Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 390 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 387, 388, 389, 390, 391, 392, 393 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:23 

Dieser Vorfall wird schwer aufzuklären sein, es sei denn die Kabine ist verwanzt, oder es gibt bei uns nen Maulwurf.
Letzteres ist möglich, weil - alles schon mal dagewesen.

Die Krux ist nur, das wir uns gegen Bielefeld, im so wichtigen Spiel, wieder selbst schwächen. Gerade Balitsch, als unermüdlicher Recke würde uns sehr guttun, gegen die Ostwestfalen, die es uns hier zuhaus immer sehr schwer gemacht haben.
Kaum ist ein Verletzter zurück, zackzack verabschiedet sich der Nächste wegen einer Sperre, Formschwäche, Verletzung,
oder der ganz neuen Variante - der yankovschen Arbeitsverweigerung.
Die sogenannte husztiale Lustlosigkeit kann man jetzt leider neu und exklusiv auch hier beäugen.
Der Ersatzkapitän macht sich frech, der Andere hat Rücken(Lala), der Nächste hats am Schambein (Jan), Eggi hats am Huf, und Vini - auch Rücken.
Dolo hat wenigstens noch Abwechsling. Wandelner Bluterguss, erst am Arsc., jetzt ziehts runter in den Schenkel, mal seh'n wo's noch so hingeht..
Ach ja, le chef - er und wohl auch wir haben uns das soo positiv vorgestellt. Schade

Für Spieler, die hintendran stehen, ist das sicher hipp, der Eine oder Andere darf dann kurz mal mittun, aber so kriegen wir nie ne eingespielte Truppe.

Wir müssen jetzt mit Jensen, der sein erstes Spiel seit langem macht und ohne Balitsch gegen eine kämpferisch starke Bielefelder Truppe bestehen.
Da muß trotzdem ein Dreier her! Das wird ein Fall für the good old Tarnat, da brauen wir Leader und keine kleinen Krebse oder Pintos.
Haut ran !

Es ist doch grausam in der Winterpause 6-7 Wochen lang auf Videotext zu lesen,(Tabelle) das 96 akut abstiegsgefährdet ist.
Das hat mich schon so häufig bei den Roten begleitet.

Bei allem Hecking raus, oder WWF-Gerede - in dieser so enttäuschend, unglücklich und auch oft armselig verlaufende Hinrunde war auch der Dieter eine ganz arme Sau.
Ich denke - so viel fair play sollte sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:27 

oh weia

ohne Balitsch ist ja schon einiges heftig in die Hose gegangen - man denke nur an die 1:5-Niederlage vor ungefähr einem Jahr in Lichtaus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:28 

:evil: Der arme Dieter !! Mir kommen die Tränen !!

Sturkopf, keine Innovationen, taktisches Verständnis gleich O, Auswechslungen
unterirdisch, Sachverstand zweifwelhaft ( Hajnal nicht Bundesligatauglich )

Hier werden ja immer Vergleiche mit Lehrkräften gezogen.

Wie ein Oberlehrer kommt Dieter auch rüber !! Ordnungshüter durch und durch !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:36 

Leinesturm hat geschrieben:

du kriegst die Fair-Play Plakette leider nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:39 

Hoffentlich nur noch ein Spiel, dann sind wir ihn endlich los. Das gerät hier langsam alles aus'n Rudern...

Erst ernennt er Balitsch, gegen den willen der Mannschaft, zum Kapitän. Dann schiesst der wiederum gegen Hecking. Das soll mal einer begreifen.

Und falls einer nicht weiss was Hanno meinte, dann guckt euch mal Hecking bei der Pressekonfernz nach dem Spiel an. Nicht hören (kommt eh immer die gleiche Sülze), guckt ihn euch an.

Habe es gestern im Sportclub gesehen, der Kerl macht mir langsam Angst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:50 

Pralino hat geschrieben:

du kriegst die Fair-Play Plakette leider nicht

Fair Play Plakette ?? Schmusend und nichts sehend, hörend uns sagend
auf den Relegationsplatz !!

