hat er ein klassisches Eigentor geschossen.

Ansonsten verweise ich nochmal darauf:

Nicht zuviel nach hinten, sondern jetzt wieder bitte nach vorne schauen.

Erst letzte Woche hat Slomka dazu gesagt (zum Thema Wertschätzung) es sei eben schwierig in textlicher Formen Ironie oder Aussagen mit "einem Augenzwinkern" zu veröffentlichen. Aber auch, dass er das besser nicht gesagt hätte,besonders, weil er jetzt weiß wie es rüber kam.
Was ist jetzt daran so schlimm?
@Kuba:
Was geht denn dann grad in München oder auf Schalke ab? DAS nenne ich ja mal Geeiere, da weiß keiner wer nächstes Jahr Trainer ist und die Kandidaten schwirren munter umher und keiner weiß gar nix!
Da lob ich mir doch Hannover, da war relativ klar,dass es im Dezember zum Abschluss kommt!

Zuletzt geändert von tobegerm am 04.12.2012 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.12.2012 19:24 

Ich würde mich freuen, wenn Slomka jetzt in den nächsten Tagen oder der nächsten Woche unterschreibt, dann ist die Diskussion vorbei.

Ich denke nicht, dass Slomka hier der große Pokerer und Geldzocker oder sonst was ist. Es ist so, dass man wenn man einen Vertrag unterschreiben könnte, halt guckt ob man das wirklich will. Und da ist eine Bedenkzeit ganz legitim. Und wenn es andere Angebote gibt, die vielleicht interessant sein könnten, dann wartet man halt mal mit der Entscheidung. Ich denke, dass die Differenzen von den Medien inszeniert wurden. Da wurde vorschnell von Streit gesprochen und geschrieben. Dass man unterschiedliche Auffassungen hat ist mal normal. Irgendwas wäre falsch wenn immer alles Friede Freude Eiersuchen wäre.
Und die verschiedenen Aussagen zwischendurch von Schmadtke und Slomka, heißen nicht, dass einer lügt oder nicht die Wahrheit sagt, wie es die Boulevardblätter gerne zur Auflagensteigerung behaupten. Nein, es heißt, dass aus Schmadtkes Sicht, die reinen Details schon relativ fix sind, für Slomka aber die Rahmenbedingungen nicht stimmen. Dann sagt Schmadtke, dass sie schon weit sind, und Slomka nicht mit einer baldigen Einigung rechnet. Verschiedene Sichtweisen und Meinungen sollten in einer pluralen Gesellschaft ganz normal sein. Slomka + Schmadtke= passt, auch in Zukunft.

Und nochwas zu unserer derzeitigen sportlichen Lage: Ich finde nicht, dass sie katastrophal ist. dass man in der Liga nicht immer unter den ersten 6 sein kann, sollte jedem schon immer klar gewesen sein. Jetzt ist es mal soweit. Na, und? Und in der EL sind wir wieder unter den letzten 32 und im DFB-Pokal steht ein Fest beim Meister an. Ick freu mir druff!!!

BeitragVerfasst: 04.12.2012 19:26 

Also wenn unsere Roten plötzlich aufspielen wie die Götter, beisse ich vor Wut in die Tischplatte. Darum meine Bitte: Weiter rumgurken bis zur Winterpause. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.12.2012 19:32 

tobegerm hat geschrieben:
Erst letzte Woche hat Slomka dazu gesagt (zum Thema Wertschätzung) es sei eben schwierig in textlicher Formen Ironie oder Aussagen mit "einem Augenzwinkern" zu veröffentlichen. Aber auch, dass er das besser nicht gesagt hätte,besonders, weil er jetzt weiß wie es rüber kam.
Was ist jetzt daran so schlimm?

ganz ehrlich: Ich denke Slomka wusste genau, was er damit sagt. Dafür ist er einfach viel zu clever.

BeitragVerfasst: 04.12.2012 19:35 
Womit Du wieder interpretierst oder Slomka indirekt als Lügner hinstellst :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 385 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388 ... 769  Nächste