Es ist nicht unglaublich Dieter zu kritisieren sondern es ist unglaublich wie
viele User immer noch kritiklos hinter ihm stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:56 

Marten hat geschrieben:
[...]der Kerl macht mir langsam Angst.

deine Dummheit macht mir auch langsam Angst...
Ich finde, dass sich Hecking in letzter Zeit ins Gute gewandelt hat.
Er spielt endlich das geforderte System, wo unsere Elf wesentlich besser auftritt und er lässt auch seine Autorität nicht ankratzen!
Was Hanno da gemacht hat, war einfach saublöd...ich denke, er ist erfahren genug, dies in einem Vier Augen Gespräch mit Hecking zu klären (warum hat er das eigentlich nicht auf dem Krisengipfel zuletzt getan?)!
Ich kann da Hecking sehr gut nachvollziehen, was er da für eine Reaktion gezeigt hat, war die einzig richtige!
Ich krame hierbei mal ein Beispiel hervor.
Vor ca. einem Jahr war ich Schüler der 13. Klasse an meiner letzten Schule...wir hatten einen LK Lehrer für Geschichte, der mal wieder seine schlechte Laune an uns ausließ, alles negativ redete und einige Menschen bloßstellte. Ich fühlte mich verantwortlich, und blieb einen Moment nach der Stunde da,bis alle weg waren... da hab ich ihm erzählt, was alles schiefläuft, wie das Empfinden des Kurses derzeit ist, und was eben besser laufen muss, damit alles wieder in bessre Bahnen läuft...ich habe wörtlich zu ihm gesagt, dass er sich manchmal wie ein "Ar.chloch" aufführe und er war verwundert, da er dies alles nicht so empfunden hatte und folglich lief es auch besser.
Hätte ich dies öffentlich getan, hätte ich mir glaub was Unglaublich schlechtes eingehandelt.
Es ist zwar etwas geplaudert, aber in etwa vergleichbar, denn Hanno hätte wissen müssen, dass ein Gespräch unter vier Augen durchaus möglich und besser ist.Hannos Kritik mag auf der einen Seite richtig sein, dennoch war der Zeitpunkt wie oft erwähnt, der absolut falsche! Ich dachte, Hanno wäre alt genug, dies zu wissen und bezogen auf mein Beispiel von oben, auch intelligent genug, das Gespräch des Trainers zu suchen, und nicht im Dasein seiner Mannschaftskollegen Stimmung gegen ihn zu verbreiten!

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 08.12.2008 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:56 

Hier gerät überhaupt nix ausm Ruder!
Hanno hat nen Fehler gemacht, diesen eingesehen und gut ist.
Das einzig erstaunlich für mich ist, dass inzwischen Kuhburger und sogar Eule den Trainer verteidigen. :P
Letztendlich sitzen wir doch alle in einem Boot! Alles wird gut... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:03 
✝ Unvergessen

Das ist nicht erstaunlich, Rote Schnapsnase, sondern kommt daher, dass wir alten Säcke schon so manches (auch mit unserem Lieblingsverein) erlebt haben. Und daher wissen, dass es ein Morgen nach dem Heute gibt.

Flexibilität ist eine Frage der Erfahrung. Und der Perspektive - aber konkret, nicht allgemein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:11 

Wird immer schlimmer bei 96.

Habe noch keine Saison so wenig Spiele geschaut.

Samstags öfter Shoppen in der Stadt gewesen etc.

Kaum Interesse bei so einem Trainer!

Hecking muss weg!

Hecking muss weg!

Die eh schon angeschlagene Mannschaft gegen Bielefeld auch noch mal zusätzlich schwächen...OHNE WORTE...

saftige Geldstrafe und gut ist...

Das kann was werden nä We...wenn das verloren geht, hat sich Hecking wirklich das Grab geschaufelt..

rk, genervt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:16 

@ El Marzipano:

das ist jetzt aber echt ein Nervenkitzel gegen Bielefeld.

Die haben derzeit auch noch einen ziemlichen Lauf (wenn man das für diese Almhüpfer überhaupt so sagen darf).

Unser Dieter geht derzeit wirklich aufs Ganze!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:18 

tauri hat geschrieben:
Unser Dieter geht derzeit wirklich aufs Ganze!

Hoffentlich bekommt er keinen ZONK :lol:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:19 

El Filigrano hat geschrieben:
Das ist nicht erstaunlich, Rote Schnapsnase, sondern kommt daher, dass wir alten Säcke schon so manches (auch mit unserem Lieblingsverein) erlebt haben. Und daher wissen, dass es ein Morgen nach dem Heute gibt.

Flexibilität ist eine Frage der Erfahrung. Und der Perspektive - aber konkret, nicht allgemein.

Das muss man erstmal kurz wirken lassen. :P

Mir kommt es aber auch ein wenig so vor, als ob hier so mancher jetzt gegen die Dämonen kämpft, die er selbst herbeigerufen hat.
Ist gar nicht böse gemeint und evtl. war es ja auch berechtigt, bzw. hilfreich, wer weiß das schon...
Naja, ich seh das eh alles ein wenig lockerer. Sollten uns mal nicht zu wichtig hier nehmen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:23 

El Filigrano,
ich bin nicht in der lage deine worte so klar einzuordnen, wie du meine.
deshalb bleibt mir nur nachzufragen, was willst du damit sagen?

(ich lese nur leere worthülsen. deinem vorgeschobenem alter respekt zu zollen ist selbstverständlich :wink: !)

kannst du nicht einmal stellung beziehen, ohne sozialdemokratische weichspülerei?

dieses unangreifbar schwammige ist zwar rhetorisch erste güte, hilft mir bei meiner meinungsbildung aber nicht.

Zuletzt geändert von fachwerk am 08.12.2008 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:27 

Es ist nicht unglaublich Dieter zu kritisieren sondern es ist unglaublich wie viele User immer noch kritiklos hinter ihm stehen.

Dann muss das ganze Gebilde zusammenbrechen. Hecking raus und dann mal gucken ist Sülze mit Nutella.

Man kann auch durchaus der Spielweise und was damit alles verbunden war (Ankündigungen vor der Saison) und ist, durchaus skeptisch gegenüberstehen, ohne den Kopf des Trainers zu fordern.

Kind holte Hecking aus Aachen. Hochstätter wurde verpflichtet. Daraufhin wurde eingekauft und viele Posten um Hochstätter und Hecking herum wurden neu besetzt. Diese Führungsriege hat einen Kader zusammengestellt und dazu einen Plan bzw. sogar eine Philosophie entwickelt.

Also was machen nach der verkorksten Hinrunde? Hecking entlassen und Trainer XY verpflichten, der erstmal froh ist einen Job zu haben und sich in sein Schicksal fügt und ein bisschen einen auf Feuerwehrmann macht. Oder sollten wir den Verantwortlichen die Möglichkeit geben aus ihren Fehlern zu lernen. Das würde bedeuten ihnen Zeit zu geben, mindestens die komplette Saison.

Kind ist überhaupt nicht in der Lage etwas sportlich einzuschätzen, das konnte er noch nie und wird er auch nie können.

Angesichts dieser Situation wäre ich für durchdachte Lösungsvorschläge dankbar. Aber nur den Trainer zu wechseln, halte ich momentan für völlig falsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:35 

aha, ich habe lange gewartet, bis wieder vom konzept die rede ist (danke marVin)!

ich kenne es : halbe arbeitszeit bei vollem gehalt - kein wunder, das da alle mitmachen!

nicht nur wenig trainieren, sondern auch nur eine halbzeit richtig spielen! - mist 5 jahresvertrag- da kommen schlimme zeiten auf uns zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:40 

marVin hat geschrieben:
Oder sollten wir den Verantwortlichen die Möglichkeit geben aus ihren Fehlern zu lernen. Das würde bedeuten ihnen Zeit zu geben, mindestens die komplette Saison.

Wär doch mal was Neues in Hannover, oder?
Und absteigen werden wir sicher nicht, weil wir mit Sicherheit nicht wieder so ein Verletzungspech haben werden, wie in der Hinrunde... was für mich ja auch der "Fehler" von Hecking war, wenn du weißt was ich meine. Vielleicht liege ich daneben, vielleicht aber auch nicht.
Und wenn wir doch wieder so ein Pech haben, ja dann... dann kann uns selbst Hans Meier nicht retten.
Man könnte sich aber auch noch mit einem IV absichern, um ganz sicher zu gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:42 

@fachwerk

Ich habe deinen Standpunkt verstanden. Meinen verstehst du nicht bzw. willst du ihn nicht verstehen. Ist aber auch nicht so schlimm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:48 

Es ist nicht unglaublich Dieter zu kritisieren sondern es ist unglaublich wie
viele User immer noch kritiklos hinter ihm stehen.

Man kann durchaus Kritik üben, ohne sofort seinen Rauswurf zu fordern. Hecking macht mit Sicherheit viele Fehler, aber das machen andere Trainer auch. In solchen Situationen lohnt sich immer der Blick nach Bremen. Die stehen auch weit unter ihrem Soll, aber wird dort der Trainer in Frage gestellt? Die arbeiten ruhig weiter und genau da liegt der Grund warum Werder auch kontinuierlich Erfolg hat. Die lassen auch in schlechten Zeiten die sportliche Leitung gewähren und vertrauen einfach. Diese Ruhe würde ich mir auch manchmal in Hannover wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:49 

Balitsch hat einen Fehler gemacht, den er inzwischen eingesehen hat. Für den Fehler wurde er völlig zu Recht bestraft, mehr ist nicht passiert. Alles andere ist Spekulatius!

Gaetan Krebs soll leise gesagt haben: Non, Ball isch no gesehän - isch spiel bessäir. Daraufhin hat Balitsch in der Kabine die Nerven verloren.

Der Maulwurf bin ich, denn von den Mods habe ich noch kein Weihnachtsgeld bekommen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.12.2008 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 390 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 387, 388, 389, 390, 391, 392, 393 ... 796  Nächste